Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 194 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 10:34 

Ich möchte nur anmerken, dass von allen Spielern die jetzt oder auch in Zukunft als mögliche Neuzugänge gehandelt werden ich Mike Hanke hier niemals spielen sehen möchte!
Das hat auch nix damit zu tun, dass er von den Wobberen kommt....

Ich selbst glaube, dass dieser Spieler einer der höchstüberschätzen Spielern in der BuLi ist und auch in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat!!

Wofür brauchen wir den überhaupt?
Warum sagt Kind der wär ein "interessanter Spieler"......seh keine Veranlagung die uns nennenswert weiterbringen würde!(Und nur, dass er noch nicht so alt ist, ist für mich kein überzeugendes Argument!)

Betreff des Beitrags: Re: Buffel zu Hannover?
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:06 

Der Kobold hat geschrieben:
Laut der Bild Hannover, steht Thomas Buffel kurz vor einem Transfer von Glasgow zu Hannover96!

Was meint ihr?

Kann nix dazu sagen! Kenne ihn nicht!

Zumindest mit einer Körpergröße von 1,75m reiht er sich wohltuend ins Mittelfeld ein.

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 18.01.2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:06 

Hi

in der Bild Hannover ( oh ich oute als Leser, oder zumindest als Mitleser :oops: ) das sie Intresse an diesem Spieler haben...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Kennt den jemand näher oder kann mal jemand den Artikel posten....

MfG

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags: Re: Buffel zu Hannover?
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:11 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Laut der Bild Hannover, steht Thomas Buffel kurz vor einem Transfer von Glasgow zu Hannover96!

Was meint ihr?

Kann nix dazu sagen! Kenne ihn nicht!

Zumindest mit einer Körpergröße von 1,75m reiht er sich wohltuend in die Reihen des Mittelfelds ein.

Na Prima...ein Spieler mit nem Marktwert von € 4,5 Millionen, der seit 4/2005 mal gerade 10 Premier-League-Spiele absolviert hat...

Ist das nicht genau das, was die Roten brauchen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:30 

Buffel hat in dieser Saison bislang 10 Spiele in der Liga absolviert.
Und 04/05 bedeutet, dass er seit der Saison 2004/2005, also seit Sommer 2004, in Glasgow spielt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:34 

zu buffel kann man aus der vergangenheit nur sagen:

er hat vor dem wechsel in richtung glasgow eine herausragende rolle im mittelfeld von feyern. rotterdam gespielt...technisch versiert...schussstark...aber mit sicherheit kein 10er...

an ihm waren einige clubs aus der bundesliga, england, spanien, dran...

bei den rangers wird es nach dieser saison zum großen umbruch kommen und da werden einige wohl keinen neuen vertrag bekommen ...dazu zählen wohl buffel...aber auch so namen wie dado prso...stefan klos...libor sionko...

also hr. hochstätter augen auf beim spielerkauf!

rote grüße
der onderter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 12:27 

Die "Roten" brauchen keinen neuen Stürmer, jedenfalls nicht in naher Zukunft. Die Akte Thorvaldsson und Jendrisek ist noch nicht geschlossen, denke mal auch für Dieter Hecking und Christian Hochstätter nicht. Testspiele und Trainingseindrücke sagen mir deutlich: Da kann noch was kommen....

Was den Spieler Hanke angeht, habe ich eine sehr positive Einschätzung. Ich kenne - abgesehen von Klose und Comez - keinen Stürmer in der Bundesliga, der explosiver als er die Laufwege und Strafraumaktivitäten angeht. Im Übrigen kreuzt kein Stürmer besser als Hanke. In dieser Beziehung ist er eine Granate. Überdies hat der Bursche eine glänzende Einstellung zu seinem Job als Fußballprofi. Sein Manko ist zuweilen der Mangel an Ballsicherheit und vielleicht auch situative Entscheidungsfähigkeit (wenn er mehrere Möglichkeiten hat und anfängt zu denken, ist die Chance vertan). Klinsi und Jogi haben gewußt, warum er zum WM-Kader berufen wurde. Hanke auf der ganzen Linie abschreiben, zeugt nicht gerade von Sachverstand. Auch ein Jiri Stajner wurde mal mit voller Breitseite verdammt und als totaler Versager bezeichnet. "Leider" hat man seinerzeit im Umfeld der "Roten" so viel negative Sachen über Stajner erzählt, dass man ihn nur ausleihen und später wieder zurück holen konnte. Sorry, diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn der Vergleich in der Sache nicht ganz stimmig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 12:39 

also bei 96 ist mal wieder alles ein bisschen chaotisch. erst heißt es, es kommt kein neuer und jetzt liest man jeden tag neue namen: Kluge, Hanke, Lauth, Buffel.
ich meine, es wäre schon gut, wenn wir einen neuen bekommen, nur müsste dann langsam mal was passieren und nicht immer nur gesagt werden: wir kaufen keinen mehr!!!
fragt sich jedoch noch, ob dieses spieler wirklich ne verstärkung sind?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 12:44 

Mazza hat geschrieben:
also bei 96 ist mal wieder alles ein bisschen chaotisch. erst heißt es, es kommt kein neuer und jetzt liest man jeden tag neue namen: Kluge, Hanke, Lauth, Buffel.
ich meine, es wäre schon gut, wenn wir einen neuen bekommen, nur müsste dann langsam mal was passieren und nicht immer nur gesagt werden: wir kaufen keinen mehr!!!

Die genannten Spieler sind Kandidaten für den Sommer. In der Winterpause soll kein neuer Spieler mehr kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 12:48 

Falco96 hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

Die genannten Spieler sind Kandidaten für den Sommer. In der Winterpause soll kein neuer Spieler mehr kommen.

asoooo. weil es hatte ja wer geschrieben, dass buffel kurz vor nem transfer steht, deswegen dachte ich, dass er jetzt vll noch kommt.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: buffel
BeitragVerfasst: 18.01.2007 12:57 

das wär doch mal nen top transver ich denke da kann man nichts falsch machen er war bevor er nach schottland ging in holland einer der besten in der liga fand sich aber bisher nicht so in glasgow zurecht aber für uns wär er sicher eine verstärkung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 13:32 

Falco96 hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

Laut Bild Hannover soll Buffel, wenn es zu einem Transfer kommt, schon im Januar zu 96 stoßen. Die Freigabe hätter von Glasgow! Leider steht nix über die Ablöse.

Würde den Artikel gerne posten, habe ihn aber online noch nicht gesucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 13:51 

Also über einen Wechsel von Thomas Buffel zu unseren Roten würd ich mich freuen, wenn man sich mal die Daten anguckt:

2000–2002 Excelsior Rotterdam 27 Spiele (15 Tore)
2002–2005 Feyenoord Rotterdam 99 (38 )
seit 2005 Glasgow Rangers 51 (10 )

Seit 2002 Belgien 29 (6)

Geburtstag: 19. Februar 1981

Das is wirklcih kein schlechter. Ich mein, ich hab ihn irgendwann auch mal im UEFA-Cup gesehen (Finale gegen Dortmund?) da war er einer der auffälligeren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 14:09 

Zottelmonster, den kannste für Werder Bremen vorsehen - als Ersatz für Klose :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 14:20 

Bruggnik und Sousa hatten ähnlich gute Daten und was haben Sie
bislang gezeigt?

Warum soll er ein guter Transfer sein. Hat einer von euch etwa die letzten Spiele von Ihm gesehen ? Wenn ja wie hat er gespielt?

Bevorzuge einen Spieler, der schon mal in der Bundesliga oder zumindest in der 2. Bundesliga gezeigt hat was er kann. Hier in erster Linie Misimovic
5 Tore 7 Vorlagen oder Hajnal von Lautern, der Spielmacher in der zweiten Liga 5 Tore 6 Torvorlagen und sicherlich bezahlbar bei den finanz. Lauterer Verhältnissen
.

Im Sturm evtl. im Sommer Almeida, Leihvertrag läuft aus oder Streller
(3 Tore in 310 Min.)

Betreff des Beitrags: Re: buffel
BeitragVerfasst: 18.01.2007 14:38 

enke superstar hat geschrieben:
das wär doch mal nen top transver ich denke da kann man nichts falsch machen er war bevor er nach schottland ging in holland einer der besten in der liga fand sich aber bisher nicht so in glasgow zurecht aber für uns wär er sicher eine verstärkung

Moin,
also ich bin fern jeglicher Kritik an unserem Superstar Enke, aber...

@enke superstar
deine Vorstellungen von Interpunktion sind, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Ab und an ein "Pünktchen" oder ein "Komma" an der richtigen Stelle, hilft beim Lesen ungemein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 16:03 

Die Rangers sind wohl interessiert an Hartley von den Hearts. Das wäre die Position von Buffel, der scheinbar sowieso nicht ganz zufrieden ist.

Wo steckt denn unsere Schottlandexpertin P-REAL? Die könnte uns helfen. Sollten wir vielleicht lieber Hartley holen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 16:10 

Ich will ja immer noch den Kerlon haben. Bis jetzt hat den noch kein Verein aus seiner Heimat weglocken können und er wäre ein perfekter 10er für die nächsten 8 Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 16:14 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich will ja immer noch den Kerlon haben. Bis jetzt hat den noch kein Verein aus seiner Heimat weglocken können und er wäre ein perfekter 10er für die nächsten 8 Jahre.

MAN, HAB ICH DAS VERMISST :twisted:

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 16:21 

http://www.youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o

pfffffff.... das kann Stajner auch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 194 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 217  Nächste