Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: willkommen herr hochstätter
BeitragVerfasst: 19.12.2006 19:36 

derdavenstedter hat geschrieben:
ich möchte die gelegenheit benutzen, sie recht herzlich bei hannover 96 zu begrüssen.

gleichzeitig möchte ich sie auch wieder verabschieden.

auf wiedersehen, frohe weihnacht.

MEIN GOTT.....willst du mich umbringen....das war ja ein Schock....eben das Forum betreten und dann den Threat gesehen....

Ich bin um Jahre gealtert....in meinem Zustand kann ich jetzt noch Altersteilzeit anmelden.

Aber GOTT SEIN dank ist es nicht wahr, und ich hoffe auch das dieser Kelch an uns vorüberzieht, genau wie der Rüssmann Kelch...

Er hat Gladbach nicht weitergebracht und 96 sicher auch nicht...Dann nehme ich lieber einen Schwaben von der Strasse mit 0 Erfahrung als den hier begrüssen zu müssen....

in diesem Sinne sag ich auch

AUF WIEDERSEHEN :twisted:

Ollie

VERDAMMT :cry: es hat mich doch eingeholt....der schlechte Traum war kein Traum... :cry:

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/359252/

jetzt noch gelbe Leibchen und ich wandere aus....

Ollie :cry:

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:07 

Vertrag bis 2010. :shock:
Was das wieder kostet - ich mein´, so vorzeitig und Abfindung und so....

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:11 

zumal es dann im doppelpack ist.
geht DH, geht auch CH.
geht CH, geht auch DH.
:shock:
aber ich hoffe inbrünstig, daß MK vorher geht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:27 

Meine schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen. Kann denn nicht irgend ein Kelch an uns vorbeigehen.
Man scheint nichts dazugelernt zu haben.
Hat Herr Kind nicht gewusst, was Herr Hochstätter in Gladbach für ein Hickhack veranstaltet hat.

Zum Rückrundenstart werden wir aber bei uns mindestens drei neue ausgemusterte Bundesligaprofis sehen. Und ich hatte gehofft, dass wir noch die eine oder andere Verstärkung bekommen.
Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass Holger Fach gerade keine Zeit hat, der würde sicher nach zwei Niederlagen in Folge sofort DH ablösen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:43 

Das ist mir hier schon wieder viel zu hühnerhaufenartig. Was hier für eine zickige Hysterie herrscht, guten Tach auch.

Gut, vielleicht ist Hochstätter der Klabautermann persönlich, aber wer will das jetzt beurteilen?

Außerdem hat hier noch kein Gladbacher mit dem Nicknamen "IgorDemo" prophetische Beiträge abgesondert. Insofern bin ich frohen Mutes. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:04 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Das ist mir hier schon wieder viel zu hühnerhaufenartig. Was hier für eine zickige Hysterie herrscht, guten Tach auch.

Gut, vielleicht ist Hochstätter der Klabautermann persönlich, aber wer will das jetzt beurteilen?

Außerdem hat hier noch kein Gladbacher mit dem Nicknamen "IgorDemo" prophetische Beiträge abgesondert. Insofern bin ich frohen Mutes. :roll:

Na ja nun. Aber gerade Hochstätter bei den Gelben hat was, nach der Entlassung von Kaenzig. Damit ich nicht zur hysterischen Tussi werde, muss ich erstmal einen Merlot entkorken.

Wir bekommen ja auch den Torsten Volmary, ab 01.01.07 als Leiter für Verwaltungsangelegenheiten. Cooler Name zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:16 

Mensch gibt dem Jungen mal ne Chance :!:

Jeder halbwegs intelligente Mensch wertet seine Arbeit aus, wenn ein Projekt vorbei ist oder sein muss.
Ich traue dem Christian Hochstätter sehr wohl zu, dass er Fehler erkannt hat und diese nicht mehr macht.

Nur weil vieleicht der ein oder andere meint,weil er CH noch nie lachen sehen hat ist er gleich unsympathisch oder so. . Junge, Junge :roll:
Kann ja nicht jeder so wie Fredi immer grinsen!

Für CH spricht eindeutig, dass der Entscheidungsprozess über Dieter Hecking gelaufen ist.
Ich traue dem Jungen, eher dem Duo, einiges zu! Hier wird doch nicht die Mehrzahl glauben, dass sich Dieter Hecking jetzt alte, gestandene Bankdrücker aufdrücken lässt.
Ich sehe sogar eher Synergien.

Jeder der JETZT sofort , ohne auch nur eine Saison zu warten, auf CH draufhaut der sollte sich bewußtsein, dass er die gesamten Roten schwächt und schlecht ausschauen lässt.

Deswegen: 1 Jahr warten und dann meckern oder loben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:21 
Moderator

Sacht ma Jungs... Gehts noch?! :shock:

Es ist mir scheissegal, was da bei Gladbach gelaufen ist.

Wir sind hier nicht Borussia MG!

Also nicht wieder alles vorher wissen und den Weltuntergang vorhersehen, sondern vielleicht mal die Eintscheidung so hinnehmen und gucken, wie er sich so macht.

Meine Fresse - Das ist Mein Hannover - Entweder Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt! :x

Zuletzt geändert von Discostu am 19.12.2006 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:21 

marVin hat geschrieben:
Damit ich nicht zur hysterischen Tussi werde, muss ich erstmal einen Merlot entkorken.

Ah, Gelbweinliebhaber? Akkurat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:23 

Schiebe ich meine großen Zweifel mal bei Seite.

Herzlich Willkommen Mr. Hochstätter.

Der kleine Meistro wünscht Herrn Hochstätter viel Glück bei seiner neuen Aufgabe. Es ist nicht immer einfach einen Menschen zu beurteilen, dem einem nicht so Geheuer ist. Fair Play, wir sollten jedem Neuling eine Chance geben. Halleluja, ein dreifaches Amen und noch anbei ein Winkerchen in den Himmel geschickt. Jetzt sind sie dran Herr Hochstätter.

Machen sie Ihre Aufgabe vernünftig, denn als 96 Anhänger hat man schon viel leiden müssen.

Es grüßt
Jahrgang 78

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:23 

Es ist doch immer sehr interessant, hier im Forum einige Beiträge zu lesen. Da soll der Herr Hochstätter kommen und schon spielen wir in Gelb, da will sich ein User keine DK mehr kaufen, weil ein neuer Manager kommt, ich finde es einfach köstlich.
Ach ja es wurde Bobic gefordert, wie war Herr Bobic als Spieler ?
Hat bei den Roten gespielt und hat eine Stammplatzgarantie, nein er mußte nach Berlin gehen, um ein paar Euro mehr zu verdienen und sich sportlich zu verbessern. Nur in Berlin hat er fast nur auf der Bank oder Tribüne gesessen, das war schon eine kluge Endscheidung.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:32 

Discostu hat geschrieben:
Meine Fresse - Das ist Mein Hannover - Entweder Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt! :x

So ist es. Schön, dass es wenigstens noch ein paar Leute hier gibt, die nicht in völlige Hysterie verfallen.

Wenn das so weitergeht, brauchen wir überhaupt niemanden mehr zu verpflichten, denn hier wird ja mittlerweile jeder Neuzugang schon in der Luft zerrissen, bevor er überhaupt seinen Koffer ausgepackt hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:33 
✝ Unvergessen

Die Stimmungslage ist schon sehr durchwachsen, bei den meisten von uns genießt Hochstätter – im Unterschied zu Kaenzig damals – absolut keinen Vertrauensvorschuss.

Er hat also in jeder Hinsicht viel Arbeit vor sich.

Am Mittwoch sollen laut Homepage nach einige Infos folgen. Auch über den Kompetenzbereich, hoffe ich.

Ein paar Telefonate mit Gladbacher Bekannten haben nichts Neues erbracht, sondern so ungefähr die Tendenz des von marVin reingeflankten Artikels aus „11Freunde“ bestätigt.

Was uns bleibt, ist die Hoffnung. Und damit kennen wir uns ja aus. Die Hoffnung auch, dass Leute dazulernen und nicht jeder zwei Mal dieselben Fehler macht. Ich räume ein: das ist dünnes Eis. Sehr dünnes Eis.

Und ein allmählich stärker werdendes Grummeln im Bauch will ich auch nicht verhehlen. Ich konnte den Kaenzig/Neururer-Rauswurf gut nachvollziehen. Aber dann Hochstätter?

Torsten Volmary – kenne ich nicht. In den unendlichen Weiten des Netzes findet sich bis auf eine fußballferne Tätigkeit als Geschäftsführer auf die Schnelle auch nichts Aufregendes. Was ist über Volmary bekannt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:37 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

So ist es. Schön, dass es wenigstens noch ein paar Leute hier gibt, die nicht in völlige Hysterie verfallen.

Wenn das so weitergeht, brauchen wir überhaupt niemanden mehr zu verpflichten, denn hier wird ja mittlerweile jeder Neuzugang schon in der Luft zerrissen, bevor er überhaupt seinen Koffer ausgepackt hat.

Einige bewerten seine Arbeit in MG sehr kritisch, m. E. völlig zu recht. Warum soll man seine kritische bedenken unerwähnt lassen? Natürlich mit einer gewissen Sachlichkeit, und schlagfertigen Argumenten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:38 

der rote hat geschrieben:

Diesen Satz sollten sich einige User ausdrucken und sichtbar neben dem PC aufhängen !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:38 

El Filigrano hat geschrieben:
Was ist über Volmary bekannt?

Ja, und was ist mit dem Hannover-Bezug? Hat er mal Kekse von Bahlsen gekauft? Speisen seine Fernbedienung etwa Varta-Batterien? Hat er seinen Vertrag mit einem Pelikano unterschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:49 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jeder, der neu bei den Roten anfängt hat eine Chance verdient. So auch Christian Hochstätter!

Herzlich Willkommen in Hannover!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:52 
✝ Unvergessen

Und fährt er mit Conti-Schlappen? - Ach komm, Schönwetterfan, so ganz wohl ist Dir bei der Hochstätter-Nummer doch auch nicht. Gib's zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:52 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Was ist über Volmary bekannt?

Ja, und was ist mit dem Hannover-Bezug? Hat er mal Kekse von Bahlsen gekauft? Speisen seine Fernbedienung etwa Varta-Batterien? Hat er seinen Vertrag mit einem Pelikano unterschrieben?

KLUGSCHEISSEN AN....Varta Gerätebatterien werden nicht in Hannover gebaut, es sei denn seine Fernbedienung geht mit LKW bzw PKW Batterien....KLUGSCHEISSERN AUS....

LG

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 22:02 

Und fährt er mit Conti-Schlappen? - Ach komm, Schönwetterfan, so ganz wohl ist Dir bei der Hochstätter-Nummer doch auch nicht. Gib's zu.

Mein Lieblingsmanager ist Hochstätter nicht. Aber ich kann mir jetzt einfach noch kein Bild machen.
Und zum Thema 11Freunde/Gladbach: Das klang mir alles zu sehr auf den Manager reduziert. Das Umfeld/die anderen handelnden Herren - Lienen, Advocaat; bestimmt keine einfachen Zeitgenossen, eine bestimmt nicht einfache Erwartungshaltung des Anhangs - wurden gar nicht angesprochen. Wieviel also von dem, was dort kritisiert wurde, lag letztendlich an Hochstätter? Ich habe keine Ahnung. Und deshalb falle ich hier vorerst nicht in das Zähneklappern ein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste