Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 15:17 

Cherek hat geschrieben:
Tja... im Grundsatz gebe ich Dir recht. Allerdings ist Fußball eben kein Individual- sondern ein Mannschaftssport.

Exakt. Und da wir eben zuwenig Chancen herausspielen, könnte hier auch Roy Makaay spielen und würde keine 20 Tore machen. Also brauchen wir keine neuen Stürmer, sondern jemanden fürs Mittelfeld. Und das schon seit Jahren...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 15:18 

Cherek hat geschrieben:
fhannover hat geschrieben:

Wie ich schomal geschrieben habe, müsste eine Leistungsanalyse (langfristig...siehe oben Stürmerstatistik) her. Dabei gilt es diejenigen auszusortieren, die das Soll halt nicht erreicht haben, und die entsprechenden Positionen mit 'Neuen-Besseren' (ich weiß das ist ja gerade das schwierige) zu besetzen.

Tja... im Grundsatz gebe ich Dir recht. Allerdings ist Fußball eben kein Individual- sondern ein Mannschaftssport.

Und ich kann Dir sagen: Du kannst der Weltbeste Spieler sein, wenn die anderen dir den Ball nicht geben, kannst Du es nicht zeigen. Insofern ist es für mich fraglich, wie eine solche Leistungsanalyse aussehen sollte. Eins ist mir jedoch klar: Es können nicht nur irgendwelche Statistiken sein, das wäre bei weitem zu einfach.

Nicht umsonst können Torschützenkönige nach einem Wechsel ihre Leistung meist nicht bestätigen. Die müssen sich dann auch erstmal wieder aneinander gewöhnen...

Im Prinzip wäre es das Beste, ein eingespieltes Team zu haben, in das man pro Saison vielleicht ein, zwei neue einbindet, die einen WIRKLICH weiter bringen. Aber ich denke, so etwas ist im Bundesliga Alltag eben kaum zu realisieren.

Um ehrlich zu sein, möchte ich im Winter gar keinen neuen. Die sollen mal so weiter spielen, und Herr Hochstätter soll zusammen mit Herrn Hecking zur nächsten Saison drei wirklich hervorragende Fußballer holen, die dann eine Achse bilden.

Aber dafür wird das Geld natürlich wieder nicht reichen. Wir werden sehen.

Nun ja...auch Du hast Recht...wir haben halt alle Recht :P
Aber mal im ernst...die Statistiken sind ja nun mal Ausfluss der Spiele, diese wiederum der Leistung unter Woche=sprich des Trainings. Diese beurteilt der Trainer und dann kommen auch bewertbare Zahlen dabei heraus! Diese zumindest zu einem großen Teil zur Bewertbarkeit eines Spielers beitragen...sowohl im individuellen als auch im mannschaftlichen!!!

Mit der Weiterentwicklung sehe ich es ähnlich...nur langsam sollte sich was entwickeln...ich für meinen Geschmack möchte mal mehr oben schnuppern (nach dem Motto...wieviel geht nach oben???) als in erster Linie die Angst vor einem evtl. Abstieg haben. Dazu haben mir bei den Transfers die hervorragenden Fußballer (namentlich, werdegangtechnisch etc.) gefehlt.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 16:14 

H96 scheint sich aber schon eine andere Personalie gesichert zu haben. Leon Andreasen wird Werder wohl auf Leihbasis in der Winterpause verlassen –eine Einigkeit stehe kurz bevor.

Quelle: http://www.dasgreenteam.org/newsflashmt ... hp?id=2378

Wird langsam Zeit das es Perfekt wird. So kommt der nähste Deutsche U21 Spieler endlich nach bremen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 17:46 

octo2001 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
hannover darf keine auffangstation für ausgemusterte bundesligasternchen sein (auch wenns bei tanne gut funktioniert hat)... es müssen auch mal leute weggeschickt werden bzw verträge einfach mal nicht aus mitleid verlängert werden.

welche mitleidsverlängerung meinst du??? :shock:

neulich meinte hecking doch in etwa "wir werden niemanden wegschicken" ... und das ist einfach der falsche ansatz! leute wie VH, AL und SC muss man nicht halten! auch diese ständige rum-argumentiererei hier im forum, spieler xy hätte könnte wäre und früher hat er doch und bla ... diese ganzen maximal zweitligatauglichen wurzelzwerge, die kein kopfballduell gewinnen können passen nicht in eine bundesliga mannschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:45 

ich wünsche mir wirklich sehr, daß 96 noch einen wirklich starken spieler präsentieren kann, denn die rückrunde wird brutal hart. mit mainz steht für mich erst ein absteiger fest. also werden noch zwei gesucht. da kann es durchaus sein, daß es eine mannschaft trifft, die sich heute noch in sicherheit wähnt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 20:00 

LoFi96 hat geschrieben:
neulich meinte hecking doch in etwa "wir werden niemanden wegschicken" ...

Hat das Allofs nicht auch im Bezug auf den Transfer von Fahrenhorst gesagt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 20:53 

redfred hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
neulich meinte hecking doch in etwa "wir werden niemanden wegschicken" ...

Hat das Allofs nicht auch im Bezug auf den Transfer von Fahrenhorst gesagt? :lol:

werder hat aber (aus ihrer perspektive) alles richtig gemacht, wir lassen uns dann immer nur veräppeln und sind die doofen. wir haben jetzt die pfeife im kader, kein schwein will den fahrenhorst haben geschweige denn spielen lassen und wir bezahlen dem die nächsten 2 jahre das gehalt, solche ausfälle dürfen bei uns eben nicht die hälfte des kaders ausmachen ... manchmal hat man aber den eindruck!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 22:08 

@SVW-Stefan

Sag mal, fehlt in Deiner Signatur nicht noch was? Vielleicht noch Barfuß Bagdad oder sowas? Unglaublich, mit wem habt Ihr denn keine Fanfreundschaft? Die 2. Liga ist ja fast pauschal schon mal vertreten!

Ist aber wurscht und offtopic, mal lieber zum Thema: wollt ihr den nicht behalten? Weiß immer noch nicht, was wir mit dem wollen. Hoffe DH weiß da genau, was er tut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 22:28 

Lasse hat geschrieben:
@SVW-Stefan

Sag mal, fehlt in Deiner Signatur nicht noch was? Vielleicht noch Barfuß Bagdad oder sowas? Unglaublich, mit wem habt Ihr denn keine Fanfreundschaft? Die 2. Liga ist ja fast pauschal schon mal vertreten!

Ist aber wurscht und offtopic, mal lieber zum Thema: wollt ihr den nicht behalten? Weiß immer noch nicht, was wir mit dem wollen. Hoffe DH weiß da genau, was er tut...

TKKG-Stefan sollten wir lieber ignorieren, die Quelle seiner Informationen ist milde ausgedrückt fürn Arsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 00:31 

derdavenstedter hat geschrieben:
...und stajner ist irgendwie auch kein stürmer. eigentlich auch kein mittelfeldspieler. und verteidiger auch nicht. der spielt halt irgendwie.

Hi, hi ..... ich schmeiß' mich weg. Das ist mit Abstand die präziseste schwammige Aussage, die ich zur Spielweise unseres Denkmals gehört bzw. gelesen habe. Genau so sehen das seine Gegenspieler auch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 00:36 

96-Ente hat geschrieben:
krupi in bestform könnte 96 sicher weiterhelfen. zumindest bis saisonende.

Da bin ich bei Dir.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 01:08 
Moderator

Lasse hat geschrieben:
Weiß immer noch nicht, was wir mit dem wollen. Hoffe DH weiß da genau, was er tut...

In nem Interview hat er gesagt, dass er ihn als IV (und DM) haben will. Dort hat er die Frage aufgeworfen, was denn wäre, wenn sich ein IV verletzen würde (Fahrenhorst ist ja vor dem letzten Spiel kurzfristig ausgefallen)...
Er meinte, dass 96 mit Vinicius, Zuraw und Fahrenhorst zu dünn bestückt sei und dass Troest noch nicht so weit wäre...

Quelle des Interviews ist eine Hamelner Sonntagszeitung. Das entsprechende Interview habe ich im Presse-Bereich allerdings noch nicht gefunden, daher weiß ich nicht, ob und was da wirklich dran sein soll...

Sinn machen würde es ja schon irgendwie, zumal Lalas Vertrag ausläuft...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 02:13 

Tiburon hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:
Weiß immer noch nicht, was wir mit dem wollen. Hoffe DH weiß da genau, was er tut...

In nem Interview hat er gesagt, dass er ihn als IV (und DM) haben will. Dort hat er die Frage aufgeworfen, was denn wäre, wenn sich ein IV verletzen würde (Fahrenhorst ist ja vor dem letzten Spiel kurzfristig ausgefallen)...
Er meinte, dass 96 mit Vinicius, Zuraw und Fahrenhorst zu dünn bestückt sei und dass Troest noch nicht so weit wäre...

Quelle des Interviews ist eine Hamelner Sonntagszeitung. Das entsprechende Interview habe ich im Presse-Bereich allerdings noch nicht gefunden, daher weiß ich nicht, ob und was da wirklich dran sein soll...

Sinn machen würde es ja schon irgendwie, zumal Lalas Vertrag ausläuft...

Hmmmm, hier reden wir aber davon, dass zwei IV´s ausfallen müssten. Wenn das der Fall sein sollte, was schon alleine unwahrscheinlich ist, und dann ein Troest nicht ran darf, dann sollte der mal flott wieder nach Dänemark gesendet werden. Aber dann hat man notfalls noch Willers, Marheineke, auch Balitsch kann das. Zwar alles notfalls, aber wie gesagt, dann muss auch alles absolut dumm laufen.

Und im DM haben wir ja nun wirklich keinen Kummer, Yankov, Balitsch, Lala, notfalls Vinni. Auch hier müssten sich schon zwei verletzen...

Mit Lala wird sicherlich verlängert, gehe ich fest von aus, mit Vinni auch.

Also wäre im Endeffekt nur Yankov, der wohl kaum für 2 Mio. geholt wird, zu ersetzen. Das aber auch erst ab nächster Saison.

Somit sollte also Andreasen für mindestens 1,5 Jahre kommen mit Kaufoption, da 2008 wohl auch Zuraw aufhören wird bei uns.

Naja, das ist mir alles zu schwammig, zu viele vielleichts und Eventualitäten drin, um das ganze zu verstehen. Mag sein, dass er super bei uns spielt, unser Mann der Zukunft schlechthin ist, mit Fahrenhorst hervorragend harmoniert, usw.! Aber wieso unbedingt jetzt im Winter? Zum einspielen und rechtzeitigen integrieren? Ist da nicht ein Linksverteidiger für Tanne wichtiger? Vom OM nunmal abgesehen. Mir erschließt sich das ganze halt nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 03:05 

Lasse hat geschrieben:
Somit sollte also Andreasen für mindestens 1,5 Jahre kommen mit Kaufoption, da 2008 wohl auch Zuraw aufhören wird bei uns.

Er wird 100% ohne Kaufoption kommen... für 1,5 Jahre. Sonst würde Allofs nicht so viel von ihm halten und würde in gleich verkaufen. Angebote sind ja da aus dem In und Ausland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 12:01 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:

Er wird 100% ohne Kaufoption kommen... für 1,5 Jahre. Sonst würde Allofs nicht so viel von ihm halten und würde in gleich verkaufen. Angebote sind ja da aus dem In und Ausland.

Sorry, aber dann wird das nichts. Ohne Kaufoption nützt uns das nunmal gar nichts, das würde ich nun absolut nicht kapieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 13:18 

Wird aber so kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 13:31 

Wird aber so kommen...

dann sollte 96 wirklich die finger von ihm lassen, das wäre völlig sinnentleert und alles andere als eine zukunftsweisende investition...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 19:54 
Moderator

Wird aber so kommen...

Das wäre nicht das erste mal, dass Du daneben liegst, wenn es so nicht kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 20:00 

http://www.index.hr/sport/clanak/redir/334925.aspx

angeblich hat DSF auch was davon erwähnt

zum spieler:

http://www.transfermarkt.de/...449/bulj ... rofil.html

Hi
grade gesehen auf transfermarkt.de.....ist das wieder ein Windei....bin den kroatischen, serbischen nicht mächtig....wenn das mal wer übersetzen könnte...

thx

Guten Rutsch allen

Ollie

Transfermarkt zu Buljat (Bemeh)

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 21:52 

Ollie hat geschrieben:
http://www.index.hr/sport/clanak/redir/334925.aspx

angeblich hat DSF auch was davon erwähnt

zum spieler:

http://www.transfermarkt.de/...449/bulj ... rofil.html

Hi
grade gesehen auf transfermarkt.de.....ist das wieder ein Windei....bin den kroatischen, serbischen nicht mächtig....wenn das mal wer übersetzen könnte...

thx

Guten Rutsch allen

Ollie

Transfermarkt zu Buljat (Bemeh)

Wenn der kommen sollte - dann wohl für Schröter, dessen Vertrag in dem Falle wohl nicht verlängert wird...

Aber das der kommt, seh ich noch nicht. Im besonderen nicht zur Winterpause.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 217  Nächste