Freundschaftspiel vs. Sachsen Leipzig Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2007 19:35 |
|
|
Lasse hat geschrieben: ...steht auf der Homepage von Sachsen Leipzig ---> die Nummer mit dem Freibier!
Ich geh doch nicht auf die Homepage von den Unaussprechlichen  .
Es reicht schon wenn man ich wohl in einen Block muss, in dem Fans von denen Sitzen werden, blos weil man nicht extra den Gästeblock aufmachen will.
Naja,hauptsache ich sehe die Mannschaft mal von "nahem" und nicht nur im TV,ist ja auch der Hauptgrund für mich da hinzugehen.
_________________ Auf geht´s Hannover, kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: ja genau Verfasst: 04.01.2007 18:38 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: das mit dem freibier könnten wir auch mal wieder machen^^
Ja das stimmt natürlich war immer Super was los hinterher  Die Jahr dann wohl gegen Nürnberg nach dem Spiel oder ich sage Kind Bescheid er soll das Bier frei geben wenn wir zu hasue gegen die Bayern gewinnen! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: hmmmm Verfasst: 04.01.2007 18:39 |
|
|
Leipziger hat geschrieben: Lasse hat geschrieben: ...steht auf der Homepage von Sachsen Leipzig ---> die Nummer mit dem Freibier!
Ich geh doch nicht auf die Homepage von den Unaussprechlichen  . Es reicht schon wenn man ich wohl in einen Block muss, in dem Fans von denen Sitzen werden, blos weil man nicht extra den Gästeblock aufmachen will. Naja,hauptsache ich sehe die Mannschaft mal von "nahem" und nicht nur im TV,ist ja auch der Hauptgrund für mich da hinzugehen.
Die Unaussprechlichen sind immernoch die aus BS!  nur mal so am Rande
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: hmmmm Verfasst: 05.01.2007 13:17 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Die Unaussprechlichen sind immernoch die aus BS!  nur mal so am Rande
Schon klar, aber hier gibt es halt auch solche.Aber ist ja eigentlich blos nebensächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2007 16:27 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2007 16:31 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Also ich werde auf jeden fall hinfahren!! Auch wenn nich so viele von uns mitfahren werden!! Werden bestimmt Spaß haben!! Nicht so gute Anstoßzeit aber naja was will man machen?? Wenn wir dafür 2 stellig Gewinnen ist das mir dann auch egal!! Ich glaube es aber nicht!!
Ich hätte auch mal gerne gewust wo der Gästeblock ist?? Weiß einer ob die Üstra Reisen nen Bus oder Eintritskarten anbietet?? Würde mich freune wenn so viel wie möglich von uns mitfahren würden!! [/b]
Das is ja geil,endlich mal einer der fährt.Also ich hab mittlerweile rausgefunden,dass der eigentliche Gästeblock (Sektor D) geschlossen sein wird, somit sind blos Sektor A,B,C offen,Gästekarten werden für Sektor C angeboten, vom Sektor B ist abzuraten,da dort die heimischen Fans sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 19:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gesperrten Thread:
Leutzscher hat geschrieben: aloha hannover die überschrift dürft ihr nich ernst nehmen. wollt eigentlich mal fragen ob ein paar von euch am donnerstag den weg nach L.E. gehen. bin sicher dass das der stimmung keinen abbruch täte wenn ein bundesligist versucht unser oberligaspitzenteam zu bezwingen und ein paar anhänger dabei hätte. hoffe man sieht ein paar von euch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Chemie_Le
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007 20:55 |
|
|
haha das finde ich ja geil sucht sich da etwa der lok freunde aus den westen??
und nur mal ein tip an den leipziger wenn du nicht mit chemie fans in eine block stehen willst dan geh doch nicht hin und was willst du eigentlich bei einen chemie spiel wie immer possen oder was?? 
_________________ Oh chemie Leipzig du bist unser leben, nichts auf der welt bringt dich zu fall, so werden wir weiter den weg mit dir gehen, den unsre Liebe dir gilt nur dir....
|
|
Nach oben |
|
 |
mac-möckern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007 22:35 |
|
|
Kloìs auf der Suche nach "Freunden" . Und diese suchen diese ... ausgerechnet bei Grün-Weissen und nicht bei BS... !
Klo, Halle, Braunschweig ... Fußballverbrecher !
|
|
Nach oben |
|
 |
LENCC
|
Betreff des Beitrags: KLO in the house Verfasst: 16.01.2007 16:28 |
|
|
An den Leipziger, der hier peinlicherweise nach Freunden sucht. Traust Dich wohl nicht alleine. Komm doch einfach in Sektor C. Wir sind da!!!!
Leipzig North Central Crew
-Chemie Leipzig Freundeszirkel
|
|
Nach oben |
|
 |
gruenauerLE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 22:35 |
|
|
@ Chemiker
Ich glaube wir Lokisten brauchen keine Angst zu haben in "euren" Block zu gehen. Bei den vielen Freikarten die hier in Leipzig (und Umgebung) überall verteilt werden wird es bestimmt den einen oder anderen blau-gelben ins ZS und zwangsweise in den Fanblock vom FC Sachsen verschlagen.
Schon komisch das für Gästefans der Gästeblock nicht aufgemacht werden soll. Wer 350 km anreist sollte sich schon seinen Platz aussuchen können.
Gruß aus Leipzig!
_________________ Fußball - Leipzig - L.O.K.!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 22:43 |
|
|
Hey Leute,ich schätze mal diese vielen Anfragen gehen auf mich zurück.
Ganz ruhig leute.Ich suche mir hier keine Freunde,ich bin schon sehr lange (bezogen auf mein Alter) Fan von Hannover 96 und wollte daher nur wissen,wer von den anderen Hannoveranern evtl. nach L.E. kommt,also mal bitte kein Stress,Leute.ich mag euch doch auch  .
Lasst uns alle auf ein schönes Fussballspiel freuen und ´nen schönen Tag erleben,okay.
Außerdem geht aus meiner Sicht hier um das Spiel Sachsen Leipzig gegen Hannover 96 und nicht um irgendwelche anderen Probleme innerhalb Leipzigs.Und dem entsprechend sollte sich das auch nicht zu einem Kriegsschauplatz Leipzig´s werden!!!
Außerdem merken hier wohl einige nicht das wir Leipziger uns hier in einem fremden Forum befinden und nix besseres zu tun haben,als uns gegenseitig voll zu meckern.Damit wird doch genau diese Klischee vom ewig meckernden Ossi zu 100% bestätigt.Anscheinend ist euch auch nicht klar,das ihr nur zeigt wie niveaulos einige Einwohner unserer Stadt sind,egal welchen Verein sie unterstützen!!!Das ihr damit auch Leipzig lächerlich macht,ist euch wohl ebenfalls nicht bewusst?Was habt ihr denn für ein Vertretung nach Außen?*kopfschüttel*
Ich kann mich nur in meinem Namen dafür bei den Forumsusern entschuldigen,das mein Thread so dermaßen ausartet,mir ist die besondere Rivalität unserer Stadt bewusst,jedoch mit diesen Folgen konnte ich nicht/habe ich rechen/nicht gerechnet.
Ich freue mich auf jeden Fall,das Hannover 96 und einige Fans am Donnerstag nach Leipzig kommen und dort sehen,das nicht alles soooooo schlecht ist und das wir alle egal welche Farben man trägt und egal welchen Verein man unterstützt,einen tollen Fussballabend erleben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Leipziger am 16.01.2007 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 22:48 |
|
|
gruenauerLE hat geschrieben:
Schon komisch das für Gästefans der Gästeblock nicht aufgemacht werden soll. Wer 350 km anreist sollte sich schon seinen Platz aussuchen können.
Gruß aus Leipzig!
Gruß zurück nach Grünau.
Also ich hoffe mal echt das die noch den Gästeblock aufmachen,in der "Kurve" ist es halt irgendwie besser als auf der Geraden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007 08:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007 11:20 |
|
|
Naja, ich kann die Leipziger verstehen  Es ist alles nur die Vorfreude auf die Stars eines 1.Ligisten, die dort von der Pfeife tropft
Aber wer Pfeife raucht, sollte nicht sabbern, dann kann auch nichts tropfen
Auf ein schönes Spiel.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
LENCC
|
Betreff des Beitrags: Auf geht's Chemie kämpfen und siegen!! Verfasst: 17.01.2007 12:11 |
|
|
Genau,
Kindergarten! Wir freuen uns auf ein nettes Spiel und anschließendes Freibier.
Grüße
www.lencc.org
|
|
Nach oben |
|
 |
LENCC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007 13:00 |
|
|
Leipziger hat geschrieben: Hey Leute,ich schätze mal diese vielen Anfragen gehen auf mich zurück. Ganz ruhig leute.Ich suche mir hier keine Freunde,ich bin schon sehr lange (bezogen auf mein Alter) Fan von Hannover 96 und wollte daher nur wissen,wer von den anderen Hannoveranern evtl. nach L.E. kommt,also mal bitte kein Stress,Leute.ich mag euch doch auch  . Lasst uns alle auf ein schönes Fussballspiel freuen und ´nen schönen Tag erleben,okay. Außerdem geht aus meiner Sicht hier um das Spiel Sachsen Leipzig gegen Hannover 96 und nicht um irgendwelche anderen Probleme innerhalb Leipzigs.Und dem entsprechend sollte sich das auch nicht zu einem Kriegsschauplatz Leipzig´s werden!!! Außerdem merken hier wohl einige nicht das wir Leipziger uns hier in einem fremden Forum befinden und nix besseres zu tun haben,als uns gegenseitig voll zu meckern.Damit wird doch genau diese Klischee vom ewig meckernden Ossi zu 100% bestätigt.Anscheinend ist euch auch nicht klar,das ihr nur zeigt wie niveaulos einige Einwohner unserer Stadt sind,egal welchen Verein sie unterstützen!!!Das ihr damit auch Leipzig lächerlich macht,ist euch wohl ebenfalls nicht bewusst?Was habt ihr denn für ein Vertretung nach Außen?*kopfschüttel* Ich kann mich nur in meinem Namen dafür bei den Forumsusern entschuldigen,das mein Thread so dermaßen ausartet,mir ist die besondere Rivalität unserer Stadt bewusst,jedoch mit diesen Folgen konnte ich nicht/habe ich rechen/nicht gerechnet. Ich freue mich auf jeden Fall,das Hannover 96 und einige Fans am Donnerstag nach Leipzig kommen und dort sehen,das nicht alles soooooo schlecht ist und das wir alle egal welche Farben man trägt und egal welchen Verein man unterstützt,einen tollen Fussballabend erleben werden. Mit freundlichen Grüßen
Achso, kurze Anmerkung zu deinem Zitat. Hast Du nicht von Unaussprechlichen gesprochen und Deine Abneigung gegen CHEMIE und Fans klar artikuliert?
Das haben wir gerne: erst lästern und dann waren es die anderen.
Schwamm drüber!
Hoffen auf ein schönes Spiel mit netten Überraschungen!
Grüße aus LE
www.lencc.org
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007 17:59 |
|
|
LENCC hat geschrieben: Achso, kurze Anmerkung zu deinem Zitat. Hast Du nicht von Unaussprechlichen gesprochen und Deine Abneigung gegen CHEMIE und Fans klar artikuliert? Das haben wir gerne: erst lästern und dann waren es die anderen. Schwamm drüber! Hoffen auf ein schönes Spiel mit netten Überraschungen! Grüße aus LE Leipzig North Central Crew www.lencc.org
Ich meine "die unaussprechlichen" ist ja wohl nicht ganz so ein böser Ausdruck.Meine Abneigung gegenüber dem Verein und (einem Teil) deren fans steh ich aber zu.Was wohl aber bei uns (in Leipzig) normal ist.
*Handshake*
Also,wünsch ich allen Beteiligten ein gutes und erfolgreiches Spiel.
P.S. Es sollen ja schon über 5000 Karten verkauft wurden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 10:00 |
|
Registriert: 26.03.2006 14:01 Beiträge: 32 Wohnort: Da, wo Hannover am Schönsten ist-Südstadt
|
Ich will ja nicht als Spassbremse gelten, aber seit gestern Abend kriegt mal überall um die Ohren gepustet, dass man ja heute nachmittag/abend/nacht zuhause bleiben soll, weil sich Deutschland auf den schwersten Orkan seit "ich weiß nicht wie lange" vorbereitet...mit anderen Worten:
Findet das Spiel statt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 14:43 |
|
|
Nein
|
|
Nach oben |
|
 |
|