Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Pokal - Hannover 96 - MSV Duisburg 1:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 15:28 

war da, Stimmung war der hammer !!

aber die Chancenwerwertung :evil:

aber haubt sache gewonnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 15:35 

Yike hat geschrieben:
Schade, dass Grlic sich beherrschen konnte

Jaja, mit 10 Mann hättet ihr mit Sicherheit gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 15:45 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Yike hat geschrieben:
Schade, dass Grlic sich beherrschen konnte

Jaja, mit 10 Mann hättet ihr mit Sicherheit gewonnen.

:lol: :lol: :lol:
seh ich auch so;)

HIER REGIERT DER HSV

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 15:46 

Danke Jungs für's Weiterkommen. Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen...aber dass sah (bis auf natürlich die Chancenverwertung) klasse aus.

Ebenfalls ein Lob an G. Koch. Seine Parade gegen Brdaric war wirklich absolut Top !

Platz 11 in der Liga - Viertelfinale im Pokal. Vor einigen Wochen hätte es wohl keiner geglaubt.

Wünsche unseren ROTEN einen schönen Winterurlaub und ein ebenso tolles Weihnachtsfest. Habt ihr euch verdient :wink:

Als Viertelfinalgegner wären mir Wolfsburg und Offenbach auch am liebsten. Also ich muss mal sagen, trotz den 3 Golfsburger Toren fand ich die total grottig. Ebenso die Stimmung, aber watt will man machen wenn man in Fürth führt :lol:

Gegen Aachen wäre sicherlich einiges an Brisanz dabei...aber so wie die gestern aufgetreten sind würde ich uns bei einem eventuellem Aufeinandertreffen als Aussenseiter sehen. Schaun wa mal.

Bis denne....zur Rückrunde und dem Fussballfest der letzten Acht !

Übrigens: Meine scharfen Chips sind alle...mir geht's wieder den Umständen entsprechend :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 16:40 

mitn bisschen glück können wir sogar noch was reißen im pokal, ich hab das im urin :D

nächstes spiel wär offenbach nicht schlecht, noch besser aber die golfsburger...dann haben wir ein heimspiel sicher, so oder so 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 16:49 

Zu den Duisburgern: den guten support muß man den Fans dort lassen, ziemlich geschlossene Darstellung. Es hallt dort am Oberrang unterm Dach aber auch mehr. Das war früher schließlich mal die 96-Fanseite.

Zu Rosenthal: kann sein, daß er (wie manche anderen auch) am Ende der Hinrunde nun etwas ausgelaugt war. Stajner schien z.B. auch etwas müde. Aber so schlecht fand ich Rosenthal nicht, wie hier einige schreiben, außer Stajner gibt es sonst bei 96 nicht einen einzigen Spieler, der oft mit so viel Geschindigkeit spielt (blitzschnelle Abspiele, Vorstöße). Man merkt, daß er oft geniale Ideen im Kopf hat. Wenn er richtig in Fahrt kommt, bringt er genau das belebende Element, das uns sonst fehlt. Ich hätte ihn aber vielleicht auch mal nur eine Halbzeit spielen lassen, dann hätte er richtig Gas geben können.

Lala habe ich nicht so besonders gesehen, wie hier einige schreiben, vielleicht auch zu wenig drauf geachtet. Sein Torschuß-Heber war natürlich ne gute Aktion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 18:02 

tauri hat geschrieben:
Zu den Duisburgern: den guten support muß man den Fans dort lassen, ziemlich geschlossene Darstellung. Es hallt dort am Oberrang unterm Dach aber auch mehr. Das war früher schließlich mal die 96-Fanseite.

Zu Rosenthal: kann sein, daß er (wie manche anderen auch) am Ende der Hinrunde nun etwas ausgelaugt war. Stajner schien z.B. auch etwas müde. Aber so schlecht fand ich Rosenthal nicht, wie hier einige schreiben, außer Stajner gibt es sonst bei 96 nicht einen einzigen Spieler, der oft mit so viel Geschindigkeit spielt (blitzschnelle Abspiele, Vorstöße). Man merkt, daß er oft geniale Ideen im Kopf hat. Wenn er richtig in Fahrt kommt, bringt er genau das belebende Element, das uns sonst fehlt. Ich hätte ihn aber vielleicht auch mal nur eine Halbzeit spielen lassen, dann hätte er richtig Gas geben können.

