Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Energie Cottbus - Hannover 96 0:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 21:14 

Mazza hat geschrieben:
man muss sich nur mal vorstellen, wenn wir gegen bochum, aachen etc. noch punkte geholt hätten, wo wir dann jetzt stehen würden.

Schon. Aber es gibt in JEDER Saison Punkte, denen man wundervoll nachtrauern kann und ich tue das auch oft genug.

Aber in diesem Fall, wo ich gerade von tiefer Dankbarkeit erfüllt bin, daß wir so schnell aus dem Tal der Tränen auf Platz 10 geklettert sind, steht für mich im Vordergrund:

Man muss sich nur mal vorstellen, wo wir stehen würden, wenn wir bei Bayern verloren hätten.

Ohne diese Kehrtwende mit Sicherheit noch ganz stark in der Nachbarschaft von Mainz und dem hsv. Bevor wir jetzt undankbar und größenwahnsinnig werden, sollten wir vielleicht mal demütig auf die Plätze 16, 17 und 18 schauen, ein Bierchen aufmachen und uns freuen, daß wir davon erstmal einen netten kleinen Abstand haben. Aachen können wir dann in der Rückrunde mit Heckings Hilfe und dem Auswärtsbonus immer noch gepflegt weghauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 21:32 

Tiburon hat geschrieben:
So langsam mutiert 96 zum Auswärtsschreck...! :)

Genau!!!
Wie spottete schon die Liga: AWD=AusWärtsDreier :?
Gut gekontert, Jiri, Stevie und Co !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 21:52 
✝ Unvergessen

Ja.

Und dabei brauchten wir heute noch nicht einmal unsere Geheimwaffe einzusetzen.

Piplica hat ordentlich gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:00 

Genauso ist es richtig.
Wurde auch Zeit dass diese Stromlosidioten eins auf die Fresse kriegen..................................sportlich und verbal natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:04 

Ich denke, es ist wieder an der Zeit, einen passenden Smailie aus der Versenkung zu holen :D

Bild

Ach ja, eben ist mir ein feines kleines Sixpack, was ich mir eigentlich GESTERN zum Feierabend reindrehen wollte, in die Hände gefallen. Und hiermit trinke ich auf Jiris Vorlage und auch sein Wohl, ein fein gekühltes Budweiser und zwar das Original, nicht der erfolgreich Versuch, Wasser zu verdünnen aus Amerika :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:26 

Ooooh wie ist das schöööön !!! :)

Ich kann's kaum fassen, dass wir uns mittlerweile gut gefangen haben. Bin richtig stolz auf uns're Mannschaft!

Weiter so !

Betreff des Beitrags: Erstes tor in Cottbus
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:30 

Hat jemand nach dem Spiel noch Zweifel, dass wir nächste Saison Champions League spielen ??
Okay, war'n Scherz: ich bin auch für Bierchen (oder zwei oder drei...) und DEMUT und DANKBARKEIT!!
Weiter im Ernst: das war anders als früher als immer dann, wenn der Druck etwas nachließ, eine vermeidbare Niederlage folgte. Sollte der Sieg Folge eines ECHTEN Reifeprozesses sein?? (Vielleicht denke ich doch nochmal über das Ziel für die nächste Saison nach..)
Sieg in Cottbus!!! Eine späte Genugtuung.
Weihnachten könnte doch ein Fest der Freude werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:30 

Sehr schönes Spiel, ich bin begeistert :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:59 

Servus Leute, komme gerade zurück aus dem "schönen" Cottbus, völlig relaxt, mit nem grinsen im gesicht. Also mal ganz ehrlich, die Jungs haben eine super Mannschaftsleistung heute gezeigt. Ganz besonders in der ersten Häfte haben wir die Cottbuser ja mehr als an die Wand gespielt. Und selbst beim Abseitstor (war´s eigentlich eins ? habe TV noch nich gesehen) hab ich mich gar nicht drüber aufgeregt, hatte schon das Gefühl, dass wir noch zu schlagen werden. Echt gut hat auch das Mittelfeld zusammengespielt, Bruggink, rosi, chak und huzti haben die cottbuser echt immer auf trap gehalten und auch die ballsicherheit war teilweise extrm hoch. Noch anzumerken, wenn tanne mit nach vorne is, ist huzti meist auf die lv position solange gegangen, von da aus, hat er allerdings auch das Spiel ordentlich angetrieben und richtig für schwung gesorgt. hat mir echt gut gefallen. also jungs, danke für das super Spiel und das vorgezogene Nikolaus geschenk. 3 punkte...für die alte messestadt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 23:09 

Ist das heute schön gewesen.
Ich konnte leider nur die Sportschau sehen, aber das, was gezeigt wurde, war ja nicht schlecht. Mir tut es nur leid um die ausgelassenen Chancen. Wir hätten was für's Torverhältnis tun können. War halt bisschen Pech. Aber alles in allem ein mehr als verdienter Sieg. So kann es weitergehen.
Wenn ich daran denke, wo wir vor 3 Wochen noch standen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 23:18 

Speziell noch ein Lob an meinen Weihnachtsmann, der hat heute viel gerackert und war ständig anspielbar, dann diese grandiose Flanke auf Stevie. Unglaublich was er fitnessmäßig mittlerweile über 90 Minuten drauf hat. Super!

Achso, verkneifen kann ich mir aber nicht die vergebene Großchance von unserem Holländer, war natürlich eine super Parade von Piplica.

Und Tanne wird jetzt wohl noch um 2 Jahre verlängern, wie dem auf Arena und in der Sportschau gehuldigt wurde. Das freut mich natürlich für den alten Sack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 23:45 

marVin hat geschrieben:
Achso, verkneifen kann ich mir aber nicht die vergebene Großchance von unserem Holländer, war natürlich eine super Parade von Piplica.

Naja, bei aller Euphorie - diesen unplatzierten Mädchenkopfball hält meine Omma mit 3 Promille. Aber ansonsten eine ansprechende Leistung von Bruggink, überragend auch Cherundolo (nicht nur wegen des Tores die beste Saisonleistung) und Balitsch. Gut waren aber eigentlich alle. Jetzt bloß noch das Toreschießen üben, und es könnte am Samstag den nächsten Heim-Dreier geben. Aber das werden noch zwei schwere Spiele gegen BI und N, Hecking wird das seinen Jungs schon eintrichtern. PROST!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 23:53 

Bei aller Euphorie hab ich wohl den Smilie zum besseren Verständnis vergessen.

"Mädchenkopfbal" passt sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 00:26 
Moderator

So schlimm fand ich den Kopfball gar nicht, immerhin war er aus einem Zweikampf in der Luft heraus, wo er leicht von hinten angesprungen wurde... trotzdem kann man den sicherlich mal machen!
Viel schlimmer fand ich die in Überzahl vergebene Chance, als Schröter sich nicht getraut (ß) hat, abzuziehen und quergespielt hat... da hätte man echt mehr draus machen müssen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 00:31 

vollstrecker86 hat geschrieben:
... Und selbst beim Abseitstor (war´s eigentlich eins ? habe TV noch nich gesehen) hab ich mich gar nicht drüber aufgeregt, hatte schon das Gefühl, dass wir noch zu schlagen werden.

Jau: Szene war sogar im TV als "Pfiff des Tages" und wurde als richtige (Abseits-) Entscheidung gewertet. Jiri macht schon noch seine Dinger! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 00:45 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Und selbst beim Abseitstor (war´s eigentlich eins ? habe TV noch nich gesehen) hab ich mich gar nicht drüber aufgeregt, hatte schon das Gefühl, dass wir noch zu schlagen werden.

DAS war bei mir komischerweise auch so. Zurecht! Denn 5 Minuten später schlug Stevie zu ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 01:11 

Zurück aus Cottbus. War alles ganz friedlich und nett!

Besonders natürlich wegnen der 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 01:12 

Weiterer Heimsieg da tut es wiedermal gut auf die Tabelle zugucken.
Verdienter Sieg unserer Roten, hoffe das damit das Selbstbewusstsein noch ein bissel steigt und ein starkes Spiel gegen Bielefeld uns erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 02:52 

halli hat geschrieben:
... Und selbst beim Abseitstor (war´s eigentlich eins ? habe TV noch nich gesehen) hab ich mich gar nicht drüber aufgeregt, hatte schon das Gefühl, dass wir noch zu schlagen werden.

Jau: Szene war sogar im TV als "Pfiff des Tages" und wurde als richtige (Abseits-) Entscheidung gewertet. Jiri macht schon noch seine Dinger! :!:

Also hatte Bruggink (?) den Ball vorher noch mit dem Kopf berührt gehabt, richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 03:40 

Der Blick auf die Tabelle macht langsam wieder Spass.

Aber auch das Spiel war heute erfreulich anzusehen, habe natürlich auch gezittert bis zum Schluss, aber es sind auch wieder mehr Ideen da, Selbstvertrauen und Spielfreude.

Prognosen für die beiden letzen Spiele der Hinrunde mag ich nicht abgeben, hoffe abernatürlich, dass es noch mal Punkte, oder zumindest Pünktchen gibt.

Vielen Dank an Guus für die "Hecking-Tabelle", die macht natürlich noch mehr Spass!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste