Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 9 | [ 163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Hannover 96 - FSV Mainz 05: Wie gehts aus?

Die Roten siegen und verschaffen sich weiter Luft im Abstiegskampf. 82%  82%  [ 54 ]
Man teilt sich die Punkte. 14%  14%  [ 9 ]
Die Mainzer überraschen und nehmen die Punkte mit. 5%  5%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Hannover 96 vs. Mainz 05 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 19:55 

Bemeh hat geschrieben:
hatti2000 hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:
Beiträge nur in Großbuchstaben gelten nunmal gemeinhin im Internet als Rumgeschreie. Die Netiquette sollte vor der Freischaltung für Foren echt per Milgram-Experiment abgefragt werden... :roll:

dann werde ich mal nur noch klein schreiben. ok?

96 - mainz 1-0 oder aber 2-0

Mach dich jetzt bitte nicht lustig, sondern verhalte dich bitte so, wie es sich in einem Forum geziemt.

das war ernst gemeint. ich mache mich hier doch nicht lustig über jemand, der mir was erklärt hat!

und gegen mainz dann bitte einen sieg !! wie ist mir pottegal! die jungs werdens machen. da bin ich sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 20:37 

Ich glaub wir sind uns alle einig das ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht ist!!!!!
Es wäre aber auch mal gut, wenn sie mal ein richtig gutes Spiel zeigen, denn sonst macht es auch wenn Hannver gewinnt kein Spaß mehr sich die Spiele anzugucken!!!!!!!
Also nicht nur durch Glück ein Tor schießen und sich dann hinten reinstellen, sondern auch mal ein paar schöne Spielzüge zeigen damit das Spiel interessanter wird!!!!
Dies wird uns gegen Mainz gelingen und wir werden unseren ersten Heimsieg der Saison feiern, da wir das Spiel mit 2:0 gewinnen werden!!

Dies ist zumindest mein Tipp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 20:50 

Bemeh hat geschrieben:
Beiträge nur in Großbuchstaben gelten nunmal gemeinhin im Internet als Rumgeschreie. Die Netiquette sollte vor der Freischaltung für Foren echt per Milgram-Experiment abgefragt werden... :roll:

Mach dich jetzt bitte nicht lustig, sondern verhalte dich bitte so, wie es sich in einem Forum geziemt.

das war ernst gemeint. ich mache mich hier doch nicht lustig über jemand, der mir was erklärt hat!

und gegen mainz dann bitte einen sieg !! wie ist mir pottegal! die jungs werdens machen. da bin ich sicher.

Dann noch ein Tipp: Jeder Satz fängt mit einer Großbuchstabe (Kapital) an. Wenn du das noch hinbekommen könntest, dann haben wir dich alle hier lieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 21:16 

Was ist DAS denn für ne Diskussion?

Sagt mal, sind WIR der Karnevalsverein oder nicht vielleicht doch eher der kommende Gegner??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 21:30 

eigentlich müsste man am samstag die mainzer 90 minuten auspfeifen, denn man muss immer dran denken : SIE HABEN UNS VORLETZTE SAISON DEN UEFA-CUP PLATZ GEKLAUT!!!
Und warum? weil sie so ein karnevalsverein sind...oh wie lustig...aber jetzt tritt das ein, woran niemand gedacht hat. wenn es mal nicht läuft, singt und tanzt da keiner, wo sind denn die karnevalisten mit einmal hin?
das ist doch zum ko.... und deswegen haben wir den UEFA-CUP Platz nicht bekommen.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 22:43 

Moin moin,also ich finde jetzt wird es echt mal Zeit für den ersten Heimsieg.
Mein Tipp 2:0 für unsere ROTEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 00:05 

Mazza hat geschrieben:
eigentlich müsste man am samstag die mainzer 90 minuten auspfeifen, denn man muss immer dran denken : SIE HABEN UNS VORLETZTE SAISON DEN UEFA-CUP PLATZ GEKLAUT!!!

Was für ein Schwachsinn. :roll: Was kann denn die Mannschaft dafür, wenn niemand die undurchsichtigen Fairness-Kriterien richtig gekannt hat.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 00:31 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Mazza hat geschrieben:
Und warum? weil sie so ein karnevalsverein sind...oh wie lustig...aber jetzt tritt das ein, woran niemand gedacht hat. wenn es mal nicht läuft, singt und tanzt da keiner, wo sind denn die karnevalisten mit einmal hin?
das ist doch zum ko.... und deswegen haben wir den UEFA-CUP Platz nicht bekommen.

Komm wieder runter. Die Mainzer konnten am wenigsten dafür, also bleib locker.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 01:27 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Nun ja, es handelt sich da nicht um eine vernünftige Diskusion sondern um eine Tipprunde, und da ist es vollkommen legitim für seinen eigenen Verein zu tippen.

Ich selber tippe auch immer auf 96, sogar in München habe ich auf ein 1:0 für unsere Roten getippt. Das Ergebnis dürfte bekannt sein. 8)

Du hast völlig recht, beim Lotto ist die Trefferquote auch sehr gering. Und selbst wenn die Roten gewinnen, was ich mir durchaus wünschen würde, könnte man sagen, ein blindes Huhn findet auch ein Korn!!

Da fällt der fehlende Realitätssinn. ein Sieg ist Pflicht, oder wir haun sie weg, gar nicht auf! :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:27 

Da ja schon ein paar andere auf Mazza geantwortet haben, brauche ich mich mit dem Blödsinn nicht zu befassen!

Wie soll denn eigentlich das Wetter am Samstag werden?

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:37 

Gildepirat hat geschrieben:

Bewölkt und ab und zu guckt die Sonne mal raus wie viel es steht. Dazu ungewöhnlich warm. Also nix mit Glühwein, Pils ist angesagt.

Wir werden euch dann spielerisch abfertigen. Kampfschweinewetter ginge natürlich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:39 
✝ Unvergessen

Es wird Frühling, Gildepirat. Frühling mit Sturmeinlagen. Es gibt also ein Heim-Wiedererwachen im Herbst, sozusagen.

Hecking sollte unsere Jungs in die Auswärtstrikots stecken. Oder wenigstens in den neutralen Aufzug. Dann wird's auch was mit einem schlank-gearbeiteten 2:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 14:35 

Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Dann noch ein Tipp: Jeder Satz fängt mit einer Großbuchstabe (Kapital) an. Wenn du das noch hinbekommen könntest, dann haben wir dich alle hier lieb.

Werde ich numehr alles beachten. Da mir das Forum wirklich viel bedeutet, werde ich mich gern an die Regeln halten. Und mainz kriegt eins auf die mütze. 1-0 tippe ich. Mein Wunsch ist aber ein sattes 3 -0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 14:58 

marVin hat geschrieben:

Bewölkt und ab und zu guckt die Sonne mal raus wie viel es steht. Dazu ungewöhnlich warm. Also nix mit Glühwein, Pils ist angesagt.

Wir werden euch dann spielerisch abfertigen. Kampfschweinewetter ginge natürlich auch.

Wegen dem Pils komme ich schließlich nach Hannover! :wink:

Das mit dem abfertigen werden wir ja schon sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 14:59 

El Filigrano hat geschrieben:
Es wird Frühling, Gildepirat. Frühling mit Sturmeinlagen. Es gibt also ein Heim-Wiedererwachen im Herbst, sozusagen.

Hecking sollte unsere Jungs in die Auswärtstrikots stecken. Oder wenigstens in den neutralen Aufzug. Dann wird's auch was mit einem schlank-gearbeiteten 2:0.

...vielleicht spielen eure Jungs ja auch nackt!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 16:56 

Das ist richtig, aber "demütigen" wollte ich nicht schreiben. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 17:23 

marVin hat geschrieben:

Das ist richtig, aber "demütigen" wollte ich nicht schreiben. :shock: :wink:

War wahrscheinlich reiner Selbstschutz für dich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 18:35 

ich find unser kapitän hat recht, in dem er sagt, dass wir aufpassen müssen und nicht ins offene messer laufen.
es ist doch so das wenn man gegner unterschätzt gaaaaaaaaanz dumm da stehen kann.
das einzigste was mich intressiert, ist ein sieg. egal wie!

Aber mal was anderes! könntet ihr euch einen manuel friedrich im dress der roten vorstellen?
Ich meine er könnte die abwehr sicherer machen. besser als f.f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 18:54 

Das wird ein Fest......

Die zweitschlechteste Auswärtsteam gegen das Heimschwächste, was kommt da wohl raus....

Denke da an eine Art Bochum II

Zitat:
Aber mal was anderes! könntet ihr euch einen manuel friedrich im dress der roten vorstellen?
Ich meine er könnte die abwehr sicherer machen. besser als f.f.

Da werden andere, finanzstärkere Clubs die Nase vorn haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 19:31 

Nachdem uns die Mainzer in der letzten Rückrunde doch recht freundlich begrüßt haben, sollten wir es ihnen gleich tun....

Von HeimsiegPFLICHT zu reden finde ich etwas arrogant, glaube aber daran, dass wir die bessere Mannschaft haben und einen Sieg verdienen!

Schwarz-weiß-grüne Grüsse

Nathalie "StaJner"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 9 | [ 163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste