Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Wer wird neuer Sportdirektor? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 16:39 

Soccerfriend hat geschrieben:
Huch, da guckt man ein paar Stündchen nicht hier rein und schon wird aus Spekulatius hartes Brot.

Aber wie sicher ist die Meldung des Kicker? Ich finde auf der 96-HP nichts.

Heute um 17:30 Uhr findet eine Pressekonferenz von Hannover 96 zum Thema "Mitarbeiterentscheidungen" statt. Dort wird deine Frage sicherlich beantwortet werden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 16:44 

Mit dem Glockenspiel am Laatzener Rathaus erreichte mich exakt zum gleichen Zeitpunkt diese Nachricht - unfassbar. Tolle Überraschung, der Herr Hochstätter wird es also (Jingle-Bells). Alltäglich im drei Stundentakt, Jingle-Bells, Heilige Nacht und haste nicht gesehen. Herr Prinz, **** **** ** *****, die armen Rentner. Übrigens auch am WE.

Hilfe, Hochstätter: Schon kurz vor der Entlassung von EL wurde in Gladbach immer wieder der Name Holger Fach ins Gespräch gebracht. EL irgendwann futschikado, und siehe da: Der Herr Holger Fach war schon zur Stelle. Herr Hochstätter hat mit EL natürlich immer reinen Tisch gemacht, ja ja. Am Ende seiner Amtszeit erschreckende Durchhalteparolen, die trotz seines bayerischen Dialekts nicht glanzvoller wurden.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.12.2006 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 16:49 

Grauenvoll !!! Wird Kind nie erwachsen ????? :shock:
Mal sehen,wann er den wieder wg. Unfähigkeit rauskegelt...

Kind hat ja schon einige Male ins Klo gegriffen - hier aber besonders tief !!!

Über IKs Transferpolitik maulen,aber Hochstätter holen. Naja,dann werden wir auch bald in gelb spielen...
Über meine Dauerkarte im nächsten Jahr muss ich aber ganz gewaltig nachdenken. So wie es aussieht, wird mein Platz freibleiben... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:02 

Finde es aber gut das er schnell wieder abgebügelt wird. Er ist und bleibt ne Vollraute !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:15 

Falco96 hat geschrieben:
Heute um 17:30 Uhr findet eine Pressekonferenz von Hannover 96 zum Thema "Mitarbeiterentscheidungen" statt.

-en? Wer kommt den noch? Oder wer geht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:16 

Ich kann mich noch gut erinnern, was Assauer damals über Klinsmanns Vorstellung gesagt hat..."Unterste Schublade..."
Sollte Hochstätter wirklich geholt werden, bekommt er von mir dasselbe Prädikat!
Man soll ja nicht alles vorher schlecht reden, aber da wird mit einiger Sicherheit wieder ein großer Fehler gemacht...
Aber wir sind ja auch immer noch in der Etablierungsphase, da darf man Fehler machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:18 

BMGHolly hat geschrieben:
Finde es aber gut das er schnell wieder abgebügelt wird. Er ist und bleibt ne Vollraute !

Der Hannoveraner an sich neigt bei personenbezogenen Einschätzungen zu einer gewissen fatalistisch-pessimistischen Spontaneität. Quasi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:20 

stevethechief hat geschrieben:
Ich kann mich noch gut erinnern, was Assauer damals über Klinsmanns Vorstellung gesagt hat..."Unterste Schublade..."
Sollte Hochstätter wirklich geholt werden, bekommt er von mir dasselbe Prädikat!
Man soll ja nicht alles vorher schlecht reden, aber da wird mit einiger Sicherheit wieder ein großer Fehler gemacht...
Aber wir sind ja auch immer noch in der Etablierungsphase, da darf man Fehler machen...

:?: :?: :?:
Klinsmann war doch ein Supergriff......und Stumpenrudi hat auch nicht alles richtig gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:23 

Adolar58 hat geschrieben:
:?: :?: :?:
Klinsmann war doch ein Supergriff......und Stumpenrudi hat auch nicht alles richtig gemacht

ich habe nichts gegenteiliges behauptet...nur bin ich mir da bei hochstätter nicht so sicher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:27 

Schönwetterfan hat geschrieben:
BMGHolly hat geschrieben:

Der Hannoveraner an sich neigt bei personenbezogenen Einschätzungen zu einer gewissen fatalistisch-pessimistischen Spontaneität. Quasi.

Aus welcher bodenständig-frohsinnigen Gegend kommst Du?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 18:31 

Der "Hannover-Bezug", wie El Filigrano sich ausdrückte, gehört etwas näher beleuchtet. Ich fühle mich in der bereits früher getätigten Auffassung bestätigt, wonach das endlose Geschrei mit der Familienzusammenführung (Hecking) mehr Blendwerk als Wahrhaftigkeit hergegeben hat. Hört und hörte sich gut an, so dass fast alle hier im Forum zum Jubelsturm ansetzen wollten. Leuchtraketen stiegen hoch, die auf eine neue Identifikation mit dem Volk der "Roten" hindeuten sollten. Wenn ihr mich fragt: kein schlechter Ansatz für die Vertuschung von Diktatur und Selbstherrlichkeit. Mir ist, leider interessiert es keine Maus, auch immer der Weg zur Wohnung etwas zu weit, wenn ich mich gerade auf der Autobahn oder im ICE auf das Ankommen in Hannover freue.

Vielleicht habe ich es aber auch nicht begriffen und wir stehen mit dem Einsatz des Hecking-Abwicklers an der Schwelle zur Bildung einer neuen 96-Großfamilie. Wäre ich jetzt Pressesprecher, Stadionsprecher, Saaldiener, Zeugwart oder Tafelmann, wäre ich um meine Nachtruhe gebracht, so ganz unter dem Motto: wer ist wohl das nächste Opfer und wird durch einen "Hecking" ersetzt? Wer dem Hecking mal übr den Weg gelaufen ist, vielleicht mit ihm sogar den Doppelpass üben durfte, begibt sich dieser Tage Richtung Hannover und hofft auf eine Planstelle.

Spätestens im Jahre 2010 wissen wir, was es uns gebracht und gekostet hat.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 19:40 

Eule hat geschrieben:
Wer dem Hecking mal übr den Weg gelaufen ist, vielleicht mit ihm sogar den Doppelpass üben durfte, begibt sich dieser Tage Richtung Hannover und hofft auf eine Planstelle.

Wir hatten in den letzten Jahren ja nun wirklich genug Probleme mit Sportdirektoren, die die Trainer nich mochten und umgekehrt. Nun wurden mal einer ausgesucht, der zum Trainer passen soll. Sicherlich eine ungewöhnliche Umkehrung der üblichen Verfahrensweise, aber warten wir doch mal ab, was draus wird.

Die Frage ist doch auch, wird Hochstätter Sportdirektor (der über dem Trainer steht) oder Manager (den man auch daneben ansiedeln kann). Das geht Hand in Hand mit der Frage, will sich Kind in Zukunft aus sportlichen Dingen eher heraushalten oder reinreden?

Man darf gespannt sein. Für mich steht aber fest, dass man dem Mann eine Chance geben sollte. Unproduktiver als Kaenzig-Lienen oder Kaenzig-Neururer kann es auch nicht werden. Und Hochstätter wird mit Sicherheit auch ein Budget bekommen, mit dem er auskommen muss.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 19:52 

Bitte hier weitermachen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16