Energie Cottbus - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 15:19 |
|
|
Cappo hat geschrieben: hannoveranischer
 Das wollen wir jetzt mal nicht gelesen haben.
(Aber vielleicht weiß man das nicht, so als Niederbayerner?)
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 16:11 |
|
|
moin moin,
ich bleibe mal der Umkehrstategie der letzten Wochen treu (hat ja gut geklappt) und tipe auf ein muedes 3:1 fuer Hotzenputz. Die werden kæmpfen bis das Blut fliesst und unsere Mannen ueberrennen. Ein Ehrentreffer in der letzten Minute sei uns gegønnt.
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 16:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
pp hat geschrieben: moin moin,
ich bleibe mal der Umkehrstategie der letzten Wochen treu (hat ja gut geklappt) und tipe auf ein muedes 3:1 fuer Hotzenputz. Die werden kæmpfen bis das Blut fliesst und unsere Mannen ueberrennen. Ein Ehrentreffer in der letzten Minute sei uns gegønnt.
solange dieser Dreh klappt sein Dir Deine Tipps gegønnt
aber wehe, wehe, Du hast mal recht......... 
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:42 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: pp hat geschrieben: moin moin,
ich bleibe mal der Umkehrstategie der letzten Wochen treu (hat ja gut geklappt) und tipe auf ein muedes 3:1 fuer Hotzenputz. Die werden kæmpfen bis das Blut fliesst und unsere Mannen ueberrennen. Ein Ehrentreffer in der letzten Minute sei uns gegønnt. solange dieser Dreh klappt sein Dir Deine Tipps gegønnt aber wehe, wehe, Du hast mal recht......... 
ich tippe diesmal auf ein unentschieden. 0-0 nach einem kampfspiel. obwohl mir noch ein auswärtssieg doch sehr, sehr gefallen würde. aber wir sollten mal alle auf dem teppich bleiben. oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 18:57 |
|
|
Wir sind an der Reihe gegen cottbus, darum werden wir 3 Punkte holen, egal wer das entscheidende Tor für uns macht und wenns Enke macht.
Ich hoffe bete und stifte ne Kerze 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Energie_Supporters
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 08:04 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und würde es sicherlich reichen, wenn es Licht über 90 Minuten gibt. Danke.
Ich werde das dem Fanbeauftragten mit auf den Weg geben, wenn er nachher zur Sicherheitskonferenz ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 10:07 |
|
|
ich glaub das spiel wird einfacher, als der kick gegen mainz.
wenns nicht nur 3 punkte geben würde, ich würd´glatt sagen:
da holn wir 4!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 11:36 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ich glaub das spiel wird einfacher, als der kick gegen mainz. wenns nicht nur 3 punkte geben würde, ich würd´glatt sagen:
da holn wir 4!!!
Hauptsache, unsere Jungs sehen das nicht genauso entspannt wie du. Das war nämlich in der Vergangenheit oft die Krux. Die Cottbusser sind trotz schwächeren Kaders nur durch Kampfgeist da, wo sie jetzt stehen und wo wir erst gerade wieder hingekommen sind. Der Kampfgeist wird das Entscheidende sein. Wenn wir in Führung gehen sollten, könnte ich mir auch vorstellen, dass es 2:0 ausgeht. Ohne frühes Tor von uns befürchte ich einen Grottenkick.
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 14:38 |
|
|
marVin hat geschrieben: Cottbus hat ganz eindeutig den schwächsten Kader der Bundesliga. Es ist schon sensationell was die bisher erreicht haben. Mit dem nötigen Glück haben sich die Herren aus der Lausitz die bisherigen Punkte hart erarbeiten müssen. Wir werden dort gewinnen.
das müßte eigentlich in cottbus machbar sein. mein tip also 1-0 für die roten. wer in münchen und in gladbach gewinnt, kann auch in cottbus einen sieg herausholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 17:15 |
|
|
wie einige hier denke ich, dass das ganz schwer wird... aber es muss ein sieg her, ich hab echt kein bock mehr auf eine weitere schmach gegen cottbus!
licht an und ein 1:0 wäre mir recht 
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 18:04 |
|
|
ich zitiere an dieser stelle mal wieder meine persönlichen saisonziele für die roten (auch wenn ihr genervt sein solltet haha):
1. PN rauswerfen ................... hat in rekordzeit geklappt!
2. Nicht absteigen .................. sieht zur zeit ganz gut aus!
3. 2x Cottbus schlagen ........... jungs, backen zusammenkneifen und kämpfen!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 19:45 |
|
|
AUSWÄRTSSIEG! Was sonst? Alles andere wäre eine Enttäuschung nach den letzten Matches!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 19:48 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: ich zitiere an dieser stelle mal wieder meine persönlichen saisonziele für die roten (auch wenn ihr genervt sein solltet haha):
1. PN rauswerfen ................... hat in rekordzeit geklappt! 2. Nicht absteigen .................. sieht zur zeit ganz gut aus! 3. 2x Cottbus schlagen ........... jungs, backen zusammenkneifen und kämpfen!
und ich verstehe bis heute nicht, warum der live ticker aus münchen in der 75. minute endet. weiß da jemand näheres?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 20:12 |
|
|
Wenn es gegen Cottbus geht, kommen immer wieder die fiesen Erinnerungen an die Aufstiegsspiele zur 2. Liga in mir hoch. Unauslöschlich. Nicht nur die Nummer mit dem Energie-Entzug, besonders der "Umgang" seinerzeit mit Addo und Asamoah lassen in mir immer wieder die Wut hochkochen. Ich will das jetzt nicht vertiefen, sonst vergaloppiere ich mich. Mir ist durchaus bewusst, dass das lange her ist und man nicht immer die ollen Kamellen bemühen soll.
Aber so ein roter Sieg mit ungefähr neun Toren Unterschied könnte mich etwas besänftigen. Wer sagt da, dass ich Cottbus nicht mag?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 20:43 |
|
|
Moinsen!
Dies ist eines der zwei Spiele, die H96 nicht verlieren darf!
Also Dieter das 4-2-3-1 ausgepacken (das finde ich wirklich gut...), Standards üben und drei Punkte mit nach Hause bringen.
Nach dem Spiel darf dann ruhig in ganz Kotzbus der Strom ausfallen.
Bestgruß
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 22:32 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Ich hab mir vor der Saison nur 2 felsenfeste Siege gewünscht. Beide gegen Cottbus, damit die schnell wieder runter gehen, Cottbus ist für mich eines der roten Tücher in der Liga, bitte liebes Team schenkt mir einen Sieg, höhe ist mir auch egal
Bitte, bitte, bitte Cottbus schlagen.Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 00:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Cottbusisch ist deutschlandweit der bescheuertste Dialekt den ich kenne. Selbst serbo-hessisch hört sich dagegen noch sehr gut an.
Die wissen da einfach nicht, was sie wollen. Spreewaldgurken in Berliner Tunke an sächsischem Gaga mit Sorben-Sorbet. Sagt der Koch.
Ich wollte da mal eine Pizza Nr. 23 aber bitte ohne Artischocken bestellen. Antwort: Nuja. In Worten: Nuja.
Ergebnis: Mit Artischocken. Nuja.
Ergebnis im Jahr des Lichts: 1:1.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 03:29 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Selbst serbo-hessisch hört sich dagegen noch sehr gut an.
Wie klingt das denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 08:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das habe ich bei www.zeit.de gefunden.
Cottbus: Merkel wird Energie-Ehrenmitglied
Für "ihre Verdienste um den Sport" wird Kanzlerin Angela Merkel Ehrenmitglied bei Bundesligist Energie Cottbus. Für Merkel ist es bereits die dritte Fußball-Liaison.
Cottbus - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird Ehrenmitglied des Erstligisten FC Energie Cottbus. Anlässlich eines Heimspiels im Frühjahr werde Merkel die Ehre zuteil werden, teilte der Verein mit. Merkel habe die von den Lausitzern angebotene Ehrenmitgliedschaft "als Ausdruck der Anerkennung" für ihre Verdienste um den Sport gern angenommen, hieß es. "Cottbus ist der Leuchtturm des Ostens", habe Merkel dem Club geschrieben.
Für Merkel ist es die dritte Fußballclub-Liaison. Normalerweise drückt die Kanzlerin auch dem gegenwärtig auf den Wiederaufstieg hoffenden Zweitligisten Hansa Rostock und Rekordmeister Bayern München die Daumen.
Diese Frau schreckt auch vor nichts zurück, als wenn Cottbus nicht schon reichen würde, dann noch Rostock und die Bayern, wer hat die nur gewählt. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 09:01 |
|
|
Der letzte Möchtegern hat sich auch medienträchtig mit schal auf die Tribüne gesetzt. Heute ist er (glücklicherweise) nicht mehr im Amt...
Das wird eins der schwersten Spiele der Saison - leider. Die Kerle rennen und kämpfen. Wenn wir dagegen halten,sollte ein Punkt drin sein...
Übrigens roter Bruder - ich kann die auch nicht ausstehn !
|
|
Nach oben |
|
 |
|