Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:27 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Über Andreason gibt es sehr unterschiedliche Informationen. Die Bild z.B. schreibt seit mehreren Tagen, dass 96 Interesse an ihm hätte. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Alloffs die Anfrage von 96 bestätigt hat. An anderer Stelle wird das bestritten.

Wenn jetzt noch Owomoyela und Jensen ins Gespräch gebracht werden frage ich mich langsam ob 96 eine Art Beschäftigungstherapie für Bremer Spieler werden soll, die in Bremen nicht oft genug eingesetzt werden. Was soll das?

Über Andreason habe ich zu wenig Informationen. Die Bild schreibt er könnte im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Ich teile da die Einschätzung der Bild dass uns da der Schuh am wenigsten drückt. Mal sehen in welche Richtung die Transfervorschläge von Hecking gehen und ob überhaupt noch jemand kommt.

Das Interesse Hannovers an Andreasen ist bestätigt, es stand in der Bild Bremen, dem Kicker und der Kreiszeitung. Im Gespräch ist eine Leihe, ein Verkauf kommt für Werder nicht in Frage. Auch heute im Kicker wird es wieder in einem Satz erwähnt.

Zu Andreasens Positionen: Er kann sowohl Innenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld spielen. Aufgrund seiner Dynamik ist er im DM wohl besser aufgehoben...

Die ebenfalls genannten Owomoyela und Jensen sind allerdings unrealistisch...

Zuletzt geändert von G-Punkt am 23.11.2006 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:29 

redfred hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Der Mann hat so einige Millionen investiert und möchte logischerweise sein Geld nicht verlieren. Ich unterstelle, dass das seine einzige Motivation ist.

Dem größten Förderer des Vereins zu unterstellen, er wolle nur Kohle vedienen, der sollte jeden Monat einen nicht unerheblichen Teil seines Einkommens den Roten geben, um sich am Jahresende zu freuen, dass der Verein das Geld "verbraten" hat.

Zeig mir doch bitte mal, wo ich ihm das unterstellt habe! Es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob ich sage, er wolle seine investierten Millionen retten (was völlig legitim ist), oder ob ich behaupte, er wolle beim Verein Kohle abgreifen.

Und dass wir ohne MK heute wohl nicht da wären, wo wir gerade sind, müssen wir doch nicht nochmal diskutieren. Ist ja völlig unstrittig. Er hat seine großen Verdienste, aber deshalb muss man doch in Frage stellen dürfen, ob er derzeit für den Verein durch seine Alleinherrschaft und seine einsamen Entscheidungen noch optimal ist.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 09:28 

Im Winter werden keine Spieler auf dem Markt sein, die uns weiterhelfen bzw. finanzierbar sind (und wenn wird Köln diese mit Geld zupflastern).
Evtl. Dos Santos ausleihen

Für den Sommer sollte man sich zumindest rechtzeitig um: Abwehr:Eggigmann (Karlsruhe) Mijatovic (Greuther Fürth) Mittelfeld: Misimovic, Frederico und Aloneftis (Verträge laufen aus), Baier (1860), Bierofka und Karimi bemühen.

Im Sturm sollte es noch für die nächste Saison mit einem besseren offensiven Mittelfeld reichen (evt. plus Nachwuchs aus der 2. Manschaft).

Das größte Problem düfte ein Nachfolger für Enke darstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 09:42 
Moderator

lektor hat geschrieben:

...

Für den Sommer sollte man sich zumindest rechtzeitig um: Abwehr:Eggigmann (Karlsruhe) Mijatovic (Greuther Fürth) Mittelfeld: Misimovic, Frederico und Aloneftis (Verträge laufen aus), Baier (1860), Bierofka und Karimi bemühen.

...

Ne, oder?

Ausserdem, Enkes Nachfolger wird erst gesucht, wenn feststeht, dass er geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 21:11 

Tanne hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:

...

...

Ne, oder?

Mit Enke hast du recht aber wieso denn nicht Frederico,Misimovic und Mijatovic???

Die 3 verdienen bestimmt nicht viel bei ihren jetzigen Klubs also für 96 finanzierbar! :?: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 00:51 

CroExpert96 hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:

...

...

Ne, oder?

Mit Enke hast du recht aber wieso denn nicht Frederico,Misimovic und Mijatovic???

Die 3 verdienen bestimmt nicht viel bei ihren jetzigen Klubs also für 96 finanzierbar! :?: :shock:

Hi

abgesehen davon das ich glaube das keiner der KSC Spieler kommen würde, spielen ja nächste Saison in der 1 Liga, kann ich Dir sagen wieso TANNE keinen Spieler will....

Weil die Mannschaft gut genug ist für die Liga und noch reifen muss er sieht eben noch Entwicklungsp.
JAJA also sry ich war im Stadion und alle die o.g. Spieler waren wirklich besser als das was im OM bei uns auf dem Platz stand.
Vorallen in der 1HZ in der 2HZ konnte ich wirklich ein bisschen EP sehen von dem TANNE hier spricht....aber HALLO das war MAINZ..... und die sind schlechter als Köln im letzten Jahr!!!!

Und nochmal so lange warten auf einen Heimsieg will ich nicht, dafür ist das Gefühl einfach zu schön....

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:08 

Das die Mannschaft Entwicklungspotenzial hat, hat Sie die Rückrunde der letzten Saison und in dieser bislang hervorragend zu verbergen verstanden.

Aber unterstellt, es gibt Entwicklungspotenzial: Für die nächste Saison sollte man dennoch keine Risiko (wie die letzte Saison nur mit Sousa und diese mit Brüching) eigehen und das Mittelfeld auf jedenfall verstärken, da man so auch Balitsch und Huszti mal ne Auszeit gönnen kann und nicht mehr auf Schröter zurückgreifen muss.

Desweiteren hatte ich gesagt, dass man sich um die genannten Spieler bemühen sollte, ob man Sie kriegt steht auf nen anderen Blatt. Habe versucht möglichst realistische Namen zu nennen.

Alternativ zu Cherundolo wären Lell oder Celozzi (Bayern Ama). Sollte man Andersson nicht zutrauen, Cherundolo zu ersetzen. Wovon ich ausgehe, da dieser trotz schlechter Spiele nicht ersetzt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:16 

bei transfermarkt.de wird kicker von heute zitiert, das 96 an der rückkeht von m.rose interessiert ist, als ersatz für tarnat.

schön, das wir was für unser "heim zu 96" image tun.
leandro und wallner kann man bestimmt auch zurück holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 12:23 

...oder Ayhan Tumani :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 14:32 

Rose hat für Mainz teilweise richtig gute Spiele auf einer Position abgeliefert, auf der wir absoluten Bedarf haben. Zudem kennt er Hannover und ist Deutscher, was gerade du, chelsea, immer wieder gefordert hast. Was soll also diese Kritik schon wieder?

Wen würdet ihr holen?

EDIT: übrigens könnte man vielleicht mal langsam den Jensen von Werder ansprechen. Der ist laut Kicker unzufrieden mit seiner Rolle und wird im Sommer vielleicht wechselwillig sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 16:05 

derdavenstedter hat geschrieben:
bei transfermarkt.de wird kicker von heute zitiert, das 96 an der rückkeht von m.rose interessiert ist, als ersatz für tarnat.

schön, das wir was für unser "heim zu 96" image tun.
leandro und wallner kann man bestimmt auch zurück holen.

Langsam muss man sich vielleicht wirklich Sorgen machen, wenn man die gehandelten Namen sieht. Irgendwo hat hier auch schon jemand geschrieben, dass wir auch sowas wie Abnehmer für die Bremer Bankdrücker sind.

Sollte das etwa das Konzept für die Nach-Kaenzig-Ära sein?: Wen kennen wir persönlich und finden ihn nett; wen können wir als "verlorenen Sohn" in unsere väterlichen Arme schließen und wen können wir nehmen, um uns bei Alloffs lieb Kind zumachen? Ich hoffe, das sieht nur so aus im Moment.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 16:10 

der rote - das bezog sich auf Leandro und Wallner !

Ich habe zuwenig Spiele gesehen,um Rose beurteilen zu können.Damals war er nicht der allerschnellste und hatte leichte Defizite in der Defensive...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 17:14 

chelsea hat geschrieben:
der rote - das bezog sich auf Leandro und Wallner !

Ich habe zuwenig Spiele gesehen,um Rose beurteilen zu können.Damals war er nicht der allerschnellste und hatte leichte Defizite in der Defensive...

Dann ist er der ideale Ersatz für Tanne. Macht er auch diese tolle Diagonalpasse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 17:22 

ne, schluss jetzt.
ich diskutier doch nicht über einen rose.

der hilft uns so wenig weiter, wie ich als linksaußen. :wink:

wenn wir planen für die zukunft hoffe ich inständig, das wir nach einer geschätzten ewigkeit in der 1. liga (sind wir nicht auch noch nie abgestiegenes gründungsmitglied :lol: ) endlich den nächsten schritt nach oben wagen.
ob da rose, oder ich, helfen können, wage ich doch zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 19:03 

Ich finde wir sollten versuchen so eine Transferpolitik wie Werder hinzubekommen und damit meine ich nicht das wir jeden Spieler holen die bei dem genannten Verein auf der Bank sitzen oder gar nicht im Kader stehen. Also ich denke da an Spieler wie Nicky Adler, Benny Lauth, Patrick Helmes und Giovanni Federico nur um mal ein paar Namen zu nennen. Federico könnte vielleicht sogar der Spieler sein den wir mit Arnold versucht haben zu finden. Im Sommer wäre er ablösefrei. Aber ich denke mal als erstes sollte ein Spieler für die Abwehr kommen, Zuraw ist schon alt und Frank mag hier bei 96 keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 19:15 

Also wenn ich die Medien richtig verstanden habe ist doch gerade Benny Lauth sehr verärgert darüber, dass er fast nur auf der Bank sitz!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 22:46 

Ich bin auch sehr verärgert darüber, dass ich zu Hause nur auf der Bank sitze (sowie Mario Bassler in der Werbespot). Wäre das auch nicht eine Überlegung wert für die Winterpause?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 23:12 
✝ Unvergessen

Aber als Linksaußen oder so, derdavenstädter, würdest Du ja auch nix kaputtmachen können. Und Guus spendierte sowieso zusammen mit Benny und Mario und Adolar58 von den Tribünenbänken Beifall. Oder nen Weizen. Wie’s halt so läuft. Na, ist das nichts?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 23:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Aber als Linksaußen oder so, derdavenstädter, würdest Du ja auch nix kaputtmachen können. Und Guus spendierte sowieso zusammen mit Benny und Mario und Adolar58 von den Tribünenbänken Beifall. Oder nen Weizen. Wie’s halt so läuft. Na, ist das nichts?

Jetzt verstehe ich warum ich in der C-jugend immer Linksverteidiger gespielt habe :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 23:18 
✝ Unvergessen

Und in der B-Jugend dann rechts oder Bank?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 217  Nächste