Energie Cottbus - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Energie Cottbus - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 25.11.2006 22:50 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Wird die Mannschaft 3 Punkte aus dem Osten mitbringen?
Das ist die einzige Himmelsrichtung, wo wir diese Saison noch nichts gerissen haben!
Einen Sieg im Norden (bei den Radkappen)
Einen Sieg im Süden ( bei den Lederhosen)
Einen Sieg im Westen ( im Wellblechstadion)
Interessant ist auch, ob Energie mal wieder den Saft abdreht!
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2006 23:49 |
|
|
Mal sehn wie Cottbus morgen spielt!
Aber wir sind wieder zurück und gewinnen im Osten!
Denn ich hoffe bis dahin werden Huszti,Rosi & Balitsch wieder vollkommen fit sein
3:1 für Hannover!  Mal wieder Tooore sehn 
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: teilung der punkte Verfasst: 26.11.2006 01:06 |
|
|
also das in cottbus bin ich der meinung wird echt nicht leicht.
ich denke 0:0-1:1 also teilung der punkte.
gegen leverkusen wird cottbus gewinnen und skibbe geht!
ich kann aber auch helle sehen;-)
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 02:46 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Das wird ganz heiß in Cottbus. Aber gerade deshalb sollten die Roten dort drei Punkte holen.
1:0 für uns, wie immer 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 07:37 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Das wird ganz heiß in Cottbus. Aber gerade deshalb sollten die Roten dort drei Punkte holen. 1:0 für uns, wie immer 
Der Trend gefällt mir auch!
*DAFÜR!*

_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
falix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 13:27 |
|
|
hoffe auf einen sieg aber vorsicht im stadion der freundschaft ist schon mancher gestolprt
_________________ Einen gewissen Hang zum Sadismus braucht man wohl als H96 Fan, NA UND!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 15:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Können wir gleich von der ersten Minute an den Kampf mit annehmen, dann bleibt es hoffentlich bin zum Spielende knapp, vielleicht mit dem besseren Ende für uns.
Tips an die 96-Spieler:
Unschöne Rufe von den Tribünen einfach ignorieren.
Bringt alle viele Kerzen und Taschenlampen mit...
Nicht glauben das der Stadionname auch nur irgendetwas mit der Spielweise des Gastgebers zu tun hat.
Los Jungs, wer in München und in Gladbach gewonnen hat wird doch auch ein Pünktchen von den Spreewaldgurken mitbringen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 16:35 |
|
|
only96 hat geschrieben: Los Jungs, wer in München und in Gladbach gewonnen hat wird doch auch ein Pünktchen von den Spreewaldgurken mitbringen !
Ich bin gierig, ich will drei!  Schön wäre mal ein 2:0 damit wir etwas für unser Torverhältnis tun.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 17:03 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Viktoria hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Los Jungs, wer in München und in Gladbach gewonnen hat wird doch auch ein Pünktchen von den Spreewaldgurken mitbringen ! Ich bin gierig, ich will drei!  Schön wäre mal ein 2:0 damit wir etwas für unser Torverhältnis tun.
Das Torverhältnis ist dank Peter dem Großen sowieo egal 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 17:19 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
ManInRed hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Los Jungs, wer in München und in Gladbach gewonnen hat wird doch auch ein Pünktchen von den Spreewaldgurken mitbringen ! Ich bin gierig, ich will drei!  Schön wäre mal ein 2:0 damit wir etwas für unser Torverhältnis tun. Das Torverhältnis ist dank Peter dem Großen sowieo egal 
hauptsache wir gewinnen und spielen zu null... sonst ist mir das eig recht egal... wieviel tore unsere jungs schießen, aba eins ist pflicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 17:22 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Los Jungs, wer in München und in Gladbach gewonnen hat wird doch auch ein Pünktchen von den Spreewaldgurken mitbringen ! Ich bin gierig, ich will drei!
Viktoria, wildes Ding!
Aber Du weißt ja spätestens seit diesem Aufstiegsspiel damals, dass das am Spreewald ´ne ganz harte Nummer wird?!
Also, ich wäre da mit einem Punkt sehr zufrieden, denn wenn die Roten dort in Führung gehen sollten, geht vielleicht wieder das Licht aus....
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 18:40 |
|
|
Ich bin mir sicher das wenn das Licht an bleibt die Roten 3 Punkte holen ob das mit einen oder gar vier Toren unterschied der Fall ist. ist mir dabei so was von egal, solange wir nur wieder ein paar Plätze zu klettern
tja und dann zeigt der Pfeil noch ein bisschen mehr nach oben und die anstehenden Vertragsverhandlungen werden ein bisschen einfacher
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 19:37 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Los Jungs, wer in München und in Gladbach gewonnen hat wird doch auch ein Pünktchen von den Spreewaldgurken mitbringen ! Ich bin gierig, ich will drei! Viktoria, wildes Ding! Aber Du weißt ja spätestens seit diesem Aufstiegsspiel damals, dass das am Spreewald ´ne ganz harte Nummer wird?! Also, ich wäre da mit einem Punkt sehr zufrieden, denn wenn die Roten dort in Führung gehen sollten, geht vielleicht wieder das Licht aus....
Spätestens dann müssten wir Absicht unterstellen und den DFB einschalten. Und dann würden uns die Punkte gutgeschrieben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 20:48 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Also ich glaube leicht wird es auf keinen Fall! Aber Trotzdem glaube ich an einen Sieg unserer Roten. Wieder mal ein 1:0 aus hannoveranischer Sicht!
MfG
David
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Energie_Supporters
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 08:08 |
|
|
Hallo aus Cottbus,
die Energie- Supporters Cottbus (Fanarbeitskreis des FCE) führen auch gegen Hannover 96 wieder eine Gästefanbetreuung durch.
Alle Infos gibt es unter dem Button Gästefans auf der Website der Energie - Supporters ( www.energie-supporters.com).
Zu allen Infos, was im Gästeblock erlaubt ist und was nicht, führen der Fanbeauftragte eures Vereins und unseres Vereins einen Infoaustausch durch.
Infos zum Stadion und Gästebereich gibt es unter www.fcenergie.de und www.stadion-der-freundschaft.de !
Für alle Auswärtsfahrer: Wenn euch der Gästebereich überhaupt nicht gefällt (so wird es unsererseits erwartet), dann benutzt bitte das Feedback-Formular auf www.energie-supporters.com und teilt uns mit, was dringend verbesserungswürdig ist im Bereich des Gästeblocks/ der Gästeblöcke.
Danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 09:04 |
|
|
Auch das wird kein schönes Spiel werden.
Ich denke es wird Kampf, Kampf und nochmal Kampf geben.
Also wieder Kerze stiften, beten und hoffen, hoffen und nochmal hoffen.
Im übrigen sind wir bei den Cotzbussern auch mal mit nem Sieg dran, daher hoffe ich auf ein 3:1 für uns, nach 2:0 Führung in der ersten und 3:0 Führung ind der 2. Halbzeit.
Ich will das einfach haben 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 10:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Energie_Supporters hat geschrieben: Hallo aus Cottbus, die Energie- Supporters Cottbus (Fanarbeitskreis des FCE) führen auch gegen Hannover 96 wieder eine Gästefanbetreuung durch. Alle Infos gibt es unter dem Button Gästefans auf der Website der Energie - Supporters ( www.energie-supporters.com). Zu allen Infos, was im Gästeblock erlaubt ist und was nicht, führen der Fanbeauftragte eures Vereins und unseres Vereins einen Infoaustausch durch. Infos zum Stadion und Gästebereich gibt es unter www.fcenergie.de und www.stadion-der-freundschaft.de ! Für alle Auswärtsfahrer: Wenn euch der Gästebereich überhaupt nicht gefällt (so wird es unsererseits erwartet), dann benutzt bitte das Feedback-Formular auf www.energie-supporters.com und teilt uns mit, was dringend verbesserungswürdig ist im Bereich des Gästeblocks/ der Gästeblöcke. Danke für die Aufmerksamkeit.
Und würde es sicherlich reichen, wenn es Licht über 90 Minuten gibt. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 11:47 |
|
|
in kotzbus werden wir wohl eher schlecht aussehen, deshalb hoffe ich auf nen unentschieden, obwohl 3 weitere punkte natürlich genialst wären 
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 12:25 |
|
|
Im Forum von Cottbus, stehen wir als Lieferant für 3 Punkte fest
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, sage ich dazu
Ps. im Forum der Cottbusser bzw. auf deren Homepage, ist mir aufgefallen, das sie ein Fanspiel, ( Kicker) betreiben. dort nehmen ungefähr Fans von 15 Bundesligisten teil, wäre doch auch für uns ne Überlegung wert oder 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 14:58 |
|
|
Cottbus hat ganz eindeutig den schwächsten Kader der Bundesliga. Es ist schon sensationell was die bisher erreicht haben. Mit dem nötigen Glück haben sich die Herren aus der Lausitz die bisherigen Punkte hart erarbeiten müssen. Wir werden dort gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|