Hannover 96 - Esbjerg Was ist zu erwarten??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:25 |
|
|
Jau, komisch Ding aber egal, hauptsache unsere Roten machen es in der Liga genau so ! Achso und es ist echt interessant zu sehen, wieviele rote Karten bei anderen Spielen verteilt werden ! 
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:27 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Oh ja
Ich glaub die Griechen ham heute schlechte Laune 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:27 |
|
|
Die Homepage gibt Aufschluss:
Gelungene Generalprobe
Eine gelungene Generalprobe vor dem Rückrundenstart am kommenden Wochenende zeigten die Roten am heutigen Sonntag. Gegen den dänischen Vertreter Esbjerg fB gelang ein 3:1 (2:0)-Erfolg. In der AWD-Arena trafen Arnold Bruggink (2.), Michael Tarnat (15.) und Erik Jendrisek (82.)...
...für die Hecking-Elf, Demba-Nyren für die Nordeuropäer.
Einen Spielbericht findet Ihr später auf dieser Seite!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:31 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Klingt nicht schlecht. Und trotz Testspiele sieht man, dass Jendrisek weiss wo das Tor steht.
Freue mich auf den Rückrundenstart...bin schon ganz hibbelig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:34 |
|
|
Ich möcht' ma wissen, wie Slomo-Arno das mit dem Tor hingekriegt hat. Und dann auch noch so früh im Spiel
Aber Jendrisek erfreut mich doch sehr. Und wenn Tarnat so weiter macht wird er unser Goalgetter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:48 |
|
|
Arno hat schon 'ne halbe Stunde vorm Anpfiff angefangen zu spielen
Hihihi nee is nicht böse gemeint. Find gut dass er mal ein Torerfolg erzielt hat. Vielleicht hilft's ihm ja und macht ihn torgeiler
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hier noch einige Ergänzungen meines fliegenden Reporters Jan:
In der ertsen Halbzeit ohne nominellen Stürmer, lediglich Stajner und Rosenthal vorn. Nach ca. 60 Minuten kam Thorvaldsson, hatte einige gute Ansätze. Jedrissek war etwas besser, machte auch - nach guter Vorarbeit von Schröter - das 3:1. Schröter bereite auch noch das Beinahe-4:1 durch Stajner vor (Ball war knapp im Aus), hatte jedoch leider wieder einige Aussetzer (Stolperaktionen).
Die Dänen machten mit einem unhaltbaren Sonntagsschuß das 2:1, waren ansonsten jedoch sehr ungefährlich, sodass Fahne und zuletzt auch Troest keine Mühe hatten.
Fazit: gegen einen schwächeren Gegner teilweise gute Spielzüge gezeigt, jedoch nicht voll überzeugt. Sicher gewonnen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 19:45 |
|
|
@Stichie
Kannst Du bitte bei deiner Wohnort-Angabe hinter dem "/" jeweils ein Leerzeichen machen? Das würde das ganze ein bisschen entzerren. Danke.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:00 |
|
|
@ Bemeh. Teile diese Einschätzung des Spiels vollkommen. Zu Thorvaldson ist noch zu sagen, dass er die Torvorlage von Schröter mit einem schönen Kopfball klug eingeleitet hat. Er hat im Trainingslager offensichtlich an Spritzigkeit dazugewonnen. Ich hoffe, der darf jetzt öfter zeigen, was er kann.
Rosenthal zeigte zum wiederholten Male zu wenig Übersicht. Der Trainer muss aufpassen, ihn nicht zu früh zu verheizen.
Sehr gute und abgeklärte Leistung von Tarnat.
Brüggingk wieder mal ein guter Verteiler im Mittelfeld mit viel Übersicht, aber den gewohnten Schwächen beim Tempowechsel und im Abschluss - trotz des schönen Tors (mit Hacke) in der ersten HZ.
Das Spiel lässt mich zuversichtlich in die Rückrunde sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:06 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
mir erscheint es so, dass thorvaldsson bis jetzt immer wenn er gespielt hat, als guter vorlagengeber gewirkt hat. Auch in der BuLi war es glaub ich als er einen traumpass auf jendrisek gespielt hat gegen Aachen.!
Meiner Meinung nach wird Thoro noch zeigen dass er auch Tore schiessen kann für 96, wenn sie ihn lassen. Und Tore vorarbeiten, dass kann er anscheinend zu gut!!!!
Als Fazit zur Vorbereitung: Ich freue mich dass Thoro genesen ist und hoffentlich oft im Kader ist und zum einsatz kommt in der BuLi!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:07 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Stichie
Kannst Du bitte bei deiner Wohnort-Angabe hinter dem "/" jeweils ein Leerzeichen machen? Das würde das ganze ein bisschen entzerren. Danke.
So ?? Was meinst du mit Entzerren ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96BURN96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:10 |
|
|
Hahaha aber das geilste war doch das wir 96 Fans unsinnigerweise versucht haben bei 7000 Zuschauern versucht haben ne Welle zu machen. 
_________________ Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:11 |
|
|
Wieso ? Watt mit meinen Kumpels zu viert geht...müsste doch mit 7000 Fans bombastisch aussehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:12 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
also die erste halbzeit ging ja so einigermassen. aber die 2. war super schlecht, keine ahnung woran es gelegen hat. das einzige was mir gefallen hat, war das 2:1 von den Gästen , ein schönes tor . desweiteren is nur dazu zu sagen das 96 mal wieder ein wenig enttäuscht hat. karten fürs bayern spiel konnte man nur teilweise kaufen, da sie in nord und südbereich aufgeteilt waren. also gab es an den kassen nur begrenzte kontingente für einige blöcke und einige konnte man nicht kaufen. dann war im nord bereich nur ein getränkebereich auf, wo man ewig lange warten musste. nach dem ich mich 15:20 angestellt hatte und 15:33 dran kam, war die happx hour vorbei, wo sich etliche leute aufgeregt haben, weil sie auch ewig lange in der schlange gestanden haben. im westbereich hat das angebot angeblich nicht gegolten°!° aber nachdem wir dort ein wenig freundlich nachgefragt hatten, ging es auf einmal.... desweiteren sollte 96 nicht freie auswahl auf die karten schreiben, wenn über 70% des stadions nicht zugänglich sind. einige ordner konnten sich dabei auch ein grinsen nicht verkneifen, als irgendwann noch der südbereich zugaenglich gemacht wurde. denn der sollte eigentlich zu bleiben. also alles in allem sollten se solche aktionen vergessen, wenn die hälfte der angebote nichteingehalten werden. so, nun genug gemeckert!!!! ich freue mich aufs erste heimspiel und auf eine gute stimmung und hoffentlich einen sieg!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 20:28 |
|
|
Klimbim hat geschrieben: also die erste halbzeit ging ja so einigermassen. aber die 2. war super schlecht, keine ahnung woran es gelegen hat. das einzige was mir gefallen hat, war das 2:1 von den Gästen , ein schönes tor . desweiteren is nur dazu zu sagen das 96 mal wieder ein wenig enttäuscht hat. karten fürs bayern spiel konnte man nur teilweise kaufen, da sie in nord und südbereich aufgeteilt waren. also gab es an den kassen nur begrenzte kontingente für einige blöcke und einige konnte man nicht kaufen. dann war im nord bereich nur ein getränkebereich auf, wo man ewig lange warten musste. nach dem ich mich 15:20 angestellt hatte und 15:33 dran kam, war die happx hour vorbei, wo sich etliche leute aufgeregt haben, weil sie auch ewig lange in der schlange gestanden haben. im westbereich hat das angebot angeblich nicht gegolten°!° aber nachdem wir dort ein wenig freundlich nachgefragt hatten, ging es auf einmal.... desweiteren sollte 96 nicht freie auswahl auf die karten schreiben, wenn über 70% des stadions nicht zugänglich sind. einige ordner konnten sich dabei auch ein grinsen nicht verkneifen, als irgendwann noch der südbereich zugaenglich gemacht wurde. denn der sollte eigentlich zu bleiben. also alles in allem sollten se solche aktionen vergessen, wenn die hälfte der angebote nichteingehalten werden. so, nun genug gemeckert!!!! ich freue mich aufs erste heimspiel und auf eine gute stimmung und hoffentlich einen sieg!!!!!!
Ich glaub du verstehst was falsch wir haben 3:1 gewonnen nicht die alles klar?
Das beste an dem Spiel find ich das wir jetzt mehr als nur ein Tor schiessen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 21:34 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: @Stichie
Kannst Du bitte bei deiner Wohnort-Angabe hinter dem "/" jeweils ein Leerzeichen machen? Das würde das ganze ein bisschen entzerren. Danke. So ?? Was meinst du mit Entzerren ?  Ja, so ist es besser. Du hättest die "/" gar nicht weg machen, sondern lediglich ein Leerzeichen dahinter setzen müssen. Dann stehen Deine diversen Wohnorte nämlich nicht in einer Reihe sondern untereinander und die Profil-Spalte wird nicht so breit. Ist im Prinzip nichts Wildes, sowas könnte man eigentlich auch per PM klären. Aber wir haben schließlich Winterpause und ich gehe meinen Mitusern gerne ein bisschen mit irgendwelchen Lapalien auf den Senkel. Und da Discostu erst Discostu hat geschrieben: (...)das Formular "Antrag zur Rücknahme des Antrags auf Sperrung" ausfüllen. Zweifache Ausfertigung. Für jeden Moderator eine Kopie mit Rückschein. Fünffach gestempelt.
für mich beantragen musste, wird er mich wohl nicht gleich wieder sperren können.
Wird Zeit das die Rückrunde anfängt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 22:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Dunkel war in der Tat wieder mal das Catering, wenn man was trinken wollte musste man auch während des Spiels 15 Minuten einplanen, aber das ist man ja bei Testspielen gewöhnt.
Die erste Halbzeit hat mir auch gut gefallen, auch wenn die Dänen wirklich schwach waren, und uns dafür zweimal ganz schön in Verlegenheit gebracht haben. Die zweite Halbzeit war mau, vor allem nach den Wechseln passte nichts mehr zusammen.
Traurig fand ich auch, dass die Mannschaft nach dem Schlusspfiff in die Kabine ist und nicht in den Nordbereich gekommen ist. Aber naja...
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 22:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Man hat nicht ubedingt was verpaßt, wenn man zuhause sitzt.
Also bitte! Traumkombination von Rosi und Jiri auf Arno. Seitfallzieher von Tanne. Traumtor vom dänischen Sanogo. Altin wie in alten Zeiten. Thorvaldsson und Jendrisek zusammen live und in Aktion. Bratwurst-Notstand - Starkregen und Hagel vorm Spiel - die schlechteste Welle aller Zeiten.
Ein großartiges Testspiel. Mehr von mir dazu evtl. morgen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96BURN96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 22:46 |
|
|
Lasse hat geschrieben: Traurig fand ich auch, dass die Mannschaft nach dem Schlusspfiff in die Kabine ist und nicht in den Nordbereich gekommen ist. Aber naja...
Das fande ich auch bescheuert!  wir haben ermäßigt 3 Euro bezahlt um auf dem Weg im Stadion im Sturm und Hagel zu stehen, um sich über das Catering zu Ärgern wenn man noch was zusätzlich bezahlen wollt, und ausserdem um bei so einer Kälte die Mannschafft anzufeuern! Und anders als die Manschafft kriegen wir kein Geld dafür bei einem Spiel zwischen 96 und Esjberg oder Esbjerg dabei zu sein! Da können die Spieler ruhig mal kommen! Sie wurden ja auch lautstark gefordert.
_________________ Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 22:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
marVin hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Man hat nicht ubedingt was verpaßt, wenn man zuhause sitzt. Also bitte! Traumkombination von Rosi und Jiri auf Arno. Seitfallzieher von Tanne. Traumtor vom dänischen Sanogo. Altin wie in alten Zeiten. Thorvaldsson und Jendrisek zusammen live und in Aktion. Bratwurst-Notstand - Starkregen und Hagel vorm Spiel - die schlechteste Welle aller Zeiten. Ein großartiges Testspiel. Mehr von mir dazu evtl. morgen. 
Da waren die Ansprüche meines Informanten wohl zu hoch.
...oder deine zu niedrig. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|