Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 01:39 |
|
Moderator |
 |
|
redfred hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Und eins ist uns allen hier zumindest klar und da sind wir ja mal einstimmig, unser offensives mittelfeld ist nur zweitklassig. Und dass nicht erst seit dieser Saison!
Und nicht nur unser, wenns nach den Spielern geht!
Ich traue Hecking jedenfalls zu, die Mannschaft noch so zu fordern, dass sie bessere Leistungen abrufen (können), immerhin hat er nun mal eine komplette Vorbereitung Zeit. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 07:56 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben:
Und eins ist uns allen hier zumindest klar und da sind wir ja mal einstimmig, unser offensives mittelfeld ist nur zweitklassig.
Bis jetzt zähle ich zwei Zustimmungen zu diesem Statement
Muss das sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 09:51 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Und eins ist uns allen hier zumindest klar und da sind wir ja mal einstimmig, unser offensives mittelfeld ist nur zweitklassig. Bis jetzt zähle ich zwei Zustimmungen zu diesem Statement  Muss das sein?
Das Thema ist doch Dauergast hier im Forum. Eigentlich ist alles dazu gesagt, aber es ist irgendwie auch immer wieder neu.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 11:22 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das Thema ist doch Dauergast hier im Forum. Eigentlich ist alles dazu gesagt, aber es ist irgendwie auch immer wieder neu.
genau "neu"...ist das richtige stichwort
es dreht sich immer wieder alles im kreis...
solange nicht passiert auf dem transfermarkt
ich denke auch wie die meisten das der kader gut genug ist um die rückrunde...
so um den 10 platz abzuschließen.
aber dafür hat RE bestimmt nicht seinen vertrag verlängert.
es muß und wird was passieren...nur wann???
diese winterpause phuuuu dauert ja noch für uns bis zum 28...
noch 18 tage
bin gespannt was noch passiert...
ich will nicht das "jannemann" zu den wölfen geht...will ihn hier haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 14:03 |
|
|
Nee Haschemian sollte man nicht weggeben.
Er ist technisch einer der besten Spieler von Hannover 96
Was wenn Brdaric verletzt ist und wer hätte dann
das entscheidene Tor gegen Mainz geschossen
das wär dann wie gegen Bochum und ausserdem
ist er Topscorer, würde der Trainer ihm etwas mehr vertauen
schenken würde seine Trefferquote (Die ja auch nicht so miserabel
ist wie ihr sie hier darstellt) etwas höher werden.
Ausserdem kommt es nicht NUR darauf an wie
viele Tore man schiesst sondern wie man spielt
und er ist auch der 2. stärkste Dribbler von uns
und es wäre Kindisch nur auf dei Trefferquote zu
schauen.
Zu Mostto: Na endlich mal ein Südmamerikaner.
Wisst ihr warum es im Deutschen Fussball
nicht so gut klappt: die Bundesligisten haben zu
wenige Südamerikaner siehe Uefa Cupgewinner
Sevilla ganze Startelf voller Brasilaner,Argetiner usw.
kennt ihr eine Championsleague Mannschaft die mit Osteuropäern
und Skandinaviern gespickt sind? NEIN
Ok es gibt einen Ibrahimovic einen Larssonn, Ljungberg
Gudjonsen wenns sein muss Vittek oder Mintal oder Smolarek.Und das wars.
Ausser die Tschechen die gehörn bei mir zu Südamreika
Son langen Tread hat ich noch nie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 14:29 |
|
|
96Rulez hat geschrieben: Son langen Tread hat ich noch nie 
Na, wenn man ihn durch jeweils zwei Zeilenschaltungen auch künstlich verlängert... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 14:39 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 96Rulez hat geschrieben: Son langen Tread hat ich noch nie  Na, wenn man ihn durch jeweils zwei Zeilenschaltungen auch künstlich verlängert... 
haha 
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Japs Verfasst: 10.01.2007 15:43 |
|
|
Aba naja ich weiß auch nich,irgendwie klingt unser Sturm voll gut...also:
Brdaric(Ex Natinalspiler,triifft jede Saison 12 mal ca.)
Hashemian(wa ma bei Bayern)
ThORvaldsson(klingt geil und ich finde das er nach Toren aussieht)
Stajner(an ihm wa soger Bremen mal dran)
Jendrisek(Joah,Torschützenking in irgend nem ost land ;-D)
Ich finde wenn wior Thorvaldsson ausleihen,könn ma uns ruhig nochn stürmer holn,aba nen richtig guten der auch ma 2/3 Mille kostet,ich meine am Geld wirds nach Kinds Rückkehr net liegen und der merte Transfer iss ja auch nich so lange her....
Ma ne Frage an alle andern,wie findet ihr haben die Transfers im Sommer eingeschlagen???
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 16:02 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
So, muss auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Hashemian wird eindeutig überbewertet. Er hat eine gute Saison beim VfL Bochumg gespielt... das war´s dann aber auch. Ansonsten ist er nur ein durchschnittlicher Stürmer, dessen kämpferische Fähigkeiten nicht unbedingt überzeugen. Darum würde ich ihm liebend gerne ein Flugzeugticket nach Teheran schenken und ihn ins nächste Flugzeug stecken.
2. Die Neueinkäufe aus dem vergangenen Sommer sind alle, bis auf Huszti, als Fehleinkäufe zu bezeichnen. Hier hat aber auch nicht EINER überzeugt. Weder der pomadige Holländer noch die skandinavische Hobbygruppe
Es kann also unter Herrn Hochstätter nur besser werden 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 16:05 |
|
|
also ich muss sagen, das ich dir nicht ganz zustimme...
also brdaric ist zwar ganz gut & schießt auch seine tore, aber er ist kein topstürmer,
hashemian, gut er kann sich im mom nicht bewiesen, aber was ist das denn für ein argument wenn er mal bei den bayern war und da auf der bank saß?
thorvaldsson: auch geiles argument, dass er nach toren aussieht
stajner: find ich persönlich sehr gut, für mich bester stürmer
aber entgegen meinen argumenten finde ich, wenn man noch wen einkauft, dann eher einen der die mannschaft leiten kann, oder einen als merte ersatz, obwohl ich finde das vinicius seine sache erstaunlich gut macht...
_________________ Hannover liebt dich, Robert. Danke für diese unglaublich schönen Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 16:07 |
|
|
olliwa hat geschrieben: So, muss auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Hashemian wird eindeutig überbewertet. Er hat eine gute Saison beim VfL Bochumg gespielt... das war´s dann aber auch. Ansonsten ist er nur ein durchschnittlicher Stürmer, dessen kämpferische Fähigkeiten nicht unbedingt überzeugen. Darum würde ich ihm liebend gerne ein Flugzeugticket nach Teheran schenken und ihn ins nächste Flugzeug stecken.
bittere ausdrucksweise! bei der npd abgeschaut?
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 16:08 |
|
|
ps: an julian 
_________________ Hannover liebt dich, Robert. Danke für diese unglaublich schönen Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 16:24 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: bittere ausdrucksweise! bei der npd abgeschaut?
HAHA... schlechter Scherz.
Man kann halt nicht jeden Menschen mögen. Da lob ich mir lieber den Stajner... auch wenn er immer zwischen Genie und Wahnsinn schwebt. Sein Einsatz ist immer TOP 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 16:48 |
|
|
das seh ich genauso 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 17:52 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Und eins ist uns allen hier zumindest klar und da sind wir ja mal einstimmig, unser offensives mittelfeld ist nur zweitklassig. Bis jetzt zähle ich zwei Zustimmungen zu diesem Statement  Muss das sein? Das Thema ist doch Dauergast hier im Forum. Eigentlich ist alles dazu gesagt, aber es ist irgendwie auch immer wieder neu.
Ich meinte die Unterstellung, alle wären seiner Meinung... Oder hätten es zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Ähm Verfasst: 10.01.2007 18:05 |
|
|
Naja mine Tabelle da war auch nich immer ganz ernst gemeint^^,
Naja ich finde Brdaric iss schon eindeutig der Beste Stürmer den wa haben...
Stajner iss auch sehr geil,aba ich seh ihn net direkt als Stürmer,er spielt eh viel besser weenn er rechts spield,also anna linie...
Mein Wunschstürmer für 96 wäre ganz klar einer,der schon ordentlich Monetwen kostet aba auch schone in dere Bundesliga sich behauptet hat...
einer wie..ähh..jaaa..weiß nich!^^
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 18:12 |
|
|
So ne Tormaschine wäre Maciej Zurawski von Celtic Glasgow. Leider nicht für Hannoveraner-Verhältnisse bezahlbar
Aber was nützt der beste Stürmer, wenn die Baustelle im offensiven Mittelfeld nicht behoben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 18:13 |
|
|
96Rulez hat geschrieben: Wisst ihr warum es im Deutschen Fussball nicht so gut klappt: die Bundesligisten haben zu wenige Südamerikaner siehe Uefa Cupgewinner Sevilla ganze Startelf voller Brasilaner,Argetiner usw. kennt ihr eine Championsleague Mannschaft die mit Osteuropäern und Skandinaviern gespickt sind? NEIN Ok es gibt einen Ibrahimovic einen Larssonn, Ljungberg Gudjonsen wenns sein muss Vittek oder Mintal oder Smolarek.Und das wars. Ausser die Tschechen die gehörn bei mir zu Südamreika
mmmmh und wieso verlieren dann die deutschen Teams so oft gegen z.b. rumänische Teams? Sind die etwa mit brasilianischen Superstars bestückt!!!
Wohl eher nicht...
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 18:16 |
|
Moderator |
 |
|
Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Und eins ist uns allen hier zumindest klar und da sind wir ja mal einstimmig, unser offensives mittelfeld ist nur zweitklassig. Bis jetzt zähle ich zwei Zustimmungen zu diesem Statement  Muss das sein? Das Thema ist doch Dauergast hier im Forum. Eigentlich ist alles dazu gesagt, aber es ist irgendwie auch immer wieder neu. Ich meinte die Unterstellung, alle wären seiner Meinung... Oder hätten es zu sein.
Mein Kommentar sollte aber eigentlich keine Zustimmung sein. Hätte vlt den hier:  dahintersetzen sollen. Jedenfalls denke ich, dass unser Mittelfeld im Ligavergleich nicht so schlecht aussieht, als wenn man sich die Leistungen mal isliert anguckt. Da hat kaum ein anderer Verein, der nicht viel mehr Geld hat, bessere Spieler im Kader.
Stajner hat sich richtig gewandelt. Seit einiger Zeit ist er echt nicht tot zu kriegen. So als hätte ihm einer ne Duracell implantiert: Er läuft und läuft und läuft... leider noch ohne den gewünschten Erfolg. Der Einsatz stimmt. Gut, dass tut er bei Hashemian kämpferisch auch, aber dass ist hier im Forum ja eh ein besonderes Thema.
Was ich auffallend finde, ist dass jahrelang viel über rechts gespielt wurde bei 96 und kaum ist ein Huszti da, kann man die rechte Seite weitestgehend vergessen (wenn Cherundolo nicht mal einen Ausflug nach Vorne macht). Ist ein weiterer Ort auf der Großbaustelle "Kader Hannover 96" (geworden).
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Ja Verfasst: 10.01.2007 18:18 |
|
|
Auusa Srtajner spielt rechts..was ich immer geil finde..
|
|
Nach oben |
|
 |
|