Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Rückrundenstart im Bremer Weserstadion: Wie gehts aus?

Werder Bremen wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt. 36%  36%  [ 25 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung und Merte braucht keine Gewissensbisse zu haben. 28%  28%  [ 19 ]
Die Roten hauen die Fischköppe weg, wird schließlich mal wieder Zeit. 36%  36%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 18:53 

Mahlzeit,

bei allem hin und her, die Meldung über Klasnic ist schon eine heftige...!
Da vergesse ich mal die Antipathie, gute Besserung nach Bremen.

Ich denke, daß keiner von den Roten nach Bremen fährt und denkt, hauptsache nicht hoch verlieren. Klar kann das passieren, aber warum sollte es? Das Gute an einer Winterpause ist ja, daß alle Mannschaften sich erstmal wieder ein bißchen an den Alltag gewöhnen müssen. Und mit ein wenig Glück und kleiner Hilfe von "oben" habe ich die Roten auch schon mal klasse kicken gesehen in Bremen. Dank Fredi.

Würde ich Toto spielen, mein Tip wäre eine Null!
Hauptsache, sie halten ordentlich dagegen, alles andere wäre eine Enttäuschung. Man kann die Einzelkünstler nie komplett lahmlegen, aber wenn die Defensive richtig ackert, dann kann´s "klosen", was es will!

Mit nem´Punkt wäre ich zufrieden, ob der Favoritenstellung der "Ausnahmemannschaft"! ;-)

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 21:00 

Wenn man das Spiel (DSF) der Bremer gegen Magdeburg so sieht, denke ich auch das wir einen Punkt entführen könnten :D

Scheint ganz einfach zu sein: Manndeckung gegen Diego (z.B. Lala :twisted: ) und dazu noch Balitsch als 6-er defensiv, dafür Yankov offensiv - ein bißchen Beton anmischen, aber nicht so viel wie unter Zettel-Ewald 8)

H96er hat geschrieben:
Ich denke 1 punkt ist gut möglich, aber nur wenn DH mit einer defensiveren Taktik spielen lässt.
Am besten wäre ein frühes Tor, um sich dann mehr nach hinten zu stellen, nur ob das bei Bremen was bringt?
Dass es so läuft wie bei Bayern in der Hinrunde, glaube ich nicht, denn Bremen spielt nicht so einfallslos und mit mehr Drang zum Tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 21:29 

Im Bremer Forum wird eigentlich nur über die Höhe des Sieges diskutiert. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 21:40 

Viktoria hat geschrieben:

Na dann, Hochmut und Größenwahn kommen ja bekanntlich vor dem Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 22:00 

d-micha hat geschrieben:
Na dann, Hochmut und Größenwahn kommen ja bekanntlich vor dem Fall.

ich erinnere mich noch dunkel an die posts hier vor dem bochumspiel... fussballfans sind in der hinsicht doch alle ähnlich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 00:34 

Ich dachte schon immer ich würde viel Zeit im Netzt verbringen, aber ich glaube Du bist hier die bestinformierte Userin !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 01:52 

Picard96 hat geschrieben:

Ich dachte schon immer ich würde viel Zeit im Netzt verbringen, aber ich glaube Du bist hier die bestinformierte Userin !

Och nö, glaub ich nicht. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 10:31 

...was die Bremer gestern abend in Magdeburg abgeliefert haben, war ganz schön mau. Die haben einfach reichlich arrogant und geradezu desinteressiert die Sache durchgezogen. Keiner von denen wirkte besonders engagiert. Daß sie gegen einen Regionalligisten - der mir übrigens gut gefallen hat - 3:0 gewinnen, ist wahrlich nichts besonderes, und verdient haben sie den Sieg in dieser Höhe sicherlich nicht.

Wenn ich da an unser Testspiel gegen Esbjerg denke, schaue ich zuversichtlich auf's nächste Spiel, schließlich war bei unserem letzten Testspiel mehr als deutlich, daß wir jede Menge Leute haben, die zeigen wollten, daß sie spielen wollen (z.B. Bruggink, Thorvaldsson, Schröter, Jendrisek), und das haben sie meines Erachtens beeindruckend gemacht.
Sprich: Der Geist in der Mannschaft, soweit man das von außen beurteilen kann, scheint ein anderer zu sein. Hannover 96 ist hungrig.

Blöd natürlich, daß Brdaric ausfällt. Hashemian werde ich persönlich nicht so sehr vermissen, obwohl man natürlich sagen muß, daß er mit seiner Erfahrung sicherlich nützlich sein könnte.

Aber: Nun bekommen wohl die Jungen eine Chance, wer weiß - vielleicht ist das gegen Bremen genau das richtige Mittel. Und die Abwehr steht in bewährter Form, inklusive unseres Abwehrdinos. Freue mich auf Sonntag !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 12:02 

Hallo Hannover,

ich glaube nicht, dass das Spiel in Magdeburg ein guter Maßstab ist. Leider war der Rahmen zwar bereitet, aber da kannte sich wohl einer mit der Rasenheizung nicht aus.. :? Letztlich völlig verständlich, dass man auf diesem Boden hat Vorsicht walten lassen, fand das Spiel dann nichtmal schlecht.

Sonntag müssen wir sehen, wer besser aus den Startlöchern kommt, keine Frage. Glaube aber nach der Vorbereitung, dass Werder recht gut drauf ist. Aus Bremer Sicht nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren, ist natürlich Schwachsinn, allerdings ist es nachzuvollziehen, dass man hier einfach von 3 Punkten ausgehen MUSS. Dafür ist es oben zu eng und Werder muss dann nach Leverkusen, gegen Schalke und nach Stuttgart. Wie sagt man so schön, da sind gegen 96 die 3 Punkte mehr als Pflicht.

Ob es so kommt....warten wir es einfach ab.

Auf ein gutes Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 13:21 

OH96 hat geschrieben:
...was die Bremer gestern abend in Magdeburg abgeliefert haben, war ganz schön mau. Die haben einfach reichlich arrogant und geradezu desinteressiert die Sache durchgezogen. Keiner von denen wirkte besonders engagiert. Daß sie gegen einen Regionalligisten - der mir übrigens gut gefallen hat - 3:0 gewinnen, ist wahrlich nichts besonderes, und verdient haben sie den Sieg in dieser Höhe sicherlich nicht.

Wenn ich da an unser Testspiel gegen Esbjerg denke, schaue ich zuversichtlich auf's nächste Spiel, schließlich war bei unserem letzten Testspiel mehr als deutlich, daß wir jede Menge Leute haben, die zeigen wollten, daß sie spielen wollen (z.B. Bruggink, Thorvaldsson, Schröter, Jendrisek), und das haben sie meines Erachtens beeindruckend gemacht.
Sprich: Der Geist in der Mannschaft, soweit man das von außen beurteilen kann, scheint ein anderer zu sein. Hannover 96 ist hungrig.

hmm also du machst jetzt die Aktuelle Form der beiden anhand der letzten beiden Testspiele fest? Was ist mit den Siegen gegen Besiktas? Mit dem Sieg gegen Rotterdam? oder Erfurt? Ich denke wir alle sind uns einig das Testspiele nunmal Testspiele sind (muahaha) und nicht sonderlich viel aussagekraft haben. Seih dir sicher die Bremer werden am Sonntag motiviert sein, keine angst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 13:29 
Moderator

le'felsè hat geschrieben:
Sei dir sicher die Bremer werden am Sonntag motiviert sein, keine angst.

Das wird bei Hannover aber nicht anders sein. Wenn Ihr meint, der Sieg sei schon beschlossene Sache, gut. Wir werden sehen.

Vielleicht heult ja Allofs wieder über die Platzverhältnisse, die Kälte oder sonstwas. Die Bremer sollen ja recht wetterempfindlich sein, wie man im Pokal gesehen hat. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 14:19 

Discostu hat geschrieben:
le'felsè hat geschrieben:
Sei dir sicher die Bremer werden am Sonntag motiviert sein, keine angst.

Das wird bei Hannover aber nicht anders sein. Wenn Ihr meint, der Sieg sei schon beschlossene Sache, gut. Wir werden sehen.

Vielleicht heult ja Allofs wieder über die Platzverhältnisse, die Kälte oder sonstwas. Die Bremer sollen ja recht wetterempfindlich sein, wie man im Pokal gesehen hat. 8)

zu Punkt 1: Habe ich etwas anderes behauptet? Nein, also überflüssig. Ich wollte dem Herren oder der Dame lediglich erklären das Testspiele seltend den Aktuellen Leistungsstand verraten. Warum auch?

Zum 2. Punkt: alberne provokation und irgendwie nichtmal sonderlich originell. Sowieso kein anderer Verein hätte sich bei dem Platz beschwert, niemand und schon garnicht ein Hannoveraner. Is klar...

Zuletzt geändert von le'felsè am 24.01.2007 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 14:37 

Leude, Leude, nicht streiten, wird eh auf´m Platz entschieden (das sind wohl 3 €uro). :P Ein Moderator sollte sich aber mit so einer Meinung eher raushalten, oder?

Klar ist man etwas penibel, wenn ein Platz gefroren ist und die Verletzungsgefahr außerhalb jeglicher Zweikämpfe steigt. Das ist sicher kein Bremer, sondern ein Allgemeinproblem.

Noch etwas in "eigener" Sache. Ich glaub schon, dass man richtig stolz sein darf ob der Dinge, die in Bremen geleistet werden, auch schon 80er und 90er unter Rehhagel. Was ich aber auch als Bremer ziemlich nervend finde, sind einige "Werderaner", Symphatisanten oder sonstwelche Anhänger, die meinen, arrogant in den Foren anderer Vereine "rumschreien" zu müssen, wie toll alles ist. Nicht mein Ding, und auch nicht das der meisten anderen Werderfans. Gibt halt leider immer Ausnahmen.

Gutes Spiel am Sonntag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 16:09 

naja das mit magedeburg sollte mann nicht zu ernst nehmen!

den ich glaube nicht das die bremer in einem testspiel alles gegeben habe! vll ein paar aber nicht jeder... den was bringt den ein sieg in einem testspielk?? nix .. in der liga wird das anders ausehen !bremen wird gegen uns vollgas geben um ihren herbstmeistertitel zu verteidigen und um die verfolger schalke und bayern abzuhengen!also ich rechne mit einer niederlage unserer roten!außer es bleiben klose und viele andere wieter verletzt oder verletzten sich noch ^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 21:35 

:roll: Mannomann, was nehmt Ihr das alles ernst...
Mein obiger Beitrag sollte keine fundamental richtige Aussage sein, sondern das war halt mein subjektiver Eindruck "aus dem Bauch heraus", nachdem ich die beiden Testspiele gesehen habe. Ich behaupte gar nicht, daß Testspiele so schrecklich viel aussagen müssen. Ebenso wenig habe ich den Stein der Weisen gefunden. Unsere Mannschaft gefiel mir halt, weil ich den Eindruck hatte, daß die Jungs zeigen wollen, was sie können.

Nein, ich unterstelle den Bremern jetzt nicht aufgrund des einen Testspiels gegen Magdeburg, daß das bei denen anders sei. Sie sind ja so bekannt für ihre gute Teamatmosphäre usw. Von mir aus.

Ich glaube einfach gesehen zu haben, daß unsere Mannschaft einen frischen Eindruck macht, Spaß hat und einfach GEIL AUFS TORESCHIESSEN IST !

Und dann ist auch in Bremen was drin. Denn so uneinnehmbar, wie die Fischgerüchler es gerne darstellen, ist ihr Stadion nun wahrlich auch wieder nicht.

Und noch eines: Auch wenn hier nette gegnerische Fans auftauchen mögen, ich kann Werder nicht besonders gut leiden. Das Lied, das beim letzten Heimspiel angestimmt wurde, war zwar gnadenlos überzogen, aber amüsant fand ich's schon... "Eins kann uns keiner nehmen, und das ist..." Ihr wißt schon. Kann man nicht ernst nehmen, aber es macht deutlich, daß wir nicht einfach die netten Hannoveraner sind, die den noch viel netteren Bremern die Punkte schenken. Keine Chance.

Ach, mal was anderes: Bei den letzten Spielen gegen Werder machte Per einen erstaunlich schlechten Eindruck. Da wurde ja schon vermutet, daß er bald nicht mehr in rot spielen würde. Wenn ihm sein Kopf also so die Beine verknoten kann, wie spielt er dann gegen seinen alten Verein ? :wink: Quatsch ! Ich weiß, Per ist absoluter Profi, auf Fehler von ihm dürfen wir wahrlich nicht hoffen. Freue mich aber trotz allem, ihn mal wieder spielen zu sehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 21:58 
Moderator

So wie es aussieht, werden wir am Sonntag abend gegen 19.00 Uhr spätestens endlich wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 22:21 

...dafür pflanze ich einen Baum, Tanne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 00:48 

Also ich hoffe auf ein schönes Spiel ;)

Es muss nicht so enden wie in Mainz oder Bochum aber wir spielen ja auch nicht in Hannover (schade eigendlich)

Wenn Klose nicht spielen sollte haben wir ja noch Hunt und Almeida und auf der Bank Schindler (den kennt keiner) :D oder vielleicht ja noch wenn ganz neuen.

Also ich tippe mal auf ein 3:0 aber Hannover wird sich nicht aufgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 01:52 
✝ Unvergessen

Werder ist kein Green-Team, SVW-Stefan, sondern auf dem Weg ins Reich der Orangen. Opportunistisch wegen der Holland-Nähe? Clockwork Orange? Oder weil es so Scheiße aussieht und deshalb gut zu Euch passt?

Ist aber auch egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 07:59 

ich hoffe, es gibt keinen 6er-pack von werder. das haben sie schließlich drauf.

gegen "die zwei türme" in der iv wird es auch schwer. oben sehe ich keine chance. höchstens durch schnelles konterspiel. da hat sogar der gute per hin und wieder schwächen.

allgemein: niederlage wäre keine schande. aber bitte mit anstand. und nicht kampflos.

die hoffnung bleibt bestehen. (ich denke da an die sensation aus münchen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste