Viertelfinale: Nürnberg - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96hannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 19:01 |
|
|
naja heim/auswärts gegen stuttgart/hertha und auswärts in aachen wär noch bekloppter gewesen...also geht doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 19:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Na ja, haben ja gerade gegen die verloren. 
Mit Hilfe des Schiedsrichters! -_-
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 19:42 |
|
|
Es gibt bessere Lospaarungen. Aber was solls, gegen den Club kann man
aber gewinnen. Auswärts gegen Stuttgart oder Berlin wäre allemal
schwerer gewesen. "Leichte Gegner gibt es sowieso nicht"!
Über Nürnberg fahren wir weiter nach Berlin.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 19:45 |
|
|
nicht die beste lsoung aber wenigstens machbar!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Ackie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 19:49 |
|
|
Leute Kopf hoch,
wir schaffen das, wir haben ein 3:1 wieder gut zu machen!
Alle Macht Den Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 19:53 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: "Scheiße, ey!", um es mal auf den Punkt zu bringen. Der Gegner war mir ja echt egal, aber ich wollte das Spiel eigentlich live sehen. So werde ich mich ganz schön strecken müssen, damit das irgendwie zeitlich passt... 
Geht mir genauso..... gerade nach Nürnberg... weiter ging es nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 20:49 |
|
|
in nürnberg ist besser als nürnberg im niedersachsen stadion zu haben, wir können da schön defensiv spielen und auf fehler der clubberer hoffen. nürnberg ist nicht offenbach, aber man muss uns auch noch nicht im vorfeld schon abschreiben! kopf hoch!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 21:59 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Na ja, haben ja gerade gegen die verloren.  Deshalb gewinnen wir diesmal ja auch. Die Nürnberger werden nämlich auch denken, dass das eine sehr machbare Aufgabe ist. Denn die haben ja gerade erst gegen uns gewonnen. Fleischi hat geschrieben: dürfte eine gute kulisse geben im max-morlock-stadion und ein packender pokalfight, aber auf elfmeterschießen kann ich verzichten.
Natürlich, die gewinnen wir ja auch immer. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 21:59 |
|
|
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Die sind ja so optimistisch in Deren Forum als würden sie in der Tabelle auf Platz 1 stehen!!!
Die unterschätzen das vollkommen...
Glubbreini schreibt:wir holen den pokal und fertig....
Tzzzz ,egal wies ausgeht es ihnen zu leicht machen würde ich unseren Spielern nicht soo leicht verzeihen 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Na ja, haben ja gerade gegen die verloren.  Deshalb gewinnen wir diesmal ja auch. Die Nürnberger werden nämlich auch denken, dass das eine sehr machbare Aufgabe ist. Denn die haben ja gerade erst gegen uns gewonnen.
Ist das männliche Logik? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Nr.96 hat geschrieben: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Die sind ja so optimistisch in Deren Forum als würden sie in der Tabelle auf Platz 1 stehen!!! Die unterschätzen das vollkommen...
Glubbreini schreibt:wir holen den pokal und fertig....
Tzzzz ,egal wies ausgeht es ihnen zu leicht machen würde ich unseren Spielern nicht soo leicht verzeihen :evil: Macht das nicht jeder?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:11 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ist das männliche Logik? 
Vielleicht. Ich finde es jedenfalls sehr logisch. Die haben ein Heimspiel im Halbfinale und das gegen einen Gegner, den sie gerade geschlagen haben. Klar sind sie selbstbewusst. Vielleicht ZU selbstbewusst. Dabei brauchen wir nicht mal zu gewinnen, ein Unentschieden reicht. Denn das Elfmeterschießen gehört uns. Mit einem Enke im Tor ist DAS nicht ZU selbstbewusst.
Livespiel ist leider ausgeschlossen, das werden Stuttgart und Offenbach. Na ja, ist ja auch verständlich.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:12 |
|
|
Auf in den Süden. Weite Reisen sind doch was feines, da kann man sich gleich an den UEFA-Cup gewöhnen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:19 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ein gutes Los!
Der Club hat uns gerade in der Meisterschaft besiegt und steht daher unter erhöhtem Druck.
Ansonsten ist doch klar: Im Pokal gibt es weder Heim- noch Auswärtsspiele. Die Chancen stehen von der "Papierform" her 50 zu 50. Positiv kommt hinzu: Die Mannschaft fühlt sich in der Fremde nicht gerade unwohl. Vertrauen ist angesagt, wie die jüngsten Ereignisse zeigen....
Wir kommen weiter - da bin ich sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ein Scheißlos! Dazu fällt mir auch nicht viel mehr ein als das, was Hecking lt. NDR dazu gesagt hat: Heimspiel wäre besser gewesen, aber wer nach Berlin will, muss jeden schlagen können. So weit - so aua!
Lassen wir die Rückrunde mal beginnen, aber im Moment sehe ich keinen Grund, warum das Ergebnis groß anders aussehen sollte als im Dezember. Oder sollten die berühmten eigenen Pokal-Gesetze... Auaa!!
Hat jemand 'ne Ahnung, ob wir im Pokal schon mal gegen Nürnberg gespielt haben? Eine ggf. positive Statistik würde mir den Abend vielleicht noch aufhellen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:36 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ein Scheißlos! Dazu fällt mir auch nicht viel mehr ein als das, was Hecking lt. NDR dazu gesagt hat: Heimspiel wäre besser gewesen, aber wer nach Berlin will, muss jeden schlagen können. So weit - so aua! Lassen wir die Rückrunde mal beginnen, aber im Moment sehe ich keinen Grund, warum das Ergebnis groß anders aussehen sollte als im Dezember. Oder sollten die berühmten eigenen Pokal-Gesetze... Auaa!! Hat jemand 'ne Ahnung, ob wir im Pokal schon mal gegen Nürnberg gespielt haben? Eine ggf. positive Statistik würde mir den Abend vielleicht noch aufhellen.
zweimal in der Vergangenheit und zweimal haben wir vergeigt.
einmal in Nürnberg 0-1 und einmal hier 1-3.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
wobhasser hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Ein Scheißlos! Dazu fällt mir auch nicht viel mehr ein als das, was Hecking lt. NDR dazu gesagt hat: Heimspiel wäre besser gewesen, aber wer nach Berlin will, muss jeden schlagen können. So weit - so aua! Lassen wir die Rückrunde mal beginnen, aber im Moment sehe ich keinen Grund, warum das Ergebnis groß anders aussehen sollte als im Dezember. Oder sollten die berühmten eigenen Pokal-Gesetze... Auaa!! Hat jemand 'ne Ahnung, ob wir im Pokal schon mal gegen Nürnberg gespielt haben? Eine ggf. positive Statistik würde mir den Abend vielleicht noch aufhellen. zweimal in der Vergangenheit und zweimal haben wir vergeigt. einmal in Nürnberg 0-1 und einmal hier 1-3.
Danke! Das macht mir jetzt Mut. Dreimal ist Hannover Recht - oder wie war das?? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 22:49 |
|
|
der rote hat geschrieben: Vielleicht. Ich finde es jedenfalls sehr logisch. Die haben ein Heimspiel im Halbfinale (...)
Nun mal langsam, eins nach dem anderen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 23:26 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vielleicht. Ich finde es jedenfalls sehr logisch. Die haben ein Heimspiel im Halbfinale (...) Nun mal langsam, eins nach dem anderen. 
Pffft... Erbsenzähler! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007 23:32 |
|
|
der rote hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vielleicht. Ich finde es jedenfalls sehr logisch. Die haben ein Heimspiel im Halbfinale (...) Nun mal langsam, eins nach dem anderen.  Pffft... Erbsenzähler! 
Ich wollte damit nur sagen, dass Nürnberg dieses Jahr nicht ins Halbfinale kommen wird. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|