Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 22:17 

TB ist der teuerste (Gehalt) den wir haben. Aber nicht der beste. Ein Argument, nur für Viktoria :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 23:24 

Picard96 hat geschrieben:
TB ist der teuerste (Gehalt) den wir haben. Aber nicht der beste. Ein Argument, nur für Viktoria :wink:

Lass den mal wieder richtig gesund sein, dann macht er schon noch seine Buden.

Er hat bis jetzt 7 Spiele gemacht und 3 Tore geschossen. Hätte er unter PN nicht auf der Tribüne schmoren müssen, wären es vermutlich schon mehr.

Und ob er der teuerste Spieler ist, weiß ich nicht. Ist das nicht evtl. Fahrenhorst? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 09:39 

Ein Torjäger kann nicht zu hoch bezahlt sein....

Da er bisher immer seine Tore gemacht hat und in der Zukunft auch machen wird,ist ein eventueller Mehrverdienst auch gerechtfertigt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 22:56 

Viktoria hat geschrieben:

Lass den mal wieder richtig gesund sein, dann macht er schon noch seine Buden.

Er hat bis jetzt 7 Spiele gemacht und 3 Tore geschossen. Hätte er unter PN nicht auf der Tribüne schmoren müssen, wären es vermutlich schon mehr.

Und ob er der teuerste Spieler ist, weiß ich nicht. Ist das nicht evtl. Fahrenhorst? :wink:

Dieser überaus schlaue Picard sollte nicht gegen die eigenen Leute schreiben!! Erstens soll er selbst mal in jeder Saison 10 und mehr Tore schießen in der BuLi zweitens hat TB seinen Wert für die Mannschaft schon oft genug bewiesen, ich gebe Dir, Viktoria, Recht, TB war ein Opfer von PN, wenn PN nicht gewesen wäre, wären bei TB noch mehr Treffer bei rausgesprungen.
Was er verdient geht niemanden was an! Hier im Forum muß ja auch nicht jeder User seine finanziellen Verhältnisse offen legen, bevor er was schreibt, gell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 13:13 

@ Picard. Obwohl ich deinen Hinweis berechtigt finde, dass die Ermahnung Victorias etwas einseitig erscheint, habe ich auch den Eindruck, dass Du bei deiner mangelnden Sympathie für Brdaric seine objektive Leistung aus dem Blick verlierst.

In der letzten Saison hatte er bis zum 23. Spieltag schon 10 oder sogar mehr?) Tore gemacht, bevor sein Formeinbruch kam. Das muss ein Stürmer erst mal schaffen. Sogar während seiner Diaspora in Wolfsburg hat er 12 Tore gemacht.

Man muss ja jemand nicht mögen, aber einer erbrachten Leistung sollte man schon den Respekt zollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 13:14 

Dann will ich mal über meinen Schatten springen :wink:

Am Samstag hat er eigentlich alles richtig gemacht. Ich fand ihn sogar gut, hat einige Male richtig im mittelfeld geackert um Bälle sich zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 21:28 

Nach dem Quotienten Tore/Spieleinsatzminuten gehört er auch aktuell zu den besten drei Deutschen in der Liga!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 00:03 

Am Samstag hat er eigentlich alles richtig gemacht. Ich fand ihn sogar gut, hat einige Male richtig im mittelfeld geackert um Bälle sich zu holen.

Was meinste wie lange der das durchhält???

Ich sage es dir: bis er wieder zu satt ist und das dauert bei TB leider nicht lange.... schade drum!

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 00:17 

Nathalie hat geschrieben:

Was meinste wie lange der das durchhält???

Ich sage es dir: bis er wieder zu satt ist und das dauert bei TB leider nicht lange.... schade drum!

Nathalie "StaJner"

Ich habe ihn noch nie satt erlebt. Er will immer spielen und seine Tore machen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 10:42 

Aber so einsatzbereit wie am Samstag habe ich ihn verdammt selten gesehen. Er ist sogar dahin gegangen wo es weh tat. Aber egal, auf dem Niveau darf er gerne bleiben, völlig unabhängig vom Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 12:19 

Aber so einsatzbereit wie am Samstag habe ich ihn verdammt selten gesehen. Er ist sogar dahin gegangen wo es weh tat. Aber egal, auf dem Niveau darf er gerne bleiben, völlig unabhängig vom Tor.

sehe ich auch so... fand ich schön für ihn,dass er nach seiner Verletzung so ein schönes Spiel ablieferte und auch gleich Tor Machte :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006 19:52 

Wenn er morgen von Anfang bis Schluß spielt freue ich mich besonders und noch mehr beim Raufschrauben der Trefferquote.

Herzlich willkommen TB morgen im Stadion Nürnberg und schieß die Clubberer ab!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 02:49 

Schade daß bei seinem fünften Saisontreffer für 96 nix zählbares rausgesprungen ist.
Er ist gerannt, hat geackert, war sehr fleißig und hat die Abwehrspieler vom Club ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht. Nach dem Spiel hat er als einziger sein Trikot in den Stehblock geworfen.

Danke, Thomas!
(Für die Aktionen, das Trikot ist leider nicht bei mir gelandet, trotzdem danke!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 18:12 

Er hat ein gutes Spiel gemacht, hat mir eigentlich von allen 96ern am besten gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 13:25 

er wird wie immer in den letzten jahren seine 10-14 tore machen. damit gehört er zu den besten deutschen stürmern. seine statistik ist hervorragend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 16:13 

96-Ente hat geschrieben:
er wird wie immer in den letzten jahren seine 10-14 tore machen. damit gehört er zu den besten deutschen stürmern. seine statistik ist hervorragend.

Das ist was ich die ganze Zeit sage: Er besticht durch seine konstante Torproduktion! Das soll ihm mal ein anderer nachmachen. Damit und aufgrund seiner Schnelligkeit seiner Laufkraft und seines Einsatzes gehört er für mich zu den drei besten deutschen Stürmern, Klose, Gomez und Brdaric, keine anderen Hanseln wie Hanke, Neuville oder der hochgelobte Podolski.
Wenn man seine Tore auf die Einsatzminuten bezieht, bringt er eine sensationelle Quote.

Nochmals: Danke, danke, Thomas Brdaric! Mach weiter so, nicht aufgeben!! Niemals!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 21:31 

Kann es sein dass ein kleiner Verwandter von Brdaric
in der Jugend ist?
Ich hab bei der Seite des Nachwuchs gesehen dass in der U7 der Roten ein "Tim Brdaric" . :)

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 21:45 
Moderator

Nr.96 hat geschrieben:
Kann es sein dass ein kleiner Verwandter von Brdaric
in der Jugend ist?
Ich hab bei der Seite des Nachwuchs gesehen dass in der U7 der Roten ein "Tim Brdaric" . :)

Ein Sohn von ihm heißt Tim-Thomas... gut möglich, dass er das ist.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 21:53 

Das bedeuted in ca. 15 jahren sehen wir einen neuen BRDARIC wie genial;)

Und sorry am Ende meines letzten Beitrags , wollte ich noch ans Ende ein "ist" hinzufügen was mir entfallen IST. :roll: :lol:

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:27 

Nr.96 hat geschrieben:
Das bedeuted in ca. 15 jahren sehen wir einen neuen BRDARIC wie genial;)

Und sorry am Ende meines letzten Beitrags , wollte ich noch ans Ende ein "ist" hinzufügen was mir entfallen IST. :roll: :lol:

Das mit dem "ist" verzeiht Dir hier glaube ich jeder.
Angenommen sein Sohn ist ungefähr fünf dann kann er etwa dreizehn Jahre später für die Roten in der ersten Mannschaft kicken dann ist TB senior 44, vielleicht noch aktiv, wäre doch mal was wenn Papi und Sohnemann in einer Mannschaft auflaufen, jaja, geht ein bißchen mit mir durch die Phantasie...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 53  Nächste