Voranalyse: Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 13:19 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: ich denke auch, dass es ein sehr schweres spiel wird. bielefeld is für mich natürlich nich zu unterschätzen. daher tippe ich auf ein unentschieden. ein 0:0 oder max ein 1:1. und eine kleine bitte an die mods: ich möchte ma sehn, ob ich mit meiner meinung allein da steh oder ob es doch leute gibt, die einen sieg tippen (natürlich gibts euch). aber ich möchte: DIE UMFRAGE! 
das gegen bielefeld wird ein hartes stück arbeit. aber vielleicht gelingt ja der nächste heimsieg!! das wäre doch was!! oder? und bitte nichts an der bewährten taktik ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 13:19 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: SO will ich uns am Wochenende hüpfen sehen. Hüpf Hannover Hüpf Ole Ole http://www.youtube.com/watch?v=GPW5SNh7VnU
Bleib mir bloß weg mit türkischen "Fußballfans". Die haben seit der WM-Quali auf einer rein sportlichen Ebene aber sowas von verloren, die sollten in keinster Weise als Vorbild fungieren.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 14:01 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: ich denke auch, dass es ein sehr schweres spiel wird. bielefeld is für mich natürlich nich zu unterschätzen. daher tippe ich auf ein unentschieden. ein 0:0 oder max ein 1:1. und eine kleine bitte an die mods: ich möchte ma sehn, ob ich mit meiner meinung allein da steh oder ob es doch leute gibt, die einen sieg tippen (natürlich gibts euch). aber ich möchte: DIE UMFRAGE! 
Du mußt von Oberfranken aus die Mannschaft nicht kleinreden oder kleinschreiben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 14:29 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: SO will ich uns am Wochenende hüpfen sehen. Hüpf Hannover Hüpf Ole Ole http://www.youtube.com/watch?v=GPW5SNh7VnUBleib mir bloß weg mit türkischen "Fußballfans". Die haben seit der WM-Quali auf einer rein sportlichen Ebene aber sowas von verloren, die sollten in keinster Weise als Vorbild fungieren.
Was hat der Bockmist, der vor der WM verzapft wurde, damit zu tun, dass ein komplett hüpfendes Stadion mehr als genial anzuschauen ist?!
Ich kann mit den FFM-Fans auch nichts anfangen, trotzdem finde ich das, was stimmungs- und choreographietechnisch auf deren Tribünen passiert, ziemlich beeindruckend.
Gerüchte besagen, dass es mehr als nur schwarz und weiß geben soll...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 14:32 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Gerüchte besagen, dass es mehr als nur schwarz und weiß geben soll...
Freilich - es gibt noch grün. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 15:10 |
|
|
Anas lyse hin oder Anas lyse her - das Spiel wird sehr schwer
Also Kerzen stiften, beten, hoffen, hoffen und nochmal hoffen
Wer das Siegtor für uns macht ist doch völlig Wumpe, von mir aus kanns Enke machen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 15:46 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
1:1 gegen Bielefeld (zu hause  hmm ... hoffe auf 1 Punkt)
aber drauf die Woche (durch das 1:1 vs Bielefeld wird Nürnberg nämlich wieder unvorsichtig *gg*) :
Nürnberg - Hannover96 0:1  unser Standardauswärtsergebnis
hehe
dann 24 points .. würde mir gut gefallen, so zu überwintern
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 15:55 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: 1:1 gegen Bielefeld (zu hause  hmm ... hoffe auf 1 Punkt) aber drauf die Woche (durch das 1:1 vs Bielefeld wird Nürnberg nämlich wieder unvorsichtig *gg*) : Nürnberg - Hannover96 0:1  unser Standardauswärtsergebnis hehe dann 24 points .. würde mir gut gefallen, so zu überwintern
Mach ja sein, dasste 24 points errechnest, aber wenn Dein Tip wirklich eintrifft, erreichen wir 23 Punkte. Wäre aber auch okay. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 16:53 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: SO will ich uns am Wochenende hüpfen sehen. Hüpf Hannover Hüpf Ole Ole http://www.youtube.com/watch?v=GPW5SNh7VnUBleib mir bloß weg mit türkischen "Fußballfans". Die haben seit der WM-Quali auf einer rein sportlichen Ebene aber sowas von verloren, die sollten in keinster Weise als Vorbild fungieren. Was hat der Bockmist, der vor der WM verzapft wurde, damit zu tun, dass ein komplett hüpfendes Stadion mehr als genial anzuschauen ist?! Ich kann mit den FFM-Fans auch nichts anfangen, trotzdem finde ich das, was stimmungs- und choreographietechnisch auf deren Tribünen passiert, ziemlich beeindruckend. Gerüchte besagen, dass es mehr als nur schwarz und weiß geben soll...
Richtig.. aber manches lässt sich nicht in Grautöne aufteilen.
Wenn du nochmal genau liest bezieh ich meine Aussage auf den rein sportlichen Kontext und da können die noch so hochspringen, sie bleiben eine Schande für die Sportlichkeit, die erstmal durch viel Demut gut gemacht werden muss. Meine Meinung. Dazu kommt, dass es im Gegensatz zu den Frankfurtfans über das übliche Palawa und Tohuwabohu hinaus direkt und aggressiv an die Spieler übertragen und herangetragen wurde. Und darüber hinaus wurde es sogar gebilligt.. das geht echt garnicht.
ach und..
Nen Atompilz ist ja auch schön anzuschauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 16:56 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Englishman hat geschrieben: Trotz der Taktik tippe ich auf ein 2:1 für 96 nach frühem 0:1 Rückstand. Nur kein früher Rückstand!  Das können sie in dieser Saison gar nicht wegstecken. Wegen der Taktik.
Aber dafür stimmt der Kampfgeist doch wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 17:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Bielefelder Anhang ist natürlich ziemlich genervt wegen der Heesen-Geschichte. Dortmund genießt da im Augenblick nicht so sehr viele Sympathien, zugleich wird über das Arminia-Image („Provinzverein“) gezault.
Unsere 1:0-Auftritte haben den Ostwestfalen etwas Respekt eingeflößt („Es ist also ein Aufeinandertreffen zweier Bayern-Bezwinger“), dennoch sind sie ziemlich optimistisch. Tendenz: Da-Geht-Was.
Na schön.
Die Prognose ist wie immer sehr einfach: Es wird ein intensives, Taktik-dominiertes Spiel, wenig Torraumszenen. Enke und Stajner sind der Unterschied.
Der böse Heimfluch wird abermals besiegt und also das Abstiegsgespenst vom Hof gejagt. 2:0, ganz klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 17:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Prognose ist wie immer sehr einfach: Es wird ein intensives, Taktik-dominiertes Spiel, wenig Torraumszenen. Enke und Stajner sind der Unterschied.
Der böse Heimfluch wird abermals besiegt und also das Abstiegsgespenst vom Hof gejagt. 2:0, ganz klar.
Auch wenn wir hinsichtlich unserer gefürchteten Torjäger derzeit das Plus haben, dass wir ganz schwer auszurechnen sind - wer soll denn für uns zwei Tore schießen?
Stajner und Enke? 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 18:03 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Die Prognose ist wie immer sehr einfach: Es wird ein intensives, Taktik-dominiertes Spiel, wenig Torraumszenen. Enke und Stajner sind der Unterschied.
Der böse Heimfluch wird abermals besiegt und also das Abstiegsgespenst vom Hof gejagt. 2:0, ganz klar. Auch wenn wir hinsichtlich unserer gefürchteten Torjäger derzeit das Plus haben, dass wir ganz schwer auszurechnen sind - wer soll denn für uns zwei Tore schießen? Stajner und Enke? 
Steve hat doch gerade die Serie der Verteidiger eröffnet. Jetzt ist Vinicius dran. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 18:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Auch wenn wir hinsichtlich unserer gefürchteten Torjäger derzeit das Plus haben, dass wir ganz schwer auszurechnen sind - wer soll denn für uns zwei Tore schießen? Stajner und Enke?  Steve hat doch gerade die Serie der Verteidiger eröffnet. Jetzt ist Vinicius dran. 
Bloß nicht!  Der wird mit Zuma und Wichniarek genug zu tun haben und trifft in dieser Saison nur das eigene...
Aber wir werden ein laufintensives Pressing hinlegen und so vielleicht den Gegner mal zwingen, in der eigenen Bude einzunetzen. Ha! So wird´s sein. 
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 18:33 |
|
|
Hehe würde wie nen Titel für nen miesen Mittwochsabend movie auf Sat.1 klingen...
"ZUM EIGENTOR GEZWUNGEN"
Untertitel: Der Untergang der Arminia B.
 :D:D:D:D:D
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 19:20 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Viktoria hat geschrieben: Steve hat doch gerade die Serie der Verteidiger eröffnet. Jetzt ist Vinicius dran. 
Jap, Vini oder Zuraw, die beiden hatten doch letztens bei Standards ganz nette Chancen. Die Krönung wäre allerdings mal wieder ein Tanne-Tor - oder zwei...
Mit Tips befasse ich mich dann erst, wenn es aufs Wochenende zugeht und ich warte mal ab, was im Training noch so passiert. Grundsätzlich wäre der 2. Saisonheimsieg ja nicht schlecht, aber Bielefeld sollte man aufgrund der bisherigen Leistung nicht unterschätzen, die sind doch noch einen Tick besser als die Mainzer.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006 19:51 |
|
|
ich denke das wir weiter kletter und diesmal auch ma 1 oder 2 tore mehr machen....ich wär auch gerne wieder da aber habe ausgerechnet samstag ein spiel und kann da nicht absagen:( sonst verlieren wir noch ....aber 96 packt das auch 1 mal one mich 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2006 11:36 |
|
|
1893 hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: ich denke auch, dass es ein sehr schweres spiel wird. bielefeld is für mich natürlich nich zu unterschätzen. daher tippe ich auf ein unentschieden. ein 0:0 oder max ein 1:1. und eine kleine bitte an die mods: ich möchte ma sehn, ob ich mit meiner meinung allein da steh oder ob es doch leute gibt, die einen sieg tippen (natürlich gibts euch). aber ich möchte: DIE UMFRAGE!  Du mußt von Oberfranken aus die Mannschaft nicht kleinreden oder kleinschreiben!!
ich will die mannschaft nich kleinreden oder kleinschreiben. ich versuche das ganze nur realistisch zu betrachten und nich auf grund der letzten spiele, obwohl zumindest das spiel gegen cottbus schon recht dominiert wurde, nur hat das 2. tor gefehlt, sofort in eine euphorie zu verfallen, in der ich sage, dass wir ab sofort jeden gegner weghauen. auch wenn es "nur" bielefeld is.
wenn wir wieder so spielen, wie in den partien zuvor, dann haben wir bestimmt gute chancen, den 2. heimsieg einzufahren. aber auch die mannschaft wird wieder ma ein spiel nich gewinnen. da kannst du aber sehr sicher sein.
und ob ich nun in hannover, oberfranken oder australien bin, meine meinung is immer gleich und trotzdem bin ich fan von 96.
und vielleicht sehen wir uns ja am 16.12. dann in der "easy credit-arena". in diesem sinne...
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2006 14:40 |
|
|
Alle Mannschaften, die vorübergehend ihre Höhenflüge hatten (Cottbus, Bielefeld, Nürnberg, Frankfurt, Gladbach) werden zur Zeit wieder auf ihr wahrscheinlich tatsächliches Leistungsniveau zurechtgestutzt. Da kommen unsere nächsten beiden Gegner hoffentlich gerade recht.
Weil unser Höhenflug gerade erst angefangen hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2006 14:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Alle Mannschaften, die vorübergehend ihre Höhenflüge hatten (Cottbus, Bielefeld, Nürnberg, Frankfurt, Gladbach) werden zur Zeit wieder auf ihr wahrscheinlich tatsächliches Leistungsniveau zurechtgestutzt. Da kommen unsere nächsten beiden Gegner hoffentlich gerade recht.
Weil unser Höhenflug gerade erst angefangen hat.
Huch! Du meinst, dass unser Höhenflug auch nur vorübergehend ist und ein Zurechtstutzen auf unser tatsächliches Leistungsniveau auch noch oder wieder kommt?
Aber das meinst Du sicher nicht. 
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|