Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 09:58 

Bruggink soll ja angeblich auch torgefährlich sein, 100 Dinger in der holländischen Liga muss man erstmal machen...

Nochmal meine Frage an die Leute, die Jendrisek hier ein großes Potential bescheinigen: wie oft habt ihr ihn spielen sehen? Wie macht er sich im Training? Zeigt er dort, wie damals Mertesacker, dass er stark ist?

Ich will Jendrisek ja nicht absprechen, dass er vielleicht Talent hat, aber mir geht es echt auch den Nerv, dass hier seit Jahren alle Spieler, die nicht zum Einsatz kommen, als riesige Talente bezeichnet werden, deren Potential verschwendet würde. Nur wieviele davon haben dann nach ihrem Abschied irgendwas gerissen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 10:05 

mit 19 jahren 21 tore in der slowakischen liga, torschützenkönig.
u21, 17 spiele - 5 tore.

der bengel ist grad mal 20 geworden, hat sich mit 19 in seiner 1.ten liga durchgesetzt. die frage ist nicht nach seinem talent sondern warum er schon halb auf dem abstellgleis ist.
ihn bzgl. bin ich echt sauer, hätte ihn mir statt fahne im letzten spiel gewünscht :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 15:14 

derdavenstedter hat geschrieben:
ihn bzgl. bin ich echt sauer

Was heißt ihn bzgl.? In letzter Zeit liest man von dir doch praktisch nur noch negative Beiträge.

Aber noch mal zu Jendrisek, bzw. allen anderen Supertalenten auf der Bank, Tribüne oder bei den Amateuren. Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist gehe ich davon aus, dass jeder Trainer - also auch Hecking - erfolgreich sein will. Denn das sichert ihm den Job und schafft schönes Geld auf sein Konto. Daher wird kein Trainer freiwillig oder aus Bosheit einen extrem vielversprechenden Spieler auf der Tribüne versauern lassen.

Landet ein Spieler also nicht im Kader, sehe ich das prinzipiell als Zeichen dafür an, dass er nicht gut genug trainiert hat, oder jemand anderes einfach besser war.

Tore in der Vergangenheit zählen da im übrigen wenig, sonst müssten wir immer Hashemian den Vorzug vor Stajner geben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 16:17 

der rote hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
ihn bzgl. bin ich echt sauer

Was heißt ihn bzgl.? In letzter Zeit liest man von dir doch praktisch nur noch negative Beiträge.

Aber noch mal zu Jendrisek, bzw. allen anderen Supertalenten auf der Bank, Tribüne oder bei den Amateuren. Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist gehe ich davon aus, dass jeder Trainer - also auch Hecking - erfolgreich sein will. Denn das sichert ihm den Job und schafft schönes Geld auf sein Konto. Daher wird kein Trainer freiwillig oder aus Bosheit einen extrem vielversprechenden Spieler auf der Tribüne versauern lassen.

Landet ein Spieler also nicht im Kader, sehe ich das prinzipiell als Zeichen dafür an, dass er nicht gut genug trainiert hat, oder jemand anderes einfach besser war.

Tore in der Vergangenheit zählen da im übrigen wenig, sonst müssten wir immer Hashemian den Vorzug vor Stajner geben.

Aber warum wird dann immer und immer wieder ein Schröter gebracht, der ja momentan mit Abstand der schwächste ist ?

Rosenthal wird auch immer wieder gebracht, obwohl seine Leistung nicht konstant ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 16:29 

Picard96 hat geschrieben:
Aber warum wird dann immer und immer wieder ein Schröter gebracht, der ja momentan mit Abstand der schwächste ist ?

Gute Frage. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 16:56 

Bruggink soll ja angeblich auch torgefährlich sein, 100 Dinger in der holländischen Liga muss man erstmal machen...

Nochmal meine Frage an die Leute, die Jendrisek hier ein großes Potential bescheinigen: wie oft habt ihr ihn spielen sehen? Wie macht er sich im Training? Zeigt er dort, wie damals Mertesacker, dass er stark ist?

Ich will Jendrisek ja nicht absprechen, dass er vielleicht Talent hat, aber mir geht es echt auch den Nerv, dass hier seit Jahren alle Spieler, die nicht zum Einsatz kommen, als riesige Talente bezeichnet werden, deren Potential verschwendet würde. Nur wieviele davon haben dann nach ihrem Abschied irgendwas gerissen?

mir fällt auf, du stellst immer die selben fragen. und wenn man sie dir beantwortet....stellst du sie nach geraumer zeit wieder neu. :roll:

aus dem kaenzig-fred vom 22.10.
Gunther hat geschrieben:

Gunther hat geschrieben:
Svitlica? nein

Ein Torschützenkönig, den wir vor ein paar Jahren geholt haben. Wurde nach kurzer Zeit mangels Leistung in die 2. Liga abgeschoben, hat dort aber auch nichts gerissen.

ach den meinst du. ja stimmt, er hat in der saison 03/04 am 21. u. 22. spieltag bißchen gespielt.....genauso grottig wie alle anderen spieler.....und deswegen abgeschoben. genau das ist die scheiß personalpolitik der 96-trainer was mich soooooo ankotzt :!: :!: :!:
...weil hier immer sofort kracher erwartet werden....wer nicht gleich am 1. spieltag 2 tore macht wird ausgemustert. man, ist das scheiße :!:

übrigens....habe grad noch mal nachgeguckt: Svitlica hat in der saison 04/05 für ahlen 11 tore geschossen. und das in nur 23 spielen! ist das nichts :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 17:11 

Gunther hat geschrieben:
mir fällt auf, du stellst immer die selben fragen. und wenn man sie dir beantwortet....stellst du sie nach geraumer zeit wieder neu. :roll:

In meinem Alter funktioniert das Gedächtnis nicht mehr so gut... aber vielen Dank, dass du so großzügig bist, deine Wahrheiten zu wiederholen.

Ich bin im übrigen absolut dafür, Jendrisek nicht abzugeben, sondern abzuwarten, wie er sich entwickelt. Mich stört nur, dass man dem Trainer (immerhin ein Ex-Bundesligaprofi, der jeden Tag mit den Spielern arbeitet) offenbar nicht zutraut, die Qualitäten der Spieler halbwegs richtig einzuschätzen.

Und es gibt ja tatsächlich Beispiele für Spieler, die hier unverdient früh vom Hof gejagt wurden und woanders gute Leistungen abgeliefert haben: N'Kufo, Paunovic, Schuler, Rose... aber eben auch genug, die mit viel Vorschußlorbeeren kamen und dann nix gebracht haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:40 

Im Übrigen hat Jendrisek folgende Statistik

17 Jahre: 3 Spiele - 1 Tor
18 Jahre: 17 Spiele - 8 Tore
19 Jahre: 29 Spiele - 21 Tore

Alle in der 1. slowakischen Liga beim letztjährigen Meister Ruzomberok

So schlecht kann der Meister nicht sein, denn letztes Jahr hat sich Artmedia Bratislava in der CL-Quali gegen Partizan Belgrad, Espanol Barcelona und Celtic Glasgow durchgesetzt. In der Gruppenphase haben Sie in Porto gewonnen und wenn Markus Maerk im entscheidenden Heimspiell gegen Porto ( 0 : 0 ) einen klaren Elfer gegeben hätte wären Sie ins Achtelfinale gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 09:42 

@roter.

ich bin nicht auf jendrisek sauer, sondern weil ihm meiner meinung nach zuwenig chancen, bzw. eingewöhnungsminuten eingeräumt werden.
ein rosi spielt von anfang an, solange, bis abgepfiffen wird, oder er nicht mehr stehen kann.
statt fahne hätte ich gegen nürnberg nun mal lieber jendrisek gesehen.
that´s it.

liegt es daran, das jendrisek von ik geholt wurde, gleiches bei andersson als steve grottenschlecht war?

der bengel is jung und gehört vernünftig aufgebaut. der trainer entscheidet, und ich geh davon aus, das er die richtige entscheidung trifft.
mir gehen aber sowohl user wie auch presse auf den sack, die ihn jetzt schon gerne in den trümmernachlass von ik stellen wollen.

guten morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 20:18 

Heute 2 Tore gegen Erzgebirge Aue geschossen. Ich hoffe wir sehen ihn in der Rückrunde mal länger als 15min. auf dem Platz. Am besten noch von Anfang an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 20:20 

nur weil er in einem testspiel 2 tore gegen einen zweitligisten geschossen hat, willst du ihn gleich in der startformation sehen? :roll:

2 is nicht schlecht, aber wie gesagt nur testspiel. deswegen wird man nicht gleich stammspieler, zumal man in der buli noch nichts dergleichen von ihm gesehen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 20:25 

96fan1 hat geschrieben:
nur weil er in einem testspiel 2 tore gegen einen zweitligisten geschossen hat, willst du ihn gleich in der startformation sehen? :roll:

2 is nicht schlecht, aber wie gesagt nur testspiel. deswegen wird man nicht gleich stammspieler, zumal man in der buli noch nichts dergleichen von ihm gesehen hat.

Er hat schon vorher in einigen Testspielen Tore geschossen - und wieso nicht? Zumindest sollte er mal eine volle Halbzeit spielen dürfen. Wird aber wohl nur zu Stande kommen, wenn Hecking mehr als einen Stürmer vorne spielen lässt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 20:45 

CroNeo hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Er hat schon vorher in einigen Testspielen Tore geschossen - und wieso nicht? Zumindest sollte er mal eine volle Halbzeit spielen dürfen. Wird aber wohl nur zu Stande kommen, wenn Hecking mehr als einen Stürmer vorne spielen lässt. ;)

Ich wäre da nicht so negativ. Dass DH ihn mit ins Trainingslager mitgenommen hat, zeigt doch, dass er Interesse hat, ihn zu testen.

Außerdem glaube ich nicht, dass eine Einwechselung in den letzten Wochen Sinn gemacht hätte. Nach den ersten Rückrundenspielen wird er bestimmt die eine oder andere Chance bekommen, wenn DH von ihm überzeugt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 22:19 

5 Tore muss man gegen Aue erst mal schiessen als Mannschaft, ebenso 2 Tore als Spieler, denn Aue ist ja keine Blindentruppe.
Der Erik hat jetzt ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit als 19-jähriger in einem fremden Land gehabt, der kommt schon noch.
Es gibt nicht soooo viele 19-jährige ( jetzt 20 ) die sofort Bundesliga spielen.
Die meisten Ausländer wechseln erst mit 23 aufwärts in eine fremde Liga.,
Mir kann einer sagen was er will: 30 Tore im Alter von 17 - 19 in 54 Spielen, da gehört schon Qualität dazu. Das hat auch ein Vittek in der Slowakei nicht geschafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 23:08 

Ich würde eher Chak abgeben als ihn. Sicherlich ist Yankov auch nicht schlecht, aber ich persönlich bin nicht überzeugt von ihm. Defensiv hat er einen besseren Eindruck gemacht, aber er sollte Ursprünglich ja im rechten oder offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen ( dort spielt er im übrigen auch in der Nationalmannschaft) hat dort aber wie ich finde kaum mal überzeugt und das sind Positionen, auf denen wir Probleme haben, zudem 2 Millionen Euro Ablöse sind natürlich auch deutlich zuviel sind.

Bin auf die weiteren Testspiel und Traingslagerverlauf gespannt, könnte mir vorstellen das der ein oder andere Spieler, der mit einem Stammplatz gerechnet hat, sich umgucken werden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 23:57 

96fan1 hat geschrieben:
... deswegen wird man nicht gleich stammspieler, zumal man in der buli noch nichts dergleichen von ihm gesehen hat.

Das ist schlecht möglich, wenn er nicht spielt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 01:48 

auch ich habe immer wieder gefordert das der junge eine chance erhält...

ich hoffe er nutzt sie jetzt so weiter und drängt sich auf...so das DH nicht an ihm vorbei kommt...

drück dir die daumen junge ... hau den torleuten die dinger um die ohren :wink:

supi schon mal zwei kerben in der flinte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 16:09 

Roter Bruder hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:
... deswegen wird man nicht gleich stammspieler, zumal man in der buli noch nichts dergleichen von ihm gesehen hat.

Das ist schlecht möglich, wenn er nicht spielt.

es gibt halt momentan bessere :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 00:15 

Was man bis jetzt vom Trainingslager gehört hat, ist der Jendrisek ja auf einem guten Weg.
Weiter so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 18:43 

Ich glaube nicht, dass der Verein die Option für Erik ziehen wird.
Schade nur, dass er nie auf seiner Position die Chance bekommen hat, sondern immer nur auf der linken Aussenbahn als Ersatz für Huszti.
Wenn er im Sturm bei Freundschaftsspielen gespielt hat, hat er getroffen.
Fast immer ja auch beim 11:11.
Der Junge hat wirklich was drauf.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste