Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 00:25 

da geb ich dir voll recht ^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 00:40 
Moderator

Tiburon hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Dafür gibt es Smileys. Die sind sogar kostenlos und die werden verstanden... :roll:

Na, verständlich sind die schon meistens, aber wenn sie den Beitrag dominieren und die Anzahl der Zeichen annähernd verdoppeln, dann ^^ lässt ^^ es ^^ sich ^^ etwas ^^ schwer ^^ lesen ^^

Es redet ja auch niemand davon, dass man die inflationär nutzen sollte.
In Deinem Beispiel siehts im übrigen genauso bescheuert aus... :roll:
Mit diesen Kikimanga-watt-weiß-ich Smileys wissen vielleicht 20 % was gemeint ist. Es lesen hier nicht nur unter 20 jährige, die in irgendwelchen IRC-Chats sich mit japanischen Emoticons beschäftigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 01:05 

Tiburon hat geschrieben:
Dafür gibt es Smileys. Die sind sogar kostenlos und die werden verstanden... :roll:

Na, verständlich sind die schon meistens, aber wenn sie den Beitrag dominieren und die Anzahl der Zeichen annähernd verdoppeln, dann ^^ lässt ^^ es ^^ sich ^^ etwas ^^ schwer ^^ lesen ^^

Mit diesen Kikimanga-watt-weiß-ich Smileys wissen vielleicht 20 % was gemeint ist. Es lesen hier nicht nur unter 20 jährige, die in irgendwelchen IRC-Chats sich mit japanischen Emoticons beschäftigen...

auch die älteren hier können eig wissen was --->^^ lool usw sein könnte den die bild zeitung hat zu dem thema ja schon mehrer artikel veröffentlich und egal in welche foren mann geht mann kommt an ^^,looo,l XD nicht vorbei!^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 01:06 

Können wir nicht mal über diese frühpübertären SMS-Smilies zum Thema zrückkehren? :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 01:30 

Boh, fehlt nur noch, dass hier alle in Leetspeak schreiben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 01:50 
Moderator

Tiburon hat geschrieben:

Um da von meiner Seite noch mal einen abschließenden Kommentar zu abzugeben:

Ich sehe das genauso und wollte damit auch nur verdeutlichen, wie unübersichtlich es eben sein kann, wenn man hinter jeden Satz 48 Smilies packt. Ein guter Beitrag sollte entweder als Ganzes kenntlich machen, wie er zu verstehen ist oder was einfacher zu bewerkstelligen ist, sollte der Autor des Beitrags dahingehend bekannt sein (durch eine klare Linie), dass jeder weiß, wie der Beitrag aufzufassen ist.
Angefangen hat das ganze hier ja mit einer Antwort, die nur aus "^^" bestand, allerdings gibt es hier immer wieder mal Beiträge, die nur aus einem (aus dem Forum stammenden) Smiley bestehen. Da wird dann auch nicht gemeckert. Ist eben eine Art der Meinungskundgabe (Zustimmen oder Ablehnen)... Naja, will hier niemanden in Schutz nehmen oder Reinreiten, was auch immer... --> Punkt! ;)

Finde jedenfalls die Kicker-Umfrage recht interessant. Aber auf Umfrageergebnisse wurde in jüngster Vergangenheit nicht gehört. Warum auch, würde ja zeigen, wie sehr man beeinflussbar ist durch die Medien.
Denke aber, dass nke seinen Weg machen wird. Er ist de facto einfach der komplettere Torhüter als Hildebrand. Bald ist die Winterpause vorbei, dann wird hier im Forum auch wieder mehr über das Wesentliche geredet, bzw. vlt schon, wenn sich in Sachen Hildebrand-Transfer noch was tut.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 09:35 

hsv_96 hat geschrieben:
[auch die älteren hier können eig wissen was --->^^ lool usw sein könnte den die bild zeitung hat zu dem thema ja schon mehrer artikel veröffentlich und egal in welche foren mann geht mann kommt an ^^,looo,l XD nicht vorbei!^^

Wesentlich und viel wichtiger für Dich sollte sein, dass man an einer verständlichen und lesbaren deutschen Sprache und Schrift nicht vorbei kommt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 10:42 

Am Sonntag habe ich das Interview mit Robert Enke in der Kicker gelesen. Erst dann, weil ich einige Tage mit der Familie in Urlaub war. Dieses Interview hat mir unheimlich gut gefallen, da ich gelesen habe, dass Enke und ich im privaten Leben einiges gemeinsam haben.

Bislang war Jörgie Sievers immer mein persönlicher roter Fußballgott, aber langsam wird er von Robert Enke abgelöst. Mit jedem Interview wird er mir sympathischer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 15:40 

Mit jedem Interview wird er mir sympathischer.[/quote]

geht mir genauso :) man kann echt nur hoffen das er hannover noch lange erhalten bleibt...aber nun haben wir ihn ja erstmal verlängert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 17:23 

torwartlegende, robert enke!

reimt sich sogar fast...auf jeden fall stadiontauglich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 21:19 

Ich habe gerade noch mal das Interview mit Enke in der NP gelesen. Ich habe mich zuerst nicht getraut das zu machen, da ich finde, dass die NP und Bild oftmals peinlich mit Themen aus dem Privatleben der Fußbäller umgehen. Ich das dann doch gemacht und ich bin erstaunt wie offen Enke mit Fremden über den Tod seiner Tochter redet. Vom Charakter her ist er ein starker Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 23:50 

Simmon hat geschrieben:
:) man kann echt nur hoffen das er hannover noch lange erhalten bleibt...aber nun haben wir ihn ja erstmal verlängert ;)

Wie groß ist er denn jetzt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 23:54 

zwei zehn, weißt doch... :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 00:26 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Ich habe gerade noch mal das Interview mit Enke in der NP gelesen. Ich habe mich zuerst nicht getraut das zu machen, da ich finde, dass die NP und Bild oftmals peinlich mit Themen aus dem Privatleben der Fußbäller umgehen. Ich das dann doch gemacht und ich bin erstaunt wie offen Enke mit Fremden über den Tod seiner Tochter redet. Vom Charakter her ist er ein starker Mann.

Entweder sind das dann externe, eingekaufte Journalisten oder man sieht dann sehr gut, zu was die in der Lage sind, wenn sie ihr Gehirn ausschalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 09:23 

Tanne hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Entweder sind das dann externe, eingekaufte Journalisten oder man sieht dann sehr gut, zu was die in der Lage sind, wenn sie ihr Gehirn ausschalten...

Ich habe bereits bewusst über Enke geschrieben und nicht über die Leistung der Journalisten, weil ich nicht so recht wußte ob ich das als Qualitätsinterview bewerten sollte :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 23:39 

Vor den Augen von Löw und Köpke hat Weidenfeller heute bewiesen, dass er keine Konkurrenz für Enke in der Nationalmannschaft ist. :wink:

Trotzdem hat Bayern verloren. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 23:42 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Vor den Augen von Löw und Köpke hat Weidenfeller heute bewiesen, dass er keine Konkurrenz für Enke in der Nationalmannschaft ist. :wink:

Trotzdem hat Bayern verloren. :twisted:

Das Wort Beweisen passt da nicht... Das ist schon belegt...

Aber was du sagen wolltest, lässt sich auch in Fussballdeutsch sagen:

Weidenfeller ist ne Gurke und alle wissen es. Und er irgendwann auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 00:14 

Brille absetzen, bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 01:18 

Eule hat geschrieben:
Brille absetzen, bitte!

Ich trage keine!
Daß die Knödeltruppe verloren hat und Weidenfeller xmal gepatzt hat (jaja, weiß schon, etwas übertrieben formuliert!) tut meiner Seele gut!
Möglicherweise erleben wir in der Rückrunde einen vorangetriebenen Robert Enke, nämlich noch stärker, noch unbezwingbarer, noch herausragender...
Es hat in der gesamten Bundesligazeit kaum einen Spieler gegeben und es gibt aktuell auch keinen, der an die menschliche und persönliche Stärke von Robert Enke heran kommt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 13:54 

Frau Doktor, jetzt hast du eine Gemengelage hergestellt.

Unsere Meinung über Enke - da passt kein Stück Papier zwischen. Nur, muss dafür der Torwart Weidenfeller mit Häme bedacht werden, wenn er zweimal schlecht aussieht? Hätte ich dir nicht zugetraut! :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 383  Nächste