Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 23:43 

derdavenstedter hat geschrieben:
um gottes willen 1893, :wink:

die 10-12 armel, die es da noch zu krempeln gibt, sollen mal schön unten bleiben.

mk soll die hacken in´n teer hauen und das weite suchen.

In dieser Republik kann ja jeder schreiben und denken was er will, auch wenn es der größte Unsinn ist. Sicher hat MK nicht alles richtig gemacht, aber wenn er nicht gewesen wäre, dann könntest Du am WE das Spiel der Roten in Norhorn verfolgen.

Aber Du kannst gern zur Sparkasse gehen, nen Hausfrauenkredit aufnehmen und dann machst Du dass. Dann räumst Du da mal so richtig auf und triffst die richtigen Entscheidungen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 23:48 

redfred hat geschrieben:

Das Thema Vereinsgaststätte wird schon längst vereinsintern geklärt sein.

Beweise ? Und außerdem sollte Dir aufgefallen das ein großteils der Fans von 96 diese Aufklärung interessiert.

redfred hat geschrieben:
Robert Enke ist ein freier Bürger und kann zu dem Verein wechseln, zu dem er wechseln möchte. Wenn andere Vereine eine wesentlich bessere Perspektive und mehr Kohle bieten, hat MK wenig Möglichkeiten. Geld drucken kann er auch nicht. Keine Großbaustelle - bestenfalls ein paar zähe Verhandlungen.

Dieses Thema hat MK selber verschleppt und das Ziel DEN Leistungsträger und Publikumsliebling frühzeit weiter an unseren Verein zu binden vermasselt. Ich hoffe für uns alle, das es dennoch gelingt.

redfred hat geschrieben:
Das gleiche gilt für den Nachfolger von IK. Die Namen, die Du hier kommentierst, spielen in MK und DH Gedanken eh keine Rolle. Die werden in aller Ruhe den Richtigen finden.

Welche Namen spielen denn eine rolle ? MK hat bisher noch nie den richtigen Manager gefunden, zumindest keinen der mit ihm arbeiten konnte.

redfred hat geschrieben:
Neue Spieler, dass Thema wird nur von den Fans und der Presse diskutiert. Das ist vor allem DH Aufgabe. Am besten wäre es die Mannschft bis zum Ende der Spielzeit nicht zu verändern und dann einen richtigen Neuanfang zu machen.

Teil 1. ist richtig wir brauchen jetzt keine neuen Spieler, Teil 2 nicht, denn wir brauchen auch im sommer 2007 keine Runderneuerung, lediglich der Feinschliff muss weiter vorangetrieben werden. Eine Mannschaft muss zusammen wachsen.

redfred hat geschrieben:
Und die letzte von Dir genannte Großbaustelle, JS, ist überhaupt nicht existent. Denn wenn es nach DH geht, kommt JS eh nicht und das ist auch gut so.

JS ist wirklich keine Großbaustelle, lediglich ein ein Zuckerl.

redfred hat geschrieben:
Viel Rauch um nichts!

Chevy Chase in seiner Paraderolle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 23:58 

OH96 hat geschrieben:
Heute in der neuen Presse (und auf 96):

Zitat:
28.11.2006
Immer weniger Zuschauer, Kind macht sich Sorgen

HANNOVER. Dramatischer Zuschauerrückgang bei 96 – Martin Kind macht sich große Sorgen. „Bedenklich und nicht so erfreulich“ findet der 96-Chef, dass zuletzt gegen Mainz lediglich 29 108 Zuschauer kamen. Zwei Wochen zuvor gegen Stuttgart waren es nur 28 847 gewesen. Und in zwei Wochen kommt mit Bielefeld auch nicht gerade ein Zuschauermagnet …

Nach sieben Heimspielen liegt der Schnitt nur bei 33 180 – knapp 2000 unter den kalkulierten 35 000 Zuschauern. Kind sieht vier Gründe dafür: den schwachen Saisonstart, die Heimschwäche, die Unruhe im Umfeld und auch den Spielplan, „der in der Hinrunde nicht so attraktiv ist“. Von den Topteams war bislang nur Werder Bremen zu Gast – da war die AWD-Arena ausverkauft. Kind baut auf die attraktiveren Gegner in der Rückrunde (Bayern, Dortmund, Schalke) – und darauf, „dass unsere Fans stabiler zu 96 stehen“. fk

Da fallen mir im ersten Moment nur noch Fäkalwörter ein, für die ich garantiert Ärger im Forum bekäme, wenn ich sie hier schriebe !

Was erdreistet der Kerl sich eigentlich ? Nach dem Affentheater der letzten Monate sollte er froh sein, daß überhaupt noch wer kommt ! Und damit meine ich ausdrücklich NICHT in erster Linie die spielerischen (Nicht-)Leistungen unseres Teams ! Ich meine die vollkommene Inkompetenz in Sachen Menschenführung und Management, die Hr. Kind präsentiert hat !

Vielleicht sollte er langsam mal anfangen, bei sich selbst nach Gründen für diese Entwicklung zu suchen. Aber nein, ein Martin Kind ist ja unfehlbar !

Und das Schlimmste ist, daß er NATÜRLICH am Ende wieder lachen kann, weil ich nur wegen diesem (...ich sag jetzt lieber nix...) bestimmt nicht zuhause bleibe, wenn meine Mannschaft spielt, und weil NATÜRLICH Hannover 96 die Kurve kriegt und gegen die angeblich attraktiven Gegner gute Spiele hinlegen wird so daß tatsächlich das Stadion wieder voller sein wird.

Aber eben nicht, WEGEN Hrn. Kind, sondern TROTZ Hrn. Kind, wie ich hier mal ganz klar festhalten möchte !

Sicher wird es immer ein paar Versprengte geben, die wegen oder nicht MK ins Stadion gehen, aber 95% aller Stadiongänger wollen guten Fußball sehen und nicht das Gegurke, dass die Mannschaft die letzten Monate abgeliefert hat. Und es soll auch Zuschauer geben, die die Roten gewinnen sehen oder zumindest kämpfen sehen wollen.

Zu diesen Zuschauern zähle ich auch. Denn bezahle für ein gutes und interessantes Fußballspiel. Was MK macht oder nicht macht ist mir bei der Entscheidung, ob ich ins Stadion gehe, völlig wurscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 00:02 

redfred hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
MK hat alle Hände voll zu tun, gleich vier Großbaustellen befinden sich vor seiner Nase und alle wiegen schwer. Zum einen die Vorkommnisse um die Vereinsgaststätte, in der die Pächterin aus Österreich den braunen Sumpf bewirtet (wann, bitte wann wird hier endlich ein Machtwort gesprochen und wann glasklare Konsequenzen getroffen?), die zweite Großbaustelle ist der Vertrag mit Robert Enke, hier stellt sich der große Macher wirklich sehr ungeschickt an. Sollte er etwa die völlig unpopuläre Entscheidung treffen, den besten Torhüter Deutschlands ziehen zu lassen? Kopfschüttel!!
Nächste Großbaustelle ist der Nachfolger von IK. Hoffentlich trifft er keine Entscheidung, die er später bereuen muß. Wenn ich so Namen höre wie Strunz oder Hochstätter wird mir schlecht. Aber richtig!! Völlig angespannt beobachte ich, wie es hier weiter geht!!
Nächste Großbaustelle sind die möglichen Neuverpflichtungen in Absprache mit Trainer Hecking in der Winterpause. Oder etwa nicht? Kommen neue oder nicht? Steckt viel Spannung drin, wie war das nochmal, Hannover ist die große rote Wundertüte.
Beinahe hätte ich noch eine Baustelle vergessen, auch wenn sie mir vergleichsweise klein vorkommt, Thema Jan Simak. Möglicherweise eignet sich diese Baustelle zum Üben.

Im Sinne aller hoffe ich auf eine zügige adäquate Abarbeitung aller Baustellen, Herr K!! Also krämpeln Sie und Ihre Mitarbeiter die Ärmel hoch!!

Wenn man Deinen kommentar liest, merkt man sofort dass Du ein echter Experte bist!!!!! Die von Dir genannten Baustellen existieren doch nur in Deiner Phantasie.

Aber du scheinst ja der Experte schlechthin zu sein. 8)

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 08:39 

Zitat:
HAZ - Das Gewinnspiel:

Jetzt geht es los! Wählen Sie Ihren Favoriten zum beliebtesten Niedersachsen.

Martin Kind hat die Endziffer 18.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 11:39 

marVin hat geschrieben:
Zitat:
HAZ - Das Gewinnspiel:

Jetzt geht es los! Wählen Sie Ihren Favoriten zum beliebtesten Niedersachsen.

Martin Kind hat die Endziffer 18.

ist das kind jetzt volljährig geworden? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 13:10 

Bereits einige Mituser haben ihr Senf zu Martin Kind gegeben. Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben.

Bis sein Rücktritt war ich immer ziemlich positiv über ihn. In meinen Augen ist er niemals Teamfähig gewesen. Als er das Amt in 1997 übernommen hat, war das auch gut so. Mittlerweile aber sind wir in Liga 1 angekommen. Der Verein sollte eine neue Phase der Stabilisierung und Etablierung eingehen. Da braucht man in meinen Augen einen Vorsitzenden mit einem anderen Führungsstil. Bis seinem Rücktritt habe ich auch immer geglaubt, dass er eine klare Linie vor Augen hatte :oops:.

Als Martin Kind sein Rücktritt vom Rücktritt angekündigt hat, habe ich das mit gemischten Gefühlen betrachtet. Für mich war das der beste Garantie, dass wir den Pottler möglichst schnell los wurden. Ich hatte aber die Angst, dass mein Bild vom Sanierer mit Herz für den Verein zerstört wurde. Und so kam es dann auch.

Zuerst kann er nicht anerkennen, dass unter Kaenzig/Vehling zwar viele Fehler gemacht wurden, aber nicht alles war schlecht. Zum Beispiel im Marketingbereich wurde viel geleistet, was in größter Eile wieder zerstört wurde. Ausserdem soll er mal begreiffen, dass man manchmal auch investieren muss, ohne das von vorne herein klar ist, ob es auch etwas bringt (Stammplatzmagazin).

Sein Kredit hat er definitiv bei der Affäre mit der Vereinskneipe verspielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 02:08 

Viktoria hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
MK hat alle Hände voll zu tun, gleich vier Großbaustellen befinden sich vor seiner Nase und alle wiegen schwer. Zum einen die Vorkommnisse um die Vereinsgaststätte, in der die Pächterin aus Österreich den braunen Sumpf bewirtet (wann, bitte wann wird hier endlich ein Machtwort gesprochen und wann glasklare Konsequenzen getroffen?), die zweite Großbaustelle ist der Vertrag mit Robert Enke, hier stellt sich der große Macher wirklich sehr ungeschickt an. Sollte er etwa die völlig unpopuläre Entscheidung treffen, den besten Torhüter Deutschlands ziehen zu lassen? Kopfschüttel!!
Nächste Großbaustelle ist der Nachfolger von IK. Hoffentlich trifft er keine Entscheidung, die er später bereuen muß. Wenn ich so Namen höre wie Strunz oder Hochstätter wird mir schlecht. Aber richtig!! Völlig angespannt beobachte ich, wie es hier weiter geht!!
Nächste Großbaustelle sind die möglichen Neuverpflichtungen in Absprache mit Trainer Hecking in der Winterpause. Oder etwa nicht? Kommen neue oder nicht? Steckt viel Spannung drin, wie war das nochmal, Hannover ist die große rote Wundertüte.
Beinahe hätte ich noch eine Baustelle vergessen, auch wenn sie mir vergleichsweise klein vorkommt, Thema Jan Simak. Möglicherweise eignet sich diese Baustelle zum Üben.

Im Sinne aller hoffe ich auf eine zügige adäquate Abarbeitung aller Baustellen, Herr K!! Also krämpeln Sie und Ihre Mitarbeiter die Ärmel hoch!!

Wenn man Deinen kommentar liest, merkt man sofort dass Du ein echter Experte bist!!!!! Die von Dir genannten Baustellen existieren doch nur in Deiner Phantasie.