Lala habe ich nicht so besonders gesehen, wie hier einige schreiben, vielleicht auch zu wenig drauf geachtet. Sein Torschuß-Heber war natürlich ne gute Aktion.

Dass passiert öfter Mal.
Bei einer geschätzten Körpergrösse von 1m37cm übersieht man die skipetarische Wühlmaus gerne einmal. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 18:09 

Bild

Bilder vom Spiel

http://sports.webshots.com/album/556534320UXWDCi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 18:09 
Moderator

Ansonsten hält er sich ja auch gerne mal wie ein Rohrspatz schimpfend in der Nähe der Unparteiischen auf... :wink:

Hätte seinen Schuss aber gerne nochmal in der Wiederholung gesehen, aber das ZDF war wohl dagegen. :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 18:10 

Bilder vom Spiel gegen Duisburg sind online:

Bild

Weitere Bilder wie immer unter philisco.com online, viel Spass!

Wäre nett wenn ihr einmal auf meinen Werbebanner auf der Startseite klicken könntet, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 19:24 

Ohne große Sorgen weitergekommen, was will man mehr?

Lala absolut Man of the Match, eine fantastische Leistung vom kleinen Albaner!

Hanno und Rosi eher nicht so stark, trotz des Hammers (30 m, also bitte 96 Webautoren, machen wir 22 draus und dann passts).

Stark Stajner, stark Vinicius! Aber was war denn das kurz vor Schluß, Vini?

Eins muß ich aber nochmal loswerden: der Prinz aus ZaMOnda war Duisburgs eindeutig Bester, bis auf eine Ausnahme alle Kopfbälle geholt und immer anspielbar. Wieso hat er das hier nie gezeigt? Zusätzliche Moti?
Ist aber auch scheißegal, gewonnen, hätten aber ruhig 2-3 Buden mehr sein dürfen, Thommy, Hanno, Rosi oder Jirek! Nächstes Mal....

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 19:28 

[quote="Erle72"]euch hier auch nochmal zum wohl verdienten Sieg gratulieren :wink: hat wohl leider nicht sein sollen heute denn wir waren schlecht :cry: hoffe wir sehen uns nächste Saison zur Revanche in Liga eins :D

und bevor noch jemand fragt wo die Zebras sind, immer noch hier :lol: nur weil wir verlieren verstecken wir uns nicht
denn schließl muß man beim Fußball auch verlieren können

Also nochmal Glückwunsch zum Sieg von einem enttäuschten aber stolzem Zebra 8)[/quote]

Also ERLE72,
so einen fairen Sportsmann wie Dich, da sollte es mehr von geben und ich dachte immer ich wäre der einzige der die Leistungen der Sieger fair bewertet. Also Hut! sagt man wohl. Ich war auch im Stadion und kann Dir versichern, dass wir ziemlich viel Schiss gehabt haben und natürlich Enke im Tor aber was Koch gehalten hat war Weltklasse!! Wir sehen uns im nächsten Jahr in BL 1 Viel glück dazu:
VG Golf61

Betreff des Beitrags: Video
BeitragVerfasst: 21.12.2006 21:18 

Hat wer das Video von diesem 25 METER STRICH???
wenn ja könnt der jenige den Link posten??? Wäre echt super...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 21:56 

super 96, Hauptsache gewonnen,
das ist wichtig für die Einnahmen.
Nun wieder zuhause, egal gegen wen........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 22:05 

Um noch mal zu den peinlichen Duisburgern zu kommen:

Ich meine damit keinesfalls den Support.

Es ging mir um verschiedene Dinge, die ich gestern Abend beobachtet habe. Zum einen wären da die Pfiffe gegen Tarnat, kombiniert mit der Meinung, dass durch das Foul damals die Duisburger Zukunft maßgeblich verändert worden ist.

Klar, mit Salou hätten sie gegen Bayern und hinterher höchstwahrscheinlich den Pokal gewonnen. 3 Jahre später stünde man im Finale der Champions League und heute auf einer Stufe mit Chelsea oder Barcelona. Ist klar.

Zum anderen fand ich das Verhalten einiger einzelnen Fans vor und nach dem Spiel etwas lächerlich.

Beispiel: 6 duisburger Halbstarke (und das muss wohl ein Großteil von denen sein) sind vor dem Stadion hinter der West am rumpöbeln. 2 Hannoveraner gehen strammen Schrittes auf die Truppe zu. Und was passiert? Die Mini-Zebras kriegen weiche Knie und hauen ab.

Soll mir im Prinzip auch egal sein, ich kann die Duisburger genau so wenig leiden wie ihr komisches Bier. Ist eben meine Meinung.

EDIT: Diese Meinung habe ich seit unserem Auswärtsspiel letze Saison in DU und die wurde jetzt eben bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 22:15 

Player-96 hat geschrieben:
25 METER STRICH???

Du meinst das Teil, das drei mal die Richtung geändert hat? :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 22:16 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Um noch mal zu den peinlichen Duisburgern zu kommen:

Zum anderen fand ich das Verhalten einiger einzelnen Fans vor und nach dem Spiel etwas lächerlich.

Beispiel: 6 duisburger Halbstarke (und das muss wohl ein Großteil von denen sein) sind vor dem Stadion hinter der West am rumpöbeln. 2 Hannoveraner gehen strammen Schrittes auf die Truppe zu. Und was passiert? Die Mini-Zebras kriegen weiche Knie und hauen ab.

Soll mir im Prinzip auch egal sein, ich kann die Duisburger genau so wenig leiden wie ihr komisches Bier. Ist eben meine Meinung.

EDIT: Diese Meinung habe ich seit unserem Auswärtsspiel letze Saison in DU und die wurde jetzt eben bestätigt.

War selber nicht da und kann dazu leider nichts sagen. Wenn es so gewesen ist,tut es mir stellvertretend für die Duisburger Fans leid. Dummerweise gibts auch solche deppen in unseren Reihen die meinen nach dem Spiel , die harten machen zu müssen. Leider kann man dagegen nix machen.
Gegen Köln haben se alle geschimpft wie ein paar Kölner "Fans" sich benommen haben und gegen Hannover sind sie dann selber so.

Aber lass Dir versichert sein, die meisten der Fans in Duisburg sind fair und vor allem vernünftig.

In diesem Sinne nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Glück bei den weiteren Spielen.

Edit: Zu dem Bier wollte ich noch sagen. Da haste unrecht mit. Besseres Bier gibts nirgends ;) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 22:19 

GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Verdient gewonnen..da beißt die Maus keinen Faden ab...

Neben dem eigentlichen Spiel gabs viele nette Gespräche vor dem Stadion und auf dem Weg zum Hbf mit einigen 96ern... Aber warum wollten die 96er alle ihre Schals mit uns tauschen???? Soviele Tauschangebote hab ich bisher noch nicht erlebt.. :D

Also Euch Niedersachsen viel Erfolg im weiteren Pokalverlauf... Ich will gegen den Pokalsieger verloren haben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 22:29 

Bissingheim hat geschrieben:
GLÜCKWUNSCH !!!!!!
... Aber warum wollten die 96er alle ihre Schals mit uns tauschen???? Soviele Tauschangebote hab ich bisher noch nicht erlebt.. :D

Weil sie die Farben mit Schalke verwechselt haben :P

Bin angenehm überrascht, wie fair und realistisch hier gratuliert wird. Schade, dass eure Mannschaft solch einen Müll zusammengespielt hat.

Bei Ecke des Gegners zwei Mann an der Mittellinie stehen lassen und dann nach vorne toteste Hose.

Aber immerhin gabs noch 'n Batzen Knete für Schimi-Town

Gruß in den Pott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 22:41 

Verwechselt mit Schlakkern??? :shock: Das tut weh :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste