Energie Cottbus - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 15:52 |
|
|
marVin hat geschrieben: Aha, so so.
Oder vielleicht mal selber durchlesen was man so ergoogelt.
Ich lese immer, was ich hier reinstelle, sonst wüsste ich ja gar nicht, ob es von Wert ist.
Ich hatte am Ende des Interviews nur vergessen, dass es nicht eigentlich vom Spiegel war.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 16:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Guus, der Spruch vom Vertrauen und Kontrolle usw. kommt mir irgendwie bekannt vor. Petrick Sanders Oma heißt vermutlich Lenina.
Kleines Rätsel. Wer meinte wohl, den FC Energie Cottbus allen Ernstes als einen „Quell von Stolz und Freude“ bezeichnen zu müssen?
A) Frau Merkel
B) Frau Merkels Stukkateur
C) Otto Addo
Der Gewinner kriegt von Brandenburgs Ex-Ministerpräsident Stolpe einen Broiler mit einer extragroßen Portion Sättigungsbeilage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 17:05 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Guus, der Spruch vom Vertrauen und Kontrolle usw. kommt mir irgendwie bekannt vor. Petrick Sanders Oma heißt vermutlich Lenina.
Kleines Rätsel. Wer meinte wohl, den FC Energie Cottbus allen Ernstes als einen „Quell von Stolz und Freude“ bezeichnen zu müssen? A) Frau Merkel B) Frau Merkels Stukkateur C) Otto Addo
Der Gewinner kriegt von Brandenburgs Ex-Ministerpräsident Stolpe einen Broiler mit einer extragroßen Portion Sättigungsbeilage.
 Gerald Asamoah? 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 18:25 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Guus, der Spruch vom Vertrauen und Kontrolle usw. kommt mir irgendwie bekannt vor. Petrick Sanders Oma heißt vermutlich Lenina.
Kleines Rätsel. Wer meinte wohl, den FC Energie Cottbus allen Ernstes als einen „Quell von Stolz und Freude“ bezeichnen zu müssen? A) Frau Merkel B) Frau Merkels Stukkateur C) Otto Addo
Der Gewinner kriegt von Brandenburgs Ex-Ministerpräsident Stolpe einen Broiler mit einer extragroßen Portion Sättigungsbeilage.  Gerald Asamoah? 
ich habs !! das war OTTO MERKEL !!
bringt ja wähler in cottbus.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 19:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Harrharr. Die Lösung ist doch schon eingebaut. Der Stolpe, Manfred war's.
Vielen Dank für die Teilnahme. Das nächste Mal wollen wir bitteschön etwas besser aufpassen.
Zum Trost gibt es ein Rotkäppchen. Von früher. Schön klebrig, aber dafür zuckersüß. Ehrenmitglied Merkel weiß Bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 20:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das habe ich auf der HP von Radio Cottbus gefunden.
Immer Freitags: Tanz im Restaurant "Zur Windsbraut"
Beigesteuert von Veranstaltungsredaktion
In Cottbus im Restaurant Windsbraut kann man jetzt immer freitags ab 22 Uhr das Tanzbein schwingen. Entgegen jedem Trend legen sie dort für Bier und Hochprozentiges jetzt noch weniger auf die Theke. So kostet jeder Longdrink nur zwei Euro und jedes Pils einen Euro. Tja, da lacht der Geldbeutel und Sie können feiern ohne Ende – immer freitags beim Tanz im Restaurant Windsbraut in der Gelsenkirchener Allee.
Ach ja – das Beste – der Eintritt ist frei!
Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Fans und Ordner bei denen so abgehen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 20:54 |
|
|
In Cottbus gehen mir zu oft die Lichter aus, da übernachte ich lieber woanders. Getanzt wird erst nach dem Spiel. Restaurant Windsbraut in der Gelsenkirchener Allee - könnte allerdings von Gazprom gesponsert werden.
Mein Tipp: 1:3
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 22:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: In Cottbus gehen mir zu oft die Lichter aus, da übernachte ich lieber woanders. Getanzt wird erst nach dem Spiel. Restaurant Windsbraut in der Gelsenkirchener Allee - könnte allerdings von Gazprom gesponsert werden.
Mein Tipp: 1:3
so kinders. laßt uns mal bitte in cottbus erstmal gewinnen!! dann können wir ja gern noch weitere späßchen machen. und ich bleib dabei. das wird knüppelhart!! mein tip bleibt aber: 1-0 für unsere roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2006 22:36 |
|
|
Ich verändere meinen Tipp nochmal ...
Ich sage mal Cottbus schießt 3 Tore und 96 Eins...
also....
3:1 für 96 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 01:03 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich glaube nicht, daß viele tore fallen werden.
mittlerweile bin ich ein freund der italienischen verhältnisse, bzw. ergebnisse.
ein ermauertes 1:0 ist mir höchst willkommen.
96 hat schon mehrfach bewiesen, daß es das kann.
auf ein neues also.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 10:30 |
|
|
Das Spiel endet 1:1 !! Große Erwartungen habe ich bei diesem Spiel nicht.
1 Punkt reicht uns.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 11:15 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Das Spiel endet 1:1 !! Große Erwartungen habe ich bei diesem Spiel nicht. 1 Punkt reicht uns. Deistersuentel
ein 1-1 ist natürlich besser als eine niederlage.
aber ich bleibe dabei: 1-0 für 96 !! die schaffen das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 21:41 |
|
|
Mit einem 1:0 könnte ich mich auch anfreunden. Bloß keine Niederlage -nicht gegen Cottbus - 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 10:14 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm... ich denke, wir werden auch dieses Spiel gewinnen. Die letzten Auswärtsspiele waren erfolgreich und der heimsieg der letzten Woche wird unsere Mannschaft noch weiter stärken. So leicht werden wir uns nicht abfertigen lassen.
Mein Tipp ist 1:0, weil es nicht einfach werden wird.
Ich freu mich so auf morgen. Werde mir schön was vom Chinesen bestellen und den Tag auf dem Sofa verbringen und mir das Wochenende von einem Sieg versüßen lassen - hoffe ich mal
Ich hoffe, dass Vini wieder fit ist. Die Aufstellung kann so sein wie beim Gladbach-Spiel, wobei ich dem Thommy natürlich auch mal wieder ein Törchen wünschen würde.
Aber mal schauen
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
BeckerHSV1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 10:47 |
|
|
[quote="Picard96"][quote="Energie_Supporters"]Hallo aus Cottbus,
die Energie- Supporters Cottbus (Fanarbeitskreis des FCE) führen auch gegen Hannover 96 wieder eine Gästefanbetreuung durch.
Alle Infos gibt es unter dem Button [b]Gästefans[/b] auf der Website der Energie - Supporters ( www.energie-supporters.com).
Zu allen Infos, was im Gästeblock erlaubt ist und was nicht, führen der Fanbeauftragte eures Vereins und unseres Vereins einen Infoaustausch durch.
Infos zum Stadion und Gästebereich gibt es unter www.fcenergie.de und www.stadion-der-freundschaft.de !
Für alle Auswärtsfahrer: Wenn euch der Gästebereich überhaupt nicht gefällt (so wird es unsererseits erwartet), dann benutzt bitte das Feedback-Formular auf www.energie-supporters.com und teilt uns mit, was dringend verbesserungswürdig ist im Bereich des Gästeblocks/ der Gästeblöcke.
Danke für die Aufmerksamkeit.[/quote]
Uns würde es sicherlich reichen, wenn es Licht über 90 Minuten gibt. Danke.[/quote]
Richtig. Wer damals mit im Stadion der Feindschaft war, weiss wovon er spricht. Alle Roten bitte Taschenlampen mitbringen!! Stabile Regenschirme wären auch von Vorteil, es regnet dort schon mal (Gegenstände)!
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 16:40 |
|
|
wir werden gewinnen und rosenthal wir bruggink wir das erste tor in deutschland machen der junge hat es verdient endlich ma einen zu machen villt wird er ja dann wider so gut wie in eindhoven 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cottbus83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 18:04 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hm... ich denke, wir werden auch dieses Spiel gewinnen. Die letzten Auswärtsspiele waren erfolgreich und der heimsieg der letzten Woche wird unsere Mannschaft noch weiter stärken. So leicht werden wir uns nicht abfertigen lassen. Mein Tipp ist 1:0, weil es nicht einfach werden wird. Ich freu mich so auf morgen. Werde mir schön was vom Chinesen bestellen und den Tag auf dem Sofa verbringen und mir das Wochenende von einem Sieg versüßen lassen - hoffe ich mal Ich hoffe, dass Vini wieder fit ist. Die Aufstellung kann so sein wie beim Gladbach-Spiel, wobei ich dem Thommy natürlich auch mal wieder ein Törchen wünschen würde. Aber mal schauen Jasmin
Mal schauen ob unser Shao gegen euch trifft, dann lass dir mal dein Chinesisch schmeck  wird sicher nen umkäpftes Spiel und wenn wir das erste Tor machen werden wir bestimmt gewinnen. Ansonsten wird´s bistimmt nur nen 0:0.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 18:45 |
|
|
Cottbus83 hat geschrieben: wenn wir das erste Tor machen werden wir bestimmt gewinnen. Ansonsten wird´s bistimmt nur nen 0:0.
abwarten
erstmal müsst ihr es überhaupt schaffen, ein tor gegen uns zu schießen...daran sind nämlich in letzter zeit schon einige dran verzweifelt, wie ihr vllt mitbekommen habt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 20:40 |
|
|
Die folgenden Herren werden Unparteiische genannt:
Manuel Gräfe, Markus Scheibel, André Stachowiak, Stefan Weber
Hoffentlich sind sie das auch. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2006 22:47 |
|
|
http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/t ... 3&seite=7&
Sehr witziges Bild von der Angie.....
Schick oder?
Vielleicht geht sie ja mal so ins Stadion;)
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
|