Aber du scheinst ja der Experte schlechthin zu sein. 8)

Victoria, woher weißt Du dass? :lol: :lol:

Ich habe eine Meinung, ein bisschen Fußballsachverstand, bin ironísch, manchmal zynisch und immer direkt. Wer sich mit mir fußballtechnisch auseinandersetzen will, ist herzlich eingeladen. Nur auf Sprechblasen, Kind-raus-Rufe und Simak-rein-Fordeungen habe ich keine Lust, weil diese Ereignisse eh nicht eintreffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 09:44 

redfred hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
um gottes willen 1893, :wink:

die 10-12 armel, die es da noch zu krempeln gibt, sollen mal schön unten bleiben.

mk soll die hacken in´n teer hauen und das weite suchen.

In dieser Republik kann ja jeder schreiben und denken was er will, auch wenn es der größte Unsinn ist. Sicher hat MK nicht alles richtig gemacht, aber wenn er nicht gewesen wäre, dann könntest Du am WE das Spiel der Roten in Norhorn verfolgen.

Aber Du kannst gern zur Sparkasse gehen, nen Hausfrauenkredit aufnehmen und dann machst Du dass. Dann räumst Du da mal so richtig auf und triffst die richtigen Entscheidungen!!

was möchtest du?
bist wahrscheinlich einer von dem volk, dem man alles vorgekaut vorsetzen kann, und der immer wahnsinnig dankbar und zufrieden ist, gelle?
na dann, rotes fredilein. weiter so! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 10:51 

Die Verpflichtung des Mellendorfers ist ein neuer Baustein in der sehr klaren und gut strukturierten Vereinspolitik, die Martin the Kind seit seiner überfälligen Rückkehr an die Vereinsspitze betreibt.

Strukturenverschlankung plus deutliche Hierarchisierung, mittelfristige Kostenreduzierung im Verwaltungsbereich, regionales Sponsoring, Trainerauswahl nach dem Kriterium der Identifikation mit dem Verein, Trainerposition auf Dauer und Kontinuität gestellt (das 2.BL-Versprechen an Hecking, sehr gut in meinen Augen), jetzt: erfolgversprechendes Scoutingkonzept mit englischem Flair, das läßt sich alles positiv an.

Jetzt noch Prince Charles als Ehrenmitglied für die Roten und dessen Frau als Ehrenmitglied für den Trab- und Reitverein Hannover-Mitte, wo Martin the Kind ja auch rummacht, und alles wird gut.

Kann in den letzten Wochen nichts, aber auch rein gar nichts erkennen, was Martin the Kind falsch gemacht hätte. Kräftiger Beifall meinerseits!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 10:57 

runner hat geschrieben:
Kann in den letzten Wochen nichts, aber auch rein gar nichts erkennen, was Martin the Kind falsch gemacht hätte. Kräftiger Beifall meinerseits!

dann mach die augen auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 11:15 

runner hat geschrieben:
Die Verpflichtung des Mellendorfers ist ein neuer Baustein in der sehr klaren und gut strukturierten Vereinspolitik, die Martin the Kind seit seiner überfälligen Rückkehr an die Vereinsspitze betreibt.

Strukturenverschlankung plus deutliche Hierarchisierung, mittelfristige Kostenreduzierung im Verwaltungsbereich, regionales Sponsoring, Trainerauswahl nach dem Kriterium der Identifikation mit dem Verein, Trainerposition auf Dauer und Kontinuität gestellt (das 2.BL-Versprechen an Hecking, sehr gut in meinen Augen), jetzt: erfolgversprechendes Scoutingkonzept mit englischem Flair, das läßt sich alles positiv an.

Jetzt noch Prince Charles als Ehrenmitglied für die Roten und dessen Frau als Ehrenmitglied für den Trab- und Reitverein Hannover-Mitte, wo Martin the Kind ja auch rummacht, und alles wird gut.

Mal was anderes, bist Du eigentlich immer noch davon überzeugt das 96 absteigt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 12:17 

runner hat geschrieben:

Ich habe keine Problem damit, das Ganze was diferenzierter zu betrachten. Meiner Meinung nach war das die erste richtige Entscheidung von Kind in den letzten Wochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 14:27 

Guus hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Ich habe keine Problem damit, das Ganze was diferenzierter zu betrachten. Meiner Meinung nach war das die erste richtige Entscheidung von Kind in den letzten Wochen.

Was die Verpflichtung des britischen Scouts aus Bissendorf anbetrifft muß die Zukunft zeigen, ob gut oder schlecht. So spontan habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl, das sage ich ehrlich!

Zu den davor behandelten Punkten: Habe ich mit einer Silbe gesagt "Kind raus" oder "Jan Simak rein"? Nee! Habe das ganze mal äußerst ironisch betrachtet!!!
1. Ich warte noch immer darauf, daß die Sache mit den Nazis und der Vereinsgaststätte aus der Welt geschafft wird und zwar im Sinne der Roten, das ganze zieht sich leider hin wie ein zäher Brei. der Verein 96 kann es sich nicht leisten und sollte es sich auch nicht erlauben, die Angelegenheit im Sande verlaufén zu lassen oder auf die leichte Schulter zu nehmen, sonst wird der Schaden in der Öffentlichkeit riesengroß!!
2. Robert Enke ist und bleibt ein Garant dafür, daß 96 sich befreien konnte, er ist der einzige 96Spieler, der über einen längeren Zeitraum konstante Leistung auf hohem Niveau abliefert, auch diese Angelegenheit zieht sich möglicherweise zu lange hin und er ist dann irgendwann weg. Ich werde ihm dann tausend Tränen nachweinen!! Auch wenn er zum VfB gehen sollte!! Das wäre dann noch die Krönung!! Einen Spieler wie Robert Enke darf man nicht ziehen lassen.
3. In Hinsicht auf die hohe Abfindung für IK wäre es gut, wenn man hier ein Person finden könnte, mit der es keine Bauchlandung gibt, sonst füttert der Verein nur noch ehemalige Mitarbeiter durch. Es muß eine gut durchdachte Lösung geben!!
4. Was Neuverpflichtungen in der Wipa anbetrifft scheint sich ja was zu tun oder nicht wenn ich mir die Absichten mit dem Bremer aus Dänemark ansehe. Ich vertraue hier Dieter Hecking. Er wird schon das richtige zum richtigen Zeitpunkt tun!!
5. Das mit Jan Simak war tatsächlich ein Zuckerl zum Schluß. Da dieses Thema immer wieder und überall hier herumgeistert habe ich es einfach spaßeshalber aufgenommen.

Am allerwichtigsten ist es jedoch, daß die Mannschaft in der Lausitz bei eingeschaltetem Flutlicht punktet!
Auf gehts 96 schieß ein Tor (oder besser gleich mehrere!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 15:15 

runner hat geschrieben:
Die Verpflichtung des Mellendorfers ist ein neuer Baustein in der sehr klaren und gut strukturierten Vereinspolitik......

runner, dann kannst du uns sicher in sehr klaren Worten erläutern, wie diese Struktur aussieht. Ich bin gespannt auf deine Darstellung.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 15:57 

runner hat geschrieben:

In der Vereinsheim-Affäre hat er sich zwar rechtlich einwandfrei, aber menschlich unglücklich verhalten. Ansonsten sehe ich seine Handlungen aber auch wesentlich unkritischer als manch anderer hier.

Die Verpflichtung des Scouts klingt gut, dürfte aber von Hecking eingefädelt worden sein. Oder hat der eine Bewerbung an Kind geschickt?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 12:35 

runner hat geschrieben:

Ich vertraue in gewisser Weise dem Sachverstand Heckings, auf den die Verpflichtung Braunds zurückgeht. Ob er so gut ist wie ja auch z.B der Davenstedter meint, muss sich erst noch erweisen. Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum der ehemalige Chefscout, der ebenfalls renommiert war und genauso wie Braund einen Schwerpunkt in Skandinavien und Osteuropa hatte, gegen eine Abfindung gehen musste, um durch einen Scout ersetzt zu werden, der ein ähnliches Profil hat.

Deine Ausführungen zur Strukturverschlankung und Kostenreduzierung im Verwaltungsbereich sind schlicht falsch, da es keine Strukturverschlankung gibt und die "Hierchisierung" darin besteht, dass MK seine Rolle als Sonnenkönig wieder eingenommen hat und alle Ämter in seiner Person zusammenzieht.

Er hat dem Trainer quasi alle Macht im sportlichen Bereich gegeben. Das hatte er bei Neururer auch schon getan, ihn dann aber doch noch geschasst.

Die Stärkung des regionalen Sponsorings geht auf ein Konzept von Vehling zurück. Die Projekte, die Vehling angestoßen hat, um den Verein in der Region mehr zu verankern und mehr Identifikation mit dem Verein über den sportlichen Erfolg hinaus zu erreichen hat Kind alle zerschlagen.

Das reicht von dem Versuch ein vereinsnäheres Stadionmagazin (Stammplatz) aufzulegen, über gemeinsame Veranstaltungen mit anderen regionalen Identifikationsträgern wie der MHH und dem Schauspielhaus (die Aufführung des vor einer Stadionkulisse spielenden Stücks Männer 06 in der AWD-Arena wurde abgesagt), Projekte in Schulen, die eine frühe Fanbindung anpeilten bis hin zu einem Museumsraum für Fans, der die Geschichte des Vereins anschaulich machen sollte. Alles sinnvolle Dinge, die über den Spieltag hinaus eine Strategie verfolgen, die 96 als regionalen Identifikationstrager stärken sollten.

Dass MK diese Dinge mit fadenscheinigen Bgründungen wie beim Stammplatz vom Tisch wischt oder aber nicht weiterverfolgt, zeigt für mich, dass er einer sehr schlichten "Strategie" folgt, die da heißt "reine Konzentration auf das Geschehen auf dem Platz." Aber selbst da agiert er zaudernd und unentschlossen, wie die Farce um die Trennung von Kaenzig zeigt, der doch angeblich eine "katastrophale Transferpolitik" betrieben hätte. Warum hat MK nicht durch Zukäufe von Spielern gegengesteuert, wenn er wirklich dieser Ansicht war?

Dass die von IK zusammengestellte Mannschaft jetzt plötzlich als "Auswärtsschreck" gefeiert wird und alle sich verwundert die Augen reiben, dass wir im Mittelfeld der Tabelle stehen, wo Kaenzig sie von Anfang an gesehen hat, könnte zu dem Schluss führen, dass Kind einen erfolgreichen Manager auf erbärmliche Weise vom Hof gejagt hat.

Angesichts der Tatsache, dass MK bereit war Herrn Jäggi hierherzuholen, erscheint dein Behauptung Kind wolle mittelfristig Kosten im Verwaltungsapparat kürzen geradezu lächerlich. Um Jäggis Gehalt aufzufangen, hätte Kind erstmal mindestens 10 Leute entlassen müssen. Nur saßen da immer schon sehr wenige und jetzt sitzen da kaum noch welche, wie wir seit der Recherche durch die Bildzeitung wissen.

Meinen Beifall hat Martin Kind für seine Handlungen der letzten Monate nicht. In meiner Achtung, die ich bis zu seinem Rücktritt vor ihm hatte, ist er seitdem sehr gesunken.

Das einzige wofür ich Kind Beifall spende, ist die Auswahl der Trainerpersönlichkeit. Hecking ist unbestreitbar ein guter Griff. Die Begleitumstände und die hohe Ablöse für den Trainer sind allerdings ein Wermutstropfen, der sich allerdings mit zunehmenden Erfolg verflüchtigen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 13:03 

nicht nur, das sie jetzt die punkte einfahren, die mannschaft scheint lt. aussagen von dh auch menschlich von 1.ter güte zu sein. dazu kommen noch die jungen wilden, wie troest, jendrisek und thorv.

mir ist nicht bange wenn ich an die zukunft denke.
mit hecking haben wir einen guten griff getan.
die mannschaft ist -dank ik- für die anstehenden ziele gut aufgestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 18:31 

ja,klar.danke ik.ha,ha,ha,ha,ha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 15:39 

Soccerfriend hat geschrieben:
Recherche durch die Bildzeitung

So etwas gibt es nicht. Das musst du irgendwie durcheinander gebracht haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 843  Nächste