Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 09:50 

Picard96 hat geschrieben:
Die Notwendikeit einen Andreasen zu holen erschliesst sich mir überhaupt nicht. spielpraxis kann er auch woanders sammeln.

Ich denke auch, dass wir im defensiven Mittelfeld und der IV keinen so dringenden Bedarf haben, dass wir unbedingt jemanden ausleihen müssten, auf den wir nicht einmal eine Kaufoption bekommen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 10:05 

Chelsea,

ein Spieler macht noch keinen Sommer. Braund muss sich erst bewähren. Bei Manu soll er ja in den letzten fünf Jahren für die Bereiche Deutschland und Skandinavien zuständig gewesen sein. Mir fallen aber in diesem Zeitraum keine Spieler aus diesem Bereich ein, die bei Manu erfolgreich gespielt hätten.

Will nicht vorher alles schlecht reden und
hoffe wirklich, dass er der richtige Mann aber Vorschusslorbeeren haben bei 96 schon zu viele erhalten siehe Kaenzig,Troest, Xavier etc. und dann entäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 11:47 

Ich entnehme grade einem gesperrten Fred, dass wir Interesse an Sergio Pinto haben sollen,
wer weiß da genaueres :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 12:02 

Troest ist kein Schlechter. Nur weil der Pottler ihn demontiert hat,sollte man ihn nicht schlechtreden. Er hat letzte Saison gg. Nürnberg und Hamburg als IV eine solide Leistung gezeigt. Das kann er !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 12:36 

Sollte Vini in Cottbus ausfallen, wäre er für mich erste Wahl und nicht Fahrenhorst. Er ist ein guter Innenverteidiger, ganz ohne Frage. Zeigt er auch im Training. Auf dieser Position kann er seine natürliche Begabung einbringen (Stellungsspiel und Zweikampf). Was man mit ihm überhaupt nicht machen darf, hat Peterle aufgezeigt. Vielseitig ist er nicht. Entweder Innenverteidiger oder Bank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 13:08 

Eule hat geschrieben:
Sollte Vini in Cottbus ausfallen, wäre er für mich erste Wahl und nicht Fahrenhorst. Er ist ein guter Innenverteidiger, ganz ohne Frage. Zeigt er auch im Training. Auf dieser Position kann er seine natürliche Begabung einbringen (Stellungsspiel und Zweikampf). Was man mit ihm überhaupt nicht machen darf, hat Peterle aufgezeigt. Vielseitig ist er nicht. Entweder Innenverteidiger oder Bank!

Ja, das sehe ich auch ähnlich. Und da Fahrenhorst ja nun nicht gerade überzeugt hat, wäre es ganz sicher nicht die verkehrteste Variante.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 19:34 

chelsea hat geschrieben:
Troest ist kein Schlechter. Nur weil der Pottler ihn demontiert hat,sollte man ihn nicht schlechtreden. Er hat letzte Saison gg. Nürnberg und Hamburg als IV eine solide Leistung gezeigt. Das kann er !

Im Endeffekt sieht Hecking ständig im Training ob man auf Troest aufbauen kann oder nicht, wäre er eine echte Alternative dann wird er das M.K. in seinem 4-Augen-96-Verstärkungs-Gespräch schon sagen.

Mir persönlich wäre ein offensiver Mittelfeldspieler am liebsten, weil ich mich nicht allein auf eine steigende Form von Bruggink verlassen möchte.
Das ganze natürlich im Bewußtsein, dass so einer sehr schwer in einer vernünftigen Leistungsklasse zu finden sein wird.

Aber bevor man sich irgendwelche Krampen holt lieber gar keinen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 09:50 

bild schreibt heute, das ca. 2 mios. für verstärkungen bereit stehen.
also einen kracher können wir uns abschminken.
desweiteren gibt kind das ok für die verpflichtung von andreasen.
spekuliert werden namen, die in der winterpause gehen sollen.
troest.

deckt andreasen unsere probleme ab?
ich sehe keine ernsthafte notwendigkeit ihn zu verpflichten und im gegenzug troest zu verhökern.
vorgegebene marschroute ist ja uns allen bekannt, von daher wäre eine verpflichtung andreasens genau das gegenteil vom vorgegbenen.

könnte aber sein, das man die känzig-verpflichtungen loswerden will, um kinds entscheidungen den notwendigen beigeschmack zu geben.
troest und andreasen sind i.Ü. beides u21-nationalspieler.

unsere schwächen liegen m.E. eher im offensiven mittelfeld, aber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 11:08 

Wieso nicht wenn Troest nicht überzeugt ( hab drei Spiele der Amateure gesehen, wo er mehrere Male durch falsches Stellungsspiel und verlorenen Zweikämpfe aufgefallen ist) und wir Ihn abgeben können, warum nicht durch einen besseren bzw. einen anderen Spieler ersetzen, der beim Trainer mehr Standing hat. Brauchen doch Ersatz für Vini und Zuraw falls verletzt oder sollen wir uns ausschließlich auf Gefahrenhorst verlassen. Mit schön Spielen wird es diese Saison bei dem Kader und den Spielern die auf dem Markt sind sowieso nichts mehr.

Dann lieber Beton anmischen und hoffen das wir uns bis zum Sommer durchmogeln können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 12:13 

derdavenstedter hat geschrieben:
bild schreibt heute, das ca. 2 mios. für verstärkungen bereit stehen.
also einen kracher können wir uns abschminken.
desweiteren gibt kind das ok für die verpflichtung von andreasen.
spekuliert werden namen, die in der winterpause gehen sollen.
troest.

deckt andreasen unsere probleme ab?
ich sehe keine ernsthafte notwendigkeit ihn zu verpflichten und im gegenzug troest zu verhökern.
vorgegebene marschroute ist ja uns allen bekannt, von daher wäre eine verpflichtung andreasens genau das gegenteil vom vorgegbenen.

könnte aber sein, das man die känzig-verpflichtungen loswerden will, um kinds entscheidungen den notwendigen beigeschmack zu geben.
troest und andreasen sind i.Ü. beides u21-nationalspieler.

unsere schwächen liegen m.E. eher im offensiven mittelfeld, aber...

Ich habe im Fahrenhorstthread bereits geschrieben, ob es vielleicht nicht logischer wäre Fahrenhorst abzugeben, wenn der Junge mit seiner Situation so unglücklich ist. Dann wäre eine Verpflichtung von Andreassen auch besser nachvollziehbar. Jedenfalls macht eine Verpflichtung von Andreassen nur Sinn, wenn einer von diesen beiden Spielern geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 12:33 

Fahrenhorst kann im Winter nicht abgegeben werden und ich gehe auch davon aus, daß Hecking das auch nicht wollen würde, wenn Fahrenhorst wechseln könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 12:48 

Jan hat geschrieben:
Fahrenhorst kann im Winter nicht abgegeben werden und ich gehe auch davon aus, daß Hecking das auch nicht wollen würde, wenn Fahrenhorst wechseln könnte.

Warum geht das nicht?
Ich hatte mal überlegt, ob man ihn nicht ausleihen könnte. Wohin auch immer, es gibt sicherlich Vereine, die ihn "gebrauchen" könnten. Und wenn er hier so unglücklich ist, wäre es vielleicht klug, ihn direlt zu Beginn der Winterpause wegzugeben. dann könnte er mit einer evtl. neuen mannschaft besser zusammen wachsen, als es hier der fall war. Und nicht erst warten bis kurz vor knackig. Wohin das führen kann, haben wir ja gesehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 14:14 

Jasse hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Warum geht das nicht?
Ich hatte mal überlegt, ob man ihn nicht ausleihen könnte. Wohin auch immer, es gibt sicherlich Vereine, die ihn "gebrauchen" könnten. Und wenn er hier so unglücklich ist, wäre es vielleicht klug, ihn direlt zu Beginn der Winterpause wegzugeben. dann könnte er mit einer evtl. neuen mannschaft besser zusammen wachsen, als es hier der fall war. Und nicht erst warten bis kurz vor knackig. Wohin das führen kann, haben wir ja gesehen :roll:

weil er für bremen im ligapokal gespielt hat und nun bei 96 - mehr geht nicht innerhalb einer saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 15:20 

Aha :idea: okay, man lernt ja ständig dazu... :wink:
(vor allem ich :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 15:54 

lektor hat geschrieben:
Dann lieber Beton anmischen und hoffen das wir uns bis zum Sommer durchmogeln können.

Richtig. Dann muss aber ein echter Schnitt kommen. In unserer jetzigen Mannschaft spielt doch kaum einer, der noch entwicklungsfähig ist. Klar, Rosenthal und Huszti natürlich, aber die anderen sind ja teilweise schon Jahre hier und wir wissen, mehr können die einfach nicht. Da wird kein großer Sprung nach vorne mehr kommen.

Daher müssen im Sommer wirklich mal ein paar neue, talentierte Spieler her, der vielbeschworene Umbruch also. Ich hoffe, dass der neue Scout uns dabei helfen kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 16:00 

der rote hat geschrieben:
Daher müssen im Sommer wirklich mal ein paar neue, talentierte Spieler her, der vielbeschworene Umbruch also.

Wieviele Jahre wird diese Diskussion eigentlich schon geführt ohne nennenswerte Ziele erreicht zu haben? ;)

Ich mein,
ich hätt nix dagegen wenns wirklich so kommen würde aber ich wart lieber erst mal das Ende der Saison ab bevor ich von talentierten Spielern im Sommer und Umbruch sprech....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 16:26 

huszti, yankov, jendrisek, troest, thorvaldsson,rosenthal sind doch zusammen schon mehr als ne halbe startelf.
wenn verletzungen ausbleiben, sollte man dringend ab einem bestimmten punktepolster anfangen, diese 6 permanent auflaufen zu lassen.
unter wettkampfbedingungen lässt sich die qualität nun mal am besten prüfen.
ich könnte mir vorstellen, das die 6 ein gerüst für die zukunft bilden könnten.
ich seh grad, ausser rosi kommen sie alle von irgendwo her.
wohl doch keine gute idee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 16:29 

Ist das deine Hoffnung oder kennst du ihre sportlichen Qualitäten und bist von ihnen überzeugt?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 16:54 

huszti, yankov, jendrisek, troest, thorvaldsson,rosenthal sind doch zusammen schon mehr als ne halbe startelf.
wenn verletzungen ausbleiben, sollte man dringend ab einem bestimmten punktepolster anfangen, diese 6 permanent auflaufen zu lassen.
unter wettkampfbedingungen lässt sich die qualität nun mal am besten prüfen.

Naja, wie willst du Thorvaldsson und Jendrisek (und eigtl. auch Troest) bewerten?? Keine Spielpraxis... daher kann eigtl. niemand deren Qualität beurteilen... ich habe schon viele Neueinkäufe im Vorraus bewertet, die galten dann aber meistens nach wenigen Wochen als Fehleinkäufe(zurecht). Bsp.:Sousa
Klangen vielversprechend, mehr nicht.

Außerdem: Was habt ihr alle auf einmal mit Yankov?? Hat der wirklich so gut gespielt??Ich fand ihn absolut unauffällig... Klar man kann sagen er rackert viel vor der Abwehr, aber da würde ich eher Balitsch hervorheben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 17:38 

der rote hat geschrieben:

Ist das deine Hoffnung oder kennst du ihre sportlichen Qualitäten und bist von ihnen überzeugt?

hoffnung, roter, hoffnung.

yankov scheint sich gefangen zu haben, würde von einem echten 10er aber ebenso profitieren dürfen wie rosi.
jendrisek ist kein schlechter, da leg ich mich einfach mal fest :wink: das gleiche bei thorvaldsson.
huszti hängt im moment ein wenig, wird nach endgültiger eingewöhnung aber eher noch stärker.
troest? keine ahnung, kann mir aber allein durch seine nat.elf berufungen nicht vorstellen, das es ne krampe is.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 217  Nächste