Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 14:39 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: ... allerdings wäre das der einzige Mann der in meinem Bett schlafen darf. Für die besonderen Momente halt - flotter Dreier. Jiri Stajner ist ein Unikat. Was sagt "Deine Frau" dazu? Jürgen, heute warst Du Weltklasse. 
Und morgen Kreisklasse? 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:01 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Und morgen Kreisklasse? 
Zwei Tage hintereinander?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:02 |
|
|
Männer 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Und morgen Kreisklasse?  Zwei Tage hintereinander?
Also, ich finde, unser Stanjni ist doch derzeit konditionell wirklich obenauf.
Oha! Das gibt jetzt wieder Lack von Viktoria.
Und Hecking ist und bleibt ein guter Coach..
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:27 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Und morgen Kreisklasse?  Zwei Tage hintereinander? Also, ich finde, unser Stanjni ist doch derzeit konditionell wirklich obenauf. Oha! Das gibt jetzt wieder Lack von Viktoria.  Und Hecking ist und bleibt ein guter Coach..
Den Lack gibt's wohl bald von den Mods... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 16:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Macht Euch nichts vor. Der Lack ist ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 16:03 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Und morgen Kreisklasse?  Zwei Tage hintereinander? Also, ich finde, unser Stanjni ist doch derzeit konditionell wirklich obenauf. Oha! Das gibt jetzt wieder Lack von Viktoria.  Und Hecking ist und bleibt ein guter Coach..
@roter Bruder
Das war auch mein erster Gedanke.  Jiri ist Topfit, besonders wenn er gegen Nürnberg ran darf - Frankenquote.
Es ist Spätherbst, ziemlich warm, und Viktoria redet nur von Männern. Bevor aber wirklich gleich ein männlicher Mod vorbeischaut, kehre ich zum Thema zurück.
Zu Hecking: Einige Ein- und Auswechslungen waren mir nicht immer ganz Geheuer, der Erfolg spricht aber für sich. Nichtsdesdotrotz würde ich gerne mal wieder schönen Offensiv-Fußball sehen, deshalb hoffe ich, das Hecking sich in der Winterpause nach einem neuen Spielgestalter umschaut. So wie er derzeit spielen lässt, sehe ich auf Dauer - punktetechnisch - schwarz.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 17:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
AndréMeistro hat geschrieben: ...kehre ich zum Thema zurück.
Zu Hecking: ...
Danke! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 12:52 |
|
|
Hecking im NP-Interview (heutige Ausgabe):
Zitat: Der 17-jährige Jan Lukas Brandes fliegt mit nach Jerez ins Trainingslager …
… das sollte auch als Zeichen gewertet werden. Er hat gute körperliche Voraussetzungen. Sein fußballerisches Rüstzeug müssen wir maßschneidern für höhere Aufgaben. Im Übrigen kann sich jeder aus dem Nachwuchs nach oben spielen.
Hier musste ich nun wirklich schmunzeln - welch ein Kontrast zum "Touristen"Gequatsche unseres geliebten Golf-Spielers.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 13:04 |
|
|
zum thema hecking
im mom läuft es ja alles recht gut nun bin ich aber gespannt wie es weiter geht!eig denke ich recht positiv aber ..mann soll dne tag net vor dme abend loben!ich werde nix gegen hecking sagen er ist wie ich ein nenndorfer^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 15:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
PeterPan hat geschrieben: Hecking im NP-Interview (heutige Ausgabe): Zitat: Der 17-jährige Jan Lukas Brandes fliegt mit nach Jerez ins Trainingslager …
… das sollte auch als Zeichen gewertet werden. Er hat gute körperliche Voraussetzungen. Sein fußballerisches Rüstzeug müssen wir maßschneidern für höhere Aufgaben. Im Übrigen kann sich jeder aus dem Nachwuchs nach oben spielen.
Hier musste ich nun wirklich schmunzeln - welch ein Kontrast zum "Touristen"Gequatsche unseres geliebten Golf-Spielers.  PP
Aber außer Jan Rosenthal, den PN zu den Profis beförderte, hat es aber auch unter DH kein weiterer Amateur zu etwas gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 16:23 |
|
|
Montabell wurde schon das ein oder andere Mal eingewechselt,Stachnik war ein paar Mal im Kader...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 16:49 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Montabell wurde schon das ein oder andere Mal eingewechselt,Stachnik war ein paar Mal im Kader...
Montabell wird wohl noch das Talent sein, wenn er graue Haare hat. Stachnik kann ich nicht beurteilen, aber seine Torerfolge bei den Ama's können sich sehen lassen. Insgesamt scheint sich keiner wirklich aufzudrängen. Das war bei Per allerdings zunächst auch so. Zumindest für mich schwierig einzuschätzen, wer den Sprung schaffen könnte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 17:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Insgesamt scheint sich keiner wirklich aufzudrängen. Das war bei Per allerdings zunächst auch so.
Aber dann hat er in Vorbereitungsspielen ja enorm aufgedreht. Und sowas will ich von Amateuren auch sehen, wenn sie sich für den Kader empfehlen wollen. Die Pflicht liegt bei den Spielern, sich aufzudrängen, nicht beim Trainer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 17:37 |
|
|
der rote hat geschrieben: Die Pflicht liegt bei den Spielern, sich aufzudrängen, nicht beim Trainer.
Keine Frage. Ich wollte damit ausdrücken, dass es vielleicht nicht am Willen liegt .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 17:50 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Bruder, bei Monti ist was schief gelaufen. Der Junge bringt einfach nicht die notwendige Einstellung mit. Sein Talent könnte reichen, an der Einstellung müsste er aber noch richtig was investieren. Der läuft umher, als wäre er stets im Urlaub. Brennen müsste er - wie eine Fackel! Ich glaube nicht mehr an seinen Durchbruch. Was viele nicht wissen: Sein jüngerer Bruder (noch in der A-Jugend) hat noch mehr Talent als Fabian und ist daneben auf dem Platz ein Typ mit Biss und hoher Durchschlagskraft (auch Stürmer). Leider verbunden mit teilweise richtig groben Ausfällen (weswegen er auch nicht mehr bei den "Roten" ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 10:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hallo,
hat jemand gestern den Sportclub auf N3 gesehen? Mich würde interessieren, was Hecking gesagt hat, zur Vorbereitung, zur Rückrunde usw. Mir war's gestern zu spät. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 11:44 |
|
|
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 13:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Falco96 hat geschrieben: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=134&start=720 Da findest du ein paar Details aus dem Gespräch. 
Danke,
das kommt vom frühen Schlafengehen: man ist selbst nach halb 10 noch so verpennt, dass man den richtigen Thread nicht findet.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:58 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Mich haben gestern bei SC Live die 3 "lustigen" Kerlchen unter den Zuschauern aufgeregt mit ihren Faxen. Wenn euch Fussball nicht interessiert, dann kommt auch nicht zu solchen Veranstaltungen
Ansonsten war es ein recht gutes Gefühl, als der Moderator gegen Ende Bastian Reinhardt viel Erfolg im Abstiegskampf wünschte...aber dem Dieddah nicht 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|