Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste
 Und sonst noch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 17:11 

paulschen2006 hat geschrieben:
bitte mach ich doch gerne ach ja balljunge war ich uach biem spiel hannover96 gegen kaiserslautern beim 5:1 sieg von hannova.

Kannst Du Dich für die nächsten Heimspiele nicht irgendwie wieder als Balljunge anheuern lassen?
Ich mein´ ja nur - wäre gut für die Tabelle und unsere Tordifferenz.... :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 16:21 

bitte mach ich doch gerne ach ja balljunge war ich uach biem spiel hannover96 gegen kaiserslautern beim 5:1 sieg von hannova.

Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass du schon unseren letzten Meistertitel miterlebt hast...und dass es da schon Balljungen gegeben hat :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 19:24 

ups ich meitne 4:1 sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 19:33 

ups ich meinte 4:1 sorry

Also, wenn Du das erste Heimspiel mit dem Trainer Neururer im vergangenen Jahr meintest, dann war´s doch ein 5 : 1. Wohl vor lauter Jubeln nicht immer hingeguckt?! :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 13:56 

ja das mein ich ja.das war im november letzten jahres der 26 glaub ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 19:34 

Hallo auch...,
weiss jemand, ob es irgendwo im Netz ein Video von 0:2 der Engländer
in deren letzten Qualifikationsspiel zur EM 2008 gibt?
Das Tor war jedenfalls "Super"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 14:56 

Adolar58 hat geschrieben:
Hallo auch...,
weiss jemand, ob es irgendwo im Netz ein Video von 0:2 der Engländer
in deren letzten Qualifikationsspiel zur EM 2008 gibt?
Das Tor war jedenfalls "Super"

guck mal bei youtube.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 15:28 

Danke für den Tipp....nach längeren Forschen bin ich tatsächlich fündig geworden. Es werden beide Tore gezeigt....wobei das zweite das schönere :lol: Tor ist

http://www.youtube.com/watch?v=NUf8mX4AXy8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 21:21 

Gab heute in der NP einen schönen Beitrag über die WM. Geschrieben von Stefan Scherer, der auch hier mal eine Zeit lang viel qualitativ gute Beiträge geschrieben hat (auch wenn sie in der Sache oft nicht richtig waren :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 22:14 

Picard96 hat geschrieben:
Gab heute in der NP einen schönen Beitrag über die WM. Geschrieben von Stefan Scherer, der auch hier mal eine Zeit lang viel qualitativ gute Beiträge geschrieben hat (auch wenn sie in der Sache oft nicht richtig waren :wink: )

Im Presseträt bitte? Das war doch Mo's Staranwalt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 13:54 
✝ Unvergessen

Heiß? –Es ist nicht heiß.

Heiß war es am 17. Juni 1970 im Azteken-Stadion zu Mexico-City. Anpfiff des WM-Halbfinales Deutschland – Italien (3:4 n.V.) war in den Mittagsstunden – wegen der dann günstigeren TV-Zeit in Europa.

Laut Stern herrschten „Temperaturen von bis zu 50 Grad“.

Auf jeden Fall war es eins heißesten Spiele, das je eine deutsche Nationalmannschaft abgeliefert hat.

Schiedsrichter war ein Schurke aus Peru namens Arturo Maldonado Yamasaki.

El Filigrano hatte noch Wochen später allergrößte Mühe, seine archaischen Yamasaki-Gedanken so einigermaßen im Zaum zu halten.

Es war halt sehr heiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 23:13 

Immer wieder ein Highlight, wenn man dieses Spiel im Fernsehen sieht. Spätestens da wurde der Franz zum Helden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 12:41 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Heiß? –Es ist nicht heiß.

Heiß war es am 17. Juni 1970 im Azteken-Stadion zu Mexico-City. Anpfiff des WM-Halbfinales Deutschland – Italien (3:4 n.V.) war in den Mittagsstunden – wegen der dann günstigeren TV-Zeit in Europa.

Laut Stern herrschten „Temperaturen von bis zu 50 Grad“.

Auf jeden Fall war es eins heißesten Spiele, das je eine deutsche Nationalmannschaft abgeliefert hat.

Schiedsrichter war ein Schurke aus Peru namens Arturo Maldonado Yamasaki.

El Filigrano hatte noch Wochen später allergrößte Mühe, seine archaischen Yamasaki-Gedanken so einigermaßen im Zaum zu halten.

Es war halt sehr heiß.

Ich bin damals beim letzten Tor mitsamt meinem Sessel, an dem ich mich festgekrallt hatte, vornüber auf den Teppich gefallen. Nie wieder war ich nach einem Gegentor derat enttäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 14:03 
Moderator

Nicht umsonst, wurde das Spiel zum "Spiel des Jahrhunderts" gekürt.
Kippen war da für mich nicht drin, ich war zu dem Zeitpunkt noch Quark auf der Fensterbank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 17:13 

Discostu hat geschrieben:
Kippen war da für mich nicht drin, ich war zu dem Zeitpunkt noch Quark auf der Fensterbank.

und von da wurdest du später wieder runtergekratzt und in die backröhre geschoben? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 23:19 

Zitat:
Fifa-Vize schießt gegen England
In der Diskussion um die Vergabe der WM 2018 hat Fifa-Vizepräsident Jack Warner reichlich Öl ins Feuer gegossen.
Besonders auf den möglichen Kandidaten England hatte es der Chef des Concacaf-Verbandes, der aus Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik und Ozeanien besteht, abgesehen.
"Selbst wenn die WM 2018 an Europa vergeben wird, kann ich mir bei allem englischen Glück nicht vorstellen, dass sie sie bekommen werden. Es könnte Italien werden, Spanien oder sogar Frankreich. Aber niemand in Europa will England", so Warner zur "BBC

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 49491.html

Schon etwas derb.
Meine einzigen Bedenken sind die Hooligans, aber ganz verhindern kann man das Nirgens. Von der entfernung und den Stadien wäre es nicht schlecht, aber das sind wohl ungelegte Eier von Überübermorgen.
Die Aussage ist dennoch interessant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 10:30 
✝ Unvergessen

Wurstfabrikant Hoeness hat nach seinem Ausraster auf der Jahreshauptversammlung erfolgreich an einem Zurückruder-Wettbewerb teilgenommen. Anschließend war er ein paar Tage nicht in den Schlagzeilen, das hält er natürlich nicht aus.

Insofern ist es nicht weiter erstaunlich, dass Hoeness sich jetzt in die Auseinandersetzung Völler-Bierhoff einmischt und eins seiner traditionell durchdachten Statements (Bierhoff solle seine „Schlaumeiereien“ für sich behalten) absondert.

Okay, ab dafür. Was aber treibt den von mir als Spieler einst vergötterten Rudi Völler? Hat er etwas in den falschen Hals gekriegt, sich verschluckt? Vielleicht sollte mal er ein Weizen mit Waldi trinken, damit der ihm die Sache verklickert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 10:38 
Moderator

Sind nicht die ganzen Leverkuserener Oberen wie der Vudi Röller und Mr "Ich-war-mal-Bundestrainer" Skibbe auch alles ehemalige Bundes-Bertis? Vielleicht haben die seinerzeit in ihren damaligen Positionen auch so ähnlich geredet wie jetzt der Golden-Goal-Olli...

So ändern sich eben die Sichtweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 12:29 

Bierhoff übertreibt es aber auch manchmal ! ER macht alles richtig,ER hat genau den Plan,ER weiss alles besser. Vielleicht sollte ER sich manchmal einfach etwas zurücknehmen anstatt immer nur den Oberschlaumeier zu spielen und alles was die Nationalmannschaft betrifft, als das einzig wahre zu betiteln. Die Clubs sind nunmal in einer anderen Situation.
Im übrigen hat er zwei - drei gute Jahre in Italien gehabt - und sonst ??? Als Filigrantechniker und Kämpfer hat er nun wirklich nicht herausgestochen... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 12:46 

Mag schon sein, dass Bierhoff da manchmal alles ein bisschen zu sehr über den grünen Klee lobt. aber wenigstens weiß er, sich vernünftig auszudrücken, ohne andere zu beleidigen. Wie ich schon in de anderen Thread geschrieben hab:

Zitat:
Rudi Völler dreht ja hier mal völlig am Rad. Er macht sich so langsam lächerlich mit seinen Wutausbrüchen. Damals beim Island-Spiel wars noch witzig, weil er auch im Kern Recht hatte. Aber damals wie heute sind seine Aussagen unsachlich und teilweise im höchsten Maße beleidigend. Ich weiß nicht wer dem Völler Anstand und Manieren beigebracht hat, aber auf diese Weise wird er auch irgendwann seine große Beleibtheit bei den Fans, die er sich als Spieler zu Recht verdient hat, wieder verspielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste