Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Voranalyse: Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 01:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Hasta la victoria siempre.

Genau. Wir werden jetzt alle noch verbleibenden Gegner mit Guerilla-Taktik zermürben und aus den Stadien jagen. Widerstand ist zwecklos.

Dann verlängert Robert seinen Vertrag.

Und darauf würde ich mir glatt eine kubanische Zigarre gönnen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 08:54 

Die gönn ich mir jedes Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 11:49 

habe meinen nachfolgenden beitrag versehentlich in den falschen thread geschrieben. bitte um entschuldigung.

die wahrheit ist morgen auf dem platz. ich bitte um eine hochkonzentrierte leistung bis zum schlußpfiff. desweiteren hoffe ich, daß die fans 96 bedingungslos unterstützen. die chance gegen bielefeld ist jedenfalls da. sie muß nur noch genutzt werden! und wenn die roten erstmal das 1-0 machen, sollte es auch wieder reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 12:05 

Wieso schreiben neuerdings alle möglichen Leute ihren Senf in falsche Freds?
Das muß an den Freds liegen, nicht an den Leuten.
Ich bin deshalb dafür, die Sache zu ändern. Das heißt, wir numerieren die Freds nur noch, von 1 bis 100, und geben Ihnen keine Überschriften mehr.
Somit ist es nicht mehr möglich, im falschen Fred zu schreiben, weil eine Zahl ja nichts über seine Semantik aussagt.
Sicherlich ist der Nachteil dieser Regelung, das gebe ich gerne zu, daß jeder Fred inhaltlich beliebig wird. Aber dem gegenüber steht der Vorteil, daß jeder beitrag überall stehen und aus diesem Grund nie mehr im falschen Fred stehen kann.
Dieser Vorteil wiegt den Nachteil aber eindeutig auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 12:40 

wird schon werden morgen, ist zwar nicht grad weltklasse auch zu hause die totale defensivtaktik zu fahren, aber was nützt einem weltklasse, wenn man die punkte nicht bekommt. insofern: mauern mauern mauern und dann schön wieder 1:0 gewinnen ... wäre super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 12:56 

Das Spiel wird nicht einfach für 96 verlaufen. Den Presseberichten
zu entnehmen, wird DH am Anfang nur mit einer Spitze spielen.
Diese Taktik war in den letzten Begegnungen erfolgreich. Gegen Bielefeld
ist diese Aufstellung aus meiner Sicht auch die richtige. Ob dabei ein
Erfolg rausspringen kann, hängt davon ab, wer das 1. Tor erzielt.
Hoffe natürlich, dass 96 es erzielt! Mit einem dann gut abgeschlossenen Konter
sollte 96 mit 2:0 gewinnen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 12:56 

das war schon mein fehler, denke ich jedenfalls. hatte leider nicht richtig hingesehen.

aber egal, nun steigt die spannung doch ungemein! was wäre das schön, morgen einen weiteren dreier zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 14:48 

für mich liegt ein großer teil der spannung z.z. darin, wann 96 das erste tor schießt. und wenn das geschaft ist, wie sie die attacken des gegners auf baldigen ausgleich heil überstehen.

also das cottbus-spiel fand ich gar nicht schlecht. nicht nur taktisch, sondern auch spieltechnisch.

allerdings schätze ich arminia stärker ein. haben die nicht klar in frankfurt gewonnen?

auf keinen fall ins offene messer laufen. einem rückstand hinterherlaufen ist sehr schwer.
lieber geduldig auf die chance zum zuschlagen lauern. und die wird garantiert kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 15:05 

Nur eine Spitze (Stajner)? Wird keine Dauerlösung sein und möglicherweise kurz nach der Halbzeit korrigiert. Ich glaube fest daran, dass es dem guten Thomas Brdaric als Einwechselspieler gelingt, seine Torquote zu verbessern.

Mit nur einer Spitze und einem Fünfer-Mittelfeld in die Begegnung zu gehen, verlangt der Armina aus Bielefeld einiges ab. Nur hinten rein stellen und auf Konter setzen - ist so nicht. Demzufoge kann ich auch (noch) die Handlungsweise unseres Trainers verstehen. Warten wir auf den Beginn nach der Winterpause, dann dürfte die Zeit des Ein-Mann-Sturms vorbei sein.....

Ab der 60. Minute werden die Bielefelder vom Platz gefegt - mit Brdaric!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 16:17 

Dein Wort in Gottes Ohr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 17:28 

runner hat geschrieben:
Mal was Anderes.
Vorweg: Ich schreibe das hier, weil der eigentlich dafür vorgesehene Fred (Verletzungen und medizinische Betreuung, oder so ähnlich) gesperrt wurde. Warum eigentlich?.....

Weiß ich auch nicht. Habe ihn seinerzeit aus aktuellem Anlass mal eröffnet. Ist auf "mehrfachen Wunsch" geschlossen worden. Einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht, weil hin und wieder dieses Thema (leider) immer wieder aktuell wird. Vielleicht, weil einige zu persönliche Aussagen - z. T. aus eigenen Erfahrungen mit Mitgliedern der medizinischen Abteilung - gemacht wurden, bei denen sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt wurde. Trotzdem rechtfertigt das m. E. noch keine Schließung. Da gibt es ganz andere wesentlich überflüssigere Freds.

runner hat geschrieben:
Heißt das, dies nun meine Frage an das verehrte Forum hier, daß die spanischen Kicker den beliebten Satz "*kraft!* Dich ins Knie..." wörtlich nehmen?

Während des Spiels?

Edit: angesprochener Fred wurde von Bemeh wieder eröffnet. Das nenne ich mal flexibel.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 18:02 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Mal was Anderes.
Vorweg: Ich schreibe das hier, weil der eigentlich dafür vorgesehene Fred (Verletzungen und medizinische Betreuung, oder so ähnlich) gesperrt wurde. Warum eigentlich?.....

Weiß ich auch nicht. Habe ihn seinerzeit aus aktuellem Anlass mal eröffnet. Ist auf "mehrfachen Wunsch" geschlossen worden. Einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht, weil hin und wieder dieses Thema (leider) immer wieder aktuell wird. Vielleicht, weil einige zu persönliche Aussagen - z. T. aus eigenen Erfahrungen mit Mitgliedern der medizinischen Abteilung - gemacht wurden, bei denen sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt wurde. Trotzdem rechtfertigt das m. E. noch keine Schließung. Da gibt es ganz andere wesentlich überflüssigere Freds.

So, auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet. :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 19:03 

an einen hohen sieg glaube ich nicht. wäre zwar schön für das torverhältnis, aber hauptsache überhaupt ein erfolg. wenn doch nur zuhause halbwegs soviele punkte gesammelt würden wie auswärts.
nicht auszudenken, wo 96 dann in der tabelle stünde.

im hinterkopf habe ich noch den alb vom bochum-spiel. das darf nicht nochmal passieren. bloß nicht.

ich vertraue auf hecking. hinten dicht und vorne stajni. überraschenderweise wird bruggink diesmal seine obligatorische 100prozentige chance nutzen. und brdaric kommt leicht angesäuert erst in der zweiten halbzeit und "rächt sich" mit einem tor.

ps. ich hatte rosi vergessen. der brennt auf ein weiteres tor und wird keine ruhe geben, bis er es geschossen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 20:04 

96-Ente hat geschrieben:
überraschenderweise wird bruggink diesmal seine obligatorische 100prozentige chance nutzen. und brdaric kommt leicht angesäuert erst in der zweiten halbzeit und "rächt sich" mit einem tor.

ps. ich hatte rosi vergessen. der brennt auf ein weiteres tor und wird keine ruhe geben, bis er es geschossen hat.

Hehe, das wären ja 3 Treffer. Ich hätte überhaupt nichts dagegen. denn unser Torverhältnis kostet uns 2 -3 Plätze in der Tabelle. Und Bruggink wünsche ich besonders ein Tor, damit endlich der Knoten platzt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 21:38 

Bemeh hat geschrieben:

Weil "vielfach" mehr ist als "mehrfach"? :)

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 21:51 

Bemeh hat geschrieben:

Weil "vielfach" mehr ist als "mehrfach"? :)

Du zählst doch doppelt, oder?

Was Bruggink angeht, schließe ich mich Viktoria gerne an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 21:56 

Guus hat geschrieben:

Weil ich Indianerhäuptling bin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 22:39 

Hallo nach Hannover ,
habe mich erstmal in eurem Forum umgeschaut .Bin ja echt erstaunt ,das die Fans von 96 so schlecht drauf sind . Lese ja fast nur Hetze gegen Arminia . Hain usw.
Als Hain noch in Braunscheiß war , das ist doch schon 100 Jahre her . Also , Haß hin oder her , denke , man sollte seine Leistung sehen und nicht , wo er früher mal war . Stellt euch nur vor ,er wäre damals nach den Roten gewechselt ,dann wäre er jetzt ein Gott in Hannover . Und zu Morgen , wir haben gegen euch immer Toppspiele geliefert mit vielen Toren .So soll es Morgen auch sein . Wir , und da meine ich beide Fanseiten , wir wollen morgen nach dem Spiel nach Hause gehen mit dem Gefühl ein tolles Spiel gesehen zu haben .Wer die Punkte dann mitnimmt ,das wird man sehen . Eins ist für mich jedenfalls klar , ich habe immer ein Herz für unsere Landeshauptstadt gehabt und für 96.Früher hat auch mal ein Verwandter dort gespiel Klaus Brune .Somit war ich eigendlich auch mal 96.
so und nun viel Spaß morgen gegen meine Arminia und alles gute für die weitere Saison
Uwe , Heiligenhafen Ostsee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 11:42 

die Blauen hat geschrieben:
.Bin ja echt erstaunt ,das die Fans von 96 so schlecht drauf sind . Lese ja fast nur Hetze gegen Arminia . Hain usw.

Übertreib mal nicht!
Du müßtest uns erstmal hetzen hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 11:57 

Guus hat geschrieben:

Weil ich Indianerhäuptling bin?

Ja. Häuptling des Forums.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste