Wer wird neuer Sportdirektor? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006 13:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich möchte runners Vorschlag aus einem anderen Fred aufnehmen und eine Fred-Straffung anregen.
Ein Anfang wäre möglicherweise mit einem Fundamentalisten-Fred gemacht. Hier könnten dann die Hardcore-Kaenzig- und Kind-Fans unbehelligt und ganz unter sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schreiben, dass Kind und Kaenzig alles tollklasse immer richtig gemacht haben, machen und machen werden.
Fundis aller Freds, vereinigt Euch!
Dieser Beitrag zum Beispiel, nur um meinen Vorschlag konkreter zu machen, käme zweifelsfrei in den Fred 34.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006 22:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich möchte runners Vorschlag aus einem anderen Fred aufnehmen und eine Fred-Straffung anregen.
Ein Anfang wäre möglicherweise mit einem Fundamentalisten-Fred gemacht. Hier könnten dann die Hardcore-Kaenzig- und Kind-Fans unbehelligt und ganz unter sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schreiben, dass Kind und Kaenzig alles tollklasse immer richtig gemacht haben, machen und machen werden.
Fundis aller Freds, vereinigt Euch!
Und einen extra Fred für unfehlbare User ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 11:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein, Picard96, allein wäre Dir da schnell zu langweilig. Deshalb: Bleib bei uns.
Fred 34 - so ein sinnentleerter Quatsch, runner. Wo Du doch ganz genau weißt, dass der Sinn des Lebens „42“ ist. Douglas Adams’ Zentralcomputer hat das jedenfalls ausgerechnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und einen extra Fred für unfehlbare User? 
Ich konnte mich in diesem Zusammenhang nicht gegen die gedankliche Verbindung wehren: Wo ist Kleemuckel?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und einen extra Fred für unfehlbare User?  Ich konnte mich in diesem Zusammenhang nicht gegen die gedankliche Verbindung wehren: Wo ist Kleemuckel?
Ins Nirvana geschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:10 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und einen extra Fred für unfehlbare User?  Ich konnte mich in diesem Zusammenhang nicht gegen die gedankliche Verbindung wehren: Wo ist Kleemuckel?
Und der fällt dir ein im Zusammenhang mit unfehlbaren Usern? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:14 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und einen extra Fred für unfehlbare User?  Ich konnte mich in diesem Zusammenhang nicht gegen die gedankliche Verbindung wehren: Wo ist Kleemuckel? Und der fällt dir ein im Zusammenhang mit unfehlbaren Usern? 
Hast Du den falschen Smilie erwischt?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:16 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und einen extra Fred für unfehlbare User?  Ich konnte mich in diesem Zusammenhang nicht gegen die gedankliche Verbindung wehren: Wo ist Kleemuckel? Und der fällt dir ein im Zusammenhang mit unfehlbaren Usern?  Hast Du den falschen Smilie erwischt?
Soll das Satire sein?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und einen extra Fred für unfehlbare User?  Ich konnte mich in diesem Zusammenhang nicht gegen die gedankliche Verbindung wehren: Wo ist Kleemuckel? Und der fällt dir ein im Zusammenhang mit unfehlbaren Usern?  Hast Du den falschen Smilie erwischt? Soll das Satire sein?
Ich dachte, Du kennst mich inzwischen ganz gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hast Du den falschen Smilie erwischt? Viktoria hat geschrieben: Soll das Satire sein?
Roter Bruder hat geschrieben: Ich dachte, Du kennst mich inzwischen ganz gut. 
Ja, nun erkenne ich dich wieder. 
Zuletzt geändert von Viktoria am 09.12.2006 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 13:22 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ja, nun erkenne ich dich wieder. 
Dann kann ich mich ja jetzt langsam beruhigt auf Fußball vorbereiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 00:26 |
|
|
Wo bleibt unser Sportdirektor? MK ist unfehlbar, da scheinen sich die Kandidaten schwer zu tun. Eventuell kein Dialog auf gleicher Augenhöhe? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 08:55 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wo bleibt unser Sportdirektor? MK ist unfehlbar, da scheinen sich die Kandidaten schwer zu tun. Eventuell kein Dialog auf gleicher Augenhöhe? 
Das frage ich mich auch schon die ganze Woche. Der knallharte Entscheidungsträger zögert jetzt. Das ist gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 13:52 |
|
|
Guus hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wo bleibt unser Sportdirektor? MK ist unfehlbar, da scheinen sich die Kandidaten schwer zu tun. Eventuell kein Dialog auf gleicher Augenhöhe?  Das frage ich mich auch schon die ganze Woche. Der knallharte Entscheidungsträger zögert jetzt. Das ist gefährlich.
Ich weiß nicht, ob MK wirklich zögert. Da ja keine großen Transfers für die Winterpause geplant zu sein scheinen und es im Moment auch so läuft, spart er sich die Kosten für einen Manager einfach. Er setzt wohl einfach auf das Zusammenspiel Trainer/Braund/Linke, wobei Hecking der Chef ist.
Ich glaube, dass MK eher einen Verwaltungschef holen wird, der die Arbeit der Angestellten im nicht-sportlichen Bereich überwacht. Das kann er ehrenamtlich nicht selbst leisten. Jedenfalls merkt man im Moment, dass da im Moment nicht mehr so viel Zug drin ist. Gestern z.B. wollte ich im Unterrang Nord Senf für meine Wurst holen. Als ich aber gesehen habe, dass der Senfspender direkt neben einer Säule stand,die rundum dick mit Taubenscheiße umgeben war, ist mir der Appetit vergangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 14:36 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Guus hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wo bleibt unser Sportdirektor? MK ist unfehlbar, da scheinen sich die Kandidaten schwer zu tun. Eventuell kein Dialog auf gleicher Augenhöhe?  Das frage ich mich auch schon die ganze Woche. Der knallharte Entscheidungsträger zögert jetzt. Das ist gefährlich. Ich weiß nicht, ob MK wirklich zögert. Da ja keine großen Transfers für die Winterpause geplant zu sein scheinen und es im Moment auch so läuft, spart er sich die Kosten für einen Manager einfach. Er setzt wohl einfach auf das Zusammenspiel Trainer/Braund/Linke, wobei Hecking der Chef ist. Ich glaube, dass MK eher einen Verwaltungschef holen wird, der die Arbeit der Angestellten im nicht-sportlichen Bereich überwacht. Das kann er ehrenamtlich nicht selbst leisten. Jedenfalls merkt man im Moment, dass da im Moment nicht mehr so viel Zug drin ist. Gestern z.B. wollte ich im Unterrang Nord Senf für meine Wurst holen. Als ich aber gesehen habe, dass der Senfspender direkt neben einer Säule stand,die rundum dick mit Taubenscheiße umgeben war, ist mir der Appetit vergangen.
Okay. Klar. Allerdings verstehe ich noch nicht was Taubenscheiße mit Martin Kind zu tun hat  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 14:53 |
|
|
Guus hat geschrieben: Okay. Klar. Allerdings verstehe ich noch nicht was Taubenscheiße mit Martin Kind zu tun hat  .
Wahrscheinlich meint Soccerfriend, dass die Orga jetzt so verschlankt wird, dass selbst ein Taubenscheiße-Beauftragter nicht mehr drin ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 15:51 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Gestern z.B. wollte ich im Unterrang Nord Senf für meine Wurst holen. Als ich aber gesehen habe, dass der Senfspender direkt neben einer Säule stand,die rundum dick mit Taubenscheiße umgeben war, ist mir der Appetit vergangen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2006 23:05 |
|
|
Ich glaube nicht dass wir bald einen neuen Manager kriegen. Was soll der im Moment auch tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2006 11:31 |
|
|
@ Mensch, Guus! So schwer ist das doch nicht. MK ist als Taubenscheiße-Beauftragter der Unfähigkeit überführt. Als eingefleischter MK-"Stalker" musste ich das doch unbedingt loswerden!
Aber im Ernst, irgendwie merkt man schon, dass die Mitarbeiter keinen Chef haben, der sie kontrolliert. Das sind im Grunde zwar Kleinigkeiten, die aber zu unzufriedenen Stadionbesuchern führen, wenn sie regelmäßig auftreten. Das reicht von zu spät zugeschickten Dauerkarten über fehlende Trikots im Fanshop bis zu Taubenscheiße direkt neben Lebensmitteln. Und wenn sich jetzt schon Vips hier beschweren, weil sie ihren Eingang erst nach Durchwaten von Laubbergen passieren können, kann man sich schon wundern, denn die zahlen ja wirklich richtig Knete für jeden Spieltag.
Ich werfe MK nicht mal vor, dass er sich nicht selbst um diese Dinge kümmert, da er das Ganze ehrenamtlich macht. Aber Beschwerden laufen bei ihm sicher auf. Da er sich wohl kaum selbst mit diesen Dingen beschäftigen will, glaube ich ganz einfach, dass er hierfür über kurz oder lang jemand einstellen muss, wenn das nicht in eine Pannenserie münden soll.
Was die Einstellung eines Managers angeht, sehe ich es wie der Rote Schaumburger. Auch die Bild sieht es heute ähnlich. Welche Kompetenzen soll der Manager hier noch haben, wenn Hecking der Chef ist und die Transfers bestimmt und Kind es letztlich sowieso entscheidet. Für die Zuarbeiten steht Linke bereit und für die Verträge gibt es Anwälte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2006 13:28 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: @ Mensch, Guus! So schwer ist das doch nicht.
Danke. Jetzt verstehe ich genau was du gemeint hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|