Voranalyse: Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 16:23 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ich befürchte, das bielefeld echt clever rangehen wird. von heesen is n fuchs. von daher würd ich ein 4-4-2 spielen. die breite brust sollten wir uns zutrauen. attackieren von anfang an. bei 3-0 können wir ja wieder 4-5-1 spielen 
never change a running system
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 17:02 |
|
|
Momentan wohne ich ja auch leider in Bielefeld und ich kann euch sagen, das ist kein Vergnügen!!!
Aber es würde mir sehr großes Vergnügen bereiten, wenn wir am Wochenende an Arminia vorbeiziehen
Ich tippe mal auf ein 3:1 für unsere Roten!!!
Grüße aus Bielefeld
LinkerPfosten
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 17:05 |
|
|
Nun ja, so running ist unser system noch nicht.
Ich wäre auch froh wenn wir zu Hause mal was Offensiveres probieren würden.
4-4-2 mit Jiri rechts und einem Stürmer zentral. Aber wen dafür aus dem Mittelfeld rausnehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 17:46 |
|
|
marVin hat geschrieben: Aber wen dafür aus dem Mittelfeld rausnehmen?
Ich bin für Dabrowski. Der kriegt sowieso keinen Pass über 2 Meter gebacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 17:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Aber wen dafür aus dem Mittelfeld rausnehmen? Ich bin für Dabrowski. Der kriegt sowieso keinen Pass über 2 Meter gebacken.
Dafür hat er am Samstag gegen den hsv ne Bude gemacht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 17:55 |
|
|
Ja, und sogar Delura hat getroffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 18:06 |
|
|
Eigentlich sind wir mit nem Sieg dran.
Aber jetzt müssen wir erst mal sehen, ob wir an Heimstärke zugelegt haben.
Ich hoffe es jedenfals 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 18:44 |
|
|
marVin hat geschrieben: Nun ja, so running ist unser system noch nicht. Ich wäre auch froh wenn wir zu Hause mal was Offensiveres probieren würden. 4-4-2 mit Jiri rechts und einem Stürmer zentral. Aber wen dafür aus dem Mittelfeld rausnehmen?
ähm... wenn man siegt/gewinnt find ich das system doch sehr running. Im Moment sind wir (ja, immernoch!) in einer Situation, in der nur Siege/Punkte für den Klassenerhalt zählen. Also warum jetzt alles ändern, nur um eventuell attraktiveren Fußball zu spielen?
Ich bin ausserdem immernoch der Meinung, dass für ein offensiveres System der Kader IM MOMENT noch zu schwach ist.
Also bitte alles so lassen und weiter Punkte sammeln!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 19:12 |
|
|
Aber ich will auch mal wieder ins Stadion und wieder ein schlechtes Spiel zu sehen....neeee aber als wahrer Roter muss man das doch machen!
Zu Bielefeld: Mal wieder wurden sie als nächster Absteiger getippt aber sie stehen deutlich höher. Man sollte sie nicht unterschätzen.....
MACHT SIE TROTZDEM PLATT JUNGS!!!!!!!!!!!!!! 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 19:12 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Nun ja, so running ist unser system noch nicht. Ich wäre auch froh wenn wir zu Hause mal was Offensiveres probieren würden. 4-4-2 mit Jiri rechts und einem Stürmer zentral. Aber wen dafür aus dem Mittelfeld rausnehmen? ähm... wenn man siegt/gewinnt find ich das system doch sehr running. Im Moment sind wir (ja, immernoch!) in einer Situation, in der nur Siege/Punkte für den Klassenerhalt zählen. Also warum jetzt alles ändern, nur um eventuell attraktiveren Fußball zu spielen? Ich bin ausserdem immernoch der Meinung, dass für ein offensiveres System der Kader IM MOMENT noch zu schwach ist. Also bitte alles so lassen und weiter Punkte sammeln!
bloß nichts ändern!! ein weiterer dreier täte uns gut! egal wie.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 21:28 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
nachdem 96 ligaweit für seine 1:0 siege berühmt und berüchtigt ist, hätte ich nichts dagegen alles so zu lassen, was taktik angeht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 22:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gegen Mainz hat man gesehen, dass ein 4-4-2 auch prima funktioniert. Ich würde das dan wie folgt machen, vorausgesetzt niemand verletzt sich:
Enke; Cherundolo, Vinicius, Zuraw, Tarnat; Yankov Balitsch; Bruggink, Rosenthal; Hashemian und Stajner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 22:34 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
so könnte man spielen. der verlierer wäre dann allerdings huszti.
nur warne ich davor, allzu forsch ranzugehen, um den fans etwas zu bieten.
der sieg sollte klar im vordergrund stehen. und der erfolg heiligt die mittel.
also lieber ein humorloses 1:0, (wo der gegner dann hinterher schimpft, wie defensiv 96 agiert hat), als sich auskontern zu lassen.
das bochum-spiel sollte eine warnung sein.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 22:44 |
|
|
Aber geht ihr zu so einem Spiel?
Das ist doch (LAUT Sportschau) ein Versprechen für eine SEHR langweilige sache.
Wer war gegen Mainz dabei? war es ein halbwegs spannendes spiel?ÜBERHAUPT die ganzen 1:0 Spiele
Der Tickerer fand alles toll.
Ich bin verwirrt.
Klärt mich ma auf;)
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 00:55 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 01:30 |
|
|
Ich sage nur "Fußball arbeiten" und "Hecking-Tabelle"...
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 10:36 |
|
|
Nr.96 hat geschrieben: Aber geht ihr zu so einem Spiel? Das ist doch (LAUT Sportschau) ein Versprechen für eine SEHR langweilige sache. Wer war gegen Mainz dabei? war es ein halbwegs spannendes spiel?ÜBERHAUPT die ganzen 1:0 Spiele Der Tickerer fand alles toll. Ich bin verwirrt. Klärt mich ma auf;)
 Tja, das Problem mit den verschiedenen Berichterstattern...
Zum Mainz-Spiel: War wirklich nicht doll anzusehen, und ich war extrem angespannt, weil ich fast sicher war, daß wir uns trotz Harmlosigkeit der Mainzer doch noch ein Tor von denen fangen würden. Am Ende war dann ja doch alles gut...
Das Schöne ist, daß eben diese Angst-Haltung mittlerweile nicht mehr ganz so ausgeprägt ist.
Wir Zuschauer wissen ja vorher, daß wir zur Zeit keinen schönen Fußball, sondern Taktieren, Zerstören, Kampf von unserer Mannschaft erwarten können. Und da dies bekannt ist, sorgen wir halt einfach selbst für gute Stimmung und Unterhaltung. Also: Klar gehe ich da hin !
Übrigens finde ich diese Spiele nicht langweilig, denn wenn man genau hinschaut, sieht man sehr wohl, was für spannende Sachen in der Mitte des Spielfelds passieren. Aber klar, die tollen Torszenen sind eher Mangelware. Kann sich ja im Laufe der Saison noch ändern ? Aber nicht jetzt !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 12:06 |
|
|
Zeit für Experimente hat man später immernoch.
Mein Vertrauen liegt in der bewährten Auswärtself, auch wenns so zuhuase natürlich schwer wird das Spiel wirklich zu gestalten. Aber was soll's spiele gestalten können wir auch im 4-4-2 nicht.
Und so schlimm finde ich diesen Mauer- und Zerstörerfussball garnicht. Umso mehr freu ich mich über ein Tor. Will ja nicht, dass der Torjubel so inflationär wird wie bei einem anderen großen Norddeutschen Club
Trotz der Taktik tippe ich auf ein 2:1 für 96 nach frühem 0:1 Rückstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 12:58 |
|
|
Englishman hat geschrieben: Trotz der Taktik tippe ich auf ein 2:1 für 96 nach frühem 0:1 Rückstand.
Nur kein früher Rückstand!  Das können sie in dieser Saison gar nicht wegstecken. Wegen der Taktik.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 13:00 |
|
|
ich denke auch, dass es ein sehr schweres spiel wird. bielefeld is für mich natürlich nich zu unterschätzen. daher tippe ich auf ein unentschieden. ein 0:0 oder max ein 1:1.
und eine kleine bitte an die mods: ich möchte ma sehn, ob ich mit meiner meinung allein da steh oder ob es doch leute gibt, die einen sieg tippen (natürlich gibts euch). aber ich möchte: DIE UMFRAGE! 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
|