Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 09:57 

sieht aus, als wenn sich der zocker kind verzockt haben könnte.
wenn das so ist, verliert seine "marke" mehr an profil, als er sich nur vorstellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 10:58 

chelsea hat geschrieben:
Hoffentlich hat MK nach der Verpflichtung von CH noch ein paar Euro für Enke über !!
Nun MUSS schnell gehandelt werden !

seh ich genau so! ideal wäre nen sieg heute gegen duisburg, damit robert auch noch chancen im dfb pokal sieht und sich vllt überlegt in hannover zu bleiben. aber finanziell werden alle anderen vereine mit sicherheit bessere angebote machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 11:07 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Enke nach Stuttgart geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 11:23 

Bin ich mir eigentlich inzwischen auch. Allerdings habe ich noch die leise Hoffnung, daß es sich in Stuttgart nur um taktisches Geplänkel handelt. Ich kann mich erinnern, daß es bei Hildebrands letzter Vertragsverlängerung ein ähnliches Theater gab. Und: Wo will Hildebrand denn eigentlich hin? Er wäre doch schön blöd, ausgerevhnet jetzt Stuttgart zu verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 11:28 

Ich kann mir vorstellen, dass ein Weiterkommen im Pokal auf der subjektiven Seite die Verhandlungssituation durchaus entspannen könnte.

Wird jetzt eigentlich der neue Sportdirektor in die Enke-Verhandlungen mit einbezogen?

Wenn ja, könnte er sich hier sicher einen Vertrauensbonus sichern, wenn er mit der Vertragsverlängerung Robert Enkes seine erste Erfolgsmeldung abliefert. Könnte ein prima Einstand für CH werden.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 11:37 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Wo will Hildebrand denn eigentlich hin? Er wäre doch schön blöd, ausgerevhnet jetzt Stuttgart zu verlassen.

Sehe ich auch so. So gut ist der Junge auch nicht, dass sich Europas Topclubs für ihn überschlagen würden. Wenn er unbedingt mal im Ausland spielen wollte, dürfte dabei nur ein mittelmäßiger Club herauskommen.

Aber bei einem Weggang dürfte man sich in Stgt für Enke interessieren, das ist klar. Damit würde man sich auf der Position schließlich noch verbessern. Mal sehen, ob unsere Perspektiven hier Robert überzeugen. Chancenlos sehe ich uns nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:17 

Weiss nicht in welchen Threat ich das schreiben soll...
aber sehr gut der Artikel

20.12.2006
Hildebrand zaudert - der VfB sucht einen Torwart

"Timo Hildebrand und der VfB gehen voraussichtlich getrennte Wege. Der Torwart ließ die Frist für eine Vertragsverlängerung verstreichen. "Wir haben Respekt vor seiner Entscheidung, aber wir brauchen Planungssicherheit", sagt Horst Heldt.
War das ein Glück im Bochumer Ruhrstadion, zumindest für Stefan und Melanie! Vor dem Anpfiff des Pokalspiels gegen den VfB gaben sich die beiden VfL-Fans das Jawort. Stefan kniete auf dem Rasen nieder, die Leute auf der Haupttribüne applaudierten stehend, Melanie schwebte auf Wolke sieben. Die Ehe wurde geschlossen. Gut zwei Stunden später ging dann eine andere Verbindung mit großer Wahrscheinlichkeit zu Ende - die zwischen Timo Hildebrand und dem VfB.
Wochenlang hatten sich die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung des Torhüters hingezogen. Der VfB machte ein Angebot. Hildebrand hätte mehr als zwei Millionen Euro verdient - bis 2011. Aber er zögerte. Deshalb setzte ihm der Verein eine Frist, die gestern abgelaufen ist. Doch Hildebrand erklärte sich auch in Bochum nicht - im Gegensatz zu Horst Heldt. Der Teammanager zog sein Angebot zurück. "Wir haben Respekt vor der Entscheidung von Timo", sagte er, "aber wir brauchen Planungssicherheit." Heldt ließ allerdings noch einen Spalt der Hintertür offen. "Wir orientieren uns neu, aber das heißt nicht, dass wir uns verschließen, wenn Timo auf uns zukommt." Demnach erinnert die Lage an die Zeit vor zwei Jahren, als Hildebrand die letzte Frist auch verstreichen ließ - und doch in Stuttgart blieb. Fürs Erste sucht er nun aber einen neuen Klub (angeblich gibt es lose Kontakte zum FC Arsenal und zum FC Sevilla) - und der VfB benötigt einen neuen Torwart. Vielleicht Robert Enke?
Die Entwicklung um Hildebrand verbreitete sich gestern am späten Abend in Windeseile und erreichte beispielsweise auch Jörg Neblung. "Dass es so kommt, habe ich mir schon gedacht", lautete die erste Reaktion des Enke-Beraters. Der Keeper kann Hannover 96 im Sommer ablösefrei verlassen - und er gilt beim VfB als Wunschkandidat für die Nachfolge von Hildebrand. Die Parteien sind miteinander in Kontakt. Nun dürfte das Interesse konkretisiert werden.
Viele Experten halten Enke für den beständigsten Bundesligakeeper in den vergangenen eineinhalb Jahren. Die Leistungen honorierte auch der Bundestrainer Joachim Löw, der den 29-Jährigen im Herbst in den Kader der Nationalmannschaft berufen hat. Enke gilt als ein sehr ruhiger und besonnener Vertreter seiner Zunft, der nur auf dem Platz für Schlagzeilen sorgt - auf positive Art.
Unaufgeregt plant er jetzt auch seine Zukunft. In den nächsten Tagen werde man sich mit Hannover noch mal an einen Tisch setzen, und dann sehe man weiter, sagt Neblung, der jedoch kein Geheimnis daraus macht, dass die Chancen auf eine Einigung mit den Niedersachsen seit gestern gewaltig gesunken sind. Denn da präsentierte Hannover in Christian Hochstätter einen neuen Manager, den Enke zwischen 1997 und 1999 bei Borussia Mönchengladbach erlebt hat - zuerst als Mitspieler und dann als Sportdirektor. Das Verhältnis war, vorsichtig ausgedrückt, nicht das beste. "Dass Hochstätter jetzt in Hannover ist, beeinflusst die Dinge aus unserer Sicht eher negativ", sagt Neblung.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Enke den Verein also verlassen, "wobei es einige konkrete Kontakte gibt",
sagt Neblung. Neben dem VfB haben sich aus der Bundesliga der Hamburger SV und Hertha BSC gemeldet. Dazu kommen Signale aus dem Ausland, wo Enke in der Vergangenheit bei Benfica Lissabon, dem FC Barcelona, Fenerbahce Istanbul und CD Teneriffa jedoch keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht hat. Und einen Vergleich mit dem HSV oder Hertha BSC muss der VfB momentan sicher nicht scheuen. "Natürlich ist Stuttgart eine attraktive Adresse, da brauchen wir nur auf die Tabelle zu schauen", sagt Neblung, "die Mannschaft besitzt Potenzial - und die Stadt ist auch so, dass man da schön leben kann."
Nur auf Enke verlassen will sich der VfB aber nicht. Deshalb stehen auch andere Namen auf der Liste - etwa Raphael Schäfer. Das Problem in diesem Fall ist nur, dass der 1. FC Nürnberg eine Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2008 besitzt - und der Manager Martin Bader kündigt bereits an, dass er davon Gebrauch machen wird. "Den Verein möchte ich dann mal sehen, der für Schäfer vier oder fünf Millionen Euro auf den Tisch legt", sagt Bader. Der VfB wäre dazu wohl kaum bereit, zumal Schäfer im Sommer 2008 keine Ablöse mehr kosten würde.
Deshalb prüft der Klub alle Optionen, die der Markt hergibt. Dazu gehört Jens Lehmann, dem der FC Arsenal nur einen Vertrag für ein Jahr anbietet. Der Nationalkeeper will aber noch bis 2009 spielen. Doch Lehmann ist bereits 37. Ob er auf seine alten Tage beim VfB landet, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ziemlich unwahrscheinlich."

Stuttgarter Zeitung 20. Dezember 2006

HI,

das war es dann ja wohl, also ich mag den neuen Sportd. echt:-)

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:22 

wenn ein anscheinend charakterlich einwandfreier mensch wie robert enke, probleme mit unserm neuen hat, ist das das höchste alarmsignal.
gute nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:27 

das sind echt üble nachrichten! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:50 

@ Ollie. Danke für den interessanten Artikel. Könntest Du noch die Quelle verraten?

Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgebe. Aber das wird ganz eng für uns. Chelsea schreibt: "Jetzt muss gehandelt werden". Da muss ich widersprechen. Es hätte längst gehandelt werden müssen.

Die Chance Enke für ein Festgehalt von 2 Mio zu bekommen, ist längst vertan! Wer glaubt im Ernst, dass Neblung und Enke überhaupt bereit sind über das Angebot von 1,4 Mio + Zulagen, das Kind ihm vorgelegt haben soll, überhaupt noch zu verhandeln, wenn der VFB , der HSV und Hertha BSC mehr als 2 Mio bieten.

Wenn Enke dann nicht mit Hochstätter kann, wird es zusätzlich schwierig. Außerdem bekommt mein Vorsatz, Hochstätter hier eine faire Chance zu geben, durch Enkes Vorbehalte gegen CH einen deutlichen Dämpfer.

Oder ist diese Aussage von Neblung der Versuch, die Fans auf Enkes Weggang vorzubereiten? Verdenken könnte man es ihm nicht angesichts der "Wertschätzung" Kinds, der Enkes Verdienste für 96 mit einem Rabatt-Angebot für den schon mit Kaenzig und Vehling ausgehandelten Vertrag würdigt. Gut für Kind übrigens, dass die Vertragsverhandlungen ab jetzt nicht mehr mit seiner Person in Verbindung gebracht werden. Wenn Enke geht, ist Hochstätter schuld. Vielleicht deshalb der Schnellschuss vor Weihnachten. Das hat er wieder schlau eingefädelt, der Martin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:56 

Soccerfriend hat geschrieben:
@ Ollie. Danke für den interessanten Artikel. Könntest Du noch die Quelle verraten?

Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgebe. Aber das wird ganz eng für uns. Chelsea schreibt: "Jetzt muss gehandelt werden". Da muss ich widersprechen. Es hätte längst gehandelt werden müssen.

Die Chance Enke für ein Festgehalt von 2 Mio zu bekommen, ist längst vertan! Wer glaubt im Ernst, dass Neblung und Enke überhaupt bereit sind über das Angebot von 1,4 Mio + Zulagen, das Kind ihm vorgelegt haben soll, überhaupt noch zu verhandeln, wenn der VFB , der HSV und Hertha BSC mehr als 2 Mio bieten.

Wenn Enke dann nicht mit Hochstätter kann, wird es zusätzlich schwierig. Außerdem bekommt mein Vorsatz, Hochstätter hier eine faire Chance zu geben, durch Enkes Vorbehalte gegen CH einen deutlichen Dämpfer.

Oder ist diese Aussage von Neblung der Versuch, die Fans auf Enkes Weggang vorzubereiten? Verdenken könnte man es ihm nicht angesichts der "Wertschätzung" Kinds, der Enkes Verdienste für 96 mit einem Rabatt-Angebot für den schon mit Kaenzig und Vehling ausgehandelten Vertrag würdigt. Gut für Kind übrigens, dass die Vertragsverhandlungen ab jetzt nicht mehr mit seiner Person in Verbindung gebracht werden. Wenn Enke geht, ist Hochstätter schuld. Vielleicht deshalb der Schnellschuss vor Weihnachten. Das hat er wieder schlau eingefädelt, der Martin!

recht so soccerfriend.

nur für diese nummer hätt ich ch nicht 3,5 jahre angeboten

1,5 tage hätten augenscheinlich wohl gereicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:58 

Das sind ja ganz schlechte Aussichten für uns.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:59 

Steht doch groß und breit unter dem Artikel. :wink: Stuttgarter Zeitung

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:20 

Tja schade, das wars dann mit Enke bei 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:22 

Moin,
tja, dann werde ich wohl bei einem abendlichen Spaziergang im August oder September dem ehem. 96-Torwart wohl einen "Guten Abend, Herr Enke" wünschen können.
Und ihr in Hannover? Vielleicht dem Herrn Rost ?

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:25 

Lehmann will doch nach Deutschland zurück.......wär mir lieber als Rost!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:30 

Viktoria hat geschrieben:

Steht doch groß und breit unter dem Artikel. :wink: Stuttgarter Zeitung

:oops: :oops: Wie peinlich. Ich hatte nur auf die Angaben über dem Artikel geachtet. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:34 

cr96 hat geschrieben:
Lehmann will doch nach Deutschland zurück.......wär mir lieber als Rost!

Rost verdient doch um die 3 Millionen auf Schalke...also dann können wir auch 2,5 Millionen für Enke bezahlen ( wenn wir es könnten)

Und Lehmann will nicht wissen was der verdient... :D

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:36 

Das ist sicherlich schade, daß neblung nun einen Grund gefunden zu haben scheint, um auf "saubere" Weise Enke in Hannover rauszunehmen.
Aber was soll`s? Wenn ich sehe, wie z.B. der junge Nürnberger Nachwuchskeeper hält, gestern wieder im Pokal, dann kann ich nur sagen, daß ich für Enke keine 2 Millionen bieten würde.
Ich weiß, da schreien hier einige rum. Aber ich sehe das so.
Oder wie man früher auch sagte: Hier schreibe ich, ich kann nicht anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:49 

Gute Argumentation: Enke hat mal vor einem Jahrzehnt ein Problem mit dem, dann muss der ja böse sein!

Leute, bitte... sowas ist doch nun wirklich nur ein "Argument", wenn man dringend eins sucht.

Aber vielleicht kann ja mal jemand recherchieren, was da damals abgelaufen ist. BMGHolly, weißt Du näheres?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 383  Nächste