Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 08:54 

1893 hat geschrieben:
Spekulationen, Spekulationen!! Es wundert mich daß von Vereinsseite keine Zwischenmeldung gegeben wird.

Jedenfalls wirds Zeit, daß er wieder kommt. Dann ist es vorbei mit magerer Torkost. Man mag über ihn denken, was man will, aber für Tore und die daraus enstehenden Punkte ist er immer gut. Er ist der erfolgreichste Knipser von 96 seit ca drei Jahren minus ein Jahr Abstecher nach WOB.

Bin ziemlich heiß drauf wenn er heile ist und in die Mannschaft zurückkehrt.

Und noch was: Ich kann es nicht leiden, wenn man sich ein Urteil anmaßt über jemanden, den man persönlich nicht kennt!!

Dem kann ich mich voll ( und nüchtern :wink: ) anschließen. ich finde es auch völlig anmaßend, sich über jemanden ein Urteil zu bilden, von dem man im Grunde nur das weiß, was in der Zeitung steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 09:02 

Ich hoffe zumindest, das TB noch vor der Winterpause wieder voll Fitt ist und noch das eine oder andere Tor für uns macht.
4 Spiele sinds noch, mit Pokal sogar 5
Also hoffen, obwohl die Zeit knapp ist, hoffen auf 1 oder 2 Spiele :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 15:25 

olli1953 hat geschrieben:
Ich hoffe zumindest, das TB noch vor der Winterpause wieder voll Fitt ist und noch das eine oder andere Tor für uns macht.
4 Spiele sinds noch, mit Pokal sogar 5
Also hoffen, obwohl die Zeit knapp ist, hoffen auf 1 oder 2 Spiele :arrow:

Auf seiner HP schreibt er, daß er wohl in der näxten Woche wieder ins Mannschaftstrainig zurück kehrt und zum Cottbusspiel wieder dabei sein möchte. Dann sind das drei Ligaspiele und ein Pokalspiel. Wäre äußerst gut!

Am kommenden Mi sitz er im NDR-Fernsehen auf dem sogenannten Roten Sofa, sagt er, und am nächsten Tag talkt er mit MK, dem Polizeipräsidenten und anderen über die Fussi-WM. Ganz schön straffes Programm!

TB, bitte heile werden und wieder kommen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 16:15 

Tut der Sieg über Mainz gut ! Habe auch heute mein irres Dauergrinsen noch nicht ablegen können ! :wink:

Aber es wird Zeit, daß Brdaric wieder fit wird. Wenn wir gestern einen echten Stürmer (und nicht Hashemian) auf dem Platz gehabt hätten, dann wäre der Sieg doch etwas leichter gefallen, denke ich.

Und der einzige Mann, auf den bei 96 diese Berufsbezeichnung momentan zutrifft, ist Thomas Brdaric.

Damit möchte ich die Nachwuchsspieler nicht deklassieren, ich hoffe, daß sie uns in möglichst naher Zukunft viele schöne Tore bringen werden. Aber bei Brdaric wissen wir einfach, woran wir sind. Also Thommy, werd' schnell wieder fit !

...soeben auf seiner HP www.thomas-brdaric.de gefunden:
"Freitag, 24.11.2006
Brdaric fehlt gegen Mainz ein letztes Mal
Wenn die Mainzer am Samstag in die AWD-Arena kommen, wird Thomas Brdaric ein letztes Mal fehlen. Der Hannoveraner Stürmer stößt zu Beginn der nächsten Woche wieder zum Kader und steht aller Voraussicht nach beim Auswärtsspiel in Cottbus wieder zur Verfügung."

Na, das hört sich doch nicht schlecht an !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:16 

OH96 hat geschrieben:
Aber es wird Zeit, daß Brdaric wieder fit wird. Wenn wir gestern einen echten Stürmer (und nicht Hashemian) auf dem Platz gehabt hätten, dann wäre der Sieg doch etwas leichter gefallen, denke ich.

VH ist derjenige der sich für das Team den Ar... aufreisst. Er macht die vielen Wege. Ich vermisse TB nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:37 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:

VH ist derjenige der sich für das Team den Ar... aufreisst. Er macht die vielen Wege. Ich vermisse TB nicht.

Wobei ich schon denke, dass das Spiel Brdaric mehr gelegen hätte als Hashemian, auch wenn der immer für 10 ackert und sich das Tor definitiv verdient hat!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 09:15 

Was nützt das Hintern aufreissen ? Er ist kein Mittelfeldspieler,sondern Stürmer. Seine Leistung am Samstag war wieder einmal "bemüht"...
Ich hoffe,das TB bald wieder fit ist. Der verdient die Bezeichnung Stürmer !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 10:43 

chelsea hat geschrieben:
Was nützt das Hintern aufreissen ? Er ist kein Mittelfeldspieler,sondern Stürmer. Seine Leistung am Samstag war wieder einmal "bemüht"...

Er hat mit seinem Treffer uns die 3 Punkte beschert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:12 

chelsea hat geschrieben:

Jeder der Stürmer unseres Teams hat unterschiedliche Qualitäten. Leider haben wir überhaupt keinen "kompletten", den ich bisher gesehen hätte.

Meine Stärken / Schwächen Analyse: Thomas Brdaric: Sehr guter Konterstürmer. Recht schnell, und wenn er denn mal alleine durch ist, strahlt er auch Torgefahr aus.

Vahid Hashemian: Er behandelt die Bälle gut. Ist für mich leider kein richtiger Mittelstürmer, sondern einer, der eher über außen Vorlagen gibt. Weicht mit seinen Dribblings nämlich oft zur Seite aus. Was mir ein wenig fehlt, ist seine Fähigkeit, den Ball mal im Zentrum zu halten.

Jiri Stajner: Tja... ihr kennt ihn. Mal ist er alles in Person, mal nichts was man gebrauchen könnte.

Die anderen kann ich mangels Spieleinsätzen nicht beurteilen. Aber was mir auffällt ist, dass wir früher mit Bobic einen absoluten Strafraumstürmer hatten. Danach hatten wir das System ausgelegt, und gut. Sicherlich war das zu durchsichtig. Und sicher muss man das auch variieren, aber ich habe das Gefühl, dass unsere drei Stürmer, die durchaus Ihre Qualitäten haben, eben immer einen Partner bräuchten, der auf ihre erfordernisse zugeschnitten ist. Bei Brdaric fehlte meistens jemand, der ihn steil in die Tiefe schicken kann, wenn unsere Mannschaft mal auf Kontern ausgelegt ist.

Bei Hashemian fehlt ein echter Strafraumstürmer, der Hash mal die Luft zum Atmen gibt, die er braucht, indem er die gegnerischen Verteidiger auf sich zieht.

So sehe ich das alles zumindest. Zu sagen, dass der eine oder andere "blind" ist, da gehe ich nicht mit. Schließlich haben beide schon den Wert, den sie für Mannschaften haben können, bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:17 

OH96 hat geschrieben:

oder aber wir hätten nur remis gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:21 
Moderator

Cherek hat geschrieben:
Jiri Stajner: Tja... ihr kennt ihn. Mal ist er alles in Person, mal nichts was man gebrauchen könnte.

Sehr schön gesagt. ;) Insgesamt ist er aber ein guter Pass- und Flankengeber. Würde mir aber wünschen, dass Stajni auch mal wieder trifft. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 01:14 

Cherek hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Jeder der Stürmer unseres Teams hat unterschiedliche Qualitäten. Leider haben wir überhaupt keinen "kompletten", den ich bisher gesehen hätte.

Meine Stärken / Schwächen Analyse: Thomas Brdaric: Sehr guter Konterstürmer. Recht schnell, und wenn er denn mal alleine durch ist, strahlt er auch Torgefahr aus.

Vahid Hashemian: Er behandelt die Bälle gut. Ist für mich leider kein richtiger Mittelstürmer, sondern einer, der eher über außen Vorlagen gibt. Weicht mit seinen Dribblings nämlich oft zur Seite aus. Was mir ein wenig fehlt, ist seine Fähigkeit, den Ball mal im Zentrum zu halten.

Die anderen kann ich mangels Spieleinsätzen nicht beurteilen. Aber was mir auffällt ist, dass wir früher mit Bobic einen absoluten Strafraumstürmer hatten. Danach hatten wir das System ausgelegt, und gut. Sicherlich war das zu durchsichtig. Und sicher muss man das auch variieren, aber ich habe das Gefühl, dass unsere drei Stürmer, die durchaus Ihre Qualitäten haben, eben immer einen Partner bräuchten, der auf ihre erfordernisse zugeschnitten ist. Bei Brdaric fehlte meistens jemand, der ihn steil in die Tiefe schicken kann, wenn unsere Mannschaft mal auf Kontern ausgelegt ist.

Bei Hashemian fehlt ein echter Strafraumstürmer, der Hash mal die Luft zum Atmen gibt, die er braucht, indem er die gegnerischen Verteidiger auf sich zieht.

So sehe ich das alles zumindest. Zu sagen, dass der eine oder andere "blind" ist, da gehe ich nicht mit. Schließlich haben beide schon den Wert, den sie für Mannschaften haben können, bewiesen.

finde ich eine sehr gute Analyse unser Stürmer :wink:
Meines Erachtens haben wir auch keinen kompletten Stürmer, aber wenn man aus der Masse dieser drei Stürmer fischt, dann kommt eigentlich meistens was rum.
Als Gesamtpaket ergänzen sich die drei die Saison doch recht gut.
JEDER macht seine Punkte und zum Glück auch noch dann, wenn der andere nicht ganz so viel hinkriegt.
So war Tommy Br. gegen Wolfsburg sehr wichtig und gegen Lev.
Wo Tommy in Dortmund am Ball vorbeischlittert macht später Hash das Tor und ebenso das wichtige gegen Mainz.
Und Jiri nur mal in München erwähnt.

Ich denke die drei haben das Potential einem Verein wie uns nach vorne zu bringen, natürlich nicht in den Uefa Cup, aber ins Mittelfeld!
Habe nicht verstanden, was letztens Spekulationen um Schlaudraff aufkamen, was sollen wir denn mit dem noch?
Haben schon den ein oder anderen Stürmer verpflichtet der hochdekoriert war und dann nicht viel brachte.
Nun haben sich die drei hier eingelebt und haben auch mein Vertrauen.
Vor allem Kritik an Hash kann ich nicht verstehen. Der ist diese Saison aus meiner Sicht mit viel Herz dabei.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 16:53 

chelsea hat geschrieben:

Sollen wir ihm jetzt ewig dankbar sein, ist es nicht sein Job, uns Tore zu bescheren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 14:41 

Ich sehne sein Comeback herbei! Spielt er morgen? Wenn ja, wie lange? Gelingt ihm ein Tor? Fragen üder Fragen, bin schon jetzt völlig nervös!!

Thommy komm zurück! Drück Dir die Daumen!!

1896 % pro Thomas Brdaric!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 14:20 

1893 hat geschrieben:
Ich sehne sein Comeback herbei! Spielt er morgen? Wenn ja, wie lange? Gelingt ihm ein Tor? Fragen üder Fragen, bin schon jetzt völlig nervös!!

Thommy komm zurück! Drück Dir die Daumen!!

1896 % pro Thomas Brdaric!!

Ich kann mich nur wiederholen, die Fragen sind geblieben:
1. Spielt er Sa daheim gegen Bielefeld?
2. Wenn ja, wie lange?
3. Gelingt ihm ein Tor oder mehrere?
4. Hält das Knie?

Thommy come back!! 1896% pro Thomas Brdaric!!
(Ich steh zu dem was ich schreibe!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 16:55 

Wenn über Spieler geredet wird die abgegeben werden sollen, ich wüsste da einen.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 17:05 

Picard, kannst du nicht mal deine persönliche Antipathie außen vor lassen?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 17:05 

Stimmt,lt NP wäre das VH... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 17:53 

Viktoria hat geschrieben:

Liebe viktoria, könntest Du dann bitte jeden User hier auf die Finger klopfen. ElFi z.B. wegen IK u.s.w. ??

Also bitte.

Außerdem habe ich nur geschrieben ich wüsste einen abzugebenen spieler, nicht mehr und nicht weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 18:09 

Viktoria hat geschrieben:

Liebe viktoria, könntest Du dann bitte jeden User hier auf die Finger klopfen. ElFi z.B. wegen IK u.s.w. ??

Warum? Elfi führt Argumente an.

Außerdem habe ich nur geschrieben ich wüsste einen abzugebenen spieler, nicht mehr und nicht weniger.

Da du es im Brdaric-Thread geschrieben hast und auch deine Antipathie seit seiner Rückkehr nicht verhehlst, brauchst du keinen Namen zu nennen. Man weiß auch so, wen du meinst.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 53  Nächste