Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 192 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:27 

Picard96 hat geschrieben:
stevethechief hat geschrieben:
Es wär klug, Kluge nicht zu holen!

Ähmm warum ?

weil er ne pfeife ist, darum!

Aha, danke. Ich gehe davon aus, dass Du Ahnung vom Fussball hast. Woher nimmst Du die Deine Kenntnis das er Pfeife ist ?

Ich habe ihn als jemanden in Erinnerung der weiss wie man mit dem Ball umgehen kann.

ich habe kluge als jemanden in erinnerung, der in seiner bisherigen laufbahn nichts großartiges geleistet hat...vielleicht hat er mal nen gutes spiel gemacht, das rechtfertigt meines erachtens jedoch keine verpflichtung.
die tatsache, dass neben uns noch der club an ihm dran sein soll, sagt alles weitere!
ich kann mich irren, aber kluge ist definitiv kein spieler der uns nach vorne bringt, da kann er deutsch sein, so viel er will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:38 

@Picard96

Glaubst du wirklich Hannover hätte eine Chance auf Schlaudraf gehabt?

Außerdem sehe ich den Wechsel zu Bayern aus der Sicht von Schlaudraf ehr skeptisch. Bremen oder Leverkusen were die bessere Adresse gewesen. Aber Berater eben....

Und so als das Supertalent sehe ich ihn auch nicht mit seinen 26Jahren. Es wird sich zeigen wie er sich entwickelt.

Ich denke Benni Lauth ist min. genauso stark wenn er das nötige Vertrauen bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:49 

Der Kobold hat geschrieben:
@Picard96

Glaubst du wirklich Hannover hätte eine Chance auf Schlaudraf gehabt?

Außerdem sehe ich den Wechsel zu Bayern aus der Sicht von Schlaudraf ehr skeptisch. Bremen oder Leverkusen were die bessere Adresse gewesen. Aber Berater eben....

Und so als das Supertalent sehe ich ihn auch nicht mit seinen 26Jahren. Es wird sich zeigen wie er sich entwickelt.

Ich denke Benni Lauth ist min. genauso stark wenn er das nötige Vertrauen bekommt.

meinst du schlaudraff mit 26J.?
der ist doch 23 oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:56 

Ja, sorry, tippfehler war wieder zu schnell mit den Fingern, ändert aber nix an meiner Meinung.

Ist eh ne doofe Diskusion. Was nützt es über verschüttete Milch zu klagen.
Sonst könnte man auch Leute wie Saenko reinschmeißen der ewig beim KSC gespielt hat und sich keiner drum gkümmert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 14:14 

Es wär klug, Kluge nicht zu holen!

Ähmm warum ?

weil er ne pfeife ist, darum!

Aha, danke. Ich gehe davon aus, dass Du Ahnung vom Fussball hast. Woher nimmst Du die Deine Kenntnis das er Pfeife ist ?

Ich habe ihn als jemanden in Erinnerung der weiss wie man mit dem Ball umgehen kann.

ich habe kluge als jemanden in erinnerung, der in seiner bisherigen laufbahn nichts großartiges geleistet hat...vielleicht hat er mal nen gutes spiel gemacht, das rechtfertigt meines erachtens jedoch keine verpflichtung.
die tatsache, dass neben uns noch der club an ihm dran sein soll, sagt alles weitere!
ich kann mich irren, aber kluge ist definitiv kein spieler der uns nach vorne bringt, da kann er deutsch sein, so viel er will!

Ist ja toll, das CH die Ersatzbank von den Gladbachern leerkaufen will, aber vernünftige Einkaufspolitik siehr m.E. anders aus, als seinem alten Verein die kaputten wegzukaufen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:27 

Templer hat geschrieben:
Ist ja toll, das CH die Ersatzbank von den Gladbachern leerkaufen will, aber vernünftige Einkaufspolitik siehr m.E. anders aus, als seinem alten Verein die kaputten wegzukaufen :evil:

Na ganz so heftig würde ich das nicht schreiben...aber wen das wirklich alles ist was CH auf der Pfanne hat...Hut ab...das kann ja jeder :cry:
An seiner alten Wirkungstätte zu wildern......ein Schande ist das.

HALLO...ihr habt eine CHEFSCOUT eingestellt...mir fehlt immer noch die Datenbank von dem...

Nach allen Berichten ist jetzt 96 (nach MK Meinung) best off aufgestellt...
es wirkt aber weiterhin Amateurhaft...

Seit Ihr nun ein Profi Club oder immer noch bei den AMAS...
Leute vergraulen die Kohle haben als Beispiel "Maschi"...fast die TUI
unsern Schrauben "Würth"...usw...und dann klagen wir haben keine Kohle...Ich glaub's nicht...die anderen "Freunde" und Mitstreiter von MK haben auch einen großen Geldbeutel...müssen den nur aufmachen.

In der Vergangenheit haben wir doch auch so gut bezahlte Leute gehabt wie Bobic und Co...also hört mir auf Leute wie Hanke zu diskutieren...
der reißt bei den Wölfen nichts und in der Nationalmannschaft auch nichts...NEIN DANKE... :evil:

Dann kann ich ja in aller Ruhe wieder mal JAN SIMAK diskutieren... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:42 

octo2001 hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:

Na ganz so heftig würde ich das nicht schreiben...aber wen das wirklich alles ist was CH auf der Pfanne hat...Hut ab...das kann ja jeder :cry:

HALLO...ihr habt eine CHEFSCOUT eingestellt...mir fehlt immer noch die Datenbank von dem...

unsern Schrauben "Würth"...usw...und dann klagen wir haben keine Kohle...Ich glaub's nicht...die anderen "Freunde" und Mitstreiter von MK haben auch einen großen Geldbeutel...müssen den nur aufmachen.

In der Vergangenheit haben wir doch auch so gut bezahlte Leute gehabt wie Bobic und Co...also hört mir auf Leute wie Hanke zu diskutieren...
der reißt bei den Wölfen nichts und in der Nationalmannschaft auch nichts...NEIN DANKE... :evil:

Genau so! Du hast alles geschrieben was ich schreiben wollte

http://www.myvideo.de/watch/684868

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 19:14 

...die anderen "Freunde" und Mitstreiter von MK haben auch einen großen Geldbeutel...müssen den nur aufmachen.

das geht alles für die pferderennen drauf :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 20:28 

Ich habe hier den richtigen für unsere Roten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 21:41 

Woher nehmen und nicht stehlen? :lol:

http://www.myvideo.de/watch/684868

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 01:09 

Also bei den Spielen die ich von den Spurs gesehen habe ist er mir nicht besonders aufgefallen, vor allem nicht in Bezug auf dem dort angegebenen Marktwert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 08:56 

Den werden wir nicht bezahlen können. Was meinst Du,was ein aktueller Nationalspieler auf der Indel verdient...
Im übrigen verlässt kaum ein Engländer seine Insel und wenn scheitern sie meistens. Bis auf Keegan und Lineker ist mir keiner nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Im übrigen - warum sollte jemand aus der Premier League in die Bundesliga wechseln ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 09:14 

Also bei den Spielen die ich von den Spurs gesehen habe ist er mir nicht besonders aufgefallen, vor allem nicht in Bezug auf dem dort angegebenen Marktwert.

Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist das man sich bei Hannover über solche Leute gedanken machen sollte. Jung, ein echtes Talent (sonst were er kein A-Nationalspuieler). Eien Anfrage würde erstmal nichts kosten. Das Gehalt sollte hier wohl den Ausschlag geben.

Man sollte sich jetzt nicht auf diesen Spieler beziehen, sondern auf die Qualität.

Neben bei spielt er bei Tottenham richtig stark, wenn man hier mal das Alter betrachtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 09:37 

Lasse hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
was soll bitte peer kluge, wen soll er "ersetzen"? diese saison: ein tor (aus versehen), eine vorlage... klingt nicht nach nem brüller....?!

Die Statistiken von allen Gladbachern klingt diese Hinrunde nicht so prall.

Was er soll? Gehen wir mal davon aus, das jede Position doppelt besetzt sein sollte, was sicherlich nicht schaden kann, dann sieht es links nach Huszti doch recht dünn aus, es sei denn unser Überflieger Nagy macht sich noch.

Aber einen flexiblen Mittelfeldspieler zu haben, der dort alles spielen kann, ist sicherlich nichts falsches. Noch dazu recht jung, bzw. kommt gerade ins beste Fußballeralter, ein Deutscher (denkt an die Quote, die wir nur durch Dietwald, Marheineke, etc. einhalten) mit Potenzial.

Ich unterstütze das Bemühen auf jeden Fall.

Dein Überflieger Nagy geht zurück nach Burghausen als Leihgabe...steht seit Wochen im RTL-Text....da macht sich also nix mehr, ausser das wir für den Torpfostenwärmer kein Gehalt mehr zahlen brauchen, solange er ausgeliehen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 10:04 
Moderator

@Gangster2000: Hast Du ihn schon einmal spielen sehen, dass Du ihn als Torpfostenwärmer beleidigen kannst?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 10:43 

Ich dachte, dass Timo Nagy bis seine Verletzung ziemlich ordentlich gespielt hat, für einen Torpfostenwärmer, oder sehe ich das falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 11:26 

Man muß hier in Hannover jetzt auch mal anfangen den Spielern, allen voran den Jungen etwas Zeit zu geben sich zu entwickeln oder einzuleben.

Das geht an alle hier im Forum (ich eingeschlossen) wie auch an den Trainerstab etc.

Beispiele: Fahrenhorst hatte von anfangan keine Chance
Troest finde ich jetzt nicht so unterirdisch, abgeschrieben beim Trainer
und jetzt wird wieder Nagy demontiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 12:29 

Templer hat geschrieben:

Das Problem ist nicht nur, dass Herr Kind Leute mit Geld nur dann neben sich duldet, wenn sie nicht aktiv mitmischen wollen. Maschmeyer hat sich offenbar erdreistet, eigene Vorstellungen samt Geld einzubringen

Bei der TUI und Würth liegst Du falsch. Die haben sich doch von 96 sponsern lassen und nicht umgekehrt. Die TUI tut das immer noch. Dazu brauchst Du nur einmal zu vergleichen, was andere Hauptsponsoren ihren Clubs zahlen. Martin Kind ist leider nicht der ausgebuffte Verhandler als der er sich gerne von unserer Presse feiern lässt. Der gute Verhandler ist Herr Frenzel, der ein äußerst werbewirsames Sponsoring für einen "Appel und ein Ei" bekommt. Weil Martin Kind bei der Vermarktung kein Geld hereinholt, kann er auch nicht viel in den Kader investieren.

Wenn heute zu lesen ist, dass die neue Rasenheizung nur zu finanzieren sei, wenn dafür in Zukukunft die Wintertrainingslager eingespart würden, ist dies ein Armutszeugnis für den Verein 96 und auch für Martin Kind.

Schon Neururer hatte im letzten Winter das Fehlen einer Rasenheizung beklagt und Vehling hatte diese Position auch schon in seinen Investitionsplan aufgenommen (vgl. den Zeitungsartikel unten). Wenn Martin Kind jetzt so tut als sei dies eine unvorhergesehene Investition, dann täuscht er die Öffentlichkeit, denn offensichtlich wurde von den Geldgebern (also vor allem Martin Kind) entweder das Geld für eine neue Rasenheizung nicht bewilligt (Vehling nennt unten den 10.2.06 als Datum für eine Entscheidung) oder Martin Kind hat sich um die Umsetzung des von Vehling vorgelegten und offensichtlich am 10.2.06 mit den Geldgebern abgestimmten Investitionsplans nicht gekümmert. Beides ist gleichermaßen dillettantisch.

Wenn Martin Kind sich um eine Rasenheizung auf dem Trainingsplatz und damit um Chancengleichheit mit anderen Vereinen in den Jahren seiner ersten Amtszeit nicht gekümmert hat, ist das alles andere als nachvollziehbar. Wenn die Geldgeber diese Investition trotz der Klagen mehrerer Trainer und der Empfehlung des ehemaligen Geschäftsführers nicht finanzieren wollen oder können, dann stellt sich mir die Frage, ob dem Gesellschafterkreis die richtigen Leute angehören. Unsinnige Entlassungen mit horrenden Abfindungssummen werden scheinbar abgenickt - notwendige Investitionen aber jahrelang hinausgeschoben.

Wenn man jetzt noch die Trainingslager einsparen will, die selbst Herr Hochstätter als wichtigen Bestandteil der Vorbereitung bezeichnet hat und die sich jeder Zweitligist selbstverständlich leistet, dann sehe ich Hannover 96 auf einem sehr provinziellen Weg. Dass Hecking die Trainingslager verzichtbar findet, ist kein Argument für den Wegfall der Trainingslager, sondern eher Anlass zu Skepsis gegenüber Herrn Hecking.
Denn eine Bundesligamannschaft, die als einzige ohne Trainingslager in die Rückrunde startet, hat ebenfalls einen Wettbewerbsnachteil gegenüber den Ligakonkurrenten.

Die vielbeschworene Abstimmung zwischen Trainer und Manager hat übrigens in diesem Punkt schon nicht funktioniert. Ich bin durchaus gespannt, wessen Meinung sich hier durchsetzt.

Zitat:
Rutschpartie als Steilvorlage (HAZ vom 2.2.2006)

Neururer ist erbost über die Trainingsbedingungen bei Hannover 96. Vehling wundert sich.

Wer Michael Tarnat gestern vom Trainingsgelände verschwinden sah, der wusste, dass der Haussegen schief hing. Sichtlich missmutig verließ der 96-Abwehrspieler den Platz. „Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun“, schimpfte er nach dem Ende der einstündigen Rutschpartie. Er lieferte Peter Neururer damit eine willkommene Steilvorlage; der Chefcoach der „Roten“ legte noch einen drauf: „Auf dem Acker wird bei solchen Bedingungen nicht mehr trainiert“, sagte er. „Da übernehme ich keine Verantwortung – weder für die Gesundheit der Spieler noch für deren Leistung.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Neururer seinem Unmut über den Zustand der Plätze auf der Mehrkampfanlage freien Lauf gelassen hat. Frost und Schnee sorgen hier seit einiger Zeit für Trainingsbedingungen, die aus seiner Sicht nicht mehr zu vertreten sind. Im Unterschied zum Spielfeld in der AWD-Arena fehle eine Rasenheizung, argumentiert Neururer. Der Boden sei so knüppelhart und glatt, dass die Verletzungsgefahr riesengroß sei. Zudem sei nahezu jeglicher Trainingseffekt dahin. „Hier kann man vielleicht Eisstockschießen veranstalten, aber keinen Zweikampf unter Wettkampfbedingungen üben“, sagte er. Alle Bundesligakonkurrenten hätten weitaus bessere Voraussetzungen.

Guter Rat scheint teuer – im wahrsten Sinn. Um eine Rasenheizung auf dem Trainingsplatz zu verlegen, muss 96 mit Kosten in Höhe von rund 500000 Euro rechnen. Und von heute auf morgen wäre so ein Projekt auch aus natürlichen Gründen nicht zu bewerkstelligen.

Dass sich Neururer zum wiederholten Mal beschwert hat, kann 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling nicht nachvollziehen. „Ich bin kein Zauberer“, sagte er, „der Trainer weiß doch, dass eine Rasenheizung für die Mehrkampfanlage in unseren Investitionsplan aufgenommen werden soll.“ Die Entscheidung darüber steht am 10. Februar an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 12:52 

Ich glaube nicht, dass wir Vehling als Spieler verpflichten sollten und schlage daher vor, einen anderen Thread zu nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 12:53 

Squadra rosso hat geschrieben:
Denn eine Bundesligamannschaft, die als einzige ohne Trainingslager in die Rückrunde startet, hat ebenfalls einen Wettbewerbsnachteil gegenüber den Ligakonkurrenten.

Schalke hat z.B. auch auf's Trainingslager verzichtet.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 192 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 217  Nächste