Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 16:27 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Zunächst mal freut es mich, das ich Dir da neue Infos rüber reichen konnte...  gangster2000 hat geschrieben: Keiner hat ihn je wirklich gebraucht und wäre er ein wirklichesTalent, dann hätte er ja wohl auch mal erwähnt werden müssen...
Ich habe ihn in Freundschaftspielen gesehen und - ohne das überzubewerten - es gab keinen Anlass für irgendwelche Verrisse. Zwischenzeitlich war er lange verletzt und konnte auch sonst (noch weniger als Thorvalddson, Jendrisek, Troest etc.) nicht zeigen, was er kann. Ich habe keinen Grund, mich hier für ihn ins Zeug zu legen. Mich ärgern einfach ungerechtfertigte Kritiken, noch dazu in solcher Art und Weise. Keine Erwiderung erforderlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 16:44 |
|
|
marVin hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o
pfffffff.... das kann Stajner auch.
96 Kommentare, das kann kein Zufall sein. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 16:59 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: marVin hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o
pfffffff.... das kann Stajner auch. 96 Kommentare, das kann kein Zufall sein. 
Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet. Klare Sache, wir haben die nächsten 8 Jahre ruhe.
Intonieren wir dann immer das raue Bellen im Stadion, wenn er seehundmäßig durchs Mittelfeld tanzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 18:48 |
|
|
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 19:25 |
|
Moderator |
 |
|
Lesen sich ja nicht schlecht - alle drei Artikel.
Bin ja mal gespannt.
Anscheinend kennen sich Hochstätter und Buffel ja schon - na das kann was werden. Zumal er ja offiziell auch die Verhandlungen alleine führen darf, aber offiziell soll(te) es ja auch keine Transfers geben...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 21:18 |
|
|
Da habe ich doch gleich mal einen alten Freund in Schottland angemailt. Er ist schon etwas älter und hat ne Dauerkarte für die Glasgow Rangers. Meines Erachtens besitzt er auch eine gute Beobachtungsgabe. Seine Antwort teile ich mich euch, auch wenn sie bisher etwas kurz ausgefallen ist.
hello wolfgang good to hear from you buffel is a player who does not seem keen to play and is almost invisable and in other games is really good there has been many problems at rangers recently with divisions between the scottish and foreign players so maybe he wants to leave i shall let you know as soon as i find out anything Alan
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 22:02 |
|
|
dann sollte das mit buffel jetzt aber schnell über die bühne gehen, sodass er in bremen schon spielen kann!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 22:04 |
|
|
@ roter Bruder
Ich gebe dir völlig recht, hier (im Forum) bekommt kein 10er eine Chance der nicht Jan Simak heißt.
Ich denke der Belgier kann uns helfen. Schottische Liga, der weiß sich zu wehren! Vielleicht kann er die anderen Weichspüler mal ein wenig mitziehen in Punkto Einsatz und Kampf! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 22:08 |
|
|
Ich gebe dir völlig recht, hier (im Forum) bekommt kein 10er eine Chance der nicht Jan Simak heißt.
Ach ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 22:13 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich gebe dir völlig recht, hier (im Forum) bekommt kein 10er eine Chance der nicht Jan Simak heißt.
Ach ja...
Kann dein "Ach ja..." nicht deuten! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Kann dein "Ach ja..." nicht deuten! Verfasst: 18.01.2007 22:54 |
|
|
Ic hweiß nicht, was ich von einem Ersatz-Spieler aus Glasgow halten soll. Bruggink hat in Holland auch 100 Torew geschossen und ist langsam wie mein Oma(vielleicht ist sie sogar schneller:-)) bzw. nicht ein einziges Tor in der Hinrunde geschossen.
Das sind Transfers, die sehr riskant sind.
Warum versucht man nicht mal, jedes jahr zwei gute junge deutsche spieler aus der zweiten liga zu kaufen und sie aufzubauen.
Wenn man solche risiko transfers eingeht, dann hätte jan simak auch die chance verdient.!!!
Ich bleibe dabei, meine Nr. 10(in form unserer roten) wird Jan Simak bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007 23:24 |
|
|
marVin hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: marVin hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o
pfffffff.... das kann Stajner auch. 96 Kommentare, das kann kein Zufall sein.  Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet. Klare Sache, wir haben die nächsten 8 Jahre ruhe. Intonieren wir dann immer das raue Bellen im Stadion, wenn er seehundmäßig durchs Mittelfeld tanzt?
Mit Frikadelle im Mund klappt dies ausgezeichnet - gerade ausprobiert. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007 00:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mazza hat geschrieben: dann sollte das mit buffel jetzt aber schnell über die bühne gehen, sodass er in bremen schon spielen kann!!!
Warum ? Gibt es keinen Grund für.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007 00:41 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: @ roter Bruder Ich gebe dir völlig recht, hier (im Forum) bekommt kein 10er eine Chance der nicht Jan Simak heißt.
Entweder hast Du da was missverstanden, oder Du verwechselst mich. Ich habe nie gesagt, dass hier im Forum kein 10er außer Simak eine Chance bekommt. Weil ich das auch nicht so sehe. Die meisten hier haben sehr wohl erkannt, dass wir für diese Position noch nicht die richtige Besetzung gefunden haben. Unsicher bin ich allerdings, ob das Jan Simak ist. Bei einem leistungsbezogenen Vertrag würde ich ihn allerdings holen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007 12:50 |
|
|
Was ist eigentlich aus der Verpflichtung von Oberman geworden?
Da war Hannover doch auch mal dran?!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Ist nicht wieder mal ein Kandidat für Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007 13:29 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Was ist eigentlich aus der Verpflichtung von Oberman geworden? Da war Hannover doch auch mal dran?! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlIst nicht wieder mal ein Kandidat für Hannover?
Hi,
soweit ich weiss, ist nicht bekannt wem der Spieler "gehört" und solange die Transferrechte nicht eindeutig geklärt sind sollte man die Finger von dem lassen....
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huggybear96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann dein "Ach ja..." nicht deuten! Verfasst: 19.01.2007 18:15 |
|
|
[quote="Marten"]Ic hweiß nicht, was ich von einem Ersatz-Spieler aus Glasgow halten soll. Bruggink hat in Holland auch 100 Torew geschossen und ist langsam wie mein Oma(vielleicht ist sie sogar schneller:-))...quote]
Vielleicht kommt der Holländer noch nicht mit unserer Höhenluft zurecht.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007 20:59 |
|
|
also wer ein wenig auf eurosport die Cl und UEFA-Cup zusammenfassungen guckt kennt Buffel aus den letzte 2-3 Jahren.
Meiner meinung nach ein Robuster,Technisch begabter Mittelfeldspieler. Keiner der MArke 10er sondern ehr son 8er spielt gute Pässe wenn acuh keine Genialen wie z.b. Diego,Guti etc. in der Defensiv arbeit vorbildlich und hat auch nen schönen Bums.
Hoffe das konnte helfen.
Und zu Kerlon an dem sind gaaaanz andere Vereine drann als das 96 auhc nur annähernd Chancen hätte,leider. Bei Sport1.de gabs mal nen Artikel über den. Meine Chelsea,ManU und die Madrider wären dran gewesen, suche aber nochma vllt find ich was.
Edit: Hier die Links
http://www.transfermarkt.de/de/forum/8/ ... zeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/ ... zeige.html
so wie es da steht sind wohl auch die bayern Interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007 21:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich bin mal neugierig was passiert, wenn Kerlon mit seinem Seehundtrick einen Typ wie Boularouz vorbeirennt. Er wird bestimmt einmal unter den Rasen getreten. Da kann man darauf warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 15:32 |
|
|
Also, ich bin auch dafür, Buffel zu holen. Denn, wer den harten schottischen Liga-Alltag gewöhnt ist, der wird wohl auch in der Bundesliga zurecht kommen. Außerdem brauchen wir einen, der sich in Zweikämpfen durchsetzen kann.
Wenn wir den haben, brauchen wir einen Bruggink nicht.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
|