Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 18:30 |
|
|
Schöner Mist. Wieder kein Sieg, wieder ein Gegentor in der (vor)letzten Minute. Das wird den HSV - immerhin einer unserer wichtigsten Punktelieferanten - nicht gerade beflügeln.
Scheiss-Wochenende bislang: HSV gewinnt nicht, dafür aber Brschwg, Mainz und Cottbus. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 18:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: Schöner Mist. Wieder kein Sieg, wieder ein Gegentor in der (vor)letzten Minute. Das wird den HSV - immerhin einer unserer wichtigsten Punktelieferanten - nicht gerade beflügeln. Scheiss-Wochenende bislang: HSV gewinnt nicht, dafür aber Brschwg, Mainz und Cottbus. 
Dann doch Peter N. aus G. anrufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 19:27 |
|
|
der rote hat geschrieben: Scheiss-Wochenende bislang: HSV gewinnt nicht, dafür aber Brschwg, Mainz und Cottbus. 
Ist doch gut so, Mainz darf nicht absteigen. Und Cottbus muss bleiben wegen dem Osten und Hamburg darf einfach nicht gewinnen.
Jetzt muss nur noch Hannover morgen verlieren und es wäre das Perfekte Wochenende gewesen.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 19:38 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ist doch gut so, Mainz darf nicht absteigen. Und Cottbus muss bleiben wegen dem Osten und Hamburg darf einfach nicht gewinnen.  Jetzt muss nur noch Hannover morgen verlieren und es wäre das Perfekte Wochenende gewesen.
Da sieht man eben, warum Hannover und Bremen nicht zusammenpassen. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 23:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ist doch gut so, Mainz darf nicht absteigen. .
Tun sie aber doch. SVW-Stefan hat geschrieben: Und Cottbus muss bleiben wegen dem Osten. Dann lieber Motor Eberswalde SVW-Stefan hat geschrieben: und Hamburg darf einfach nicht gewinnen.  Das hat mit dürfen nichts zu tun. SVW-Stefan hat geschrieben: Jetzt muss nur noch Hannover morgen verlieren und es wäre das Perfekte Wochenende gewesen.
Hätte, wenn und aber.
@der Rote
Die Hamburger sind einfach so schlecht und sie bekommen den mehr als gerechten Lohn für die verfehlte Personalpolitik. Am schlimmsten ist das man jetzt nach Spielschluss wieder die übrflüssigen Kommentare von rost hören muss.
Hat nicht irgendwer von den Hamubrg Symathisanten hier gesagt, sie hätten was für das "wir-Gefühl" im Trainingslager getan ? Davon hat man nichts gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 23:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: @der Rote
Die Hamburger sind einfach so schlecht und sie bekommen den mehr als gerechten Lohn für die verfehlte Personalpolitik. Am schlimmsten ist das man jetzt nach Spielschluss wieder die übrflüssigen Kommentare von rost hören muss.
Hat nicht irgendwer von den Hamubrg Symathisanten hier gesagt, sie hätten was für das "wir-Gefühl" im Trainingslager getan ? Davon hat man nichts gesehen.
Gibt es mit Rost im Team eigentlich ein "wir-Gefühl"?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 00:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Die Hamburger sind einfach so schlecht und sie bekommen den mehr als gerechten Lohn für die verfehlte Personalpolitik.
Ja, die haben eine Menge Mist gebaut. Aber ich wünsche denen den Klassenerhalt und diese zwei Gegentore in den letzten zwei Spielen waren doch ziemliche Schläge in die Magengrube.
Mainz gehört in die zweite Liga, aber der HSV nicht. Weder der eine, noch der andere. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 00:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mainz gehört in die zweite Liga, aber der HSV nicht. Weder der eine, noch der andere. 
Da bin ich mit dir einer Meinung. Wir brauchen den Hamburger SV als Punktelieferant und außerdem würde etwas fehlen bei den Wechselgesängen Ha Es Vau... Ha Es Vau... Ha Es Vau
Außerdem müsste ich Picard 'ne Kiste Herri spendieren, aber das wäre das kleinste Übel. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 01:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mainz gehört in die zweite Liga, aber der HSV nicht. Weder der eine, noch der andere. 
Jeder bekommt das was er verdient *pling*
Und warum gehören die Hamburger da nicht hin ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 01:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich finde jeder Verein sollte mal den bittersüßen Geschmack der Zweitklassigkeit erleben. Die können ja von mir aus gleich wieder hochkommen, aber wichtig ist für mich persönlich, dass die unheimlich arrogante Uhr verschwindet. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 03:59 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich finde jeder Verein sollte mal den bittersüßen Geschmack der Zweitklassigkeit erleben. Die können ja von mir aus gleich wieder hochkommen, aber wichtig ist für mich persönlich, dass die unheimlich arrogante Uhr verschwindet. 
Genau so sieht es aus. Damit die endlich nicht mehr sagen können.. " sind die einzigste Mannschaft die nie Abgestiegen ist".
Der direkt wieder Aufstieg wird zwar schwer werden, weil ich bin mir sicher 80% der "Stars" haben keinen Vertrag für die 2. Liga.
Was hat den Rost schönes im Interview gesagt, Weiß das wer ?
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 12:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Von einem Bremenfan beifall kriegen.  Dann wünsche ich fast mir lieber den Klassenerhalt für den HSV. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 18:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Mainz gehört in die zweite Liga, aber der HSV nicht. Weder der eine, noch der andere.  Jeder bekommt das was er verdient *pling* Und warum gehören die Hamburger da nicht hin ?
so sicher steht 96 ja auch wieder nicht, das man nur die abstiegssorgen der anderen vereine posten kann.
der hsv holt jetzt kroatenstürmer + wm-teilnehmer olic...und van der vaart ist am samstag auch wieder dabei...sorin / demel / de jong sind aufm guten weg...ausserdem hat der hsv in bielefeld keine schlechte partie abgeliefert...man hat auswärts 1:1 bei starken arminen gespielt..hallo ??? der hsv hat nicht 4:0 verloren...die heimspiele müssen gewonnen werden, auswärts ist nur zubrot 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 21:52 |
|
|
comix hat geschrieben: der hsv holt jetzt kroatenstürmer + wm-teilnehmer olic
Aha und der soll es dann reißen. Wieviele Tore hat denn dieser WM-Teilnehmer bei den super starken Kroaten geschossen ? comix hat geschrieben: ...und van der vaart ist am samstag auch wieder dabei.
In der Hinrunde war er auch ein paar mal dabei. Und ? Seine Nerven hatte er nicht im Zaum. comix hat geschrieben: ..sorin / demel / de jong sind aufm guten weg
Ist mir persönlich nicht aufgefallen, habe aber auch nicht alles gesehen. comix hat geschrieben: ...ausserdem hat der hsv in bielefeld keine schlechte partie abgeliefert...man hat auswärts 1:1 bei starken arminen gespielt..hallo ???
Aber für ne Mannschaft mit sovielen WM-Teilnehmern ist doch ein 1:1 in Bielefeld kein Erfolg oder ? comix hat geschrieben: der hsv hat nicht 4:0 verloren...die heimspiele müssen gewonnen werden, auswärts ist nur zubrot 
Hmm wenn die anderen ihre Heimspiele auch gewinnen wird es knapp.
Und ja, auch 96 muss immer ein Auge nach hinten, ist gar keine Frage, sicher sind wir noch lange nicht. Und nur von den Einzelspielern gesehen haben die Hamburger sicher Potzenial für Platz 5. Aber es ist halt kein Team auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 19:16 |
|
|
Der HSV macht Ernst – Olic schon in Hamburg
Der HSV macht Ernst. Heute landete der kroatische Stürmer Ivica Olic (27) zum sportmedizinischen Check in der Hansestadt. HSV-Sprecher Jörn Wolf zu SPORT BILD-online: "Dann sind noch letzte Details zu klären." Die Ablöse soll bei 1,5 Millionen Euro liegen.
Zuvor hatte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer noch einmal das große Interesse der Hamburger am Stürmer von ZSKA Moskau bestätigt. Auch über die Details für einen sofortigen Transfer habe man sich weitesgehend verständigt.
Der Kroate soll beim HSV einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben. Das Gehalt soll bei zwei Millionen Euro pro Jahr liegen.
Von den Qualitäten des Kroaten hatte sich der HSV bereits bei seinen Auftritten gegen die Hamburger in der Champions League überzeugen können. Für seinen Klub ZSKA Moskau schoß Olic in 78 Spielen 35 Tore. Insgesamt 42 Mal trug er das Trikot der kroatische Nationalmannschaft. Dabei erzielte Olic sechs Treffer.
Sport-Bild ( 29.01.07 )
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 02:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: comix hat geschrieben: der hsv holt jetzt kroatenstürmer + wm-teilnehmer olic
Aha und der soll es dann reißen. Wieviele Tore hat denn dieser WM-Teilnehmer bei den super starken Kroaten geschossen ?
An sich ist er ganz guter Spieler, in der kroatischen Nationalmannschaft aber eher durchwachsen. Manchmal hat er seine guten und manchmal seine schlechten Phasen. So ähnlich wie mit Klasnic. In der Liga spielte er bisher weitaus besser als in der Nationalmannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 09:09 |
|
|
Schlechter als Sanogo, Ljuboja oder Guerrero kann er wohl nicht sein !
Von der "Null Toleranz" hat man sich in Hamburg ja wohl wieder entfernt. Atouba ist wieder in den Kader zurückgekehrt. Hoffentlich rächt sich das nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 12:07 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: An sich ist er ganz guter Spieler, in der kroatischen Nationalmannschaft aber eher durchwachsen. Manchmal hat er seine guten und manchmal seine schlechten Phasen. So ähnlich wie mit Klasnic. In der Liga spielte er bisher weitaus besser als in der Nationalmannschaft.
Ok ich muss zugeben, dass ich ihn kaum kenne. Ich frage mich halt nur, ob er derjenige ist der den Hamburgern wirklich helfen kann. Und wirklich billig ist er ja auch nicht.
Aber Chelsea hat natürlich recht, wer einen Sangoo für viel Geld kauft, kann hier nur besser liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 15:18 |
|
|
HSV verpflichtet Ivica Olic
Hamburg - Der Hamburger SV hat Angreifer Ivica Olic bis zum 30.06.2009 verpflichtet. Der 27-jährige Kroate wechselt von ZSKA Moskau zum HSV. In der Champions League-Gruppenphase spielte Olic jüngst zwei Mal gegen die Hamburger, traf in der AOL Arena per Elfmeter. "Wir sind froh, dass wir mit Ivica einen Stürmer verpflichten konnten, der unser Spiel variabler macht. Er ist schnell, quirlig und torgefährlich", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Auch Trainer Thomas Doll ist von den Fähigkeiten des Nationalspielers überzeugt:
"Wir sind sicher, dass uns Ivica verstärken wird. Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind sicher, dass er genau in unser System passt." Olic wird voraussichtlich bereits in der Bundesligapartie am Mittwoch (31.01.07, Anstoß 20.00 Uhr) gegen Energie Cottbus im Kader stehen.
www.hsv.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 16:14 |
|
Moderator |
 |
|
HSVjessy hat geschrieben: ...
"Wir sind sicher, dass uns Ivica verstärken wird. Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind sicher, dass er genau in unser System passt." Olic wird voraussichtlich bereits in der Bundesligapartie am Mittwoch (31.01.07, Anstoß 20.00 Uhr) gegen Energie Cottbus im Kader stehen. ..
Welches System denn? Ich werde das Gefühl nicht los, da träumt immer noch jemand zumindest vom UEFA-Cup
|
|
Nach oben |
|
 |
|