Bissingheim hat geschrieben:
Verwechselt mit Schlakkern???

Das tut weh

Ähm, .....ne da sach ich nix zu.

:D
Was die pöbel Kiddis angeht, die sind doch vertraglich in jedem Verein festgelegt, oder?
Die kann man doch nicht ernst nehmen, deshalb zu sagen die Duisburger sind Peinlich finde ich etwas übertrieben.
Auch den mini Vorfall nun mit denen in Köln zu vergleichen ist hahnebüschend, denn in Köln gab es für die Duisburger richtig was aufs Mett, unter anderem mit schweren Verletzungen, es flogen Flaschen, Steine und ähnliches.
Die Antipatie gegen Tarnat kann ich sehr gut nachvollziehen. Es wahr ja nicht nur das Foul ansich.
Salou war unser bester Stürmer auf dem Platz, hatte reichlich Chancen, machte eine Bude, die Bazis waren fassungslos.
Trap holte Tarnat an die Seite, was besprochen wurde bleibt deren Geheimnis, weil beide nach dem Spiel sich dazu nicht äußerten.
3-4 Minuten später knallte Tarnat dem Salou die Beine weg, ich habe es, auch nach mehrfachem hinsehen im Fernsehen, als absicht gesehen.
Salou musste behandelt werden.
In dieser Behandlungsphase schoß der direkte Gegenspieler von Salou, M. Babbel, den Ausgleich.
Das reichte um die Zebras zu konsternieren und man verlor das Spiel.
Das nur mal als Erklärung warum man den Tarnat nicht leiden mag.
Natürlich wären wir, hätten wir denn den Pokal geholt, heute nicht viel anders als wir es sind. Die Aussage von wegen CL und Augenhöhe mit Chelsea ist mumpitz.
Aber, für einen kleinen Verein, wie es der MSV nun mal unumstritten ist, bedeutet es schon sehr viel einen Titel im Schrank zu haben.
Wie ich ja auch schon schrieb habt ihr verdient gewonnen, den Pokal holt ihr, somit sind wir gegen den Pokalsieger ausgeschieden. Damit kann ich leben.
Alles in allem war es ein guter Tag in Hannover. Hat Spass gemacht und ich freue mich auf unser Auswärtsspiel bei euch in der nächsten Saison.
Bis dann.
Ich wünsche allen ein schöhnes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2007
Blau-Weißer Gruß