Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 13:24 

Merkwürdige Diskussion!

Meiner Meinung nach haben wir genug Spieler "mit Eiern". Balitsch und Lala gehören für mich klar zum Typ "Kampfschwein" und auch Tarnat kann sehr bissig sein.

Diejenigen, die hier die Mannschaft der Schwiegersöhne beklagen, sind da übrigens einer Meinung mit dem ehemaligen Geschäftführer Vehling. Der hatte schon gegenüber Lienen seinerzeit beklagt, die Mannschaft sei "zu lieb".

Ich finde eine geschlossene Mannschaftsleistung wichtig, die unabhängig vom Spielertemperament ein gemeinsames Ziel verfolgt und letztlich zum Erfolg kommt.

Zum Hinweis von Gunther auf die Skandinavier kann ich nur sagen, dass sich zur Zeit offenbart, was viele hier schon geahnt haben. Die ganzen Argumente gegen Kaenzigs Transferpolitik sind an den Haaren herbeigezogen.

Die Mannschaft ist zur Zeit verunsichert, was sicher auch mit den chaotischen Zuständen in der Führungsetage zu tun hat. Sie hat aber den Finanzmöglichkeiten des Vereins entsprechend gute Spieler im Kader, was uns auch ständig von Experten wie zulezt dem VFB -Trainer bestätigt wird. Nur ein Teil der eigenen Fans sowie die Madsack-Presse bestreitet das beharrlich. Sollte sich diese Mannschaft im Mittelfeld festsetzen, hat Kaenzig alles richtig gemacht.

@ redfred. Ist dir bewußt, dass Kaenzig eben keine Millionen für neue Spieler ausgegeben hat, sondern nur Schnäppchen gekauft hat außer Thorvaldson. Allein mit dem kostengünstigen Huszti hat er einen Spieler geholt, der deutlich mehr bringt als z.B. Insua bei Gladbach. Der hat nach Aussage des Arena-Reporters 4 Mio gekostet, saß aber auf der Ersatzbank und hat nach der Einwechselung auch nichts gebracht.

Man sollte das Thema jetzt beenden und Kaenzig seinen Frieden lassen. Der ist hier sehr schlecht behandelt worden und ist meiner Meinung nach nicht Opfer seiner Arbeit, sondern das Bauernopfer, mit dem Kind seine Rückkehr legitimieren wollte. Dies ist gründlich misslungen.

Ich für meinen Teil bleibe bei meiner Devise, dass ich Kaenzigs Arbeit erst beurteile, wenn diese Saison vorüber ist, weil erst die jetzige Mannschaft "seine" Mannschaft ist, wie er neulich selbst gegenüber der Bild sagte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 13:33 
Moderator

runner hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Wer will kann mich jetzt zerreissen. Aber ich lege mich fest: Wir brauchen keine Neuverpflichtungen mehr, um das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.

Na ja, links hinten könnte ein älterer Herr täglich in Altersteilzeit gehen, zumindest gedanklich, und dann hätten wir da nichts mehr. Denn halfar, das sehe ich erstmal nicht.

...

Waaaaas !? :wink:

Ich dachte, jetzt wird ne Serie gestartet, dann Tarnat im Trainingslager vollgequatscht, seiner Frau nen Blumenstrauß und Pralinen gekauft und dann verlängert der nochmal...

Das im Mittelfeld überzeugt mich nicht. Huszti-Yankov-Rosenthal-Balitsch-Bruggink ist doch ne tolle Triangel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 13:41 

Tanne hat geschrieben:

Wer will kann mich jetzt zerreissen. Aber ich lege mich fest: Wir brauchen keine Neuverpflichtungen mehr, um das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. Wann wird das eigentlich endlich mal offiziell rausgegeben?

Da gibt es nichts zu zerreißen, ich sehe das genauso. Sollten sich bis zur Winterpause keine Leistungsträger mehr großartig verletzten reicht der Kader aus um damit ein Platz um die 10 zu erreichen.

Ich wüsste auch nicht, wer uns im Winter großartig weiter bringen soll. Aber MK wollte ja einen Knaller holen. Ich bin mal gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 14:14 
✝ Unvergessen

Loyalität ist eine prima Sache, allein schon aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich jedoch herzlich darum bitten, die Kaenzig-Huldigungen künftig im dafür vorgesehenen thread vorzunehmen. Das gilt insbesondere für Doubletten, Tripletten und noch viel mehr für die Quartletten.

Ansonsten bewegt mich ein Fragenkomplex doch schon sehr:

Haben Schwiegersöhne eigentlich Eier?
Dürfen nur diejenigen Schwiegersohn werden, die ein von Olli Kahn eigenhändig unterzeichnetes Eier-Testat vorzeigen können?
Sollten wir Vinnie Jones als Eierexperten einstellen? Oder doch lieber Gazza?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 14:46 

Picard96 hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Wer will kann mich jetzt zerreissen. Aber ich lege mich fest: Wir brauchen keine Neuverpflichtungen mehr, um das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. Wann wird das eigentlich endlich mal offiziell rausgegeben?

Da gibt es nichts zu zerreißen, ich sehe das genauso. Sollten sich bis zur Winterpause keine Leistungsträger mehr großartig verletzten reicht der Kader aus um damit ein Platz um die 10 zu erreichen.

Ich wüsste auch nicht, wer uns im Winter großartig weiter bringen soll. Aber MK wollte ja einen Knaller holen. Ich bin mal gespannt.

Da kann man nur hoffen, das aus dem Knaller kein Fehlzünder wird, denn was anderes wird im Winter kaum auf dem Markt sein, es sei denn es handelt sich um Schlaudraf(f) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 14:51 

Schlaudraff dürfte sich am Samstag aber vergoldet haben... :wink: ich sehe im Moment eher keine Chance, den loszueisen aus Aachen.
Aber warten wir mal ab bis zur Winterpause. Übrigens ist ja eigentlich noch kein Winter. Winter ist erst, wenn Stajner mit Handschuhen spielt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 14:59 

Jasse hat geschrieben:
Winter ist erst, wenn Stajner mit Handschuhen spielt :wink:

Ein Satz wie in Stein gemeißelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 15:12 

Squadra rosso hat geschrieben:
@ redfred. Ist dir bewußt, dass Kaenzig eben keine Millionen für neue Spieler ausgegeben hat, sondern nur Schnäppchen gekauft hat außer Thorvaldson. Allein mit dem kostengünstigen Huszti hat er einen Spieler geholt, der deutlich mehr bringt als z.B. Insua bei Gladbach. Der hat nach Aussage des Arena-Reporters 4 Mio gekostet, saß aber auf der Ersatzbank und hat nach der Einwechselung auch nichts gebracht.

Sorry, ich habe über Kaenzig nichts geschrieben.
->Und wenn Du mal überlegst, wie viele Millionen die Roten für Spieler seit dem Aufstieg ausgegeben haben und welche Qualität sie dafür bekommen haben, dann wäre es besser mehr in Qualität zu verpflichten, als in Menge.

Ich gehöre aber trotzdem nicht zu den Kaenzig-Befürwortern. Aber dazu ist schon genug geschrieben worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 15:21 

Das Gewissen hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Winter ist erst, wenn Stajner mit Handschuhen spielt :wink:

Ein Satz wie in Stein gemeißelt!

Ja, finde ich auch. Werde ich mir auf jeden Fall tätowieren lassen. Danke Jasse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 15:43 

Yes, Jasses Posting muss gehuldigt werden. :P

@Jasse
Aber was ich dich schon immer mal fragen wollte: Lief gerade Hannover 96 gegen Bochum, oder warum verdrückt deine Maus ein Tränchen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 19:29 

Schlaudraff wird nach Bremen gehen.
Klose wird ab nächster Saison ins Ausland wechseln und Schlaudraff wird ihn ersetzen. My two cents.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 19:34 

AndréMeistro hat geschrieben:
Yes, Jasses Posting muss gehuldigt werden. :P

@Jasse
Aber was ich dich schon immer mal fragen wollte: Lief gerade Hannover 96 gegen Bochum, oder warum verdrückt deine Maus ein Tränchen? :wink:

Nein, Dora pennt, da ist ihr Auge ein bisschen verrutscht :lol: ... bevorzugt eben in meinem Bett, wenn ich vergesse sie auf den Flur zu sperren :roll: war auch irgendwann in der Sommerpause.
Fand einfach, das sah so goldig aus, und das Foto vereint mein Liebstes so schön, das wollte ich euch nicht vorenthalten :wink:
Edit: man beachte bitte das schöne Halsband... babyblau mit Glitzersteinchen :wink: rosa hat ihr einfach nicht gestanden, da musste ich mich schweren Herzens umentscheiden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 23:01 

Zitat:
„Das ist keine Geheimwissenschaft“, sagt Kind. Außerdem sei gar nicht sicher, ob überhaupt neue Spieler verpflichtet werden sollen. „Die Mannschaft hat unser Vertrauen“, sagt der 62-Jährige, „sie entwickelt sich gut.“ Transfers seien nur dann sinnvoll, wenn sie dem Team perspektivisch weiterhelfen würden – Kind zweifelt daran, dass sich in der Winterpause in dieser Hinsicht großartige Möglichkeiten ergeben könnten. Ende November wird er mit Trainer Dieter Hecking darüber diskutieren.

:shock:

Betreff des Beitrags: tomasson
BeitragVerfasst: 22.11.2006 07:26 

was haltet ihr davon tomasson aus stuttgart zur winterpause holen oder ausleihen??das er ne menge kann weiss jeder zeigt er ja noch in der nationalmanschaft nur kommt er in stuttgart nicht klar,könnte hier wieder richtig loslegen und bei einem leihgeschäft geht man kein risiko ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 10:09 

Ich glaube kaum, dass wir uns Tomasson leisten können. Er ist Großverdiener in Stuttgart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 11:15 

Hi

war Marcelinho auch und er sollte doch auch geholt werden, zumindest war er auf dem Wunschzettel von MK.
Geht es den nicht schlecht in der Türkei???

Thomasson finde ich persönlich nicht schlecht,und wenn man Ihn leit und 50:50 macht beim Gehalt ist das vorstellbar, Problem nur der ist auch ein Angreifer und davon haben wir genug....

Was 96 braucht ist einer der Bälle verteilt und ein Spiel antreibt, und auch mal mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann, wie o.g. Spieler...

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 11:51 
Moderator

Ollie hat geschrieben:

...

Thomasson finde ich persönlich nicht schlecht,und wenn man Ihn leit und 50:50 macht beim Gehalt ist das vorstellbar, Problem nur der ist auch ein Angreifer und davon haben wir genug....

Was 96 braucht ist einer der Bälle verteilt und ein Spiel antreibt, und auch mal mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann, wie o.g. Spieler...

Vertraust du nicht auf die Entwicklungsfähigkeit der Mannschaft???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 12:00 

Tanne hat geschrieben:
Ollie hat geschrieben:

...

Vertraust du nicht auf die Entwicklungsfähigkeit der Mannschaft???

Also 13 Spieltage + Vorbereitung....irgendwann sollten sie es können den Ball sich auch mal über eine Distanz von 4-5m zuzuspielen....

Solange das nicht klappt sehe ich schwarz.....es ist zwar besser geworden aber meinst du wirklich das reicht....
nee da gehe ich lieber kein Risiko ein der Hölländer und Rosi bringen es nicht jeder hat seine Gründe wieso es nicht klappt aber von einem OM sind beide weit weit weg, so leid mir das tut ich hatte viele gute Hoffnunge bezüglich des Holländers aber ich sehe ihn schlechter als Souza jemals war, und der hat nie wirklich so eine Chance bekommen wie der Holländer....

Deshalb muss da nachgebessert werden und zwar schnell...

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 12:25 
Moderator

Ollie hat geschrieben:

Also 13 Spieltage + Vorbereitung....irgendwann sollten sie es können den Ball sich auch mal über eine Distanz von 4-5m zuzuspielen....

Solange das nicht klappt sehe ich schwarz.....es ist zwar besser geworden aber meinst du wirklich das reicht....
nee da gehe ich lieber kein Risiko ein der Hölländer und Rosi bringen es nicht jeder hat seine Gründe wieso es nicht klappt aber von einem OM sind beide weit weit weg, so leid mir das tut ich hatte viele gute Hoffnunge bezüglich des Holländers aber ich sehe ihn schlechter als Souza jemals war, und der hat nie wirklich so eine Chance bekommen wie der Holländer....

Grüsse
Ollie

Warst du schonmal im Stadion? :wink:

Sorry, aber so schlecht sehe ich die Mannschaft nun wirklich nicht. Vor allem das mit dem Pass-Spiel. Und Bruggink wird langsam stärker... Hast du dich etwa von seiner holländischen Torquote blenden lassen? Gut, da kann man nichts machen... Und Rosenthal hier runterzumachen, ist ziemlich daneben, aber das ist alles nur persönliche Ansicht...

Was anderes. Wenn du in deinen Posts mal Komma und andere Satzzeichen verwenden würdest, wäre es alles viel leichter zu lesen...
:wink: Ist nicht böse gemeint..

Hm, Tomasson also, den du da vorschlägst. Und wozu, wenn ich fragen darf? Um uns die Klasse zu halten? Oder in den UEFA-Cup zu schiessen? Was soll denn eine Ausleihe bringen? Ich hatte gehofft, über dieses Stadium sei Hannover inzwischen hinweg... Zumindest, wenn sie überhaupt nichts perspektivisches hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 12:43 

Tanne hat geschrieben:
Ollie hat geschrieben:

Grüsse
Ollie

Warst du schonmal im Stadion? :wink:

Sorry, aber so schlecht sehe ich die Mannschaft nun wirklich nicht. Vor allem das mit dem Pass-Spiel. Und Bruggink wird langsam stärker... Hast du dich etwa von seiner holländischen Torquote blenden lassen? Gut, da kann man nichts machen... Und Rosenthal hier runterzumachen, ist ziemlich daneben, aber das ist alles nur persönliche Ansicht...

Was anderes. Wenn du in deinen Posts mal Komma und andere Satzzeichen verwenden würdest, wäre es alles viel leichter zu lesen...
:wink: Ist nicht böse gemeint..

Hm, Tomasson also, den du da vorschlägst. Und wozu, wenn ich fragen darf? Um uns die Klasse zu halten? Oder in den UEFA-Cup zu schiessen? Was soll denn eine Ausleihe bringen? Ich hatte gehofft, über dieses Stadium sei Hannover inzwischen hinweg... Zumindest, wenn sie überhaupt nichts perspektivisches hat...

Mhhh,
sollte wohl doch mehr Kommata machen.
solltest es aber entschuldigen habe mein Abi in Bayern gemacht :lol:

In welchem Satz bitte habe ich Rosenthal fertig gemacht, ich habe nur gesagt dafür gibt es Gründe...und die sehe ich in seiner Jungend und das er noch nicht gefestigt ist, so ein junger Spieler kann noch kein Leader sein.
Aber ich will auch kein Neuanfang in der 2 Liga, denn dafür wäre er ideal.

Und wo schreibe ich das ich Tomersson will, ich finde ihn Klasse, aber einen Stürmer brauchen wir nicht...eher einen Typen wie Marcelinho.
Und was Bruggink angeht ja ich sehe er wird besser, aber wenn er sich von Kreis zu Oberliganiveau verbessert bring das wenig....

Und ja ich weiss wo das Stadion steht... :)

Und von UEFA-Cup will ich garnicht reden...bin nur froh wenn wir nicht absteigen.

Grüsse
Ollie

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 217  Nächste