Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 23:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
octo2001 hat geschrieben: Tranquillo Barnetta waren auch ausgeliehen...hat uns nichts gebracht... 
Der war leider verletzt. In den Spielen die er gemacht hatte, war er in meinen Augen ein richtig guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 01:28 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Tranquillo Barnetta waren auch ausgeliehen...hat uns nichts gebracht...  Der war leider verletzt. In den Spielen die er gemacht hatte, war er in meinen Augen ein richtig guter.
war wohl unglücklich geschrieben...
das ist ja das schlimme...er war und ist ein guter...nur leider ist er wieder weg...deshalb ausleihen...???
NEIN bringt nichts wenn es keine kaufoption gibt...das wollte ich damit sagen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 08:44 |
|
|
Tja Octo, das sehe ich wieder ein bischen anders... Gerade bei Barnetta gab es eigentlich eine 2 Jahres Ausleihe. Das erste Jahr war er fast durchgehend verletzt, konnte uns also leider leider nicht wirklich weiter helfen. Das Zweite Jahr durfte er bei uns nicht antreten, weil Leverkusen eine Klausel im Leihvertrag hatte.
Die Klausel hätte es nicht geben dürfen, dass hätte Barnetta uns auch weiter gebracht. Bin ich mir sicher.
Nochmal: Kaufoptionen sind meistens wirklich teuer (siehe Yankov), und ich finde se überbewertet. Hauptsache ist, das ein Leigeschäft langfristig angelegt ist - also über 2 Jahre hinweg.
Grundsätzlich muss allerdings noch ein Kriterium für Leihgeschäfte gelten: Das sich 96 den Spieler sonst nicht einfach leisten könnte. Wie z.B. im Fall Yankov oder Barnetta.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 09:56 |
|
|
nimmt man die strategie der geschäftsführung, sollte doch jetzt alles eher für deGuzman sprechen als für andreasen, oder nicht?
guten morgen. 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
gunbux
|
Betreff des Beitrags: Andenbomber Verfasst: 14.12.2006 12:19 |
|
|
Hier in Peru und als Insider beim Club Cienciano Peru, steht fest, daß Miguel Mostto für $500,000 nach Hannover 96 geht.
LG aus Südamerika
Gunbux[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 12:46 |
|
|
Wow, gunbux! Ich weiß gar nicht, ob hier mal jemand von so weit weg und von soweit oben mal mitgepostet hat. Cusco?
Über welche Kontakte zu uns läuft denn das?
Kannst Du was über diesen Spieler sagen? Ich meine, außer, dass er bei Euch viele Tore geschossen hat?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 12:52 |
|
|
wow. endlich ein stürmer. wäre echt klasse.
hab heute gerüchte gehört das thovaldsson zusammen mit troest den btsv unterstützen sollen.
jendrisek sollte man bei arminia h. spielen lassen. hash, hahne und montabell kriegen wir auch noch vermittelt.
bleibe brdaric, stajner und mostto, die sich um den einen platz kloppen können.
aber vielleicht laufen wir auch mal mit 2 spitzen auf.
herr, hilf!!!! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 12:54 |
|
|
Welchen Herren meinst Du jetzt? 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: peru Verfasst: 14.12.2006 12:58 |
|
|
Hoffentlich steht bei euch in PERU auch in der Zeitung, dass
Hannover 96 für $500.000 auch Jan Simak gleich mit-verpflichtet!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 13:06 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Welchen Herren meinst Du jetzt? 
herrgott!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 13:14 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Welchen Herren meinst Du jetzt?  herrgott!
Für die von Dir herbeigeflehte Hilfe sind, glaube ich, aber wohl doch andere zuständig...
Aber davon ganz abgesehen, hatte ich tatsächlich keine Ahnung, dass unsere Fühler bis hoch in die Anden reichen könnten. Hat man dem guten Mostto erzählt, dass unsere höchste Erhebung der Stadt mal soeben etwas über hundert Meter misst? Hier ist die Luft nicht so dünn- im Gegenteil, meistens eher dick.... 
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 13:57 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Welchen Herren meinst Du jetzt?  herrgott! Für die von Dir herbeigeflehte Hilfe sind, glaube ich, aber wohl doch andere zuständig... Aber davon ganz abgesehen, hatte ich tatsächlich keine Ahnung, dass unsere Fühler bis hoch in die Anden reichen könnten. Hat man dem guten Mostto erzählt, dass unsere höchste Erhebung der Stadt mal soeben etwas über hundert Meter misst? Hier ist die Luft nicht so dünn- im Gegenteil, meistens eher dick.... 
du hast recht96er,alter
aber so hoch sind die anden auch nicht.
wenn dem kind ein keks vom teller fällt, bückt er sich und dann...
.. ja dann sieht maddin die anden ganz genau!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 14:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Witzig finde ich die Spekulationen schon lange nicht mehr. Bleibt die Hoffnung, die NP schreibt - wie fast immer - mehr "Käse" als Wahrheit.
Das Konzept wäre - bezogen auf die NP-getriebenen Verdächtigungen (Mehrfachnennung deutet auf diskutierte Verwendbarkeit hin):
Tor: Enke (?), Golz (?), Stuckmann (?), Juric (?), Jensen
Viererkette: Cherundolo, Andersson, Troest, Fahrenhorst, Vini, Zuraw, Marheinike (?), Halfar, Tarnat (?), Nagy, Andreasen (?), Rose (?), Brandes (?)
Mittelfeld:
6er: Lala, Balitsch, Nagy (?), Yankow, Fahrenhorst (?), Dietwald (?), Rosi, de Guzman, Andreasen
Rest: Bruggink, Schröter, Huszti, Simak (?), Stajner, Rosi (?), Yankow (?), Jendrisek, Hahne, Sousa (?)
Sturm: Brdaric, Hashemian, Stajner (?), Thorvaldsson, Jendrisek (?), Montabell (?), Stachnik (?)
Nachdenkliches: Struktur? Ausgewogenheit im Kader??? Kadergröße? Schlüsselpositionen? Stärken? Schwächen? Perspektiven? Vertragsende droht? Lückenfüller in der Not? Kracher? Scouting-Ergebnisse? Wer sollte gehen müssen? Wer sollte unbedingt bleiben müssen?
Mir wird Angst, wenn ich angesichts der veröffentlichten Namen und des derzeitgen Kaders an die 96-Zukunft erinnert werde.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 14:09 |
|
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: Und da waren sie wieder die Probleme von 96: langjährig für den Verein tätige Spieler wegschicken, oder gehen lassen, besonders gerne nach einer Verletzung, und dann irgendwelche Supertalente oder Psychisch Kranke oder beides in einer Person verpflichten (Vladimir But, Ricardo Sousa, Velkjo Paunovic, Roman Wallner, etc. etc. etc  ), und sich dann wundern warum keiner der Herren sich sein Popöchen für die Roten aufreisst
Die von dir aufgezählten spieler sind ja nicht unbedingt schlecht passten nur nicht nach Hannover, anscheinend.
Paunovic z.b. hat in der letzten Saison in Spanien 15 oder mehr Tore gemacht und Sousa und Walnner sollen bei ihrern neuen Klubs auch keine schlechte rolle spielen.....
July würde ich aufjedenfall zurückholen. Wenn nicht noch bessere Veriene Interessiert sind dürfte dies auch gelingen. Und Andreasen Ausleihen ist doch auch nciht Schlecht wenn man dafür Troesr Ausleihen könnte wäre es doch für alle optimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 14:12 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 14:13 |
|
|
auf transfermarkt wir die sportbild zitiert, nach der thorvaldsson und troest tatsächlich in die unaussprechliche stadt wechseln würden
in der np steht was von p.bönig und a. bellinghausen als linke für die kommende saison.
ersteres kotzt mich unwahrscheinlich an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:23 |
|
|
Eine Möglichkeit für unsere 10-er Rolle wäre eventuell auch ein Markus Weissenberger von Frankfurt, der kaum spielt aber wenn, dann gute Leistungen bringt.
Zudem ist es fraglich, ob er noch verlängert in Frankfurt.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:33 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: soviel zu Miguel Mostto: http://www.fussballdaten.de/spieler/mosttomiguel/ich kann dass noch nicht ernst nehmen, bis tatsächlich nähere Einzelheiten in den Medien stehen
Wie soll der beurteilt werden 1 Spiel, 76. Minute eingewechselt
Was soll das  Vieleicht hat er das Tor gemacht?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
gunbux
|
Betreff des Beitrags: Daten Verfasst: 14.12.2006 15:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:40 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: auf transfermarkt wir die sportbild zitiert, nach der thorvaldsson und troest tatsächlich in die unaussprechliche stadt wechseln würden in der np steht was von p.bönig und a. bellinghausen als linke für die kommende saison. ersteres kotzt mich unwahrscheinlich an!
wenn thor und troest nach bs geschickt werden....und nach 96 deren torhüter, der anscheinend für nen abstiegsbedrohten 2. ligisten nicht gut genug ist, kommt..... dann wäre das grund genug DH geteert u. gefiedert durch die arena zu jagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|