Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Nachanaylse:Hannover96-Arminia Bielefeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 17:06 

rocee hat geschrieben:
naja, also als richtigen torwartfehler würde ich das nicht sehen. ich glaube vini war es dem der schuss noch unter dem fuß durchgerutscht, es sah so aus als würde er den ball mit dem fuss noch erwischen. deswegen ist enke auch erst so spät in die ecke gesprungen. saß genau hinter dem tor und da konnte man das gut sehen.

Ok, einigen wir uns mal auf "der war haltbar"

Piplicias Bock war da schon um einiges größer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 17:47 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Vielleicht hast Du recht. aber wenn ich mir die Lage der Liga anschaue sind wir gut aufgestellt. Ich glaube es sind 4 Punkte bis nach Europa. Wir sind ein richtig gutes Mittelmaß der Liga.

Was willst Du mehr ? Und wer sind die Spieler die uns nach vorne bringen ?

Ich will genau das, was ich schon seit Jahren will: dass sich die Mannschaft weiterentwickelt, damit wir irgendwann auch wieder schöneren Fußball sehen.
Wir stagnieren hier schon seit Jahren. Alles, was wir heute sehen, hatten wir schon. Und jedesmal ging es dann wieder bergab. Ich will, dass wir uns da halten, wo wir sind, und dann nachlegen und weitermachen. Also den nächsten Schritt nach vorne machen, anstatt wieder einen zurück.

Welche Spieler? Keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit den Vereinen der zweiten Liga oder den Ersatzbänken der Bundesliga. Dafür gibt es Experten. Ich habe aber ein ungefähres Profil im Kopf, was dieser Spieler so mitbringen sollte. Habe ich ja schon oft genug geschrieben. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 18:31 

der rote hat geschrieben:
Welche Spieler? Keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit den Vereinen der zweiten Liga oder den Ersatzbänken der Bundesliga. Dafür gibt es Experten. Ich habe aber ein ungefähres Profil im Kopf, was dieser Spieler so mitbringen sollte. Habe ich ja schon oft genug geschrieben. :D

Und genau da sehe ich das Problem. Warum wird nicht mal in einen halbewegs brauchbaren Spieler investiert? Warum werden nicht mal 8 Millionen für einen Spieler ausgegeben, der das Geld auch Wert ist, sondern lieber 10 Spieler für je 500.000, die dann hinterher auf der Tribüne sitzen? Stattdessen werden irgendwelche Ersatzbänke leer gekauft oder vermeintliche Topspieler aus unbedeutenden europäischen Ligen verpflichtet.

Aber das gehört auch nicht hier her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 19:10 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Warum werden nicht mal 8 Millionen für einen Spieler ausgegeben, der das Geld auch Wert ist,

Wenn das immer so einfach wäre, dann würde diese Spieler jeder holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 19:17 

Einfach ist es nicht, aber wenn man mal schneller und cleverer wie die anderen ist, dann könnte sowas durchaus mal klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 19:31 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Einfach ist es nicht, aber wenn man mal schneller und cleverer wie die anderen ist, dann könnte sowas durchaus mal klappen.

Das könnte schon mal klappen, aber man hat ja nur einen Versuch, daher ist es ein ziemliches Roulette. Pander hat es ja mit den ganzen Argentiniern probiert... das Ergebnis war wenig beeindruckend.

off topic: der Trottel von Arena (sorry, aber die Kommentare dort sind meist sowas von schlecht...) meinte gerade, in Wolfsburg hätte noch kein Bundesligist zwei Tore gemacht. Hm. Na ja. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 20:54 

,
Roter Schaumburger hat geschrieben:
Geht das schon wieder los! Erst traut ihr der Mannschaft nicht zu den Abstieg zu verhindern und kaum hat sie sich mit 20 Punkten wieder im Mittelfeld stabilisiert schreit ihr nach noch mehr Stürmern weil euch das Mittelfeld der Tabelle zu wenig ist.

Es wäre ja schön, wenn es mal losgehen würde, in die richtige Richtung (nach oben, Stückchen für Stückchen) und nicht immer 1 Schritt vor und 2 zurück. Die Roten spielen jetzt seit 4 Jahren in der 1 Liga. Hat die Mannschaft sich irgendwie stabilisiert und verbessert? Wohl kaum!

Der eine sieht in der jetzigen Situation die Grenzen für die Mannschaft aufgezeigt und der andere sieht das Potential der Mannschaft endlich mal besser genutzt. Also wird die Mannschaft es nie allen recht machen können.

Doch, die Mannschaft kann es allen recht machen, indem sie attraktiven Fußball spielt. dann ist auch das Stadion wieder voll. Denn die hier bezeichneten Event-Zuschauer wollen guten Fußball sehen und Tore!! Tore sind das Salz in der Suppe. Wenn Du die Tabellen seit dem Bundesligaaufstieg anschaust, dann kannst Du sehr leicht feststellen, dass die Roten zu den Vereinen gehören, die fast regelmäßig viel zu wenig Tore geschossen haben. Woran dass wohl liegt?

Wir haben schon seit Jahren keinen Kreativspieler mehr im Mittelfeld Als Beispiel will ich nur mal da Silva ehemals Mainz nennen. Der war im Einkauf nicht teuer, aber welche Lücke er hinterlässt, das sieht man jetzt, wo er in Stuttgart spielt. Wenn AB gehen sollte, fällt das, nach dem heutigen Kenntnisstand, wohl kaum jemandem auf.

96 kauft immer Spieler, die anderswo gut sind. Kaum sind sie in Hannover fallen sie ins Leistungskoma. Besonders bei Stürmern greifen die Roten immer besonders gern daneben. Namen muss ich da wohl keine nennen. Aber wer es genau wissen will, der schaut in den Hecking Thread. Gibt es eigentlich noch schlechtere regelmäßig spielende Stürmer oder stehen die allein bei den Roten unter Vertrag. Bin ja mal gespannt, ob ihr noch ne größere Gurke findet!

Wir haben vielleicht nur wenige bekannte Spielernamen zu bieten, aber ich sehe hier Spieler, die im Mittelfeld der Tabelle gut mithalten können. Solange ich hier Erstligafußball sehen kann und unsere Mannschaft sich Jahr für Jahr besser etabliert, bin ich zufrieden.

Besser etabliert, wo? Ja, wenn man jahrelang nur Gurkensalat bekommt, dann ist man damit irgendwann auch zufrieden. Bruggink besser als Sousa, Not besser als Elend?

Die vielen Zuschauer, die keinen Gurkensalat wollen, bleiben eben zuhause. Und das Geld fehlt eben, um beispielweise das Stadion zu finanzieren, um neue Spieler zu kaufen oder die Marke "96" nach vorne zu bringen. Will man das ändern, müssen im sportlichen Bereich Veränderungen her.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich neue Stürmer will, sondern ich will Stürmer, die Tore schießen. Von den 5 Stürmern, die die Roten haben, trifft nur einer regelmäßig -> TB. Thorvaldsson und Jendrisek kann ich nicht beurteilen und zu den anderen beiden Knallern habe ich mich schon geäußert. Ich bin dafür, allen Stürmern neben TB, die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen und wer die Leistung, in Toren gemessen, nicht bringt, der sollte ausgeliehen oder verkauft werden. Ich bin mir da fast sicher, das DH ähnlich denkt. Nicht umsonst geisterte die Meldung durch die HP (wenn es denn stimmt), dass Vinicius und Lala, wohl zu alt/schwach wären und sie sich anstrengen müssen, wenn sie einen neuen Vertrag haben wollen.

Im Übrigen bin ich dafür, Spieler mit Kaufoption auszuleihen, als immer 3 Jahresverträge für Bankdrücker zu vereinbaren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 22:39 

redfred hat geschrieben:

Zitat:
Die Roten spielen jetzt seit 4 Jahren in der 1 Liga. Hat die Mannschaft sich irgendwie stabilisiert und verbessert? Wohl kaum!

