Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 17:44 

ich lach mich weg.
hier gibts doch tatsächlich einige wenige, die roberts verlängerung als einen persönlichen triumph gegenüber den kritikern kinds einfahren wollen.

leute das ding hätte schon vor einem halben jahr fertig sein müssen!!!!!

schon mal dran gedacht, das kind, ähnlich wie bei dem rumgeeier mit neururer, die sache falsch eingeschätzt hat, und von hecking den hinweis bekommen hat, das robert zu wichtig ist um zu zocken????

anstatt sich nur zu freuen, kommen die "kind jawohl, alles schön jünger" aus den ecken und versuchen mal wieder ein bisschen "gschmäckle" reinzuposten.

schämt euch!!!

aber euch allen, ob kind-jünger oder ik-freunde, ein besinnliches weihnachtsfest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 18:01 

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen und herzliche Grüße an alle, denen es wie mir jetzt auch total egal ist, wer wann was wo ausgehandelt hat.

Hauptsache Unterschrift!
Hauptsache Robert!

Lasst uns die Präsidenten, Manager und Sportdirektoren betreffenden Fragen doch in den entsprechenden Threads besprechen und belsesen.
Ich freu mich schon aufs erste Heimspiel 2007, mit 20 - 30 Minuten
Dauer-Robert-Enke-Du-Bist -Der-Beste Mann!!!!

FrohsFest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 18:33 

derdavenstedter hat geschrieben:
aber euch allen, ob kind-jünger oder ik-freunde, ein besinnliches weihnachtsfest.

bin weder noch, gilt der weihnachtsgruß dennoch auch mir? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 18:40 

LoFi96 hat geschrieben:

bin weder noch, gilt der weihnachtsgruß dennoch auch mir? ;)

nööö. :wink:

frohe weihnachten, euch allen!!!

(heiligabend wieder, 23.05. ist das leben nicht schön?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 19:10 

heilig abend sollte um 2 tage nach vorne verlegt werden.. also nächstes jahr am 22.12 ;)
und gleich noch die weihnachtsgeschichte neu schreiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 20:50 

neeee Weihnachten sollte einfach länger dauern;)

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 22:13 

Danke Robert du bist echt unser bester Mann!!!

Das beste was Hannover passieren konnte. Wie gesagt die Signalwirkung für alle anderen Vereine, Spieler, Mannschaft usw. ist eigentlich nicht bezahlbar.
Ich erinnere mich bei 50% der Heimspiele in der Vorrunde auf die gesänge der Nordkurve "ausser Robert könnt ihr alle gehen" finde es schön das diese Aussage in allen Köpfen unseres Vereins angekommen ist. Das erste Heimspiel in der Vorbereitung wenn wieder 30 tsd. in der AWD-Arena sein werden und ein kleines Lied auf Robert anstimmen =).

Wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 22:29 
Moderator

So und bei jedem, der weiter die Personallie Enke für kleine themenfremde Personaldiskussionen nutzt, zu denen kommt Knecht Ruprechtg mit der blau-gelben Rute. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 22:55 

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns Fans, und ein unerwartetes dazu! Gerechnet habe ich damit nicht, es widerspricht ja auch allen Usancen im Fußballgeschäft. Ein Dankeschön an alle, die am Abschluss mitgewirkt haben.

Wir haben für weitere drei Jahren einen Mann von internationaler Klasse auf der wichtigsten Position. Die Differenz zwischen Enke und einem durchschnittlichen Bundesligakeeper würde ich auf ca fünf Punkte pro Saison veranschlagen.

Dann wollen wir uns mal alle freuen über die vielfältigen positiven Entwicklungen in unserem Verein in den letzten Wochen. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 00:31 

:D was besseres konnte Robert uns auch nich schenken.
96 sollte froh über diesen Spieler sein,so wie ich :D

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 01:03 

So schön die Vertragsverlängerung ist... ich find wieder ne ganz klitze kleinigkeit zu mäkeln...

Vertrag bis JUNI 2010... das heißt Weltmeister ist RE dann mit einem anderen Verein *schniff*...

Aber egal.. wenigstens hatten wir dann noch ne schöne Zeit mit Ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 01:21 

wer weiß, was bis dahin mit hannover ist..
evtl spielen wir dann ja sogar international!
oder in der 2. liga und er ist schon vorher weg..
oder er verlängert nochmal wenn es weiter bergauf geht mit hannover!
man weiß es ja schließlich nicht was die zukunft bringt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 02:47 

[quote="96elzefan"]Lasst uns nur singen:

Enke du bist der symphatischste Spierl den wir je hatten, Robert wir lieben dich![/quote]
96elzefan,
du bist ein Ignorant aber möglicherweise nur ein Negativer, der nicht begreifen will wie toll R.E. für 96 ist. Per M. ist gegangen aber R.E. ist hier geblieben und dafür werde ich ihm ewig dankbar bleiben. Diese ganzen Großfressen wie Kahn oder Simak(was macht der eigentlich?) haben dem 96er Fußball mehr geschadet, als Robert Enke je wieder gutmachen kann. R.E. kann ruhig mal schlecht spielen, allein, das er in HSV96 geblieben ist wird ihn zur Ikone werden lassen.
Das meint: golf61 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 03:19 

Find's auch super. Werde mal bei den ersten Spielen im neuen Jahr so laut, wie ich mit maximaler Kraft kann, im Stadion bei den Gesängen für Enke mitbrüllen. "Ro-bert En-ke!" :o :o :o :o :o :o :o

Eigentlich war der Trend in der Bundesliga doch seit langem umgekehrt, nämlich immer sofort weg, sobald jemand berühmt wurde und richtig viel Kohle winkte: Podolski zu Bayern, Schlaudraff auch hinterher, Odonkor schwuppdiwupp weg aus Dortmund, Merte unbedingt zu Bremen (ok, ich gönne es ihm ja), usw. usf.

Wie unglaublich wohltuend, daß es auch mal Spieler gibt, die dem Verein dann treu bleiben, wenn sie aufgrund ihrer Erfolge längst auf dem Sprung sein könnten. Sogesehen könnte Enke glatt noch der Uwe Seeler von 96 werden - treu, Stammspieler, ohne zu viel Eskapaden.

Ich glaube im übrigen, Enke hat recht. Er hat ja auch schon bei Barcelona und Istanbul gesehen, was es bringt, wenn man bei einem Vereinswechsel Pech hat. Hier ist er anerkannt, hier hat er sich zum Nationaltorwart langsam und beharrlich hingearbeitet, hier wurde er mehrmals von den Bundesliga-Profis selbst zum besten Torwart gewählt. Außerdem ist hier auch die Heimat seiner Tochter Lara, und das bleibt in gewisser Weise, wie er es selber sagte, auch für immer bestehen.

Also laßt uns einfach als 96-er darüber freuen zu Weihnachten, und nächstes Jahr mit allem, was die Stimmbänder hergeben, zeigen, daß er hierher gehört und hier richtig ist. "Robert Enke, Du bist der beste Mann!" :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 09:44 

Und hier noch das ultimative Weihnachtsgedicht 2006
für alle Roten groß und klein:

"Was brauchen wir Geschenke?
Wie ham ja Robert Enke!" :D

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 12:16 

tauri hat geschrieben:
Find's auch super. Werde mal bei den ersten Spielen im neuen Jahr so laut, wie ich mit maximaler Kraft kann, im Stadion bei den Gesängen für Enke mitbrüllen. "Ro-bert En-ke!" :o :o :o :o :o :o :o

Eigentlich war der Trend in der Bundesliga doch seit langem umgekehrt, nämlich immer sofort weg, sobald jemand berühmt wurde und richtig viel Kohle winkte: Podolski zu Bayern, Schlaudraff auch hinterher, Odonkor schwuppdiwupp weg aus Dortmund, Merte unbedingt zu Bremen (ok, ich gönne es ihm ja), usw. usf.

Wie unglaublich wohltuend, daß es auch mal Spieler gibt, die dem Verein dann treu bleiben, wenn sie aufgrund ihrer Erfolge längst auf dem Sprung sein könnten. Sogesehen könnte Enke glatt noch der Uwe Seeler von 96 werden - treu, Stammspieler, ohne zu viel Eskapaden.

Ich glaube im übrigen, Enke hat recht. Er hat ja auch schon bei Barcelona und Istanbul gesehen, was es bringt, wenn man bei einem Vereinswechsel Pech hat. Hier ist er anerkannt, hier hat er sich zum Nationaltorwart langsam und beharrlich hingearbeitet, hier wurde er mehrmals von den Bundesliga-Profis selbst zum besten Torwart gewählt. Außerdem ist hier auch die Heimat seiner Tochter Lara, und das bleibt in gewisser Weise, wie er es selber sagte, auch für immer bestehen.

Also laßt uns einfach als 96-er darüber freuen zu Weihnachten, und nächstes Jahr mit allem, was die Stimmbänder hergeben, zeigen, daß er hierher gehört und hier richtig ist. "Robert Enke, Du bist der beste Mann!" :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Als erstes wünsche ich allen 96 iegern ein schönes Weihnachtsfest. Ich finds auch super das Robert bei uns bleibt. Robert du bist unser bester!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 12:44 

EJC hat geschrieben:
Als erstes wünsche ich allen 96 iegern ein schönes Weihnachtsfest. Ich finds auch super das Robert bei uns bleibt. Robert du bist unser bester!

er ist nicht nur unser bester, sondern überhaupt der beste ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:19 

donRage hat geschrieben:

das glaube ich mittlerweile auch - ein trauriger VfB-Fan. :cry:

p.s.: ihr habt einen torwart, wie wir ihn immer gerne in Hildebrand gehabt hätten: mit charakter. kein zocker. gratulation! schade, dass er bei euch "versauern" wird, denn bei allem respekt: das wird wohl nix mit üfa-becher.

bei uns hätteer international spielen können - aber es zeichnet ihn wahrscheinlich gerade aus, dass er nicht so karrieregeil ist, wie manch einer :roll:

wie geasgt: ihr habt den besten - passt auf ihn auf. in stuggi-town z.b. wäre er willkommen gewesen, wie nur wenige vor ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:21 

ich lach mich weg.
hier gibts doch tatsächlich einige wenige, die roberts verlängerung als einen persönlichen triumph gegenüber den kritikern kinds einfahren wollen.

So negativ kann man nur als 96-Hasser sein.
Geh doch zu Uli Hö. und freue dich über den 5.Platz der Bayern! Das mit Enke war das Beste was die Roten hinbekommen haben.
Trotzdem Frohe Weihnachten, du Davenstädter du!
Golf61 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 20:27 

gibt's des hat geschrieben:
donRage hat geschrieben:

das glaube ich mittlerweile auch - ein trauriger VfB-Fan. :cry:

p.s.: ihr habt einen torwart, wie wir ihn immer gerne in Hildebrand gehabt hätten: mit charakter. kein zocker. gratulation! schade, dass er bei euch "versauern" wird, denn bei allem respekt: das wird wohl nix mit üfa-becher.

bei uns hätteer international spielen können - aber es zeichnet ihn wahrscheinlich gerade aus, dass er nicht so karrieregeil ist, wie manch einer :roll:

wie geasgt: ihr habt den besten - passt auf ihn auf. in stuggi-town z.b. wäre er willkommen gewesen, wie nur wenige vor ihm...

....sagt das spätzle

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 383  Nächste