Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 09:36 
Moderator

Chelsea: Und es scheint, als ob Du Dich ärgerst, dass ausgerechnet er das so immens wichtige Tor geschossen hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 10:26 

Tiburon hat geschrieben:

Wobei er auch dazu neigt, das ein oder andere Dribbling (auch "Fummeln" genannt ;) ) zuviel zu wagen und immer in Richtung Seitenlinie abzudrehen.

wenn Stajni das macht, wird er gelobt, wenn vahid das gleiche macht wird er kritisiert! Warum????
Hash kann machen was er will, es gibt immer einen, der trotzdem unzufrieden ist. Das hat er nun wirklich nicht verdient!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:20 

Adolar58 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Wobei er auch dazu neigt, das ein oder andere Dribbling (auch "Fummeln" genannt ;) ) zuviel zu wagen und immer in Richtung Seitenlinie abzudrehen.

wenn Stajni das macht, wird er gelobt, wenn vahid das gleiche macht wird er kritisiert! Warum????
Hash kann machen was er will, es gibt immer einen, der trotzdem unzufrieden ist. Das hat er nun wirklich nicht verdient!!!

Gibt auch bei Stajni genug Leute, die unzufrieden sind, wenn er mal wieder Grütze abliefert.

Sind wir ehrlich: Überragend war das Spiel von Hashemian gestern nicht. Aber er hat ein wichtiges Tor zur wichtigen Zeit gemacht!

Was meine Meinung und Bewertung unserer Stürmer angeht: Ist im Thomas Brdaric Thread auf der momentan letzten Seite zu lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 12:07 

Guus hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Hashemian ist zur Zeit einer unserer wichtigsten Spieler. Denn erstens macht er endlich Tore und zweitens in den wichtigsten Spielen die entscheidenden Tore. Weiter so!
Ich hätte ihm allerdings mehr Applaus gegönnt bei seiner Auswechselung. Auch so ein ruhiger bescheidener Spieler braucht mal sein Sonderlob von den Fans. Schön auch für ihn, dass er diesen blöden Stempel, er könne nur unter Neururer treffen, langsam los wird. Ich freue mich sehr für ihn.

Ticker hat geschrieben:
Jetzt kommt Fahrenhorst für Hashemian...und der Torschütze geht mit viel Beifall

Warum sind die Meinungen so unterschiedlich?

Meine subjektive Wahrnehmung war schon die, dass er angesichts der Wichtigkeit dieses Tores nicht besonders viel Beifall bekommen hat. Wenn Stajner trifft, skandieren die Fans manchmal mehrmals seinen Namen nach einem Tor. Enke-Rufe schallen vielfach durchs Stadion, wenn er sich den Finger verletzt etc etc. Aber wenn der Torschütze vom Platz geht, der einen 8-monatigen Heimfluch beendet und auch das Siegtor des letzten Heimsiegs geschossen hat, der uns in Dortmund in ie nächste Pokalrunde geschossen hat usw. gibts "normalen" Auswechselapplaus.

Umgekehrt aber wurde er als einziger Spieler gnadenlos exclusiv ausgepfiffen als er er im Bielefeldspiel der letzten Saison ausgewechselt wurde. Dabei war dieser Grottenkick genauso eine Mannschafts"leistung" .

Hashemian hat unbestreitbare Schwächen, aber so schlecht wie viele ihn hier und oft auch die Presseleute sehen, sehe ich ihn nicht. Er hat irgendwie einen "Malus" beim Publikum, so wie Stajner einen "Bonus" hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 12:20 

Discostu - ich ärgere mich nicht,das er das Tor gemacht hat ! Aber darf er trotzdem nicht kritisiert werden ??
Fakt ist,das er bis auf das Tor leider wieder schlecht gespielt hat !

In so einem Spiel wünscht man sich einen Stürmer,der Zug zum Tor hat und nicht laufend auf die Flügel ausweicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 13:43 

natürlich darf jeder Spieler kritisiert werden, auffällig ist nur, dass manche nichts Positives sehen wollen und das Gute auch in das Negative umwandeln möchten ;) Ich bin mir 100% sicher, dass es wenn es andersrum gewesen wäre und Stajner z.B. (ist nur ein Beispiel-nicht faösch verstehen,ich mag Stajni auch sehr gerne!)nicht überragend gespielt und das Siegestor geschossen hätte, wären trotzdem keine besonders großen Kritiken von Seiten der Fans hier erwähnt worden....

das mit dem Applaus ging eigtl-war ok.Als er das Tor geschossen hat, wurde ja sein Name auch mehrmals laut gerufen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 16:14 

Ich habe am Samstag,bis auf das Tor,leider nichts positives bei ihm gesehen.
Blättere mal ein bischen zurück,dann wirst Du auch sehen,das auch mir positives bei einigen Spielen aufgefallen ist,das entsprechend gelobt wurde. Aber Samstag war es leider nichts !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 16:44 

Laßt gut sein die ganze Mannschaft war schlecht...

Aber warum auch??? Die hatten laufend prügel bekommen...

von Fans...Presse...dem gesamten Umfeld...das die Jungs im Stadion da
verkrampfen ist doch auch logisch.

Das Bochum Spiel wird noch in den Köpfen gewesen sein...
wie oft will man aber kann man nicht das was man will umsetzen.

Das ist alles eine Kopfsache.

Auswärts sind die Spieler befreiter und spielen auch besser.

Ich hoffe der Sieg hat Ihnen wieder Mut gemacht und der Heimkomplex
geht wieder weg........

Trotdem Glückwunsch Haschi ich freue mich für Dich...
4 Buden schon in dieser Saison und das war so ziemlich einer der Wichtigsten.

Nach dieser langen Durststrecke ein Heimsieg DANKE!!!

In ein paar Tagen kräht kein Hahn danach wie die drei Punkte gemacht wurden.
Sie sind auf dem Konto und nur das Zählt...

Hoffentlich stärkt dieses Tor Haschi's Mut weiter drauf zu halten um weitere Tore zu machen oder vorzubereiten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 18:03 
Moderator

Tiburon hat geschrieben:

Ich halte von dem vielen Gefummel generell nicht viel, zumal die betreffenden Spieler das auch nur an sehr guten Tagen richtig beherrschen und dann, wenns mal geklappt hat, gradezu arrogant warten, bis der Gegenspieler wieder da ist, um es nochmal zu versuchen. Ich würde es lieber sehen, wenn versucht werden würde, das Spiel in diesen Situationen, nach einem gelungen Dribbling mal schnell zu machen. Das geht aber schlecht, wenn man dann in Richtung Eckfahne oder Seitenaus läuft...
Auch wenns grad etwas off-Topic wird, aber irgendwie müssen sie alle noch lernen, wann man mal aufs Tor schießen sollte und wann man abspielt. Gegen Mainz wurde zwar desöfteren mal der Abschluss riskiert, aber meist, wenn 4 Abwehrspieler den Weg zum Tor versperrten. Und ist man mal (fast) frei durch, wird geguckt, ob noch einer besser steht, der den Ball dann aus 30cm über die Linie hauchen kann... :roll:

So BTT: Wollte ihn damit nicht kritisieren, er hat uns den Sieg gebracht, aber dennoch fällt mir das bei ihm immer wieder auf und bei Stajner gibt's an manchen Tagen echt noch schlimmere Sachen (Annahmefehler, Abspielfehler, ...) als ein missglücktes Dribbling! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 19:14 

chelsea hat geschrieben:
Discostu - ich ärgere mich nicht,das er das Tor gemacht hat ! Aber darf er trotzdem nicht kritisiert werden ??
Fakt ist,das er bis auf das Tor leider wieder schlecht gespielt hat !

In so einem Spiel wünscht man sich einen Stürmer,der Zug zum Tor hat und nicht laufend auf die Flügel ausweicht...

Ganz richtig - Hashemian war erneut ziemlich schwach und die HAZ-Note von 4,5 ist absolut berechtigt. Das Tor war auch nicht unbedingt ein Meisterwerk (haarsträubender Torwart-Fehler, sehr geringe Torentfernung), jedoch extrem wichtig - das darf man Hash nicht absprechen!
Hoffentlich ist Brdaric bald wieder soweit fit, daß er gegen Cottbus auflaufen kann. An Tommy B. reicht Hashemian bei weitem nicht heran, der Junge ist viel zu nervös und nicht abgeklärt genug.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 19:23 

Ich glaube, ein direkter Vergleich zwischen TB und VH ist nicht angebracht! Beide haben ihre Qualitäten und beide haben ihre Schwächen.
Wieso jetzt auf einmal unbedingt TB über den grünen Klee gelobt wird,
verstehe ich nicht so ganz.
Klar, ich würde mich auch über einen starken TB freuen ebenso wie über einen starken VH.
Aber: sind denn die vernichtenden Kritiken, gerade über TB, in den letzten Spielen der alten Saison wirklich schon vergessen?????
Bezeichnungen wie z.B. Storch waren dabei noch harmlos!!!!

Also Kritik ja, dummes Geschwätz bitte nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 20:42 

Bezeichnungen wie z.B. Storch waren dabei noch harmlos!!!!

"Storch" ist ein gängiger Spitzname für TB und zielt auf dessen eindrucksvolle Wadenmuskulatur und nicht auf die Spielweise des Thomas Brdaric. Ich glaube daher kaum, daß "Storch" als Beleidung gemeint war. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 21:02 

PeterPan hat geschrieben:
Das Tor war auch nicht unbedingt ein Meisterwerk (haarsträubender Torwart-Fehler, sehr geringe Torentfernung), jedoch extrem wichtig - das darf man Hash nicht absprechen!
Hoffentlich ist Brdaric bald wieder soweit fit, daß er gegen Cottbus auflaufen kann. An Tommy B. reicht Hashemian bei weitem nicht heran, der Junge ist viel zu nervös und nicht abgeklärt genug.

PP

Man muss in solche Situationen auch gehen, quasi da wo es weh tun könnte, da macht TB nicht, der fällt lieber 5 Meter vorher und macht ne Schwalbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 21:44 

Picard96 hat geschrieben:
Man muss in solche Situationen auch gehen, quasi da wo es weh tun könnte, da macht TB nicht, der fällt lieber 5 Meter vorher und macht ne Schwalbe.

Wie immer eine sehr eindrucksvolle Picard-Analyse. ;-)

Der KICKER schreibt heute über unseren "Hubschrauber":

Zitat:
KICKER:

Hashemians Anlauf: 31 Monate

Das Ende der schwarzen Hannoveraner Heimserie ganz außen vor gelassen - die historische Dimension des Treffers von Vahid Hashemian offenbart sich erst beim Blick in die Annalen: Es war das erste Kopfballtor des einst wegen seiner Lufthoheit "Hubschrauber" genannten Iraners seit über 31 Monaten, seit dem 10. April 2004, als er beim 4:0 gegen 1860 München traf - noch im Dress des VFL Bochum! Und: Auch beim letzten 96-Heimsieg am 18. März (1:0 gegen Köln) war Hashemian Schütze des Goldeneen Tores.
"Die Mannschaft gewinnt, auch wenn es für mich schön und wichtig war, zu treffen", zeigte sich der Stürmer so unbeeindruckt wie von der Nachricht, daß die FIFA sein Land bis auf Weiteres suspendiert hat: "Ich hoffe, das ist nur ein Ultimatum und bis zum Asien-Cup im Sommer erledigt. Sonst wäre es für unseren Fußball eine Katastrophe."
Hashemian - zuletzt nur Reservist, nun in der Startelf und nach dem wichtigen Tor gesetzt bei Dieter Hecking? Abwarten! Das 1:0 und eine weitere Chance nach starkem Steilpass von Arnold Bruggink einmal abgezogen, zeigte Hashemian eine nicht ausreichende Leistung. Und die Konkurrenz kehrt zurück: Spätestens Mittwoch will Thomas Brdaric nach seiner Meniskus-Operation wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Dann wäre Thomas zumindest eine Alternative für das Cottbus-Spiel", so Hecking.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 21:50 

Also es ist schon wirklich sehr skuril, was in Hannover abgeht. Da haben wir mit Hashemian einen Stürmer (noch nicht mal ein richtiger Mittelstürmer), der 4 Tore macht und 3 Vorlagen (bester Scorer) und dennoch wird er immer und immer wieder kritisiert und schlecht gemacht.
Natürlich macht er viele Fehler und wirkt oft ziemlich stümperhaft, aber dnenoch habe ich das Gefühl, dass er seit seinem ersten Spiel in Hannover irgendwie nicht wie die anderen behandelt wird.
Wenn er die entscheidenen Tore macht, wie in Dortmund oder gegen Mainz jetzt wir er immernoch kritisiert und nicht gelobt. Das ist irgendwie nicht fair.
Letzte Saison konnte ich das teilweise noch nachvollziehen, da er da keine Tore schoss, aber diese Saison hat er uns schon einige Punkte gesichert.
Vor allem wenn man ihn mit anderen Stürmern vergleicht, dann ist er gar nicht so schlecht.
Des weiteren ist er immer sachlich und hat keine große Klappe, wie manch andere Stürmer bei uns (Brd....).
Aber irgendwas muss er an sich haben, was man hier nicht mag. Leider!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 22:59 

vielleicht sollte er einfach nur etwas mehr Unterstützung von den Fans bekommen und er wäre vielleicht dann nicht mehr so ''unsicher''.... diese Saison fällt er definitiv mehr positiv auf als negativ :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 12:16 

Ich sehe das ja, wie weiter oben schon geschreiben , ähnlich wie Mazza.

Thomas Brdaric jetzt hoch über Hashemian zu stellen, finde ich völlig verfehlt. Sie sind ganz andere Spielertypen. Brdaric ist unbekümmerter, egoistischer und draufgängerischer. Er hatte zumindest in der Hinrunde der letzten Saison auch den besseren Torriecher.

Hashemians zurückhaltendes Naturell steht ihm beim Spiel manchmal im Wege. Er ist aber im Gegensatz zu Brdaric ein viel unermüdlicherer Teamarbeiter, wobei er sich gelegentlich vor allem an den Flügeln verzettelt. Er guckt in der Tat viel mehr als Brdaric, ob es einen Mitspieler gibt, der besser steht. Leider guckt er da manchmal zu lange. Dies hat sich allerdings meiner Wahrnehmung nach in dieser Saison schon deutlich gebessert. Er müsste manchmal einfach nur einen Augenblick schneller abziehen und ohne groß nachzudenken aufs Tor halten. Die Ballbeherrschung ist bei ihm auf jeden Fall besser als bei Brdaric.

Meiner Meinung nach könnten die beiden sich sogar ergänzen. Dafür müssten sie aber auch mal öfter gleichzeitig eingesetzt werden, damit sie sich auch in der Drucksituation eines BL-Spiels einspielen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 13:01 
Moderator

4 Tore
3 mal assistiert.
Damit hat er bereits jetzt schon die Quote der Vorsaison erreicht.

Er ist momentan eine Stütze in unserem Spiel. Das gefällt mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 13:02 

Soccerfriend hat geschrieben:
Meiner Meinung nach könnten die beiden sich sogar ergänzen. Dafür müssten sie aber auch mal öfter gleichzeitig eingesetzt werden, damit sie sich auch in der Drucksituation eines BL-Spiels einspielen können.

Daß die beiden sich eher gegenseitig behindern, haben wir x-mal mit ansehen müssen. Von daher erstaunt mich Dein Ratschlag schon ein wenig.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 14:14 

@ Peter Pan.

Beim Pokalspiel gegen Dortmund hat sich gezeigt, dass es auch anders geht und sie auch gemeinsam etwas reißen können. Ich finde, es ist die Aufgabe eines Trainers, die Spieler dahin zu bringen, dass beide die Mannschaft verstärken. Alles andere ist Kapitalvernichtung. Zwei vergleichsweise teure Spieler im Kader zu haben, von denen immer einer automatisch auf der Bank sitzen soll, wenn der andere spielt, ist wirtschaftlicher Nonsens.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 75  Nächste