Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 26 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 43  Nächste
 Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 12:56 

rostomat hat geschrieben:
Dafür laufen die Esel über Glasscheiben und glühende Kohlen, ist doch auch was. :lol:

Wen man den Eseln genug Amphetamine verabreicht, tun sie das bestimmt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 13:13 
Moderator

Nicht wenn der Bauer zuviel wegnascht!

Jetzt aber genug gealbert. *räusper*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 14:33 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

rostomat hat geschrieben:
Dafür laufen die Esel über Glasscheiben und glühende Kohlen, ist doch auch was. :lol:
Du meinst wohl Glasscherben...

Man darf gespannt sein, was der Trainerwechsel so bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 15:54 

menzel96 hat geschrieben:
Ist es nicht Wahnsinn ohne Ende, nun kommt in Köln doch der Retter Daum um den FC in die Bundesliga zu führen und das für ca. 2,2 Millionen Euro im Jahr.

Wie?
Nur 2,2 Mio Euronen pro Jahr. Das ist ja geradzu ein Schnäppchen. Ich glaube kaum, daß diese Angabe annähernd stimmt.
Da wird wohl noch anders Geld fließen.

Aber der Meier hat ja auch in Dortmund gut Geld anderer Leute verteilt...

Mal sehen, wann Köln "Auslandsanleihen" aufnimmt...

Herzlich Willkommen im Club Konkurslautern... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 16:07 

Eule hat geschrieben:
Wir haben in unserer Gesellschaft eine riesige Suchtproblematik.

Wer im Zusammenhang mit seinem Drogenkonsum gelogen hat, muss nicht unbedingt außerhalb dessen auch ein Lügner sein.

Ich habe das mal aus dem Zusammenhang herauskopiert.

Resozialisierung: Ja, uneingeschränkt nötig, in diesem unserem Lande.

Aber an so einer exponierten Stelle, als "Vorbild" (!!!) in einem Bereich, wo Jugendliche aufschauen sollten, zu zeigen, daß alles Gewesene nahezu sanktioslos nach dem Motto "Mund abwischen, weiter So!" unter dem Teppich gekehrt wird, ich bin mir da nicht sicher, ob das das Richtige ist. Muß jeder sicherlich für sich selbst beurteilen, aber diejenigen, die dazu (noch) nicht die nötige Weitsicht haben, denen wird nur Eines klar: Hast Du Geld, Einfluß etc. kannst Du Dir alles erlauben.

Für die Menge, die gem. Haaranalyse konsumiert wurde, geht der kleine, finanzielle schlecht ausgestattete Abhängige ganz munter in den Bau; haste keine Kohle, kannste auch bei der Staatsanwaltschaft nichts bewirken.
Frag mal die Streetworker, denen die Mittel auch immer mehr gekürzt werden. . .
Bei den Kleinen interessiert es auch die Staatsanwaltschaft herzlich wenig, ob nur im Zusammenhang mit Ihrer Krankheit gelogen wird.
Da gilt noch das gute alte deutsche Sprichwort: Wer einmal lügt...

...aber was solls, Fußball ist und war ohnehin nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 17:14 

Das ist doch alles Schnee von gestern. Zugegeben: Der Spruch ist in Zusammenhang mit Drogenkonsum nicht gerade glücklich gewählt, aber er trifft trotzdem zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:46 

ich finde es gut, dass Christoph Daum wieder da ist, da ist wenigstens nen guter Trainer, der 96 auch gut zu Gesicht gestanden hätte, aber offensichtlich zu teuer wäre.
Er polarisiert wenigstens!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 23:19 

Guus hat geschrieben:
Das ist doch alles Schnee von gestern. Zugegeben: Der Spruch ist in Zusammenhang mit Drogenkonsum nicht gerade glücklich gewählt, aber er trifft trotzdem zu.

Das sehe ich aber anders und so ähnlich wie Jake. In Holland mag das anders sein, aber hier hat er eindeutig gegen verschiedene Gesetze verstoßen. Aber ich vermute Herr "Ich bin der geilste Trainer der Welt" ist sich dessen noch nicht mal bewusst. Aber nun trainiert er 2. Liga und das ist rein menschlich gesehen wahrscheinlich immer noch ne Liga zu hoch für ihn.

Leid tut mir nur der 1. FC Köln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 09:19 

Nachdem Schalke doch Erfolg hat,der HSV immer noch an Doll festhält und Dortmund bis zur Winterpause mit der Entlassung von Holland-Berti wartet, musste er sich doch für seine Herzensangelegenheit entscheiden !
Da blieb keine andere Wahl... :wink:

Ich bin mir aber sicher,hätte einer der genannten Vereine den jeweiligen Coach schon rausgekegelt, hätte er sich nicht für seine Herzensangelegenheit entschieden !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 09:26 

Picard96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Das sehe ich aber anders und so ähnlich wie Jake. In Holland mag das anders sein, aber hier hat er eindeutig gegen verschiedene Gesetze verstoßen. Aber ich vermute Herr "Ich bin der geilste Trainer der Welt" ist sich dessen noch nicht mal bewusst. Aber nun trainiert er 2. Liga und das ist rein menschlich gesehen wahrscheinlich immer noch ne Liga zu hoch für ihn.

Leid tut mir nur der 1. FC Köln.

Ich verstehe sehr wohl, dass er in Deutschland gegen Gesetze verstoßen hat. Der Unterschied zwischen Holland und Deutschland diesbezüglich habe ich während meines Aufenthalts in Hannover ziemlich nah betrachten dürfen, leider.

Ich kenne die Sache Daum nicht in Detail, aber wenn er dafür gerechtlich bestraft (und auch in der Öffentlichkeit wurde er mehr oder weniger "bestraft") wurde, dann müsste das doch reichen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 11:19 
✝ Unvergessen

Christoph Daum hat seine Rückkehr noch grandioser inszeniert, als ich das erwartet hatte. Krankenhaus-PK, neekommenich; Slomka gewinnt und fliegt also nicht, jakommedoch; Jahreshauptversammlung (unwichtig, geh ich nicht hin, wo ich bin ist wichtig). Ganz EffZeh ist glücklich.

Es gibt wirklich gut Gründe, das alles etwas stillos zu finden.

Dass aber nun ausgerechnet Neururer sich darüber mokiert, also das ist wirklich kaum zu glauben. Neururer übertrifft in der „Bild“ seine Bestleistung und stellt einen neuen Peinlichkeitsrekord auf: „Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein Trainer in wenigen Tagen so lächerlich macht – und den ganzen Verein dazu. So ein Eiertanz ist unfassbar, dass hat es in der Bundesliga noch nie gegeben. Ich will Christoph nichts unterstellen, aber die Nummer war peinlich zum Quadrat.“

Damit aber noch nicht genug. Neururer droht: „Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder in der Bundesliga tätig sein werde.“

Wen es wohl treffen mag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 11:25 
Moderator

Da hat Neururer aber immerhin Recht. Er brauchte schon ein Dreivierteljahr um uns komplett lächerlich zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 12:15 

na ja.
ich persönlich hätte nichts dagegen als lächerlich da zu stehen, wenn ich daum bekommen könnte.
zumal nix lächerlicher wirkt, als hsv 96 zur zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 13:22 

Discostu hat geschrieben:
Da hat Neururer aber immerhin Recht. Er brauchte schon ein Dreivierteljahr um uns komplett lächerlich zu machen.

Richtig. Und auch wenn es hart klingen mag, ist mir ein PN immer noch lieber als CD.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 13:26 
Moderator

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 09:12 

Oh Picard. Das ist doch nicht Dein Ernst ????? :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 06:22 

Discostu hat geschrieben:

Er hat aber auch eine Serie mit unseren Roten hingelegt, wo wir lange Zeit ungeschlagen waren, da hat auch keiner über uns gelacht, sollte man das bei aller Kritik an PN nicht vergessen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 27.11.2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 06:34 

Jake hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Wir haben in unserer Gesellschaft eine riesige Suchtproblematik.

Wer im Zusammenhang mit seinem Drogenkonsum gelogen hat, muss nicht unbedingt außerhalb dessen auch ein Lügner sein.

Ich habe das mal aus dem Zusammenhang herauskopiert.

Resozialisierung: Ja, uneingeschränkt nötig, in diesem unserem Lande.

Aber an so einer exponierten Stelle, als "Vorbild" (!!!) in einem Bereich, wo Jugendliche aufschauen sollten, zu zeigen, daß alles Gewesene nahezu sanktioslos nach dem Motto "Mund abwischen, weiter So!" unter dem Teppich gekehrt wird, ich bin mir da nicht sicher, ob das das Richtige ist. Muß jeder sicherlich für sich selbst beurteilen, aber diejenigen, die dazu (noch) nicht die nötige Weitsicht haben, denen wird nur Eines klar: Hast Du Geld, Einfluß etc. kannst Du Dir alles erlauben.

Für die Menge, die gem. Haaranalyse konsumiert wurde, geht der kleine, finanzielle schlecht ausgestattete Abhängige ganz munter in den Bau; haste keine Kohle, kannste auch bei der Staatsanwaltschaft nichts bewirken.
Frag mal die Streetworker, denen die Mittel auch immer mehr gekürzt werden. . .
Bei den Kleinen interessiert es auch die Staatsanwaltschaft herzlich wenig, ob nur im Zusammenhang mit Ihrer Krankheit gelogen wird.
Da gilt noch das gute alte deutsche Sprichwort: Wer einmal lügt...

...aber was solls, Fußball ist und war ohnehin nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft... :roll:

@Jake
100 % Zustimmung ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: Kicker: Van Marwijk bestätigt Trennung
BeitragVerfasst: 02.12.2006 19:21 

Van Marwijk bestätigt Trennung

Die Ehe zwischen Borussia Dortmund und Trainer Bert van Marwijk wird zum Ende dieser Saison geschieden. Der Niederländer bestätigte nach der Partie gegen den VfL Wolfsburg (1:0) die Trennung zum Saisonende. Mit Bielefeld-Coach Thomas von Hessen soll der Nachfolger bereits feststehen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will noch am Samstag offiziell zu dem Thema Stellung beziehen.

Der Vertrag von Thomas von Heesen bei den Ostwestfalen läuft im Juni 2007 aus. Bert van Marwijk hatte seinen Kontrakt bei den Westfalen erst in diesem Sommer vorzeitig bis zum 30. Juni 2008 verlängert.

Allerdings hinken die Schwarz-Gelben im bisherigen Saisonverlauf ihren eigenen Erwartungen hinterher. In der vergangenen Zeit wurde die Kritik am niederländischen Trainer immer heftiger. Zwar schlossen van Marwijk, Watzke und BVB-Sportdirektor Michael Zorc Ende Oktober einen "westfälischen Frieden", in dem sie das gegenseitige Bekenntnis zu einer weiteren Zusammenarbeit bekundeten, doch auf der Aktionärsversammlung am Dienstag richtete Watzke erneut deutliche Worte an van Markwijk.

Nach der Partie bestätigte der Niederländer gegenüber dem TV-Sender arena, dass sich die Wege am Saisonende trennen werden: "Wir haben beschlossen, dass wir nach der Saison getrennte Wege gehen", sagte van Marwijk nach dem 1:0 über Wolfsburg.

Ob allerdings Thomas von Heesen neuer Coach wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Thomas von Heesen sagte im arena-Interview, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Gespräche über seine Zukunft seine Zukunft seien weder mit Bielefeld noch mit dortmund geführt worden.

Watzke äußerte sich in der Vergangenheit lobend über Thomas von Heesen, der es in Bielefeld schafft, mit minimalen Möglichkeiten maximalen Erfolg zu erzielen. Einen Kontakt zum ehemaligen HSV-Profi dementierten die BVB-Verantwortlichen aber bisher.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 13:15 
Moderator

Also bedeutet "Bis Saisonende" bis zur Winterpause. Bin mal gespannt, was dan Von Heesen mit den Dortmunder anstellt.
Die Bielefelder werden wieder einmal geplündert wie eine Weihnachtsgans.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 26 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 43  Nächste