Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 14:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
RoterKönig hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: n'abend allerseits Ich weiß zwar nicht was in der NP stand, aber das was ich in der HAZ gelesen haben dürfte so ziemlich das gleiche sein; und ehrlich...unfroh wäre ich nicht darüber. Nicht zuletzt wegen seiner Bilanz!! Was hat er denn nun schon wieder böses "angestellt" Mit der Bitte um kurze Info danke rk
Hashemian hat ein Angebot aus dem Katar bekommen, dieses aber wohl abgelehnt.
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 15:47 |
|
|
Ist doch wunderbar. Er sucht hier die Herausforderung, obwohl er woanders mehr Geld bekommen hätte. Enke wurde gerade für sowas geadelt, bei Hashemian wird es kritisiert. Und diejenigen, die ihn dafür kritisieren, wären vermutlich die ersten, die laut "Söldner" gebrüllt hätten, wenn er gegangen wäre. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 15:49 |
|
|
was is mit benny lauth ?? bei hamburg ausgemustert und wohl auf dem absprung..wenn man der haz glauben schenken darf ist auch noch kein verein an ihn interessiert..vielleicht kann er ja bei 96 befreiter aufspielen weil keiner mehr von ihm etwas erwarten tut
mal schaun !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 15:51 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: was is mit benny lauth ?? bei hamburg ausgemustert und wohl auf dem absprung..wenn man der haz glauben schenken darf ist auch noch kein verein an ihn interessiert..vielleicht kann er ja bei 96 befreiter aufspielen weil keiner mehr von ihm etwas erwarten tut
mal schaun !!
Stuttgart soll an ihm dran sein und der Mann verdient in HH fast so viel wie Enke. UND wir haben reichlich Stürmer. Den brauchen wir nun wirklich nicht auch noch.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 16:54 |
|
|
warum nicht benny lauth
würde gut zu T:B. passen.
mal gucken was D.H. sagt! 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 17:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
einwerfer hat geschrieben: warum nicht benny lauth würde gut zu T:B. passen. mal gucken was D.H. sagt! 
Wäre auch eher dagegen, aber er hat bei 1860 auch Spiele gemacht hinter den Spitzen, von daher... Aber nicht wirklich das, was wir brauchen.
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 17:13 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ist doch wunderbar. Er sucht hier die Herausforderung, obwohl er woanders mehr Geld bekommen hätte. Enke wurde gerade für sowas geadelt, bei Hashemian wird es kritisiert. Und diejenigen, die ihn dafür kritisieren, wären vermutlich die ersten, die laut "Söldner" gebrüllt hätten, wenn er gegangen wäre. 
So sieht das nämlich aus
Kaum ne Lobby der Junge hier. . .
Wirklich dumm, wenn man doch weiss was für ein sensibler Spieler er ist.
Ich hoffe er kriegt in 07 mal 2-3 Spieltage ne Chance, eventuell mit anderem Spielsysthem
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 17:57 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: n'abend allerseits Ich weiß zwar nicht was in der NP stand, aber das was ich in der HAZ gelesen haben dürfte so ziemlich das gleiche sein; und ehrlich...unfroh wäre ich nicht darüber. Nicht zuletzt wegen seiner Bilanz!! Was hat er denn nun schon wieder böses "angestellt" Mit der Bitte um kurze Info danke rk
In der HAZ, nicht NP, stand heute morgen zu lesen. dass Hashemian ein Angebot aus Katar hat. Hashemian will aber den Vertrag bei den Roten erfüllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 20:36 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: warum nicht benny lauth würde gut zu T:B. passen. mal gucken was D.H. sagt! 
Immer wieder sage ich es :
Ausgemusterte Spieler bei anderen Bundesligisten -
NICHT MAL MIT DER KNEIFZANGE ANFASSEN
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 21:46 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ist doch wunderbar. Er sucht hier die Herausforderung, obwohl er woanders mehr Geld bekommen hätte. Enke wurde gerade für sowas geadelt, bei Hashemian wird es kritisiert. Und diejenigen, die ihn dafür kritisieren, wären vermutlich die ersten, die laut "Söldner" gebrüllt hätten, wenn er gegangen wäre.  RoterKönig hat geschrieben: So sieht das nämlich aus Kaum ne Lobby der Junge hier. . . Wirklich dumm, wenn man doch weiss was für ein sensibler Spieler er ist. Ich hoffe er kriegt in 07 mal 2-3 Spieltage ne Chance, eventuell mit anderem Spielsysthem rk Aber dazu sollte man auch eine Leistungsbewertung machen...und da sind Enke und Hashemian wohl kaum zu vergleichen...Enke hat zuvor auch kaum gespielt und hier auf anhieb eingeschlagen, welches man von Hashemian nicht behaupten kann. Ich schrieb ja schon mal, das sich Sport wunderbar bewerten läßt...und das ist der Regel bei einem Stürmer was???? Tore, Tore, Tore!!!! RoterKönig hat geschrieben: In Hash steckt noch Potential, wenn der Trainer ihm mal Vertrauen schenkt. 15 Einsätze und davon 7mal eingewechselt mit im Durschschnitt vieleicht 10-15min Spielzeit... Ja was soll man den erwarten. . . .
Hmmm, mal ne Gegenfrage, warum macht der Trainer denn das??? Ich meine wäre er sooo gut, würde er doch spielen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 22:13 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Hmmm, mal ne Gegenfrage, warum macht der Trainer denn das??? Ich meine wäre er sooo gut, würde er doch spielen.
Für mich ist er eine Art "Systhemopfer".Tommy ist wenn er fit ist (anscheinend)gesetzt, und Jiri kann auch ins Mittelfeld..eben dahin wo Vahid gar nichts zu suchen hat . . eigentlich. . .
Er hatte sich den Monat vor dem Bochumspiel, wenn ich mich recht entsinnen kann grad rankämpft durch Tore u.a. auch Pokal und dann kam der Grottenkick. Dann kam München und danach hat DH an Systhem und Aufstellung weitgehend festgehalten.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 22:25 |
|
|
Hallo,
ich gebe dir ja zum Teil recht. Aber Du musst auch zugeben, nicht's desto trotz, seine Statistik ist die eines Stürmers leider nicht würdig. Wenn ich mich noch dazu recht erinnere, ein 'Kleinverdiener' ist er auch nicht. Letztlich liegt der Fehler wohl auch darin, mit Brdaric und Hashemian seinerzeit den gleichen Stürmertyp für eine Position gekauft zu haben, die
dann einfach nicht zusammenpassen. Wer hat das wohl gemacht???
Also sollte meines Erachtens versucht werden, dies schnellstmöglich zu beheben, damit 96 wieder flexibler sein kann!! Dabei dürfte klar sein, wen ich gehen lassen würde  ...natürlich den mit der schlechteren Leistungsquote
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
piorrble
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 09:37 |
|
|
Könnt ihr mir mal sagen wer der aktuell Scorer- Beste bei 96 ist ...???
http://www.hannover96.de/CDA/scorerlist ... 0,,de.html
klar hat er die ein oder andere Grosschance versiebt...
Aber wenn ihr nur perfekte Spieler wollt dann könnt ihr auch Enke wegschicken , weil er den letzten Elfmeter nicht gehalten hat....
Egal welchen Stürmer mal holt, es gibt einfach keine Garantie, dass er <10 Tore in der Saison schiesst. Dazu kommt auch noch eine mögliche Eingewöhnungsphase....
Also finde ich keinen neuen Stürmer, lieber ein wenig mehr für nen spielenden Mittelfeldspieler, der auch mehr verwertbare Bälle spielen kann, als es jetzt der Fall ist und dazu selber noch 2-3 vll 10 Buden macht....
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 10:56 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Hallo, ich gebe dir ja zum Teil recht. Aber Du musst auch zugeben, nicht's desto trotz, seine Statistik ist die eines Stürmers leider nicht würdig. Wenn ich mich noch dazu recht erinnere, ein 'Kleinverdiener' ist er auch nicht. Letztlich liegt der Fehler wohl auch darin, mit Brdaric und Hashemian seinerzeit den gleichen Stürmertyp für eine Position gekauft zu haben, die dann einfach nicht zusammenpassen. Wer hat das wohl gemacht??? Also sollte meines Erachtens versucht werden, dies schnellstmöglich zu beheben, damit 96 wieder flexibler sein kann!! Dabei dürfte klar sein, wen ich gehen lassen würde  ...natürlich den mit der schlechteren Leistungsquote Gruß
sehe ich ein wenig anders...
Haschi spielt wenn er alleine im sturm aufgestellt ist nicht zentral genug...weicht über die flügel aus und vertendelt bälle...
wenn er mit Tomi zusammen spielt...treten sich beide im zentrum auf den füssen rum...schon eigenartig...
Tomi ist für mich der konter-stürmer...Haschi...??? er hat nie wieder die form erreicht die er mal in bochum hatte...hubschrauber im tiefflug...
schade eigentlich...obwohl, das will ich ihm nicht absprechen, er einige wichtige tore gemacht hat...
das er jetzt soooooooo ein angebot ausschlägt???
er wird ja auch nicht jünger und ob er noch einmal so ein angebot bekommt ist fraglich...
vielleicht kann er sich ja noch steigern in der rückrunde...ich hoffe es mal.
er ist auf jedenfall ein sympathischer kerl... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 11:53 |
|
|
ich gehe mal davon aus, daß das große geld für transfers bei 96 einfach nicht vorhanden ist. also muß man sich nach der decke strecken
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 12:02 |
|
|
hatti2000 hat geschrieben: ich gehe mal davon aus, daß das große geld für transfers bei 96 einfach nicht vorhanden ist. also muß man sich nach der decke strecken
den Geldsegen kenne ich nicht den MK und seine Freunde haben...
Aber das Signal RE...und die Zielsetzung sich im oberen drittel fest Platzieren zu wollen...sagt einiges aus.
Ich denke RE ist nicht NUR, weil er (mit seiner Frau) sich hier wohlfühlt, geblieben ist...auch die Sportliche perspektive wird eine Rolle gespielt haben.
Es wird sich einiges in der nächsten Saison tun...
In der Winterpause...wohl kaum...
Außer der Weihnachtsmann kommt verspätet zu 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 12:53 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: hatti2000 hat geschrieben: ich gehe mal davon aus, daß das große geld für transfers bei 96 einfach nicht vorhanden ist. also muß man sich nach der decke strecken den Geldsegen kenne ich nicht den MK und seine Freunde haben... Aber das Signal RE...und die Zielsetzung sich im oberen drittel fest Platzieren zu wollen...sagt einiges aus. Ich denke RE ist nicht NUR, weil er (mit seiner Frau) sich hier wohlfühlt, geblieben ist...auch die Sportliche perspektive wird eine Rolle gespielt haben. Es wird sich einiges in der nächsten Saison tun... In der Winterpause...wohl kaum... Außer der Weihnachtsmann kommt verspätet zu 96 
Richtig...um einiges davon zu realisieren, reicht die Stärke des aktuellen Kaders halt meines Erachtens halt nicht aus. Wie ich schomal geschrieben habe, müsste eine Leistungsanalyse (langfristig...siehe oben Stürmerstatistik) her. Dabei gilt es diejenigen auszusortieren, die das Soll halt nicht erreicht haben, und die entsprechenden Positionen mit 'Neuen-Besseren' (ich weiß das ist ja gerade das schwierige) zu besetzen.
Das geht aber auch nicht von heute auf morgen, deshalb würde ich wenn sich etwas in der Winterpause ergibt mit ein, zwei, drei anfangen. Immerhin und das ist ja Positiv ist ja gerade ein wenig sportl. Aufwind da, vielleicht kann man diesem halt noch ein wenig nachhelfen.
Da sehe ich als wichtigstes halt im Sturm die ein oder andere Baustelle und im OM (nun ja mag halt offensives Spiel lieber...wer nicht??  ). Ich denke Bruggink kann da Druck/Konkurrenz gebrauchen (Simak/Marcelinho natürlich nicht beide  ). Auf früh oder später gilt es natürlich für Tanne etwas zu finden (Halfar war ja schon auf einem gutem Weg, hoffentl. funktioniert das noch...-gruß vom 'Kreuzbandriss-Mitleidensgenossen' 3-mal-)...aber vielleicht kann ihn ja RE noch überreden, oder nicht???!???
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 14:33 |
|
|
hannover darf keine auffangstation für ausgemusterte bundesligasternchen sein (auch wenns bei tanne gut funktioniert hat)... es müssen auch mal leute weggeschickt werden bzw verträge einfach mal nicht aus mitleid verlängert werden.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 14:46 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: hannover darf keine auffangstation für ausgemusterte bundesligasternchen sein (auch wenns bei tanne gut funktioniert hat)... es müssen auch mal leute weggeschickt werden bzw verträge einfach mal nicht aus mitleid verlängert werden.
welche mitleidsverlängerung meinst du??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2006 14:59 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Wie ich schomal geschrieben habe, müsste eine Leistungsanalyse (langfristig...siehe oben Stürmerstatistik) her. Dabei gilt es diejenigen auszusortieren, die das Soll halt nicht erreicht haben, und die entsprechenden Positionen mit 'Neuen-Besseren' (ich weiß das ist ja gerade das schwierige) zu besetzen.
Tja... im Grundsatz gebe ich Dir recht. Allerdings ist Fußball eben kein Individual- sondern ein Mannschaftssport.
Und ich kann Dir sagen: Du kannst der Weltbeste Spieler sein, wenn die anderen dir den Ball nicht geben, kannst Du es nicht zeigen. Insofern ist es für mich fraglich, wie eine solche Leistungsanalyse aussehen sollte. Eins ist mir jedoch klar: Es können nicht nur irgendwelche Statistiken sein, das wäre bei weitem zu einfach.
Nicht umsonst können Torschützenkönige nach einem Wechsel ihre Leistung meist nicht bestätigen. Die müssen sich dann auch erstmal wieder aneinander gewöhnen...
Im Prinzip wäre es das Beste, ein eingespieltes Team zu haben, in das man pro Saison vielleicht ein, zwei neue einbindet, die einen WIRKLICH weiter bringen. Aber ich denke, so etwas ist im Bundesliga Alltag eben kaum zu realisieren.
Um ehrlich zu sein, möchte ich im Winter gar keinen neuen. Die sollen mal so weiter spielen, und Herr Hochstätter soll zusammen mit Herrn Hecking zur nächsten Saison drei wirklich hervorragende Fußballer holen, die dann eine Achse bilden.
Aber dafür wird das Geld natürlich wieder nicht reichen. Wir werden sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|