1. ) Wir spielen jetzt nicht die 4. sondern die 5. Saison in der 1. Liga
2. ) Wir haben immer zwischen Platz 14 und 10 gelegen. In der
Reihenfolge 11.,14., 10., 12. ) Aktuell wieder 11. Platz zum jetzigen
Spieltag.
Das nenne ich etabliert im Mittelfeld der Tabelle.
Was für dich etabliert heißt bleibt im Dunkeln. Doch habe ich den
Eindruck, dass man es dir nicht recht machen können wird .

Zitat:
Doch, die Mannschaft kann es allen recht machen, indem sie attraktiven Fußball spielt. dann ist auch das Stadion wieder voll. Denn die hier bezeichneten Event-Zuschauer wollen guten Fußball sehen und Tore!! Tore sind das Salz in der Suppe. Wenn Du die Tabellen seit dem Bundesligaaufstieg anschaust, dann kannst Du sehr leicht feststellen, dass die Roten zu den Vereinen gehören, die fast regelmäßig viel zu wenig Tore geschossen haben. Woran dass wohl liegt?

Wenn die anderen alle so viel mehr Tore schießen, warum lagen dann bis auf die Saison 2003/2004 immer mindestens noch 6 Mannschaften hinter uns, die offensichtlich weniger Tore geschossen hatten.

Es stimmt zwar dass die Chancenauswertung eines unserer größten Probleme ist, aber noch schlimmer wäre es wenn wir kaum Chancen herausspielen würden. Das wurde schon unter Neururer besser und ist auch unter Hecking ganz ordentlich. Auch bestreite ich dass wir keinen attraktiven Fußball spielen können. Unter PN gab es anfangs einige attraktive Spiele und gegen Stuttgart gab es eine wirklich attraktive Halbzeit. Selbst gestern gab es ca 20 Minuten attraktive Spielzüge von uns zu sehen. Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Bühne für Stürmerstars.

Zitat:
Wir haben schon seit Jahren keinen Kreativspieler mehr im Mittelfeld.

Wen haben die anderen Vereine auf Augenhöhe?

Zitat:
96 kauft immer Spieler, die anderswo gut sind. Kaum sind sie in Hannover fallen sie ins Leistungskoma. Besonders bei Stürmern greifen die Roten immer besonders gern daneben. Namen muss ich da wohl keine nennen. Aber wer es genau wissen will, der schaut in den Hecking Thread. Gibt es eigentlich noch schlechtere regelmäßig spielende Stürmer oder stehen die allein bei den Roten unter Vertrag. Bin ja mal gespannt, ob ihr noch ne größere Gurke findet!

Ja.ja. Weil Brdaric so ne Gurke ist, ist er Jahr für Jahr für 10-12 Tore gut!
Kaum war Huszti in Hannover, schon fiel er ins Leistungskoma! Warum die ganzen Komapatienten in ihren Heimatländern bloß in die Nationalmannschaften berufen worden sind. Kopfschüttel!

Zitat:
Bruggink besser als Sousa, Not besser als Elend?

Ja wenn du es unbedingt so ausdrücken willst. Aber noch mal, wen haben die anderen Vereine auf Augenhöhe, der so viel besser wäre?

Zitat:
Die vielen Zuschauer, die keinen Gurkensalat wollen, bleiben eben zuhause. Und das Geld fehlt eben, um beispielweise das Stadion zu finanzieren, um neue Spieler zu kaufen oder die Marke "96" nach vorne zu bringen. Will man das ändern, müssen im sportlichen Bereich Veränderungen her.
Nicht umsonst geisterte die Meldung durch die HP (wenn es denn stimmt), dass Vinicius und Lala, wohl zu alt/schwach wären und sie sich anstrengen müssen, wenn sie einen neuen Vertrag haben wollen.

Entschuldige bitte. Aber du spinnst! Vinicius ist weder zu alt noch zu schwach. Er gehört im Moment zu unseren absoluten Leistungsträgern und hat die Lücke, die durch Mertesackers Wechsel entstand erstaunlich souverän gefüllt. Wenn außer Enke auch Vinicius keinen neuen Vertrag bekäme wäre das ein Beweis für die Unfähigkeit der jetzigen Klubführung.

Aber vielleicht kriegen wir dann ja deinen ultimativen Topstürmer für 8 Mio €. Nur leider bekämen wir dann für jedes geschossene Tor zwei Gegentreffer rein, weil Enke und Vinicius fehlen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 23:03 

Entschuldige bitte. Aber du spinnst! Vinicius ist weder zu alt noch zu schwach. Er gehört im Moment zu unseren absoluten Leistungsträgern und hat die Lücke, die durch Mertesackers Wechsel entstand erstaunlich souverän gefüllt. Wenn außer Enke auch Vinicius keinen neuen Vertrag bekäme wäre das ein Beweis für die Unfähigkeit der jetzigen Klubführung.

so ist es :!:
aber....wer ist mertesacker :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 01:21 

Gunther hat geschrieben:

Mertesacker ist der, der die Flanken reinköpft, die Vinicius vergibt, Gunter!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 01:35 

redfred hat geschrieben:

Zitat:
Die Roten spielen jetzt seit 4 Jahren in der 1 Liga. Hat die Mannschaft sich irgendwie stabilisiert und verbessert? Wohl kaum!

1. ) Wir spielen jetzt nicht die 4. sondern die 5. Saison in der 1. Liga
2. ) Wir haben immer zwischen Platz 14 und 10 gelegen. In der
Reihenfolge 11.,14., 10., 12. ) Aktuell wieder 11. Platz zum jetzigen
Spieltag.
Das nenne ich etabliert im Mittelfeld der Tabelle.
Was für dich etabliert heißt bleibt im Dunkeln. Doch habe ich den
Eindruck, dass man es dir nicht recht machen können wird .

Zitat:

Wenn die anderen alle so viel mehr Tore schießen, warum lagen dann bis auf die Saison 2003/2004 immer mindestens noch 6 Mannschaften hinter uns, die offensichtlich weniger Tore geschossen hatten.

Es stimmt zwar dass die Chancenauswertung eines unserer größten Probleme ist, aber noch schlimmer wäre es wenn wir kaum Chancen herausspielen würden. Das wurde schon unter Neururer besser und ist auch unter Hecking ganz ordentlich. Auch bestreite ich dass wir keinen attraktiven Fußball spielen können. Unter PN gab es anfangs einige attraktive Spiele und gegen Stuttgart gab es eine wirklich attraktive Halbzeit. Selbst gestern gab es ca 20 Minuten attraktive Spielzüge von uns zu sehen. Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Bühne für Stürmerstars.

Zitat:
Wir haben schon seit Jahren keinen Kreativspieler mehr im Mittelfeld.

Wen haben die anderen Vereine auf Augenhöhe?

Zitat:

Ja.ja. Weil Brdaric so ne Gurke ist, ist er Jahr für Jahr für 10-12 Tore gut!
Kaum war Huszti in Hannover, schon fiel er ins Leistungskoma! Warum die ganzen Komapatienten in ihren Heimatländern bloß in die Nationalmannschaften berufen worden sind. Kopfschüttel!

Zitat:
Bruggink besser als Sousa, Not besser als Elend?

Ja wenn du es unbedingt so ausdrücken willst. Aber noch mal, wen haben die anderen Vereine auf Augenhöhe, der so viel besser wäre?

Zitat:
Nicht umsonst geisterte die Meldung durch die HP (wenn es denn stimmt), dass Vinicius und Lala, wohl zu alt/schwach wären und sie sich anstrengen müssen, wenn sie einen neuen Vertrag haben wollen.

Aber vielleicht kriegen wir dann ja deinen ultimativen Topstürmer für 8 Mio €. Nur leider bekämen wir dann für jedes geschossene Tor zwei Gegentreffer rein, weil Enke und Vinicius fehlen :evil:

Ich versuche mal so zu antworten, dass du es verstehst. Weil meinen Beitrag hast Du nicht verstanden!!

Also erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben, oder bist du auf ne Baumschule gegangen? :roll:

Ich bin ja gern bereit über Fußball zu diskutieren, aber nicht auf diesem Niveau. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem man ernsthaft diskutieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 07:59 

redfred hat geschrieben:
Es wäre ja schön, wenn es mal losgehen würde, in die richtige Richtung (nach oben, Stückchen für Stückchen) und nicht immer 1 Schritt vor und 2 zurück. Die Roten spielen jetzt seit 4 Jahren in der 1 Liga. Hat die Mannschaft sich irgendwie stabilisiert und verbessert? Wohl kaum!

Wenn es 2 Schritte immer zurück gehen würd, würden wir doch längst wieder in der 2. buli. Die Erwartungshaltung einiger ist fern jeder Realität. Natürlich hat sich die Mannschaft stabilisiert. Ist Dir schon aufgefallen wieviele Aufsteiger sich in der Liga halten ? Die meinsten gehen spätestens in der 2. Saison wieder ab. Und zur Zeit befinden wir uns im Mittelfeld der Bundesliga und wenn ich mir die Tabelle angucke und das Niveau der anderen Mannschaften so wird sich die Mannschaft sicherlich im Laufe der weitern Saison zwischn Platz 8 - 12 einnorden. Ich finde das so schlecht nicht.

redfred hat geschrieben:
Doch, die Mannschaft kann es allen recht machen, indem sie attraktiven Fußball spielt. dann ist auch das Stadion wieder voll. Denn die hier bezeichneten Event-Zuschauer wollen guten Fußball sehen und Tore!! Tore sind das Salz in der Suppe.

!

Du gehörst auch zu diesen Eventfans, ist ja auch nichts bei. Aber hier attrakitiven Fussball fordern und dann nach Berlin oder Hamburg zu fahren (so hast Du es mal hier geschrieben) verstehe ich nicht. Den Fussball den diese beiden Mannschaften bieten ist nun nicht gerade besser.

Wobei Du natürlich in der Sache gar nicht unrecht hast. Ich würde mir auch wieder etwas mehr Offensive wünsche. Aber im Gegensatz zu den Spielweisen die war hier noch vor gar nicht allzu langer Zeit hatten kann ich mit dem momentan erbrachten Leistung leben.

redfred hat geschrieben:
Wenn Du die Tabellen seit dem Bundesligaaufstieg anschaust, dann kannst Du sehr leicht feststellen, dass die Roten zu den Vereinen gehören, die fast regelmäßig viel zu wenig Tore geschossen haben. Woran dass wohl liegt?!

Zu wenig wofür ?

redfred hat geschrieben:
Wir haben schon seit Jahren keinen Kreativspieler mehr im Mittelfeld Als Beispiel will ich nur mal da Silva ehemals Mainz nennen. Der war im Einkauf nicht teuer, aber welche Lücke er hinterlässt, das sieht man jetzt, wo er in Stuttgart spielt. Wenn AB gehen sollte, fällt das, nach dem heutigen Kenntnisstand, wohl kaum jemandem auf.

AB ordnet unser Spiel. Seit dem er zusammen mit jungen Rosenthal an seiner Seite spielt geht es wieder aufwärts.

redfred hat geschrieben:

Besser etabliert, wo? Ja, wenn man jahrelang nur Gurkensalat bekommt, dann ist man damit irgendwann auch zufrieden.

Du scheinst Dich nicht an die vielen Jahre in den Niederungen des deutschen Fussballs zu erinneren. Natürlich haben wir uns etabliert. Nenn mir mal eine Mannsvhaft die sich von unserer Ausgangspostion in den letzten 4 Jahren besser entwickelt hat ? Köln, Duisburg ??

redfred hat geschrieben:

Eine Menge würde es ausmachen wenn man wieder zu einem Fussballspiel in eigentlichen Sinne zurückkommt und nicht zu einer Marke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 09:49 

1:1 gegen Bielefeld.....ehrlich, das ist mehr als ich erwartet hatte. Immerhin hat sich Bielefeld in den letzten Jahren so ein wenig als unser Angstgegner entwickelt......in den Spielen gegen BI sahen die Roten bislang immer nicht sonderlich gut aus, daher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Aber langsam sollte auch Stajni wieder einen Sturmpartner bekommen.
Gegen BI war er allein überfordert (und hatte zudem einen schwarzen Tag). Auch wenn er den Ausgleich mit vorbereitet hat.....es waren zu viele Tendeleien, bei denen er den Ball verloren hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 10:25 

redfred hat geschrieben:
Ich bin ja gern bereit über Fußball zu diskutieren, aber nicht auf diesem Niveau. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem man ernsthaft diskutieren kann.

...das schreibt ja genau der Richtige ! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 15:30 

:evil: Naja, es war kein schönes, aber im Grunde ein sicheres Spiel für uns, dass leider mit viel Pech und Sippel daher kam.
Drei Punkte hätten es sein können, aber das zeigt uns mal wieder, dass man mehr als ein Tor machen sollte, nämlich eins mehr als der Gegner :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 15:46 

In der spiegel-online-Presseschau zum Spieltag wird heute der folgende Kommentar zitiert:

<<Christian Zaschke (SZ) beklagt das Primat der Verteidigung und das Patt des Spiels: "Hannover gegen Bielefeld - so funktioniert die Liga. Beiden Mannschaften stehen Trainer vor, die sich taktisch auf der Höhe der Zeit befinden. Thomas von Heesen und Dieter Hecking haben ihre Teams zu dichten Verbünden geformt, in denen in der Defensive äußerst effektiv gearbeitet wird, im Jargon: verschoben. Die Defensive ist der leitende Gedanke des Spiels, es geht darum, wieder im Jargon: tief zu stehen. Das wollten kleine Mannschaften auch in der Vergangenheit tun und sind doch oft von den großen Mannschaften zerpflückt worden. Mittlerweile stehen die kleinen und mittelgroßen Mannschaften jedoch viel besser, und den großen Teams fällt gegen die beweglichen und disziplinierten Abwehrreihen nicht viel ein. Die Folgen dieser Entwicklung sind in dieser Saison weniger Heimsiege, viele Unentschieden und vor allen Dingen viele Spiele, die nur für Freunde der taktischen Analyse unterhaltend sind, nicht aber für Freunde des Spektakels.">>

Interessant. So sieht man das also aus der Distanz. Wo man herkommt, wo man hin will, welche Möglichkeiten der Kader bietet, in welcher finanziellen Liga die Vereine spielen - das alles spielt da keine Rolle.
Also, ich persönlich bevorzuge derzeit lieber taktische Meisterleistungen als Spektakel in Liga 2.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 15:48 

redfred hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Mertesacker ist der, der die Flanken reinköpft, die Vinicius vergibt, Gunter!! :lol:

aber merte ist nicht derjenige, der freistöße gegen kahn reinballert...oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 16:36 
✝ Unvergessen

Nein, das ist Piplica. Der macht Kopfballtore gegen sich selbst.

SZ-Zaschke ist also auch schon hinter die Sache mit dem Verschieben gekommen. Hui, Hut ab. Vielleicht können die ja im Feuilleton mal eine Betrachtung darüber anstellen, warum, wenn zwei Mannschaften sich ständig verschieben, das Spiel dennoch keineswegs zwingend verschoben und der Schiri ebenfalls nicht unbedingt ein Schieber sein muss.

Oder kriegen wir das erst in der nächste Klasse, Quatsch, Saison?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 17:06 

El Filigrano hat geschrieben:
SZ-Zaschke ist also auch schon hinter die Sache mit dem Verschieben gekommen. Hui, Hut ab. Vielleicht können die ja im Feuilleton mal eine Betrachtung darüber anstellen, warum, wenn zwei Mannschaften sich ständig verschieben, das Spiel dennoch keineswegs zwingend verschoben und der Schiri ebenfalls nicht unbedingt ein Schieber sein muss.

Oder kriegen wir das erst in der nächste Klasse, Quatsch, Saison?

Den Kommentar zu unserem Spiel gegen BI verstehe ich als späte Rache. Der Gute hat augenscheinlich unseren historischen Triumph bei den Lederhosen immer noch nicht verwunden. Wo wir doch von den Großen bei unserem kläglichen Versuch, das Spiel zu verschieben, eigentlich hätten "zerpflückt" werden müssen. 8)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 17:25 

wieso bekommt ein zuraw in jeder zeitung die note 4????
war ich beim falschen spiel? für mich war er der beste!!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste