Im Pokal gegen Duisburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter-wobber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 13:41 |
|
|
hab ich was verpasst? bin ich schon im winterschlaf?
was meint ihr denn bitte mit "unruhe im verein" ?
ok, ich meine ich lese nicht wirklich die HAZ und NP, aber was die so schreiben weiß doch jeder...
und das wir jetzt mit C.H. nen neuen sportdirektor haben find ich ehrlich gesagt auch ne "relativ" gute lösung, denn vielleicht kommt ja dann auch in der rückrunde durch verstärkung mal bissel was nach vorne aus dem mittelfeld (simak zB) der sowohl ballverteiler als auch torgefährlich ist, wozu Bruggink mir leider noch nicht so in der lage scheint.
klärt mich mal bitte auf was ihr mit der unruhe meint.
_________________ Einmal rot immer rot!
Hannover 96 + Liverpool FC
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 14:06 |
|
|
saugrohr hat geschrieben: D-Roc hat geschrieben: Witzig, bei den MSVlern im Forum wird nur noch über die Höhe des Sieges gegen uns diskutiert. Viele Tipps im Bereich von 2-4 und 0-3 ! Naja. Außerdem soll Mo der große Matchwinner sein und uns plätten....
Mein Tipp ist ein sauberer Sieg der Roten mit einer disziplinierten Defensivleistung, einem 1-0 zur Pause, dem 2-0 in der 73. Minute und dem 3-0 in der Nachspielzeit. Ach ja und Mo, der beste Linksaußen der Welt, kriegt in der 9. Minute die rote Karte.... Ja watt erwartest du denn? Das wir Duisburger gegen den MSV tippen?:roll: Dann bräuchten wir doch gar nicht erst losfahren wenn wir mit ner Niederlage rechnen würden. Im Umkehrschluß sehe ich bei euch auch relativ viele Tips von 2-3-4:0 für Hannover. Wo nehmt ihr bei eurer "Heimstärke" denn die zuversicht her?? Könnte man sich auch fragen, gell ?? Bis nachher, auf ein schönes Spiel. Blau-Weißer Gruß 
2 Gründe:
Wir : Erste Liga
Ihr: Zweite Liga
Favoriten seid ihr nicht, schon gar nicht auswärts mit einem hohen Sieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
saugrohr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 14:15 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: saugrohr hat geschrieben: D-Roc hat geschrieben: Witzig, bei den MSVlern im Forum wird nur noch über die Höhe des Sieges gegen uns diskutiert. Viele Tipps im Bereich von 2-4 und 0-3 ! Naja. Außerdem soll Mo der große Matchwinner sein und uns plätten....
Mein Tipp ist ein sauberer Sieg der Roten mit einer disziplinierten Defensivleistung, einem 1-0 zur Pause, dem 2-0 in der 73. Minute und dem 3-0 in der Nachspielzeit. Ach ja und Mo, der beste Linksaußen der Welt, kriegt in der 9. Minute die rote Karte.... Ja watt erwartest du denn? Das wir Duisburger gegen den MSV tippen?:roll: Dann bräuchten wir doch gar nicht erst losfahren wenn wir mit ner Niederlage rechnen würden. Im Umkehrschluß sehe ich bei euch auch relativ viele Tips von 2-3-4:0 für Hannover. Wo nehmt ihr bei eurer "Heimstärke" denn die zuversicht her?? Könnte man sich auch fragen, gell ?? Bis nachher, auf ein schönes Spiel. Blau-Weißer Gruß  2 Gründe: Wir : Erste Liga Ihr: Zweite Liga Favoriten seid ihr nicht, schon gar nicht auswärts mit einem hohen Sieg 
Zwei gegengründe:
1. LEV 1. Liga, wir 2. Liga.
2. 2 Auswärtssiege in Folge.
Also, man kann alles so oder so sehen, heute Abend sind wir schlauer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 14:23 |
|
|
marVin hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: nach dem theater, was bei uns abläuft, werden wir verlieren.
1:3 Gegen die eigene Mannschaft zu tippen, egal was sonst im Verein so läuft, finde ich aber auch so was von *******.
wasn jetzt, deswegen verlieren wir, oder was??? 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 14:29 |
|
|
Also – die Fernsehleute suchen sich ja für Live-Übertragungen im Pokal solche Spiele aus, bei denen sie sich echte Pokalfights mit möglichst noch handfesten Überraschungen durch die vermeintlich Schwächeren erhoffen.
Unser Spiel wird nicht live übertragen. Nachvollziehbar. Ich glaube auch nicht an eine Überraschung. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 15:02 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: wasn jetzt, deswegen verlieren wir, oder was??? 
Wo habe ich denn geschrieben, dass wir wegen deinem super Tipp verlieren?
Welchen Platz hast du heute Abend? Ich will mit dem Finger auf dich zeigen und "Spalter" rufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 15:04 |
|
|
marVin hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: wasn jetzt, deswegen verlieren wir, oder was???  Wo habe ich denn geschrieben, dass wir wegen deinem super Tipp verlieren? Welchen Platz hast du heute Abend? Ich will mit dem Finger auf dich zeigen und "Spalter" rufen.
höhöhöö,
gar nicht, muss arbeiten.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yike
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 15:49 |
|
|
Auf dass der Meidericher Spielverein 02 gewinnen möge! 
_________________ Dies ist keine Signatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 17:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Welchen Platz hast du heute Abend? Ich will mit dem Finger auf dich zeigen und "Spalter" rufen.
Wo sitzt Du denn ? Ich möchte noch mit jenamden heute abend ein Glühwein auf Ilja trinken 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 18:08 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Yike hat geschrieben: Auf dass der Meidericher Spielverein 02 gewinnen möge! 
Und auf das die Niederlage für euch nicht so schmerzhaft wird.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 18:28 |
|
Moderator |
 |
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Yike hat geschrieben: Auf dass der Meidericher Spielverein 02 gewinnen möge!  Und auf das die Niederlage für euch nicht so schmerzhaft wird.
Wo ich grad deine Signatur wieder sehe: Hoffe mal, dass heute in der Zusammenfassung auch was von der Fanaktion gegen Gelb" zu sehen sein wird - oder wenigstens bald nach dem Abpfiff die ersten Bilder eintrudeln. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Erle72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 19:15 |
|
|
mal hoffen das der Meidericher SV von 1902 seine gute Auswärtsspielen heute bestätigt und in einem guten rassigen Spiel den 3. Auswärtssieg in folge feiern wird!
und das der Georg wieder so klasse hält wie Sonntag 
|
|
Nach oben |
|
 |
isaac
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 19:39 |
|
|
Radio Duisburg überträgt das Spiel live, nach eigenen Angaben.
Da ich krank bin, bleibt mir nichts anderes übrig als H96 auf diesem Wege die Daumen zu drücken.
3:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 19:56 |
|
|
Zitat Radio Duisburg:
"Wir sind für Sie am Ball und übertragen jedes Spiel des MSV Duisburg live. Vor den Spielen gibt es die letzten Infos im MSV-Countdown. Und auch wenn gewählt wird oder die Stadt Kopf steht - dann sind wir für Sie dabei und berichten live! An dieser Stelle finden Sie die Termine für unsere nächsten Sondersendungen.
20.12.2006 --> Im Moment sind keine Sondersendungen geplant."
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 20:01 |
|
|
Zitat aus dem Duisburg - Forum:
"..... riesig auf ein spannendes und ausgeglichenes Pokalspiel. Wenn der Einsatz und die kämpferische Einstellung stimmt, nehme ich auch eine Niederlage mit einem weinenden Auge in Kauf."
*Taschentuch rüberreich*
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 20:02 |
|
|
mist, bleibt nur ndr2 und ticker... auf geht´s...!
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 20:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 20:06 |
|
|
radio duisburg überträgt doch!
edit: naja, das geht gar nicht! msv lieder und nix durchgehend live...
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 20:09 |
|
|
Ja aber jetzt mit MSV Clublied. (würg) 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2006 20:12 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Bet-and-win hat immer diese lustigen Animationen... Die brauch' ich...
Na ja... Wir zu Hause gebliebenen hoffen dann mal...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|