Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 01:03 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
kind ist nicht perfekt. kein thema. aber der beste, den ich mir zur zeit wünschen kann. auf seiner position als chef und geschäftsführer. ich vertraue ihm. jedenfalls mehr als manchem anderen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 21:34 |
|
|
michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie:
fußball ist ein spiel, kein produkt;
fußball ist sport, keine marke;
fußball ist ein ereignis, kein geschäft.
martin kind raus!
ok, der letzte satz ist von mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 23:04 |
|
|
Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft. martin kind raus! ok, der letzte satz ist von mir 
Bestimmt hat Platini auch gesagt, dass er gar keine Millionen verdienen wollte und dass ihm das die Vereine die Kohle nur aufgezwängt haben. Sicher hat er auch gesagt, dass er davon ausgehe, das 11,00 Euro Eintrittsgeld reichen, um Spieler wie Enke zu finanzieren, oder?
Wieso habe ich bei Fußballfans eigentlich immer den Eindruck, dass das betriebswirtschftliche Träumer sind? kopfschüttel
Nicht Kind raus, sondern Gunther ab zur Volkshochschule 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 23:08 |
|
|
redfred hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft. martin kind raus! ok, der letzte satz ist von mir 
Bestimmt hat Platini auch gesagt, dass er gar keine Millionen verdienen wollte und dass ihm das die Vereine die Kohle nur aufgezwängt haben. Sicher hat er auch gesagt, dass er davon ausgehe, das 11,00 Euro Eintrittsgeld reichen, um Spieler wie Enke zu finanzieren, oder?
Wieso habe ich bei Fußballfans eigentlich immer den Eindruck, dass das betriebswirtschftliche Träumer sind? kopfschüttel
Nicht Kind raus, sondern Gunther ab zur Volkshochschule
Aber vielleicht habe ich ja keine Ahnung und Du kannst mich aufklären, wie man ein Bundesliga-Verein finanzieren kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 12:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
redfred hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft. martin kind raus! ok, der letzte satz ist von mir  Bestimmt hat Platini auch gesagt, dass er gar keine Millionen verdienen wollte und dass ihm das die Vereine die Kohle nur aufgezwängt haben. Sicher hat er auch gesagt, dass er davon ausgehe, das 11,00 Euro Eintrittsgeld reichen, um Spieler wie Enke zu finanzieren, oder? Wieso habe ich bei Fußballfans eigentlich immer den Eindruck, dass das betriebswirtschftliche Träumer sind? kopfschüttel Nicht Kind raus, sondern Gunther ab zur Volkshochschule  Aber vielleicht habe ich ja keine Ahnung und Du kannst mich aufklären, wie man ein Bundesliga-Verein finanzieren kann?
Du kannst deine Beiträge editieren. Dann brauchst du nicht zweimal den Beitrag im Thread zu schreiben  .
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 19:11 |
|
|
Guus hat geschrieben: redfred hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft. martin kind raus! ok, der letzte satz ist von mir  Bestimmt hat Platini auch gesagt, dass er gar keine Millionen verdienen wollte und dass ihm das die Vereine die Kohle nur aufgezwängt haben. Sicher hat er auch gesagt, dass er davon ausgehe, das 11,00 Euro Eintrittsgeld reichen, um Spieler wie Enke zu finanzieren, oder? Wieso habe ich bei Fußballfans eigentlich immer den Eindruck, dass das betriebswirtschftliche Träumer sind? kopfschüttel Nicht Kind raus, sondern Gunther ab zur Volkshochschule  Aber vielleicht habe ich ja keine Ahnung und Du kannst mich aufklären, wie man ein Bundesliga-Verein finanzieren kann? Du kannst deine Beiträge editieren. Dann brauchst du nicht zweimal den Beitrag im Thread zu schreiben  .
Guus. wo Du recht hast, hast Du recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007 21:49 |
|
|
redfred hat geschrieben: Guus hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft.
martin kind raus!ok, der letzte satz ist von mir  Bestimmt hat Platini auch gesagt, dass er gar keine Millionen verdienen wollte und dass ihm das die Vereine die Kohle nur aufgezwängt haben. Sicher hat er auch gesagt, dass er davon ausgehe, das 11,00 Euro Eintrittsgeld reichen, um Spieler wie Enke zu finanzieren, oder? Wieso habe ich bei Fußballfans eigentlich immer den Eindruck, dass das betriebswirtschftliche Träumer sind? kopfschüttel Nicht Kind raus, sondern Gunther ab zur Volkshochschule  Aber vielleicht habe ich ja keine Ahnung und Du kannst mich aufklären, wie man ein Bundesliga-Verein finanzieren kann? Du kannst deine Beiträge editieren. Dann brauchst du nicht zweimal den Beitrag im Thread zu schreiben  . Guus. wo Du recht hast, hast Du recht. 
@redfred, ist schon in ordnung wie du das machst. denn die wahrheit (rot hervorgehoben) kann nicht oft genug zitiert werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 03:48 |
|
|
Gunther hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Guus hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft.
martin kind raus!ok, der letzte satz ist von mir  Bestimmt hat Platini auch gesagt, dass er gar keine Millionen verdienen wollte und dass ihm das die Vereine die Kohle nur aufgezwängt haben. Sicher hat er auch gesagt, dass er davon ausgehe, das 11,00 Euro Eintrittsgeld reichen, um Spieler wie Enke zu finanzieren, oder? Wieso habe ich bei Fußballfans eigentlich immer den Eindruck, dass das betriebswirtschftliche Träumer sind? kopfschüttel Nicht Kind raus, sondern Gunther ab zur Volkshochschule  Aber vielleicht habe ich ja keine Ahnung und Du kannst mich aufklären, wie man ein Bundesliga-Verein finanzieren kann? Du kannst deine Beiträge editieren. Dann brauchst du nicht zweimal den Beitrag im Thread zu schreiben  . Guus. wo Du recht hast, hast Du recht.  @redfred, ist schon in ordnung wie du das machst. denn die wahrheit (rot hervorgehoben) kann nicht oft genug zitiert werden 
@gunter Netter Versuch Dich aus der Affäre zu ziehen. Aber nu mal Butter bei die Fische. Erklär mir mal Deine Version, wie Du 96 finanzieren willst. Nur dadurch, dass Du die "´roten Thesen" oft genug wiederholst, werden sie nicht wahrer. Stell Dich, Gunter
So macht Forum wirklich Spass 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 13:24 |
|
|
Gunther hat geschrieben: michel platini, heute zum präsidenten der uefa gewählt, sagte zu seiner fußballphilosophie: fußball ist ein spiel, kein produkt; fußball ist sport, keine marke; fußball ist ein ereignis, kein geschäft.
Das liest der Fan natürlich gerne, aber ist der Platini nicht ein Vertrauter von Sepp Blatter? Spätestens dann wären solche Aussagen doch hochgradig verlogen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 14:20 |
|
|
@redfred, die aussage richtet sich nicht gegen die finanzierung, sondern gegen die kommerzialisierung.
@der rote, sippenhaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 15:34 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @der rote, sippenhaft?
Ist ist natürlich auch vollkommen denkbar, dass ein Sepp Blatter jemanden unterstützt, der vollkommen andere Ansichten vertritt als er selbst und damit seinen Geschäften potentiell schadet.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007 21:30 |
|
|
Gunther hat geschrieben: die aussage richtet sich nicht gegen die finanzierung, sondern gegen die kommerzialisierung.
Bedingt das eine nicht das Andere?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 20:08 |
|
|
martin kind eben im 96-bundesligaradio, auf die frage wielange er denn noch clubchef bleiben wird: "2-3 jahre".
also ich freue mich schon auf 2010, dann kann 96 endlich ein neustart machen!...ohne MK, DH, CH...und ohne "kracher" die bis dahin eh nicht kommen.
also endlich mal ne perspektive für 96, wenn auch erst ab 2010. aber man ist ja geduldig u. leidensfähig 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 01:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mit dem Timing ist es manchmal so eine Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 12:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Filigraner Einwurf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 03:25 |
|
|
Gunther hat geschrieben: martin kind eben im 96-bundesligaradio, auf die frage wielange er denn noch clubchef bleiben wird: "2-3 jahre". also ich freue mich schon auf 2010, dann kann 96 endlich ein neustart machen!...ohne MK, DH, CH...und ohne "kracher" die bis dahin eh nicht kommen. also endlich mal ne perspektive für 96, wenn auch erst ab 2010. aber man ist ja geduldig u. leidensfähig 
mit einer kleinen Unterbrechung und dann wieder von vorn... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 11:15 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: martin kind eben im 96-bundesligaradio, auf die frage wielange er denn noch clubchef bleiben wird: "2-3 jahre". also ich freue mich schon auf 2010, dann kann 96 endlich ein neustart machen!...ohne MK, DH, CH...und ohne "kracher" die bis dahin eh nicht kommen. also endlich mal ne perspektive für 96, wenn auch erst ab 2010. aber man ist ja geduldig u. leidensfähig  mit einer kleinen Unterbrechung und dann wieder von vorn...  tja, wenn 2010 alle (relevanten) verträge auslaufen und der sonnenkönig den löffel...äh, die kröne abgibt, dann ist niemand mehr da. niemand = null = neustart kann mir auch nur schwer vorstellen, daß DH darüber hinaus noch trainer bei 96 bleibt (wohlbemerkt, ich rede über 96  ). der manager wird bis dahin eh längs weg sein...und MK überlegt es sich hoffentlich nicht noch mal anders dann ist also zwangsläufig ein neustart fällig. El Filigrano hat geschrieben: Mit dem Timing ist es manchmal so eine Sache.
stimmt, den gedanken hatte ich auch (im doppeldeutigen sinn) 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 00:48 |
|
|
...und auch Sergio Pintos Vertrag läuft bis:
TADA
2010...
Immerhin, irgendein Konzept steckt dahinter. Das ist doch schonmal was.
Ob es Sinn macht, vermag ich noch nicht ganz für mich zu entscheiden...
grübel...
Warum könnte das Sinn machen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 05:06 |
|
|
Ein neuerlicher Untertane aus Portugal hat es bis nach Großburgwedel geschafft, aber nur weil ihm König Kind Audienz gewährte. Oh greul, vor Neid fast erblasse: Castle Kind, das schafft nicht jeder.
Was viel dem Belgier eigentlich ein, unseren König schweißgebadet mitzuteilen, dass noch ein paar Euronen fällig sind? Selbst der "schottischen Mac Olsenbande" inkl. Putzkolonne wurde freier Eintritt gewährt, doch unsere Exzellenz ließ sich nicht lumpen.
Amateurhafter belgischer Untertane, elendiger. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 15:05 |
|
|
Bitte Martin Kind benutzen sie nie wieder die Worte:
Knaller, Knüller, die werden vom Namen her einen anderen Eindruck wecken etc.
Entweder Spieler holen und Taten sprechen lassen. Oder schön stille die sportlich Verantwortlichen ihre Arbeit machen lassen. Sonst wird man die Geister nicht mehr los die man rief.
Aber wahrscheinlich hat MK genau durchgerechnet, wie viele Dauerkarten er pro Saison mehr verkauft, wenn er schön die Werbetrommel rührt.
Und der Fan fällt jedes Jahr neu darauf rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|