Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 12:35 

Soccerfriend hat geschrieben:
Marvin (...) Bei Dir und einigen anderen erkenne ich nicht die Bereitschaft, eine vorgefasste Meinung zu revidieren, obwohl die objektiven Gegebenheiten anders gekommen sind als ihr sie vorhergesagt habt.

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 12:54 

Marvin. Du und andere versuchen hier, das positive Signal, dass durch die Vertragsverlängerung mit Enke ausgesendet wird, zu instrumentalisieren, um zu beweisen, dass Martin Kind alles richtig gemacht habe und Kaenzig alles falsch.

Wer sagt denn, dass Kaenzig alles falsch gemacht hat? Niemand macht alles richtig oder alles falsch. Er hat nur zu viel falsch gemacht. Deshalb wurde er entlassen.

Die Realität ist aber nicht so schwarz und weiß, wie Du und einige andere sie euch machen möchtet. Natürlich hat Martin Kind es richtig gemacht, indem er Enkes Vertrag verlängert hat. Auch muss man ihm Respekt dafür zollen, dass er flexibel genug war, zu erkennen, dass der eingeschlagene Weg eines "Herunterhandelns" des schon im Sommer ausgehandelten Vertrags letztlich eine Sackgasse geworden wäre. Dies einzusehen und zu korrigieren ist klug und anerkennenswert.

Bei Kaenzig wurde sowas "knallhartes Verhandeln" genannt und er wurde gelobt dafür, dass nicht mehr jeder den Verein über den Tisch ziehen konnte. Nun, Kind hat versucht, so wenig wie möglich zu zahlen und trotzdem zum Abschluß zu kommen. Das ist gelungen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ebenso richtig ist aber, dass Kaenzig und Vehling schon im Januar 2006 erkannt hatten, wie wichtig Enke für 96 ist und dementsprechend früh sich um eine Verlängerung des Vertrages bemüht hatten. Ihnen gebührt dafür ebenso Respekt und Anerkennung.

Dass eine Vertragsverlängerung von Enke wünschenswert und wichtig wäre, hat wohl jeder in Hannover sehen können. Willst du dafür wirklich schon Respekt und Anerkennung aussprechen?

Der von euch so schwach geredete Kader steht jetzt auf Platz 11 , im Viertelfinale des Pokals und Enke hat in diesem Kader keinen Grund gesehen hier nicht zu verlängern.

Der Kader ist nicht bundesligauntauglich (auch wenn ich manchmal ins Zweifeln geraten bin), das ist klar. Aber es gibt eben auch seit ein paar Jahren praktisch keine Weiterentwicklung. Man hat keine vielversprechenden Leute aus der zweiten Liga eingebaut und kaum jemanden aus der eigenen Jugend. Warum gelingt sowas z.B. Bielefeld, aber nicht Hannover? Das ist das größte Problem hier und deshalb musste sich in der sportlichen Führung auch etwas tun.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 18:02 

Was haltet ihr davon , dass Enke in der akt. Kickerrangliste der Torhüter nur im "Blickfeld" also z.B. hinter Hain und Neuer ist?

Ich find es eine Frechheit. Das hat doch mit Objektivität nichts mehr zu tun. :? Ja, er ist in den letzten Monaten nicht meht ganz so herrausragend gewesen wie vorher, aber immer noch überdurchschnittlich.
Ich glaube das liegt wieder mal nur daran, dass er aus Hannover kommt.

Naja, wir wissen wie gut er ist!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 18:11 

P.K.-Westtribüne hat geschrieben:
Was haltet ihr davon , dass Enke in der akt. Kickerrangliste der Torhüter nur im "Blickfeld" also z.B. hinter Hain und Neuer ist?

Ich find es eine Frechheit. Das hat doch mit Objektivität nichts mehr zu tun. :? Ja, er ist in den letzten Monaten nicht meht ganz so herrausragend gewesen wie vorher, aber immer noch überdurchschnittlich.

Naja, wir wissen wie gut er ist!!! 8)

halte ich auch für schwachsinn.... für mich gehört enke zu den top3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 18:23 

Ich finde das entsetzlich. Jeder weiß doch, wie wichtig diese Noten in der Bibel eines jeden Fußballfans sind. Wie konnte man unter diesen Umständen nur den Vertrag verlängern? Das hätte Kind wissen müssen. Kaenzig hätte das bestimmt gewußt. Und Enke für mehrere Millionen nach Bielefeld verkauft. Verdammt. Was sollen wir jetzt machen? Doch noch Stuckmann kaufen, so zur Sicherheit? Oder Tremmel, der ist in Cottbus unglücklich, habe ich gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 18:30 
Moderator

Schönwetterfan hat geschrieben:
... Und Enke für mehrere Millionen nach Bielefeld verkauft...

Aber in BI lesen die doch auch den Kicker. :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 20:12 

P.K.-Westtribüne hat geschrieben:

Ich glaube, es liegt in erster Linie daran, dass er in der Hinrunde einfach zu selten überragend gespielt hat. War ja auch sehr schwer für ihn. Die ersten Spiele waren katastrophal und in den letzten 10 oder so gab es kaum was auf die Kiste. Für einen Torwart ist das keine einfache Situation. Dazu kommen die privaten Dinge, es war einfach keine gute Halbserie für Robert.

Und nichts anderes besagt die Kicker-Wertung ja. Es geht ja nicht um Potential etc.

Also keine Panik, Hannover. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 21:10 

Zur Vertragsverlängerung:
Obwohl ich in erster Linie VfBlerin bin freue ich mich sehr, daß sich RE für 96 entschieden hat, weil ich glaube, daß es menschlich, persönlich besser paßt. Der VfB spielt zwar etwas konstanter in höheren Tabellenregionen, aber so viel besser auch nicht. In Stuttgart wäre es für einen Menschen wie Robert Enke wohl auch zu turbulent geworden, Hildebrandt verzockt sich, man hat die gesamten jungen Wilden ziehen lassen, dann die Trainertragödie um Sammer, den man erst geholt und dann weggejagt hat, und den Trapatonie (war mir von Anfang an klar, daß er die Saison nicht überlebt) und die "Almosennotlösung" Veh (der zum richtigen Zeitpunkt Zähne gezeigt hat). In Stuttgart führen immer ähnliche sich wiederholende Fehler dann doch leider zum Mißerfolg. Spielte man unter Magath noch in der CL, ist man heuer gar nicht international vertreten. Außerdem haben die Herren Hundt und Staudt wohl Ahnung von Wirtschaft aber nicht vom Fußball.
Als ich angefangen habe, für den VfB zu schwärmen, imponierte er durch Bodenständigkeit und ehrlichen Fußball, mit Spielern wie den Försterbrüdern, Walter Kelsch, Helmut Rolder und Hermann Ohlicher, um nur einige zu nennen. Diese Bodenständigkeit ist heute zwar noch in Ansätzen zu sehen, der Verein hat jedoch zwischenzeitlich immer wieder den Boden unter den Füßen verloren was unter anderem scheinbar zur (menschlichen oder persönlichen) Enttäuschung von Spielern geführt hat. Es hat leider immer wieder Zeiten gegeben, da habe ich den VfB gar nicht wieder erkannt!!
Ich möchte auch erwähnen, daß trotz hohem Mitspielen in der Tabelle für den VfB die letzten etwa 25 Jahre auch nicht viel rausgekommen ist als eine Meisterschaft 1984 und 1992 sowie der Pokalsieg 1997, H96 ist immerhin 1992 Pokalsieger geworden. Dafür, daß der VfB immer hoch gepokert und investiert hat ist titelmäßig zu wenig raus gekommen, und man hat sich auch auf den letzten Drücker noch zu viel den Schneid abkaufen lassen (letzte Amtssaison von Magath). Mir tut es auch in der Seele weh, daß eine Mannschaft, die eigentlich guten offensiven Fußball spielt der Spaß macht und mitreißt sowenig zählbares erzielt.
Man mag mich hier nicht falsch verstehen: Ich finde das, was Armin Veh macht, wirklich klasse, der VfB ist wieder auf einem richtig guten Weg und ich bin stolz drauf, Fan zu sein (seit fast 30 Jahren) und Mitglied.
Bei Hannover 96 kann ich mir vorstellen, daß allein das Umfeld und die Athmosphäre einem Spieler die Geborgenheit geben kann, die er woanders wohl nicht bekommt. Mit anderen Worten: Kaum woanders kann man seine Wunden besser lecken als bei 96. Trotz zwischenzeitlicher sportlicher Talsohlen kann jeder Fan von 96 stolz drauf sein, ein "Roter" zu sein.
Zur Kickerrangliste: Hier hätte Robert besser eingestuft werden müssen. Allerdings hat er in der Hinrunde das eine oder andere nicht so ganz überragende Spiel gezeigt. Ich bin fest davon überzeugt, daß die Liste am Ende der Spielzeit anders aussieht. Dafür, daß a) die Saison für 96 äußerst beschissen angefangen hat und b) im Verein personeller Hickhack bestand, sowie c) seine Vertragsverlängerungen aus Eis gelegt waren und d) er seine Tochter verloren hat und e) Herr Hochstätter gekommen ist (hier mit ?), wenn man das alles mal zusammengezogen berücksichtigt hat er eine überragende Saison gespielt.
Im Vergleich zu TH strahlt Robert Enke maximale Sicherheit aus. Allein seine bloße Existenz verhindert das eine oder andere Tor. In jeder Hinsicht ist Robert Enke weiter als Timo Hildebrandt, es fällt mir überhaupt nicht schwer, das als VfBlerin zu sagen!!!

Danke, danke Robert Enke, Du bist der allerbeste Mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 21:46 

d-micha hat geschrieben:
gibt's des hat geschrieben:

ich will ja nicht in alten wunden rühren, aber das iste eben der unterschied: wir sind dem abstieg entronnen. 96 nicht, da war doch mal was in jüngerer vergangenheit. na egal - jetzt seid ihr da und das ist ja auch okay. :wink:

Na ja, ich will dann nicht in älterer Vergangenheit kramen, aber wenn ich mich schwach erinnere war da mal was in den 70ern mit nen Abgang von euch in die untere Etage. Oder....

:oops: - EINmal seit dem letzten weltkrieg... und überhaupt: du bist ein gaanz, gaanz böser! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:08 

d-micha hat geschrieben:

ich will ja nicht in alten wunden rühren, aber das iste eben der unterschied: wir sind dem abstieg entronnen. 96 nicht, da war doch mal was in jüngerer vergangenheit. na egal - jetzt seid ihr da und das ist ja auch okay. :wink:

Na ja, ich will dann nicht in älterer Vergangenheit kramen, aber wenn ich mich schwach erinnere war da mal was in den 70ern mit nen Abgang von euch in die untere Etage. Oder....

:oops: - EINmal seit dem letzten weltkrieg... und überhaupt: du bist ein gaanz, gaanz böser! 8)

Na ich denk das ihr das eine Mal verkraftet habt, mußte aber erwähnt werden.
Ansonsten bin ich aber wie meine Tochter so schön zu sagen pflegt, nen ganz ruhiger und lieber 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:19 

d-micha hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:

Ansonsten bin ich aber wie meine Tochter so schön zu sagen pflegt, nen ganz ruhiger und lieber 8)

Vor etwa fünf Jahren stand die Klappe in die zweite Liga für den VfB beängstigend weit auf, ist nochmal haarscharf gutgegangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:25 

holla die wald-Veh eine (leidens)genossin:
1893 hat geschrieben:
Obwohl ich in erster Linie VfBlerin bin...

was soll'n das heissen? einmal brustring - immer brustring. "bisschen schwanger"

gibt's ned

tsts - oder stimmt's bei dir zu hause ned - im fränggischen exil wäre das entschuldbar...

1893 hat geschrieben:
In Stuttgart wäre es für einen Menschen wie Robert Enke wohl auch zu turbulent geworden, Hildebrandt verzockt sich, man hat die gesamten jungen Wilden ziehen lassen, dann die Trainertragödie um Sammer, den man erst geholt und dann weggejagt hat, und den Trapatonie (war mir von Anfang an klar, daß er die Saison nicht überlebt) und die "Almosennotlösung" Veh (der zum richtigen Zeitpunkt Zähne gezeigt hat).

das ist doch nicht turbulent, für einen, der die iberische halbinsel und den bosporus überstanden hat. es stimmt - bereits in der endzeit von magath gingen die intriegen los, aber sooo eine insel der glückseeligkeit ist h96 nun auch wieder nicht - wenn ich hier so die sachen über kind kaenzig, hochstääter, kruppnicovic lese - (btw. - wie hat sich den der bobic hier geriert? - würd mich echt mal interessieren)

1893 hat geschrieben:
In Stuttgart führen immer ähnliche sich wiederholende Fehler dann doch leider zum Mißerfolg. ...Außerdem haben die Herren Hundt und Staudt wohl Ahnung von Wirtschaft aber nicht vom Fußball.

das stimmt leider vollumfänglich. hier musst du schon ausgesprochen masochistisch sein, um fan bleiben zu können - wg. der IDENTITÄT der immer wiederkehrenden fehler. und zu hunDTstauDT: das mit dem "keine ahnung von fussball" kann nicht oft genug wiederholt werden. vielleicht sehen sie's dann irgendwann auch so... aber es naht hoffnung: helDT...

1893 hat geschrieben:
Spielte man unter Magath noch in der CL, ist man heuer gar nicht international vertreten. ... Ich möchte auch erwähnen, daß trotz hohem Mitspielen in der Tabelle für den VfB die letzten etwa 25 Jahre auch nicht viel rausgekommen ist als eine Meisterschaft 1984 und 1992 sowie der Pokalsieg 1997

wenn das jetzt noch ne weile so geht, mach ich mir doch noch die mühe und schau nach wie oft in den letzten jahren der VfB international dabei war. in der uefa-fünfjahreswertung zählt er jedenfalls zu den fleißigsten punktesammlern für d.

1893 hat geschrieben:
Als ich angefangen habe, für den VfB zu schwärmen, imponierte er durch Bodenständigkeit und ehrlichen Fußball, mit Spielern wie den Försterbrüdern, Walter Kelsch, Helmut Rolder und Hermann Ohlicher, um nur einige zu nennen. Diese Bodenständigkeit ist heute zwar noch in Ansätzen zu sehen,

das waren andere zeiten. gilbert gress wurde noch als einziger ausländer bestaunt, wie ein wesen von einem anderen stern. die chance wurde von den jungen wilden vertan geschichte zu schreiben und zusammen zu bleiben - sie hätten in stuggi genügend geld verdienen können und wären in zwanzig jahren - lange nach iherer aktiven karriere - noch gefeiert worden wie (darf man das hier sagen?) die "fohlen" in glbch... witziger weise ist derjenige, der es am längsten (ge)macht (hat) - hilde - der, der das am wenigsten begriffen hat, denn gerade als torwart kannst du dir am leichtesten ein denkmal basteln: "guck a mohl - jonger: des ischd dr hilde, der wo sällichsmohl doh blieba isch, wo älle ganga sen ond dr beschde dohrward worra isch, wo mr jemohls ghett henn". :shock:

mehr nicht dazu, sonst werd ich hier gekickt. :arrow: sorry, liebe 96er und @topic: der kicker ist schon lange nicht mehr, was er war. schlechte hinrunde von RE hin oder her - das management des VfB kann nicht irren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:28 

1893 hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:

Vor etwa fünf Jahren stand die Klappe in die zweite Liga für den VfB beängstigend weit auf, ist nochmal haarscharf gutgegangen...

1. wer wäre ich, der tochter von d-micha zu widersprechen?
2. haarscharf oder nicht - es hat geklappt, also mecker' ich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:40 

1893 hat geschrieben:

was soll'n das heissen? einmal brustring - immer brustring. "bisschen schwanger"
...
...
...

Könnt ihr das nicht im VfB-Forum klären? Tut mir leid, aber was in Stuttgart abgeht, interessiert hier wirklich keine Sau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 22:46 

marVin du hast recht, ich hab ja auch noch die kurve gekriegt zu Enke - @1893 sowieso, wir sind dann abgeschweift... :roll: ...gelobe besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 23:01 

1893 hat geschrieben:

gibt's ned

tsts - oder stimmt's bei dir zu hause ned - im fränggischen exil wäre das entschuldbar...

1893 hat geschrieben:
In Stuttgart wäre es für einen Menschen wie Robert Enke wohl auch zu turbulent geworden, Hildebrandt verzockt sich, man hat die gesamten jungen Wilden ziehen lassen, dann die Trainertragödie um Sammer, den man erst geholt und dann weggejagt hat, und den Trapatonie (war mir von Anfang an klar, daß er die Saison nicht überlebt) und die "Almosennotlösung" Veh (der zum richtigen Zeitpunkt Zähne gezeigt hat).

das ist doch nicht turbulent, für einen, der die iberische halbinsel und den bosporus überstanden hat. es stimmt - bereits in der endzeit von magath gingen die intriegen los, aber sooo eine insel der glückseeligkeit ist h96 nun auch wieder nicht - wenn ich hier so die sachen über kind kaenzig, hochstääter, kruppnicovic lese - (btw. - wie hat sich den der bobic hier geriert? - würd mich echt mal interessieren)

1893 hat geschrieben:
In Stuttgart führen immer ähnliche sich wiederholende Fehler dann doch leider zum Mißerfolg. ...Außerdem haben die Herren Hundt und Staudt wohl Ahnung von Wirtschaft aber nicht vom Fußball.

das stimmt leider vollumfänglich. hier musst du schon ausgesprochen masochistisch sein, um fan bleiben zu können - wg. der IDENTITÄT der immer wiederkehrenden fehler. und zu hunDTstauDT: das mit dem "keine ahnung von fussball" kann nicht oft genug wiederholt werden. vielleicht sehen sie's dann irgendwann auch so... aber es naht hoffnung: helDT...

1893 hat geschrieben:
Spielte man unter Magath noch in der CL, ist man heuer gar nicht international vertreten. ... Ich möchte auch erwähnen, daß trotz hohem Mitspielen in der Tabelle für den VfB die letzten etwa 25 Jahre auch nicht viel rausgekommen ist als eine Meisterschaft 1984 und 1992 sowie der Pokalsieg 1997

wenn das jetzt noch ne weile so geht, mach ich mir doch noch die mühe und schau nach wie oft in den letzten jahren der VfB international dabei war. in der uefa-fünfjahreswertung zählt er jedenfalls zu den fleißigsten punktesammlern für d.

1893 hat geschrieben:
Als ich angefangen habe, für den VfB zu schwärmen, imponierte er durch Bodenständigkeit und ehrlichen Fußball, mit Spielern wie den Försterbrüdern, Walter Kelsch, Helmut Rolder und Hermann Ohlicher, um nur einige zu nennen. Diese Bodenständigkeit ist heute zwar noch in Ansätzen zu sehen,

das waren andere zeiten. gilbert gress wurde noch als einziger ausländer bestaunt, wie ein wesen von einem anderen stern. die chance wurde von den jungen wilden vertan geschichte zu schreiben und zusammen zu bleiben - sie hätten in stuggi genügend geld verdienen können und wären in zwanzig jahren - lange nach iherer aktiven karriere - noch gefeiert worden wie (darf man das hier sagen?) die "fohlen" in glbch... witziger weise ist derjenige, der es am längsten (ge)macht (hat) - hilde - der, der das am wenigsten begriffen hat, denn gerade als torwart kannst du dir am leichtesten ein denkmal basteln: "guck a mohl - jonger: des ischd dr hilde, der wo sällichsmohl doh blieba isch, wo älle ganga sen ond dr beschde dohrward worra isch, wo mr jemohls ghett henn". :shock:

mehr nicht dazu, sonst werd ich hier gekickt. :arrow: sorry, liebe 96er und @topic: der kicker ist schon lange nicht mehr, was er war. schlechte hinrunde von RE hin oder her - das management des VfB kann nicht irren :roll:

Hohoho, gute(r), sei von Herzen gegrüßt!! Weiß mit rotem Brustbalken!!
Natürlich einmal roter Brustring immer roter Brustring (seit nun fast 30 Jahren!!!), aber wenn man verheiratet ist darf man doch Kumpels haben, oder? Und auf meine Vereine bin ich gleichsam stolz, ich finde es völlig in Ordnung, wenn man einen Hauptlieblingsverein hat und einen oder zwei Nebenlieblingsvereine. Meine beiden momentanen Lieblingsspieler kicken auch nicht beim VfB sondern bei 96, beim VfB finde ich nach wie vor den Cacau am besten, dieser ist leider in der Vergangenheit von den eigenen Fans niedergemacht worden (!!!), keine Angst, der VfB ist und bleibt mein Topverein und meine Leidenschaft, ohne Zweifel!! Aber in Zeiten der fußballerischen Leere beim VfB (zum Beispiel in der Zeit des glitschigen Italieners) haben mich meine anderen beiden Vereine sehr getröstet!!
Bei mir daheim ist alles in Ordnung, was das mit Franken zu tun haben soll mußt Du mir näher erklären!!

Robert Enke hat den Bosporus und die iberische Halbinsel mehr schlecht als recht überstanden. Vielleicht möchte er Harmonie haben und Geborgenheit, es scheint ihm ja auch wichtig zu sein, daß er sich mit seiner Frau wohl fühlt. Wenn ich mir die Verhältnisse beim VfB so ansehe, glaube ich, daß es bei 96 für ihn wärmer zugeht. Ist ein Eindruck, ein Gefühl, der VfB ist in der Vergangenheit und da blätter ich gerne über zwanzig Jahre zurück mit eher sensiblen und intelligenten Spielern schlecht zurecht gekommen. Es ist ganz und gar Cacaus Verdienst, daß er sich so durchgebissen hat, daß er vom VfB abgeschoben werden sollte, werde ich in hundert Jahren nicht verstehen!!! Ich will nicht sagen, daß 96 eine Insel der Glückseligkeit ist, vielleicht geht es hier aber wärmer und herzlicher zu?!

Zum VfB: Ich möchte dran erinnern daß der Verein unter Trapatonie im DFB-Pokal gegen Rostock rausgeflogen ist und sich im UEFA-Cup blamiert hat, unter Sammer flog man jämmerlich raus gegen Parma (Spiel habe ich gesehen, ganz grausam, ich reiß mir nach der Arbeit die Haxn aus um von Fürth nach Stuttgart zu fahren und dann sowas!!!!), unter Magath war das Ausscheiden in der CL zwar unglücklich aber eigentlich auch unnötig, aber Du kannst gerne mit Deiner Zahlenspielerei kommen!!

Natürlich habe ich registriert, daß Hilde der einzig übriggebliebenen ist von den jungen Wilden unter Magath, ich weiß aber auch, daß er vor den letzten Länderspielen besser mit dem Mund war als auf dem Platz und daß er bei der letzten Vertragsverhandlung ganz Stuttgart und seine Fans zum Narren gehalten hat.

Wenn man nicht erkennt, daß Robert Enke ein superguter Topmann ist, muß man schon mit Blindheit geschlagen sein, das können auch Leute wie Hundt und Staudt sehen. Aber ich traue es ihnen nicht zu, an einem jungen noch unbekannten guten Tormann die Klasse zu erkennen. Und das ist das Problem bei H und S, sie gehen nach Namen oder das was jeder sieht, wie gesagt, Ahnung vom Fußball haben sie leider nicht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 23:03 

marVin hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

...
...
...

Könnt ihr das nicht im VfB-Forum klären? Tut mir leid, aber was in Stuttgart abgeht, interessiert hier wirklich keine Sau.

Wie wäre es mit ein bißchen mehr Toleranz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 23:07 

marVin du hast recht, ich hab ja auch noch die kurve gekriegt zu Enke - @1893 sowieso, wir sind dann abgeschweift... :roll: ...gelobe besserung.

was wir schreiben bezieht sich ja nicht allein auf den vfb sondern sehr wohl auch auf 96, zumindest bei mir, solange ich nichts ehrverletzendes, rassistisches und beleidigendes schreibe lasse ich mir den mund nicht verbieten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 00:06 

s'ischo korrekt - habt n'Enke net kriegt, dürfta scho ma hierbei mitschreibn :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 08:59 

1893 hat geschrieben:
was wir schreiben bezieht sich ja nicht allein auf den vfb sondern sehr wohl auch auf 96, zumindest bei mir ...

Natürlich, schreib ruhig weiter über deinen VfB. Jemand der sich in schwierigen Zeiten mit anderen Vereinen trösten muss ist mir sowieso suspekt, das versteh ich eh nicht. Von daher...

Aber nicht vergessen, alle zwei oder drei Absätze mal Enke erwähnen. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 383  Nächste