Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 15:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 16:52 |
|
|
mannmannmann!!!
bei der gerüchteküche auf transfermarkt stehen wir gleich 4(VIER) mal auf der ersten seite.
1. thorvaldsson nach braunschweig
2. marijan buljat nach hannover
3. bellinghausen/bönig nach hannover
4. andreasen nach hannover.
wie schön war einstmals die zeit, als ein gewisser ik noch nicht mal ein leises rascheln im spekulatiuswald zuliess!!!
entspricht ja auch alles der "heim-nach-hannover-identifikations-nummer"strategie!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 16:56 |
|
|
Bei diesem Thema werden wir uns nch nach IK zurücksehnen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 16:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Bei diesem Thema werden wir uns nch nach IK zurücksehnen !!
noch oder nich???
übrigens sind wir auf der 2.ten seite nur noch zweimal vertreten.
deguzman und ................SCHULER!!!!
wie geil ist das denn???? 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 17:02 |
|
|
das war doch schon immer das ziel vom kind, "...daß man wieder über hannover spricht".
wenigstens ein ziel, daß er erreicht hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 17:21 |
|
|
Och Gottchen. 96 wird bei TM erwähnt. Schlimm schlimm schlimm. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 17:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
marVin hat geschrieben: Och Gottchen. 96 wird bei TM erwähnt. Schlimm schlimm schlimm. 
Ist der Internetseite vom Branchenverein der Spielervermittler oder so?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 17:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 18:00 |
|
|
marVin hat geschrieben: Och Gottchen. 96 wird bei TM erwähnt. Schlimm schlimm schlimm. 
Ja, ich wünsche mir schon Ilja Kaenzig zurück. Bei dem war das Wetter immer so schön.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 18:10 |
|
|
Der blinde Schuler? Alles - nur das nicht...
Aber Paul Hartley von Heart of Midlothian wird wohl bald auf dem Markt sein, nachdem Steven Pressley am Wochenende schon "freigestellt" wurde. Er hatte sich kritisch über Wladimir Romanov, den unsäglichen litauischen Eigner, geäußert und wurde dabei von den Führungsspielern Hartley und Gordon flankiert. Nach und nach werden wohl alle drei abgesägt. Schlimme Geschichte...
Craig Gordon ist übrigens ein richtig Guter. Der schottische Robert Enke...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 18:51 |
|
|
Gunther hat geschrieben: wenn thor und troest nach bs geschickt werden....und nach 96 deren torhüter, der anscheinend für nen abstiegsbedrohten 2. ligisten nicht gut genug ist, kommt..... dann wäre das grund genug DH geteert u. gefiedert durch die arena zu jagen 
Dann jage ich mit! Das endet dann für ihn am Marterpfahl.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 18:56 |
|
|
Gucke gerade hier rein und finde seitenweise neue Einträge. Was diskutieren wir hier eigentlich? - Nichts als Namen.
Wie siehts aus mit einer Bedarfsplanung (auslaufende Verträge und anstehende Kaufoptionen), Ausloten der finanziellen Möglichkeiten, Altersstruktur im Kader etc.
Oder bestimmt bei 96 jetzt das Angebot die Nachfrage?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_Alte_Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 13:56 |
|
|
Ich würde gern mal Eure Meinung hören!
Was haltet Ihr davon Benny Lauth auszuleihen und Hashemian dafür abzugeben. Ich weiß Hashemian fängt so langsam an auch mal das Tor zu treffen, aber ich halte Benny Lauth für den besseren Fußballer. Natürlich weiß ich auch, das er im Moment nicht gerade der begerteste Stürmer auf dem MArkt ist, aber vielleicht könnte er sich bei 96 von seinem Druck befreien, der hier mit Sicherheit nicht ganz so groß ist wie in Hannover. Hat schließlich auch mit Bobic und Brdaric geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 15:18 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
 dazu sage ich jetzt mal nichts
Also, die Sache mit Stuckmann mag im ersten Augenblick sauer aufstoßen, ist aber bei näherer Betrachtung okay. Wenn er als 2. TW geholt werden soll, natürlich. Dann könnte man aber auch nach KL schielen und den gutaussehenden... nein nein, ich höre schon auf
Wenn man aber dort eh schon hinschielt, kann man tatsächlich auch ein Auge auf Bellinghausen werfen. KL hat eine Mannschaft, die vor Trümmern stand und jetzt wieder im Kommen ist, ohne jetzt die letzten Wochen die 2. Liga verfolgt zu haben. Eine blitzsaubere Einstellung haben die Jungs da ebenso wie "Eier". Leistungsmäßig kann ich momentan nichts sagen, wobei Bellinghausen mir als richtig Guter in Erinnerung ist.
Nochmal zum Thema TW. Hat Enke sich schon ausgelassen was er macht? Habe das Forum ein paar Tage nicht verfolgt. Vorgestern ist mir wieder einmal, wie schon so oft, Pröll ins Auge gestochen. Wie es da vertragsmäßig aussieht, weiß ich nicht, aber er wäre einer der super wenigen, die aus der Liga mit Enke mehr oder weniger mithalten können.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 15:50 |
|
|
Lauth ? Hamburgs schönste Fussballerin ??? Das ist doch sicherlich nicht ernst gemeint ! Stürmer haben wir nun wirklich genug...
Wir brauchen Innenverteidiger mit Bundesligareife !
Dazu sollten wir uns auch noch nach einem starken Linksverteidiger umsehen. Vielleicht wird ja auch aus Brandes (?) einer.Allerdings hilft uns das nicht sofort weiter. Mit 17 ist er nun wirklich noch ein bischen jung.
Mit Freude habe ich Eules Trainingsbericht gelesen.Nicht aufgrund der Trainingsleistungen,sondern das Simak und De Guzman nicht kommen ! Das ist für alle Beteiligten m.E. die beste Lösung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Zottelmonster
|
Betreff des Beitrags: Miguel Mostto Verfasst: 15.12.2006 16:04 |
|
|
Moin!
Hier werden ja gerade wild Namen für den Sturm durcheinandergeworfen, obwohl gunbux ja schon einen genannt hat, der wahrscheinlihc kommt. Ich weiß auch gerade nicht, warum niemand auf die Presselinks reagier hat.
Bin der spanischen Sprache ein wenig mächtig und habe den Links (und auch noch einigen anderen, ungefähr alle südamerikanischen Internetmedien berichten darüber) entnommen, dass er wahrscheinlich für 600.000 Dollar (ca. 500.000 €) zu Hannover wechselt. Sicher ist noch nichts, unsere wichtigen Leute werden vom 28.-30. Dezember hinfliegen und sich genauer mit den Peruanern unterhalten, so eine offizielle Stellungnahme von José Quispe dem "directivo" von Cienciano, Mosstos Klub.
Mossto ist 29 und schießt wohl pro Saison in Peru um die 20 Tore. Hat wie gesagt schon ein Länderspiel. Er hat wohl auch noch Angebote aus Ecuador und Arbentinien.
(In einem Beitrag wird Hannover auch als Traditionsverein der Bundesliga bezeichnet  )
Wer's nachlesen will (auf spanisch):
http://www.terra.com.pe/deportes/articulo/html/dep208942.htm
http://www.andina.com.pe/NoticiaDetalle.aspx?id=108284
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 16:14 |
|
|
Tja, is so.
Wenn diese Quellen stimmen, darunter wird der Sportdirektor von Cienciano angeführt, führt eine Delegation aus Hannover Ende des Jahres Verhandlungen, um den Mann zu verpflichten.
Mich stört an dieser Quelle aber der Begriff "Delegation".
Wir haben doch im Moment nur noch den Linke Carsten.
PS:
Gibt es nicht so ein schönes Lied von Nana Mouskouri: " trallalllala.... eiiiinnee Delegation wird kommmmeennnnn, lla llal lal lla la...."
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 17:26 |
|
|
Heute stand in der Verden Aller Zeitung das Andreasen für 1 1/2 Jahre warscheinlich nach Hannover ausgeliehen wird das zur zeit noch nicht fest steht wegen den Preis. Aber ohne KO.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 17:43 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96_Alte_Liebe hat geschrieben: Ich würde gern mal Eure Meinung hören! Was haltet Ihr davon Benny Lauth auszuleihen und Hashemian dafür abzugeben. Ich weiß Hashemian fängt so langsam an auch mal das Tor zu treffen, aber ich halte Benny Lauth für den besseren Fußballer. Natürlich weiß ich auch, das er im Moment nicht gerade der begerteste Stürmer auf dem MArkt ist, aber vielleicht könnte er sich bei 96 von seinem Druck befreien, der hier mit Sicherheit nicht ganz so groß ist wie in Hannover. Hat schließlich auch mit Bobic und Brdaric geklappt.
Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.....hat Lauth diese Saison
überhaupt schon ein Tor geschossen????? Hash bisher 4 jeweils sehr wichtige in der BL und ein wichtiges im Pokal
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 17:45 |
|
|
96_Alte_Liebe hat geschrieben: Was haltet Ihr davon Benny Lauth auszuleihen und Hashemian dafür abzugeben. Ich weiß Hashemian fängt so langsam an auch mal das Tor zu treffen, aber ich halte Benny Lauth für den besseren Fußballer.
wieso ihn dann abgeben und nicht jemanden anderen? außerdem sagst du nicht, was dafür spricht, dass er gehen sollte.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|