Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 13:36 

@ Marvin.

Meinetwegen kann mein Artikel in einen anderen thread verschoben werden. Da ich aber auf octo antworten wollte, habe ich meine Gedanken im Zusammenhang mit der Diskussion um begrenzte Finanzen entwickelt. Dies dient dem Diskussionsfluss, auch wenn man gelegentlich das eigentliche Thema des threads überdehnt.

Ohne genügend Geld wird es keine Neuverpflichtungen geben und dieser thread würde in der Konsequenz deiner Argumentation überflüssig. Im Übrigen wird hier überwiegend entweder über ungelegte Eier oder reine Wunschvorstellungen diskutiert. Aber ich beginne, mich daran zu gewöhnen, dass du gerne als Zensor anderer Forumsteilnehmer und besonders meiner Beiträge auftrittst. Vielleicht solltest du dich als Moderator hier im Forum bewerben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 13:43 

Squadra rosso hat geschrieben:
@ Marvin.

Meinetwegen kann mein Artikel in einen anderen thread verschoben werden. Da ich aber auf octo antworten wollte, habe ich meine Gedanken im Zusammenhang mit der Diskussion um begrenzte Finanzen entwickelt. Dies dient dem Diskussionsfluss, auch wenn man gelegentlich das eigentliche Thema des threads überdehnt.

Ohne genügend Geld wird es keine Neuverpflichtungen geben und dieser thread würde in der Konsequenz deiner Argumentation überflüssig. Im Übrigen wird hier überwiegend entweder über ungelegte Eier oder reine Wunschvorstellungen diskutiert. Aber ich beginne, mich daran zu gewöhnen, dass du gerne als Zensor anderer Forumsteilnehmer und besonders meiner Beiträge auftrittst. Vielleicht solltest du dich als Moderator hier im Forum bewerben.

Nicht streiten Leute, nur diskutieren!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 14:24 

Hallöööööccchchen!
Das wurde aber auch Zeit.
Endlich mal wieder Kloppe für Martin the Kind, Herr auf Kokenhof.
Vor allem so sachlich.
Super!
Schlage deshalb vor, den "Wie ist das langweilig"-Fred zu schließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 14:32 
Moderator

Und Runner springt wieder darauf an wie ein Ottomotor. Man merkt, die Bundesliga fängt bald wieder an! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 15:24 

gangster2000 hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
was soll bitte peer kluge, wen soll er "ersetzen"? diese saison: ein tor (aus versehen), eine vorlage... klingt nicht nach nem brüller....?!

Die Statistiken von allen Gladbachern klingt diese Hinrunde nicht so prall.

Was er soll? Gehen wir mal davon aus, das jede Position doppelt besetzt sein sollte, was sicherlich nicht schaden kann, dann sieht es links nach Huszti doch recht dünn aus, es sei denn unser Überflieger Nagy macht sich noch.

Aber einen flexiblen Mittelfeldspieler zu haben, der dort alles spielen kann, ist sicherlich nichts falsches. Noch dazu recht jung, bzw. kommt gerade ins beste Fußballeralter, ein Deutscher (denkt an die Quote, die wir nur durch Dietwald, Marheineke, etc. einhalten) mit Potenzial.

Ich unterstütze das Bemühen auf jeden Fall.

Dein Überflieger Nagy geht zurück nach Burghausen als Leihgabe...steht seit Wochen im RTL-Text....da macht sich also nix mehr, ausser das wir für den Torpfostenwärmer kein Gehalt mehr zahlen brauchen, solange er ausgeliehen ist...

Ähm, aus der Formulierung heraus sollte man eigentlich schließen können, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Der Überflieger war hier ironisch gemeint, da er ja nichts bringen konnte bei uns dank seiner Verletzung und nun wieder für das nächste halbe Jahr nach Burghausen verschwunden ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach bisher 13 Zweitligaeinsätzen der Mann schlechthin auf dieser Position ist. Er kann mich da gerne eines besseren Belehren, jedoch wäre es fahrlässig, sich über Kluge für diese Position keine Gedanken zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 15:29 

Discostu hat geschrieben:
Und Runner springt wieder darauf an wie ein Ottomotor. Man merkt, die Bundesliga fängt bald wieder an! :D

So isses!
Aber mir macht Soprge, was rundum geschieht: Mainz rüstet auf. Zidan. Zungenschnalz. Die Radkappen....

Ich weiß nicht, ich weiß, ich weiß nicht....
Ich weiß, dies nennt man Bedenkenträger.

Dennoch: Hätten wir nicht lieber doch...., Ihr wißt schon, wie der Badener Turn- und Sportverein, so acht, neun Neue...., na ja, wenigstens zwei, drei, etwa Addo, Kerlon, Simak und Vehling, das wäre doch ein geiles MF.

Aber so....?
Gar nichts....
Oh Mann, ob das gut gehen tut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 15:46 

Squadra rosso hat geschrieben:
Der gute Verhandler ist Herr Frenzel, der ein äußerst werbewirsames Sponsoring für einen "Appel und ein Ei" bekommt.

In diesem Punkt bin ich völlig Deiner Meinung. Auf jeden Fall ist übertriebene "Dankbarkeit" gegenüber der TUI völlig fehl am Platze. Es ist aber wohl leider so, dass es z. Zt. kein Unternehmen gibt, das Summen auch nur im Liga-Schnitt an 96 zu zahlen (besser: zu investieren) bereit ist. Als Unternehmer würde ich auch erstmal abwarten wollen, in welche Richtung sich die Roten nach den ständigen Unruhen entwickeln.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 15:51 

Dein Überflieger Nagy geht zurück nach Burghausen als Leihgabe...steht seit Wochen im RTL-Text....da macht sich also nix mehr, ausser das wir für den Torpfostenwärmer kein Gehalt mehr zahlen brauchen, solange er ausgeliehen ist...

Erzähl weiter. Anscheinend hast Du mehr Infos über Nagy als ich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 16:03 

runner hat geschrieben:
Ihr wißt schon, wie der Badener Turn- und Sportverein, so acht, neun Neue....

Die Verbotenen haben ja auch bei Wolfsburg angefragt - wegen Hoogendorp. Ich glaube der hat so etwas geantwortet wie: "Dann spiel ich lieber wieder in Holland".

In Wolfsburg auf der Bank sitzen und ne Anfrage von der Aantracht bekommen. Das ist auch wirklich überhaupt nicht witzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 16:18 

marVin hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ihr wißt schon, wie der Badener Turn- und Sportverein, so acht, neun Neue....

Die Verbotenen haben ja auch bei Wolfsburg angefragt - wegen Hoogendorp. Ich glaube der hat so etwas geantwortet wie: "Dann spiel ich lieber wieder in Holland".

In Wolfsburg auf der Bank sitzen und ne Anfrage von der Aantracht bekommen. Das ist auch wirklich überhaupt nicht witzig.

Neee, dann hat man wirklich alles falsch gemacht. Das wäre ein Grund für mich den Deisler zu spielen und sofort mit dem kicken aufzuhören!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 17:24 

Brauchen wir überhaupt wen ???

Mainz braucht einiges,aber müssen wir uns mit denen vergleichen ??? Ob die sich sooo verstärkt haben ? Erstmal sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 19:02 

chelsea hat geschrieben:
Brauchen wir überhaupt wen ???

Ich meine, dass kein zwingender Grund vorliegt, jetzt neue Spieler zu verpflichten. Der Kader hat in den letzten Spielen die Kurve bekommen und sich Luft im Abstiegskampf verschafft. Die Leistungen im Trainingslager lassen zudem hoffen, dass mehrere Spieler zum Angriff auf die Stammplätze bereit sind und uns eventuelle Verletzungen nicht (wie früher) völlig aus der Bahn werfen werden.

Der Saisonauftakt wird hammerhart und die Mannschaft kann beweisen, dass das in sie gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. So sehe ich jedenfalls den Verzicht auf Nachrüstung. Außerdem haben wir ja mit Halfar und Thorvaldsson in der Tat praktisch zwei Neuzugänge.

Fatal wäre ein völlig verpatzter Auftakt, der allerdings auch nicht auszuschließen ist. Aber das ist jetzt noch kein Thema und wird hoffentlich auch keins werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 19:27 

Ich wäre auch dafür den ein oder anderen User auszuleihen. Aber nicht nach Burghausen, sondern dorthin wo es keinen Online-Zugang gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 19:32 

runner hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

So isses!
Aber mir macht Soprge, was rundum geschieht: Mainz rüstet auf. Zidan. Zungenschnalz. Die Radkappen....

Ich weiß nicht, ich weiß, ich weiß nicht....
Ich weiß, dies nennt man Bedenkenträger.

Dennoch: Hätten wir nicht lieber doch...., Ihr wißt schon, wie der Badener Turn- und Sportverein, so acht, neun Neue...., na ja, wenigstens zwei, drei, etwa Addo, Kerlon, Simak und Vehling, das wäre doch ein geiles MF.

Aber so....?
Gar nichts....
Oh Mann, ob das gut gehen tut?

Deiner Meinung nach steigen wir ja auch ab.

Und Zidan spielt nächstes Jahr 2. Liga mit Mainz. Wer im Sommer gut verpflichtet, der braucht im Winter nicht nachrüsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 20:32 

Meiner Meinung nach sollte sich 96 um die Spieler Görlitz, Bellinghausen, Kluge und Freis bemühen....die sind alle ablösefrei und auch für uns bezahlbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 20:59 
✝ Unvergessen

@Picard96
Das ist wohl wahr, runner hat schon häufiger den Abstieg in Erwägung gezogen. Aber wenn es denn passieren sollte, machte es ja nix.

Weil Kind mit von der Partie und also alles gut wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 22:15 

Roter Bruder hat geschrieben:

Dann guck mal RTL-Text Seite 227 Hannover 96 Abgänge...Nagy ausgeliehen nach Burghausen...

beantworte hier auch mal gleich die Frage von Dicostu...: Ja, hab ihn spielen sehen..hat gereicht...deswegen habe ich auch nicht verstanden, wieso ausgerechnet DER so dringend her musste...vielleicht weiß es ja der Pott-Proll, der hat ihn doch angeschleppt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 02:46 

Dann guck mal RTL-Text Seite 227 Hannover 96 Abgänge...Nagy ausgeliehen nach Burghausen....

Ich kriege zwar nicht alles mit, aber dass Nagy ausgeliehen wurde, ist selbst an mir nicht vorbeigegangen. Meine Äußerung ging eher in die Richtung der Frage von Discostu. Wieso Du nämlich offensichtlich weißt, dass er zur Erhitzung des Eckigen angeschafft wurde.

Ach ja, Du hast ihn ja mal irgendwo zehn Minuten spielen sehen. Das muss reichen, um jemanden in der Art zu bezeichnen.

Betreff des Beitrags: Buffel zu Hannover?
BeitragVerfasst: 18.01.2007 10:18 

Laut der Bild Hannover, steht Thomas Buffel kurz vor einem Transfer von Glasgow zu Hannover96!

Was meint ihr?

Kann nix dazu sagen! Kenne ihn nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 10:24 

Dann guck mal RTL-Text Seite 227 Hannover 96 Abgänge...Nagy ausgeliehen nach Burghausen....

Ich kriege zwar nicht alles mit, aber dass Nagy ausgeliehen wurde, ist selbst an mir nicht vorbeigegangen. Meine Äußerung ging eher in die Richtung der Frage von Discostu. Wieso Du nämlich offensichtlich weißt, dass er zur Erhitzung des Eckigen angeschafft wurde.

Ach ja, Du hast ihn ja mal irgendwo zehn Minuten spielen sehen. Das muss reichen, um jemanden in der Art zu bezeichnen.

@Roter Bruder

Zunächst mal freut es mich, das ich Dir da neue Infos rüber reichen konnte...
Um Deinen Wissensdurst zu stillen -- es ist kein Geheimnis, das es mich aus meiner Heimatstadt Hannover in den Südosten Bayerns verschlagen hat und so bleiben mir zur sportlichen Entzückung nicht allzuviele Möglichkeiten...sicher-- ich könnte nach München fahren, aber ich mag weder die Bayern noch die 60er und die Regensburger Truppe von Ex-Super-Mario lohnt den Weg nicht....
So liegt Burghausen nicht in allzuweiter Ferne und da bietet sich es eben an, wenn auch 2te Liga, mal in ein Stadion reinzuschnuppern.

Sicher ist es so eine Floskel, zu bemerken, das da jemand möglicherweise zur Erwärmung des Eckigen, wie Du es umschreibst, für längere Zeit ohne anständige Leistung oder überhaupt eine Chance hier die Kassen meines Lieblingsvereins belastet hat...

Und ganz ehrlich, wenn ich hier manche Beiträge lese, dann ordne ich eben diesen Herrn genauso bei den Schnellschüssen wie Xavier & Co ein...
Keiner hat ihn je wirklich gebraucht und wäre er ein wirklichesTalent, dann hätte er ja wohl auch mal erwähnt werden müssen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 217  Nächste