Hannover 96 vs. Mainz 05 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2006 23:49 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Nach dem Bochum-Fiasko bin ich auch vorsichtig geworden. Es gab zuviele Enttäuschungen in der AWD-Arena will nicht in den Wunden bohren aber das Aachenspiel hat mich damals richtig fertig gemacht und eben das genannte Bochumspiel...und wir haben die Chance Abstand zu den abstiegsplätzen zu bekommen, das wäre ja was ganz neues diese Saison
Habe zwar auf Sieg getippt aber aufgrund des AWD-Arena-Faktor hab ich ein ganz übles unterbewusstes Remis-Gefühl, versuche das bis Samstag ärztlich behandeln zu lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 02:55 |
|
|
@ der nette tod. Mir geht es gerade entgegengesetzt. Obwohl mir mein Kopf sagt: Das wird unattraktive Devensive zum Quadrat mit zwei Toren und einem Punkt, ruft mein Unterbewußtsein: Jede Serie reisst einmal - nämlich die Heimpleitenserie am Samstag. Gleichzeitig entsteht eine neue Serie, nämlich 96-Siege gegen Karnevalsklubs. Kaum haben wir im März gegen Köln gewonnen, schon folgt der nächste Sieg im November gegen Mainz!
Wir legen, gemessen an Gladbach, noch eine Schippe zu und verwandeln tolle Chancen auch in tolle Tore. Eins aus der Abwehr, eins aus dem Sturm und eins aus dem Mittelfeld. Ach, wär das schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 08:39 |
|
|
@ Nathalie, ich gebe dir Recht, Pflicht zum Heimsieg, das finde ich zur Zeit überzogen.
Trotzdem sollte man alles geben um seine Heimspiele zu gewinnen
Wir haben jetzt 13 Punkte und bis zur Winterpause sollten es doch nahe 20 Punkte sein
Daher muß die Mannschaft den Siegeswillen und das Pflichtgefühl haben und jetzt 3 Punkte holen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 08:59 |
|
|
Wir müssen die Pappnasen von Anfang an unter Druck setzen und dem BeKLOPPten das Grinsen aus dem Gesicht schiessen !!
Vielleicht sollten wir das Stadion wieder in Niedersachsenstadion umbenennen. Das war eine Festung !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 09:33 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wir müssen die Pappnasen von Anfang an unter Druck setzen und dem BeKLOPPten das Grinsen aus dem Gesicht schiessen !! Vielleicht sollten wir das Stadion wieder in Niedersachsenstadion umbenennen. Das war eine Festung !
Das Kürzel für Auswärtsdreier AWD muss weg, da gebe ich dir völlig recht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 11:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wir müssen die Pappnasen von Anfang an unter Druck setzen und dem BeKLOPPten das Grinsen aus dem Gesicht schiessen !! Vielleicht sollten wir das Stadion wieder in Niedersachsenstadion umbenennen. Das war eine Festung !
Mit dem Wissen, dass 96 keine Mannschaft "unter Druck setzen" kann und dem anderen unqualifizierten Krimskrams den du schreibst, ist dein Beitrag völliger Humbug!
Stadion = siehe meine Sig.
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:01 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: eigentlich müsste man am samstag die mainzer 90 minuten auspfeifen, denn man muss immer dran denken : SIE HABEN UNS VORLETZTE SAISON DEN UEFA-CUP PLATZ GEKLAUT!!!
Was für ein Schwachsinn.  Was kann denn die Mannschaft dafür, wenn niemand die undurchsichtigen Fairness-Kriterien richtig gekannt hat.
jo hast recht. wir sollten den mainzern noch einen blumenstrauss zur fairness überreichen.
tststst.....
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:04 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: eigentlich müsste man am samstag die mainzer 90 minuten auspfeifen, denn man muss immer dran denken : SIE HABEN UNS VORLETZTE SAISON DEN UEFA-CUP PLATZ GEKLAUT!!!
Was für ein Schwachsinn.  Was kann denn die Mannschaft dafür, wenn niemand die undurchsichtigen Fairness-Kriterien richtig gekannt hat. jo hast recht. wir sollten den mainzern noch einen blumenstrauss zur fairness überreichen. tststst.....
Nein das nicht, aber ein Bier ausgeben dürft ihr uns schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:07 |
|
|
Den "Humbug" wirst Du morgen erleben ! Ausser im Fernsehen schlau reden, kommt von eurem Schokoriegeljungen nicht mehr viel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:15 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Den "Humbug" wirst Du morgen erleben ! Ausser im Fernsehen schlau reden, kommt von eurem Schokoriegeljungen nicht mehr viel...
Oh, ein Insider, der mit seinem Fußballsachverstand alle anderen Leute in den Schatten stellt!
Nun mal ehrlich, als Fan eines Vereins der in jüngster Vergangenheit Zettel-Ewald und Peter Neuhure verkraften musste, wäre ich auch ganz schön neidisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:22 |
|
|
Auf einen Trainer,der nur "geil" in jedes Mikro blökt,muss man nicht neidisch sein...
Letztes Jahr Lautern - hoffentlich seid ihr dieses Jahr dran !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Auf einen Trainer,der nur "geil" in jedes Mikro blökt,muss man nicht neidisch sein... Letztes Jahr Lautern - hoffentlich seid ihr dieses Jahr dran !
Wenn dem so wäre, müsstest du dich doch nicht soooooo mit ihm befassen.
Auf der anderen Seite ein klarer Beweis, dass ein Trainer keine Fachkenntniss mehr braucht, um einen Verein vom Abstiegskampf in der zweiten Liga zum dritten Jahr in der ersten Liga zu führen!
Geil, geil, geil! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:37 |
|
|
@Gildepirat, du weißt ja, Piraten werden Gehängt auch welche die Gildebier trinken
Dafür wird unsere Mannschaft sorgen und euch aus der AWD-Arena fegen 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:43 |
|
|
Gildepirat hat geschrieben: Nun mal ehrlich, als Fan eines Vereins der in jüngster Vergangenheit Zettel-Ewald und Peter Neuhure verkraften musste, wäre ich auch ganz schön neidisch!
Das sind aber tolle Namensabwandlungen. Wie pfiffig und innovativ.
Aber lass ruhig noch mal ein bisschen Dampf hier ab. Das tut ja mal ganz gut in eurer Situation. Ich bleibe bei meinem Versprechen und werde euch bei eurer Abschiedstournee ordentlich tschüss sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:48 |
|
|
und ich wäre froh einen typen wie klopp in unseren reihen zu haben!!!
da sind einige von uns roten zu recht neidisch, herr pirat!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
derdavenstedter hat geschrieben: und ich wäre froh einen typen wie klopp in unseren reihen zu haben!!!
da sind einige von uns roten zu recht neidisch, herr pirat!
Auch Herr Klopp ist wie PN ein gnadenlosen Selbstdarsteller, der sich auch vor keiner Kamera drückt. Zugegeben, er hat evtl. ein wenig mehr Niveau, aber in unseren Reihen möchte ich ihn auch nicht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 13:00 |
|
|
picard, das erste mal, das ich von dir enttäuscht bin.
stell dir doch nur mal vor mit wieviel engagement kloppi unsere zombietruppe allein während eines spiels beeinflussen würde.
wir bräuchten wahrscheinlich nicht mal mehr über evtl neueinkäufe sprechen.
was kloppi bis jetzt geleistet hat, find ich sensationell.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 14:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
derdavenstedter hat geschrieben: picard, das erste mal, das ich von dir enttäuscht bin.
Ist immer noch einige mal weniger als meine Freundin es von mir schon war
Nein, ich halte nicht so sehr von den Leuten, die neben der Linie immer wie wild hin und her laufen. Ist ja auch egal, wir haben jetzt einen neuen Trainer und der wird sicher auch noch ein wenig bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 14:24 |
|
|
Na Leute, wen sieht man denn da vor Ort:
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 85,de.html
Wir werden mit einigen Leuten am Start sein!
Ach so, wenn Jürgen etwas ist, dann bestimmt kein Selbstdarsteller!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: 18-er Kader Verfasst: 24.11.2006 14:40 |
|
Registriert: 08.08.2006 20:44 Beiträge: 47 Wohnort: Frankfurt-Nitra
|
Weiss schon jemand den Kader für das Spiel morgen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|