Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 171 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 21:20 

Schlaudraff ist viiiiiieeeeel zu teuer und der kommt eh nicht.

Krupni und Simak sind Relikte aus vergangenen 2. und 1.Liga Tagen und sollten das auch bleiben. (Mangelnde Fitness, etc.)

Allerdings finde ich die Idee mit dem leihen von Manuspielern ganz gut,
zumal wir da doch jetzt nen Draht zu haben, also mal los :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 23:01 

Ich sehe, dass ich einen Schreibfehler gemacht habe: Zidane statt Zidan. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Zidane würde unser Mittelfeld sicherlich gut tun, über Zidan bin ich mich noch nicht im Klaren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 23:23 

Mein Reden :

Zidane und Ronaldo und Figo und wir müssten anbauen.
Und das Schöne ist, das sich die Jungens durch den Trikotverkauf
bzw Merchandising selbst refinanzieren. Man muss auch mal andere Wege gehen, gelle?

Kind hier bin ich ....... nimm mich nicht Hochstätter *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 00:02 

Templer hat geschrieben:
Mein Reden :

bzw Merchandising selbst refinanzieren. Man muss auch mal andere Wege gehen, gelle?

den Weg zum Konkursrichter, gelle? :lol: :lol:

Wie viele Trikots musst Du denn verkaufen, um die 3 Kicker zu finanzieren? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 10:08 

redfred hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:
Mein Reden :

Wie viele Trikots musst Du denn verkaufen, um die 3 Kicker zu finanzieren? :wink:

So 1-3 sollten es schon sein, gelle *gg*
Aber finanziell schlimmer als bei Gazprom Gelsenkirchen oder BVB kanns ja gar nicht werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:47 

Hallo Leute,

ich denke, 96 bastelt im Moment gerade an einem zweiten Weihnachtsgeschenk :

Nebojsa Krupnikovic kam mir gestern - schwer mit Einkaufstüten
bepackt, und offensichtlich bester Laune - auf der Georgstraße entgegen :D

Welcome back , Krupi :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 17:07 
Moderator

hsv111 hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich denke, 96 bastelt im Moment gerade an einem zweiten Weihnachtsgeschenk :

Nebojsa Krupnikovic kam mir gestern - schwer mit Einkaufstüten
bepackt, und offensichtlich bester Laune - auf der Georgstraße entgegen :D

Welcome back , Krupi :!:

Bevor du jetzt alle verrückt machst, lies erst einmal hier nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 04:45 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Wir haben keine Probleme mit der Verwertung von Chancen, sondern ein Problem beim kreiern von Chancen.

genauso ist es!
übrigens, krupi wäre zu haben....sogar ablösefrei :D ....wenn ich das richtig gelesen habe über ex-96er in der haz heute.

Achja... die japanische Liga ist ja gerade zu Ende gegangen.

Betreff des Beitrags: das team zur rückrunde
BeitragVerfasst: 25.12.2006 12:48 

was haltet ihr davon?

Tor: Enke

Abwehr: Cherundolo, Viinicius, Zuraw, Tarnat

Mittelfeld: Stajner, Balitsch, Simak, Rosenthal

Sturm: Brdaric, Zidan

Ersatz: Fahrenhorst, Bruggink, Yankov, Lala, Andreason, Hashemian, Thorvaldsson etc.

Die Truppe würde mir richtig gut gefallen.
Kreativ-Spieler( Simak) im Mittelfeld dazu.
Und mit Zidan einen ganz schnellen Stürmer, neben dem abgezockten Brdaric.

Hoffen wir mal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 13:04 

ganz ehrlich, ich bin für max. eine neuverpflichtung. transfers in der winterpause haben sich GAAAANZ selten bezahlt gemacht. einen zidan fände ich ja auch echt klasse, aber wir haben genug stürmer. jendrisek und thorvaldsson haben zunächste eine chance verduient bevor man jetzt gleich wieder einen neuen stürmer holt. wenn dann brauchen wir einen kreativen mf spieler. den findet man in der winterpause aber eh nicht. deshalb --> KEINEN NEUEN SPIELER VERPFLICHTEN.
dann lieber schonmal gespräche mit spielern aufnehmen die vll im sommer kommen würden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 22:22 

Roter Berliner hat geschrieben:
ganz ehrlich, ich bin für max. eine neuverpflichtung. transfers in der winterpause haben sich GAAAANZ selten bezahlt gemacht. einen zidan fände ich ja auch echt klasse, aber wir haben genug stürmer. jendrisek und thorvaldsson haben zunächste eine chance verduient bevor man jetzt gleich wieder einen neuen stürmer holt. wenn dann brauchen wir einen kreativen mf spieler. den findet man in der winterpause aber eh nicht. deshalb --> KEINEN NEUEN SPIELER VERPFLICHTEN.
dann lieber schonmal gespräche mit spielern aufnehmen die vll im sommer kommen würden

Schade, dass Du Dich so wenig zu Wort meldest. Du hast völlig recht, dass Verpflichtungen in der Winterpause bisher für die Roten wenig gebracht haben. Deswegen bin auch dafür, im Sommer einen Neuaufbau in die Wege zu leiten. Bis dahin hat DH Zeit zu schauen, wer in das System passt und wer nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 01:31 

..."Neuaufbau"...?

Nun, meines Erachtens haben wir eine Mannschaft, die gut eingespielt ist, eine gute Mischung aus "erfahren" und "jung" aufweist, und die qualitativ zur weiteren Etablierung im Mittelfeld der 1. BL gut beitragen können sollte. Dazu kommen noch ein paar Spieler (Thorvaldsson, Jendrisek), die uns vielleicht in der Rückrunde positiv überraschen könnten.

Mehr als das Mittelfeld, vielleicht gehobene Mittelfeld der 1. BL sehe ich in absehbarer Zeit noch nicht als realistisch für 96 an. Das liegt aber auch daran, daß der ganze Verein (noch) nicht auf entsprechendes Niveau ausgerichtet ist.

Versteht mich nicht falsch, natürlich möchte ich Hannover 96 gerne wieder als Deutschen Meister oder auch mal in der CL spielen sehen. Wir sind davon aber meilenweit entfernt.

Wie kommt man aber dahin ? Mit einem "Neuanfang" ? Nein, denn die aktuelle Basis ist bereits gut und über Jahre gewachsen, immer wieder ergänzt durch neue Spieler, die sich - in manchen Fällen, eben denen, die geblieben sind - gut ins Team integriert haben.

Ich denke, man sollte also auf diesem bereits guten Team aufbauen und sehr vorsichtig immer mal wieder oder zwei, drei Spieler ergänzen, so daß sich das Team mittelfristig immer weiter entwickelt. Das ist kein Neuanfang, das ist eine stetige Entwicklung, bei der auch der mittelständische Betrieb Hannover 96 sich rechtzeitig mitentwickeln kann.

Keinesfalls sollten wir nun das Gladbach-Brecheisen hervorholen (trotz passendem Manager) und irgendwelche alternden Stars kaufen, um die Phantasien der Fans in den Himmel wachsen und das Budget in den Keller fallen zu lassen.

Hr. Hecking soll in seiner angenehm ruhigen und seriösen Art seinen Job machen sollen, und zwar mit den vorhandenen Spielern und wenigen Ergänzungen, soweit es das Budget zulässt. Gleichzeitig muß der Verein sich auf einer zukunftsweisenden Struktur entwickeln können, damit er auch in dieser Hinsicht tauglich für die oberen Regionen der BL wird. Dies kann nur bei guter Zusammenarbeit zwischen Trainer, Manager und restlichem Verein funktionieren.

Ich bin gespannt und guter Dinge !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 12:44 

OH96 hat geschrieben:
Ich denke, man sollte also auf diesem bereits guten Team aufbauen und sehr vorsichtig immer mal wieder oder zwei, drei Spieler ergänzen, so daß sich das Team mittelfristig immer weiter entwickelt. Das ist kein Neuanfang, das ist eine stetige Entwicklung, bei der auch der mittelständische Betrieb Hannover 96 sich rechtzeitig mitentwickeln kann.

Richtig, das Stichwort ist "Weiterentwicklung". Nur muss man dazu eben (überwiegend) die richtigen Transfers tätigen und daran krankte es in den letzten Jahren leider. Ich hoffe, dass es unter Hecking nun besser läuft.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 13:45 

Hallo,

hier mal die Statistik zu unserem Stürmerproblem (mal als Anregung)!!!

Die letzten1,5 Jahre: Sprich 51 BL-Spiele...und von unseren drei Hauptangreifern gerade mal 30 Tore

http://www.fussballdaten.de/spieler/hashemianvahid/
http://www.fussballdaten.de/spieler/stajnerjiri/
http://www.fussballdaten.de/spieler/brdaricthomas/

Ich persönlich finde das schon ein bißchen wenig! Will hier nun keinen der Spieler anprangern, aber die Statistik von Hash. finde ich doch schon sehr enttäuschend. Also denke ich sollte hier schon was getan werden.

Ich gebe Euch ja auch Recht, wenn Ihr sagt, wir haben mit Thor. und Jendr. zwei Spieler in der Hinterhand, nur dann müssen sie auch endlich mal fit werden. Ein Spieler ist halt nur an seinen Einsätzen zu messen.

Nen OM halte ich auch für überaus wichtig. Da Brugg. noch nicht ganz da ist, oder vielleicht meht Druck durch Konkurrenz benötigt! In der Kombi (als Konkurrent) ist Simak evtl. doch der Richtige????!???? Oder wie wäre es mit Marcelinho...ich weiß, nen schwieriger Typ aber stand nicht mal irgendwo das er sich in der Türkei nicht wohl fühlt. In der BL war er auf jeden Fall Top!

Da wir nun ja auch Enke behalten hurra!!!!hurra!!!hurra!!!...sollten die nächsten Schritte nach oben doch folgen, möglich sein, wünschenswert...etc.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 16:33 

redfred hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:
Mein Reden :

Man nehme an, dass jeder von denen je 25.000.000 € Ablöse kostet.
75.000.000
Ein Trikot kostet mit Flock dann etwa 75 €.
75.000.000/75=1.000.000 (Trikots für die Ablöse)
Dann verdient jeder von denen etwa 3 1/3 Mio. € im Jahr (wenn sich das Management alles in die Wagschale haut, also mit Auto, Haus, BahnCard 100 etc.)
Wir kommen auf insgesamt 10.000.000 € im Jahr.
Trikot kostet 75 €, also:
133.333 1/3 (Trikots)
Wenn der China-Markt da mitmischt, und der Schwarzmarkt und die Trikotfälscher ihre Pfoten davon lassen würden...
Vielleicht... Aber den Kredit gibt dir keine Bank und Tui selbst für gelbe Trikots nicht.

( :wink: )

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 20:44 

38, 54, 92 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:
Mein Reden :

75.000.000
Dann verdient jeder von denen etwa 3 1/3 Mio. € im Jahr (wenn sich das Management alles in die Wagschale haut, also mit Auto, Haus, BahnCard 100 etc.)
133.333 1/3 (Trikots)
Wenn der China-Markt da mitmischt, und der Schwarzmarkt und die Trikotfälscher ihre Pfoten davon lassen würden...
Vielleicht... Aber den Kredit gibt dir keine Bank und Tui selbst für gelbe Trikots nicht.

Tja, und da hat man glatt noch nicht einberechnet, dass so ein Trikot auch Herstellungskosten mit sich bringt. Also geh mal locker von der doppelten Trikotmenge aus. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006 00:30 

Lasse hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:
Mein Reden :

75.000.000
133.333 1/3 (Trikots)

Tja, und da hat man glatt noch nicht einberechnet, dass so ein Trikot auch Herstellungskosten mit sich bringt. Also geh mal locker von der doppelten Trikotmenge aus. :lol:

Ja-gut-ähh-wie-gesagt: KREDIT :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006 15:55 

Lasse hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:
Mein Reden :

75.000.000
133.333 1/3 (Trikots)

Ja-gut-ähh-wie-gesagt: KREDIT :wink:

Ok, in etwas über 20 Jahren dann, wenn wir den Umbau des Stadions erledigt haben, dann können wir das wenigstens als Sicherheit geben. :wink:

Obwohl, dann ist das wieder so alt, dass es sicherlich mal wieder saniert werden muss. Wird also auch nichts... Hmmmm, wirklich ein Dilemma. :wink: :D :wink:

Dann brauchen wir doch die Kollegen von Gazprom, ärgerlich, aber wahr... :lol: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006 16:37 

und vor allem, was wollen wir mit diesen drei Fußball-opas? in die Mannschaft der Roten werden sie niemals passen, und ob sich Pummelnaldo und Co hier in Hannover überhaupt wohlfühlen würden,
kann ich mir nicht so recht vorstellen

Nee, die drei brauchen wir hier nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006 17:07 

Adolar58 hat geschrieben:
und vor allem, was wollen wir mit diesen drei Fußball-opas? in die Mannschaft der Roten werden sie niemals passen, und ob sich Pummelnaldo und Co hier in Hannover überhaupt wohlfühlen würden,
kann ich mir nicht so recht vorstellen

Nee, die drei brauchen wir hier nicht

Korrekt, Zidane hat eh aufgehört, Figo wird wohl gerade nach Saudi Arabien von Inter verkauft :!: und Ronaldo... Hmmmm!

Da fallen mir auch ganz andere ein, wenn wir einen Rahmen von 85 Mio. hätten... was wir aber nicht haben, also müßig darüber zu diskutieren, mal lieber wieder ernsthaft werden.

Ich denke die sollten wirklich mal mit Krupi reden. Er ist ohne Vertrag zur Zeit, steht im Saft, kennt einen großen Teil der Truppe und würde sicherlich nicht abgeneigt sein, bei uns zu spielen.

Gute Lösung für diese Saison und vielleicht noch für die nächste, bis Rosenthal die Position wirklich ausfüllen kann oder sich der nächste auf der Position hier eingelebt hat.

Nur er soll bitte keine Ecken schießen, nicht wieder diese Kniehohen Dinger. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 171 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 217  Nächste