Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Esbjerg Was ist zu erwarten??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 22:56 

Bemeh hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Man hat nicht ubedingt was verpaßt, wenn man zuhause sitzt.

Also bitte! Traumkombination von Rosi und Jiri auf Arno. Seitfallzieher von Tanne. Traumtor vom dänischen Sanogo. Altin wie in alten Zeiten. Thorvaldsson und Jendrisek zusammen live und in Aktion. Bratwurst-Notstand - Starkregen und Hagel vorm Spiel - die schlechteste Welle aller Zeiten.

Ein großartiges Testspiel. Mehr von mir dazu evtl. morgen. :idea:

Da waren die Ansprüche meines Informanten wohl zu hoch. :roll:

...oder deine zu niedrig. :idea:

Dafür hast du heute Zeit gefunden "Vollspann" zu hören. Da kann das Testspiel gegen die Dänen nicht mithalten, das weiß ich. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 22:58 

Zitat:
Also bitte! Traumkombination von Rosi und Jiri auf Arno. Seitfallzieher von Tanne. Traumtor vom dänischen Sanogo. Altin wie in alten Zeiten. Thorvaldsson und Jendrisek zusammen live und in Aktion. Bratwurst-Notstand - Starkregen und Hagel vorm Spiel - die schlechteste Welle aller Zeiten.

sehr gut zusammengefaßt, und wenigstens gab es Karten und nicht so wie damals gegen Aston Villa, als das Kartenhäuschen auf einmal dicht war, hunderte Leute traurig herumgefragt haben und es dann nach langer Beratung für die Spätgekommenen kostenlose "Ehrenkarten" beim Schalter am Souvenirshop gab. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:13 

Bemeh hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Man hat nicht ubedingt was verpaßt, wenn man zuhause sitzt.

Ein großartiges Testspiel. Mehr von mir dazu evtl. morgen. :idea:

Da waren die Ansprüche meines Informanten wohl zu hoch. :roll:

...oder deine zu niedrig. :idea:

Neee, da hat er schon recht, das 1:0 und das 2:0 waren echt Hammerbuden, Arno entspannt mit der Hacke und Tarnat gelenkig wie ein Ballerina... :lol: :P :lol:
Das Ding der Dänen war mal richtig passend für den Winkel. :shock:

Und Bratwürstchen gab es wirklich nicht mehr an allen Ständen. Machte ja nix, man konnte sich ja vorne noch Pizza holen, aber man musste schon etwas Zeit mitbringen, aber wenn die 70, 80 Leute vor einem die Pizza hatten konnte man rechtzeitig aus der Halbzeit wiederkommen zum 2:1, was ja in der 81. Minute fiel. Ok, zu trinken hatte an dann noch nichts, aber das sind ja nun Kleinigkeiten... :wink: :evil:

Von der Welle habe ich leider nix mitbekommen, das muss meine Pizzaauszeit gewesen sein. :x

War also gelungen - wenn man aber nach 15 Minuten nach Hause gegangen wäre, dann hätte man alles richtig gemacht. Und hätte bestimt weniger Hunger und Durst gehabt. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:22 

Lasse hat geschrieben:
War also gelungen - wenn man aber nach 15 Minuten nach Hause gegangen wäre, dann hätte man alles richtig gemacht. Und hätte bestimt weniger Hunger und Durst gehabt. :!:

Da ich vorher gegessen und getrunken habe, war mein Augenmerk mehr Richtung Spielgeschehen gelenkt.

Richtig ist aber, dass die Schlangen vor den Kiosken schon ein Highlight waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:33 

marVin hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:

Da ich vorher gegessen und getrunken habe, war mein Augenmerk mehr Richtung Spielgeschehen gelenkt.

Richtig ist aber, dass die Schlangen vor den Kiosken schon ein Highlight waren.

Hatte ich auch, aber meine Kinder wollten unbedingt was essen, damit das Schnitzel vom Mittag besser verdaut werden konnte... :roll:

Die müssen beim supporten halt so nen Hunger bekommen haben, guckst Du hier:
http://hsv.hitzi.com/gallery/albums/esb ... .sized.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:44 

Schande über mein Haupt (:oops:). Das ist in der Tat keine leicht zu lösende Aufgabe heute gewesen. Ich glaube dein Kurzer links im Bild, hat mir mein mitgebrachtes Brötchen geklaut. Selbstverständlich ziehe ich meine Anzeige zurück. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:50 

marVin hat geschrieben:
Schande über mein Haupt (:oops:). Das ist in der Tat keine leicht zu lösende Aufgabe heute gewesen. Ich glaube dein Kurzer links im Bild, hat mir mein mitgebrachtes Brötchen geklaut. Selbstverständlich ziehe ich meine Anzeige zurück. :shock: :wink:

Das ist nett bezüglich der Anzeige... Wie hast Du aber bloss ein Brötchen durch die Kontrollen geschmuggelt bekommen? Da hat doch wieder einer gepfuscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:52 

Lasse hat geschrieben:

Das sind ja zwei Süße. Sind es Zwillinge? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 23:56 

Viktoria hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:

Das sind ja zwei Süße. Sind es Zwillinge? :wink:

Jepp, da haben wir keine halben Sachen gemacht! Ist schon besser für die meisten, dass die Namen auf ihren Trikots stehen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 00:15 

Da war ja gerade die Bude von Tanne bei N3 zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 00:20 

Lasse hat geschrieben:

wo war denn ne kamera im stadion? hab nix gesehen ...

ansonsten: war halt ein testspiel, immerhin besser als ein 0:0 gegen Zürich... kennt man ja auch als roter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 00:26 

LoFi96 hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:

wo war denn ne kamera im stadion? hab nix gesehen ...

ansonsten: war halt ein testspiel, immerhin besser als ein 0:0 gegen Zürich... kennt man ja auch als roter :D

ich hatte auch nix gesehen, da muss aber jemand hinterm Tor in Süd gestanden haben, aus der Perspektive wurde die Bude gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 03:19 

Bevor in Jubel ausbrecht, sollten ihr mal den Ball flach halten. :D

Natürlich freue ich mich, dass 96 gewonnen hat und das Jendrissek getroffen hat. Aber wo die Roten stehen, werden wir nach den ersten 4 Spielen, die es in sich haben, wissen.

Wenn die Roten Pech haben, holen sie vielleicht nur 2 Punkte. In Bremen wird es eh schwer einen Blumentopf gewinnen. Und in Aachen wird es auch nicht einfach. Die werden sich gegen ihren alten Trainer mächtig ins
Zeug legen. Und zuhausé gegen Hertha und Wolfsburg wird es auch nicht gerade einfach.

Natürlich können es auch 8 Punkte sein. Aber daran glaube ich nicht. Ich bin schon mit 5 - 6 Zählern zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 10:28 

redfred hat geschrieben:
Wenn die Roten Pech haben, holen sie vielleicht nur 2 Punkte.

Vielleicht sogar gar keinen :shock:

Zitat:
Natürlich können es auch 8 Punkte sein.

*möööp* Es können sogar zwölf Punkte werden. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 16:19 

@ lasse
2 süße kinder haste^^

so meine einschätzung vom spiel..
also die erste halbzeit fand ich sehr amüsant und auch von der stimmung her fand ich es sehr gut! besonders der nette mann der die humba geschrien hatt tat mir leid ;)weil die so laut war geil^^auch spielerisch war es 1 halbzeit gut zum zugucken..2 halbzeit war das spiel **** und die stimmung war ok dafür das es nur 7500 leute waren^^mein highlight ist immer noch der klägliche versuch die welle zu machen oder mit der süd tribüne kontackt auf zu nehmen^^ insgesammt fand ich es das es für 5 euro ein lustiger nachmittag war!

nun die negativseiten:das wetter *g* und das nach ende des spielees die mannschaft nicht zu uns gekommen ist obwohl wir sie lautstark gerufen haben! das fand ich eine absolute frechheit!sonst kommen sie immer und sie sollten froh sein das bei so eienm wetter trotzdem 7500 leute gekommen sind und feiern^^ wann haben wir den das letzte mal mit 2 toren vorsprung gewonnen?? mir fällt da nur das testspiel(letztes jahr) im trainigslager gegen us palermo ein oder gegen köln das 4:1(auch letzte sasion) da könnte mann doch feiern???als die zuschauer durchsage kam wurde erstmal gesungen :mehr als unterhaching ooo mehr als unterhaching oooo^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 16:55 

hsv_96 hat geschrieben:

das nach ende des spielees die mannschaft nicht zu uns gekommen ist obwohl wir sie lautstark gerufen haben! das fand ich eine absolute frechheit!

Seh ich genauso :evil:
Jungs? In die Ecke & schämen, das nächste mal klappt das bitte besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 19:33 

@hsv_96

was war an dem wetter denn nun so schlimm? am nachmittag war das wetter doch echt in ordnung, bisschen kühl vielleicht ... aber der winter kommt ja noch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 22:55 

LoFi96 hat geschrieben:
@hsv_96

was war an dem wetter denn nun so schlimm? am nachmittag war das wetter doch echt in ordnung, bisschen kühl vielleicht ... aber der winter kommt ja noch ;)

stimmt eig haste recht..während des spiels war es ok am lustigsten fand ich den hagel ... und meien kolegen hatten keine kaputze da haste immer nur :aua aua aua gehört^^ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 00:13 

hsv_96 hat geschrieben:
@ lasse
2 süße kinder haste^^

so meine einschätzung vom spiel..
also die erste halbzeit fand ich sehr amüsant und auch von der stimmung her fand ich es sehr gut! besonders der nette mann der die humba geschrien hatt tat mir leid ;)weil die so laut war geil^^auch spielerisch war es 1 halbzeit gut zum zugucken..2 halbzeit war das spiel **** und die stimmung war ok dafür das es nur 7500 leute waren^^mein highlight ist immer noch der klägliche versuch die welle zu machen oder mit der süd tribüne kontackt auf zu nehmen^^ insgesammt fand ich es das es für 5 euro ein lustiger nachmittag war!

nun die negativseiten:das wetter *g* und das nach ende des spielees die mannschaft nicht zu uns gekommen ist obwohl wir sie lautstark gerufen haben! das fand ich eine absolute frechheit!sonst kommen sie immer und sie sollten froh sein das bei so eienm wetter trotzdem 7500 leute gekommen sind und feiern^^ wann haben wir den das letzte mal mit 2 toren vorsprung gewonnen?? mir fällt da nur das testspiel(letztes jahr) im trainigslager gegen us palermo ein oder gegen köln das 4:1(auch letzte sasion) da könnte mann doch feiern???als die zuschauer durchsage kam wurde erstmal gesungen :mehr als unterhaching ooo mehr als unterhaching oooo^^

Erstmal danke für die Einschätzung meiner Kids!!! :wink:

Und wo ich Dir absolut recht gebe: der Knabe mit seinem Hammmer geraden Gesang in der zweiten Hälfte "und Dänen lügen nicht...", der muss einem leid tun!!! Der wird grob gesehen erst im Jahr 2009 seine Stimme wiederfinden. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 17:52 

^^ ja inner ersten hälfte war es eine super humba und inner 2 hälfte war es naja net so super ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste