Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 3:0 (1:0) Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:35 

Stichie traurig :cry:

Möchte auch gar nicht mit Worten wie "unverdient" um mich werfen...Werder hat mal wieder bewiesen, dass sie in den wichtigen/richtigen Momenten nun mal verdient da oben stehen. Selbst 20 Minuten (Schlagt mich tot...können auch mehr gewesen sein) reichen da dann auch aus.

Wir haben sie jedoch oft ganz schön an die Wand gespielt...wir haben bis zum Schluss gekämpft und endlich auch mal die Fehler des Gegners ausgenutzt. Bzw. jedenfalls versucht, die zu nutzen...leider ohne Torerfolg.

Mir fiel auf, dass endlich einmal die Pässe viel besser als sonst ankamen und auch dass das Kurzpasspiel echt nicht von schlechten Eltern war.

Es ist die Ausbeute...wie immer. Tarnat war heute mal wieder echt gut...aber wäre Frings nicht da gewesen, dann wäre Tanne's Lattenknaller gar keiner geworden
:?

Dennoch bin ich weiterhin froh, dass er noch bleibt. Das Meckern hätte er sich allerdings sparen können, denn das Sammeln von Gelben Karten wirkt sich auf Dauer nun mal negativ aus...sprich: Fehlen beim Spiel.

Verbessert mich...aber leider habe ich Stajner heute so gut wie gar nicht gesehen.

Rosenthal...fand ich recht gut.

Huszti heute irgendwie nicht so, bis auf eine Tatsache, dass er hinten oft aushalf...was einen wieder über die Defensive nachdenken lässt...allerdings einem auch zeigt, dass das WIR Gefühl da ist und jeder jedem hilft. Das wiederum gefällt mir :wink:

Vinni gefiel mir schon immer...aber manchmal kommt es mir so vor, als würde er recht schnell zu nervös werden.

Enke...Oh Enke...Was soll ich zu unser'm Robert noch sagen. Einige klasse Dinger gehalten..den gehaltenen Elfer vergess ich ebenfalls nicht (Und der Miro HAT auf Enke's Arm getreten - Aber Klose ist, was ich gut finde auch keiner der hinterher 'n riesen Staatsakt draus macht, wenn alle denken das wäre 'n Elfer gewesen)

Ebenfalls gefiel mir das Interview nach dem Spiel auf Arena. Enke hat, ohne wie ein Überflieger klingen zu wollen klar gemacht, dass nichts Falsches daran ist, wenn die 96er mit Siegesambitionen zu so einer Top Mannschaft reisen. Klar, "Hätte, Wenn und Aber" "Drin ist Drin" (Heute hätte ich beim Spiel gucken echt mindestens 'n Zwanni ins Phrasenschwein werfen können :P )

Aber sie haben gezeigt, dass sie mit jedem Goliath mithalten können. Wäre die Chancenverwertung bei uns besser, dann bräuchten wir uns auch weniger Gedanken über die letzten 20 Minuten machen, in denen man uns immer so fertig machen kann.

Sie haben gezeigt, dass sie Fussball spielen können, dass der Zusammenhalt da ist...aber wir sind nicht Werder. Wir kommen noch nicht so mit Rückschlägen klar, was keinen Vorwurf bedeuten soll.

Allerdings haben wir bis zum Ende gefightet.

Glückwunsch auch an Mertesacker. Man sah ihm wirklich an, dass ihm dieses Tor mehr weh als gut tat.

@ Carpaccio: Jau, einmal Roter - Immer Roter... So kam es mir auch vor, aber was soll er machen :?

Kleine lustige Szene für die, die nicht Arena gucken konnten:

Irgendwie hatten die Kameramänner an einem kleinen, dicken (nicht abwertend) Werder Fan Gefallen gefunden. Der kramte dauernd in seinen Rucksack und offenbarte plötzlich eine Tüte Haribo-

Immer wieder zeigte man diesen energischen Fan...

Als dann Enke den Klose'schen Elfer hielt, ging die Kamera auf den lütten, enttäuschten Fan, worauf der Kommentator gleich meinte: "Na hätte er mal lieber in seine Tüte gegriffen" ...oder so :lol: :lol:

Bin trotz allem stolz auf unser Team. Bitte bitte bitte gegen hertha so weitermachen. Den Pantelic gut bewachen und so wie heute den Gegner früh stören. Dann sind 3 Punkte auch drin.

Gegen Aachen (Is zwar, trotz englischer Woche noch etwas hin) haben wir gelernt....wir befinden uns in der Rückrunde und wissen mittlerweile was Aachen drauf hat. Aber auch die kann man mit einer solch kämpferischen leistung wie gegen Werder packen (Schon traurig, dass ich bei 'nem team wie Aachen das Wort "Kann" benutzen muss - Aber auch die ham sich bewiesen :roll: )

Chancenauswertung und Hätte, wenn und aber hin oder her - Aber wer so spielt, wird mit dem Abstieg nix zu tun haben

Macht weiter Jungs !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:38 
✝ Unvergessen

Bis zum 0:2 eine insgesamt starke Leistung unserer Jungs.
Über weite Phasen sehr, sehr ansehnlich.

Enke überragend. Fünf Weltklasseparaden plus Elfer.

Rosenthal sehr ordentlich – so lange die Kräfte reichten.

Der Wechsel Jiri – Fahrenhorst ist mir nicht ganz klar.

So, jetzt wechseln wir mal die Manko-Drillinge ein:

Manko (1): Durchschlagskraft. Nichts Neues. Leider.

Manko (2): Unerklärlicher Anfall von kollektiver Desorientierung. Dem ersten Tor voraus gingen ein doof-gefährliches Abspiel, ein Verdaddler, ein Klose-machen-lassen und ein von-Borowski-wegbleiben. Mein lieber Herr Gesangverein.

Manko (3): Ein individueller Schnitzer allererster Güte.

Edit.
Die Nummer mit der von mir prognostizierten Klose-Schwalbe hat leider nur halb geklappt. Der Zahnarzt hat nicht gepfiffen. Da hat er den Bremern geholfen. Klarer Fall von Heimschiedsrichter.

Und noch ein Edit.
Ein Wunder ist geschehen. Mein Freund Bernd Schneider hat zwei Tore gemacht. In einem Spiel. Wahnsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:39 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Lob von Merte, klares Lob von Borowski.

Dafür kann sich auch nichts kaufen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten wieder über die Platzverhältnisse gemeckert und sich aufgeregt, wie unverdient der Punktverlust ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:49 

vinorojo hat geschrieben:
...im Gegenzug ein sehr unglückliches 2:0, sah Vini nicht gut aus, kann man ihm aber glaube ich keinen Vorwurf machen.

Dem kann man sich anschließen, wobei ich mir grad vorstelle, wie die Bewertung der Szene ausgesehen hätte, wäre einem Fahrenhorst dieser unglückliche Querschläger unterlaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:53 

@ dicostu
Mitleid ist Mist. Aber Borowski war sichtlich empört, als der Interviewer auf Arena fragte:"...und jetzt geht es gegen die starken Gegner.."
"Wieso- 96 war doch auch ein ganz starker Gegner..."
Solch ein -echtes- Lob kommt gut rüber.

@ Stichie
Der "Runde Bremer" war echt ein Running-Gag auf Arena.
Schön, dass wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.
Wenn wir diese Leistung häufig abrufen können, dann haben wir nix mit dem Abstieg zu tun.
Eher mit dem Kampf um Platz 9 und besser...
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:54 

Leider wie immer in den letzten Jahren: Gut gespielt aber verloren und was noch schlimmer ist: kein Tor.

Aber auch heute konnte man sehen das wir ein Sturmproblem haben. Da sollte der Hebel angesetzt werden, denn sonst wird es nichts mit den Punkten die wir noch brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:07 

Eine verdiente Niederlage, aber nur aufgrund dessen das Bremen seine Torchancen konzequent genutzt hat.
Ansonsten haben wir nicht nur gut gespielt, sondern hatten das Spiel eigentlich bis zum 2:0 auch im Griff.
Nach dem 2:0 war die Luft raus und es wurde nicht mehr viel entgegen gesetzt.
Was uns fehlt ist einfach mehr Ruhe und Abgeklärtheit vorm Tor, das ist alles zu überhastet und unkonzentriert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:12 

irgendwie is das doch ein dejavúe ... am 1.spieltag auch gut-sehr gut gespielt aber trrozdem 4:2 verloren ... hoffentlich passiert dann nicht das gleiche wie am 2. Spieltag! Hoffentlich kann hannover das tempo und diese spielweise beibehalten.. dann sehe ich der rückrunde diesmal fröhlich entgegen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:13 

d-micha hat geschrieben:
Eine verdiente Niederlage, aber nur aufgrund dessen das Bremen seine Torchancen konzequent genutzt hat.
Ansonsten haben wir nicht nur gut gespielt, sondern hatten das Spiel eigentlich bis zum 2:0 auch im Griff.
Nach dem 2:0 war die Luft raus und es wurde nicht mehr viel entgegen gesetzt.
Was uns fehlt ist einfach mehr Ruhe und Abgeklärtheit vorm Tor, das ist alles zu überhastet und unkonzentriert.

Ein Freund, mit dem ich das Spiel sah, hat es auf den Punkt gebracht:
"Immer, wenn Werder angriff, dann war das wie eine Walze. Bei uns ist es wie ein nettes unterhaltsames Sommerlüftchen im Vergleich dazu."
DH hat das im Interview nach dem Spiel ähnlich gesehen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:16 

Pagelsdorf hat geschrieben:
@ dicostu
Mitleid ist Mist. Aber Borowski war sichtlich empört, als der Interviewer auf Arena fragte:"...und jetzt geht es gegen die starken Gegner.."
"Wieso- 96 war doch auch ein ganz starker Gegner..."
Solch ein -echtes- Lob kommt gut rüber.

Habe das nicht mehr mitgekriegt. Sollte der mir so verhasste Borowski mich doch noch Lügen strafen und mir ein klitzebisschen (Pistazie - Is'n Insider :lol:) sympathisch werden ?? Hihihi... NÖ !

@ Stichie
Der "Runde Bremer" war echt ein Running-Gag auf Arena.
Schön, dass wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.
Wenn wir diese Leistung häufig abrufen können, dann haben wir nix mit dem Abstieg zu tun.
Eher mit dem Kampf um Platz 9 und besser...
8)

:lol: :lol: Der runde Bremer *wechlach*

Ich glaube, der wird jetzt berühmt (Bohlen will den bestimmt !)

Ich denke auch, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden. In die Zukunft schauen kann ich natürlich nicht, es ist alles noch sehr eng beieinander...

Traue unserem Team zwar einen einstelligen Tabellenplatz zu, aber diese 3 Tore waren für die Tordifferenz mal wieder ein ordentlicher Schlag in die Fresse was die ganze Sache bei der Knappheit natürlich wieder erschwert :cry:

Hatte vor dem Spiel schon rumgetüftelt..."Ja, THEORETISCH wäre heute der 10. Platz drin"....aber nun wieder 3 Dinger im Minus tut ganz schön weh.

Aber dennoch:

Ich fand wie erwähnt gut, dass unsere Mannschaft öfter als sonst zum Störenfried wurde. Klar, vorm Fernseher sieht's alles so einfach aus. Man brüllt " Los Leute, ihr müsst mehr rangehen und stören...dann kommen die gar nicht erst zu Chancen"...aber es ist doch auch so, und sie haben gezeigt, dass da etwas Wahres dran ist und es für sie auch machbar ist.

Selten habe ich gesehen, dass der Abwehspieler im eigenen Strafraum steht, vorm Torwart... und ein Angreifer von ihm den Ball abfängt (War glaube Bruggink per Kopf). Sowas kriegt man öfter anner PS2 hin...aber so

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:31 

Phrasenschwein hin, Phrasenschwein her – aber das Runde muss nunmal ins Eckige.

Ansehnlich hin, ansehnlich her, aber die Chronisten vermerken nun zum wiederholten Male gegen diesen Gegner: klare und deutliche Klatsche. Den Spielverlauf vermerkt keiner.

16 rote Tore in 18 BuLi-Spielen, das ist mit der Tor-Differenz, die glatt einen Minuspunkt wert ist, einfach frustrierend.

„Durchschlagskraft. Nichts Neues. Leider.“, sagt ElFi in gewohnt-geschätzter Seelenruhe. Mensch irgend jemand muss doch in der Lage sein, den Jungs den einzig und alleinigen Sinn ihrer ansehnlichen Leibesübungen zu verklickern! Das Runde muss ins Eckige. Muss gar nicht ansehnlich sein. Per Hinterkopf, Knie, Piecke, völlig egal, Hauptsache rein.

Wir brauchen einen „Knipser“. Oder zumindest einen, der alle mitzieht, wenn mal wieder nicht ganz klar ist, dass da ein Gestänge mit Netz dran montiert ist, das das Ziel aller Begierden sein muss.

Manko (4): Kein Goalgetter in Sicht.

In Aachen soll´s hoch her gegangen sein, mit Torchancen hoch und runter. In Bremen war´s sehr ansehnlich, aber langweilig.

Und deshalb bin ich jetzt sauer. Sorry, aber das gibt sich wieder.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:45 
hallo,

zum glück hat es am ende doch noch zum lockeren 3:0 sieg gereicht , was aber dem spielverlauf nicht richtig wiederspiegelt.

werder war anfangs der 1. halbzeit klar überlegen und hatte nach dem 1:0 eine sehr gute chance ein mögliches 2:0 durch hunt nachzulegen, im gegenzug hätte hannover zum 1:1 ausgleichen können sie haben zum glück nur das holz getroffen.

mit beginn der 2. hälfte wirkte hatte werder wieder probleme das spiel zu machen, konnte dann aber mit dem 2:0 dem sack zu machen.

am ende hatte hannover noch glück das sie "nur" 3:0 verloren haben.

so kann es weitergehen in leverkusen :wink: :wink:

meister1993

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:48 

meister1993 hat geschrieben:
...so kann es weitergehen in leverkusen :wink: :wink:

meister1993

Erzähl das doch deinem (Bremer) Friseur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:49 

meister1993 hat geschrieben:
hallo,

werder war anfangs der 1. halbzeit klar überlegen und hatte nach dem 1:0 eine sehr gute chance ein mögliches 2:0 durch hunt nachzulegen

Mit dem Nachlegen hast du vielleicht recht aber bis dato habe ich nix davon gesehen dass man von Werderaner Seite aus von "Klar überlgen" reden kann :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 21:59 

Wenn "das Runde nur ins Eckige" muss, dann kann ich mir auch das Ergebnis im Videotext anschauen.
Und genau das hast Du offenbar getan.

Das Spiel war unterhaltsam, die Roten haben gefightet, es gab viele Chancen, Elfmeter und Werder wusste partiell nicht weiter ob des Pressing unserer Jungs.

Fußball ist mehr als das Ergebnis.
Ich wurde heute gut unterhalten.
Gut, ab der 65. Minute war der Sieger klar- aber haben sich unsere Jungs aufgegeben ?
Nein. Auch DH hat alles mit seinen Wechseln versucht.
21 Spiele- 20 Nederlagen gegen Werder Bremen.
Na und ?
Danke Jungs. Mit so einer Leistung gegeb Hertha (3-1) oder Aachen (4-1) werden wir viel Freude haben.
Ich erwarte von Dir eine Spende in DSF-Phrasenschwein.
8)

Alter96er hat geschrieben:
Phrasenschwein hin, Phrasenschwein her – aber das Runde muss nunmal ins Eckige.

Ansehnlich hin, ansehnlich her, aber die Chronisten vermerken nun zum wiederholten Male gegen diesen Gegner: klare und deutliche Klatsche. Den Spielverlauf vermerkt keiner.

16 rote Tore in 18 BuLi-Spielen, das ist mit der Tor-Differenz, die glatt einen Minuspunkt wert ist, einfach frustrierend.

„Durchschlagskraft. Nichts Neues. Leider.“, sagt ElFi in gewohnt-geschätzter Seelenruhe. Mensch irgend jemand muss doch in der Lage sein, den Jungs den einzig und alleinigen Sinn ihrer ansehnlichen Leibesübungen zu verklickern! Das Runde muss ins Eckige. Muss gar nicht ansehnlich sein. Per Hinterkopf, Knie, Piecke, völlig egal, Hauptsache rein.

Wir brauchen einen „Knipser“. Oder zumindest einen, der alle mitzieht, wenn mal wieder nicht ganz klar ist, dass da ein Gestänge mit Netz dran montiert ist, das das Ziel aller Begierden sein muss.

Manko (4): Kein Goalgetter in Sicht.

In Aachen soll´s hoch her gegangen sein, mit Torchancen hoch und runter. In Bremen war´s sehr ansehnlich, aber langweilig.

Und deshalb bin ich jetzt sauer. Sorry, aber das gibt sich wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 22:05 

zum spiel äußere ich mich vielleicht noch später nur soviel: das war das beste 96 spiel dieser saison. die 1. hälfte war spielerisch teilweise großartig.

was sonst noch anzumerken ist: ein haufen asozialer bremen fans hat mir erstmal schön vorm stadion meinen schal abgenommen. wie albern und peinlich sind solche aktionen eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 22:07 

so wieder einmal depremiert zurück aus bremen. das gleiche wie jedes jahr. gut gespielt und nichts erreicht.
hier mal (m)eine einzelkritik:

Enke: wieder bester mann. elfer gehalten, 100 prozentige gehalten, einfach super!!!

Vinicius: erste halbzeit gut, wobei beim tor sieht er nicht gut aus. am ende platt.

Zuraw: in ordnung. zweikampfstark.

Balitsch: heute mal gute zweikämpfe, aber am ende total lustlos und platt.

Tarnat: viel Zug zum tor, hatte leider pech beim pfostenschuss. heute recht stark.

Yankow: dribbelstark, gute pässe gespielt, null zug zum tor.

Lala: stark in den zweikämpfen, hatte diego ausgeschaltet.

Bruggink: sehr gut heute. hatte eine tolle übersicht, spielte gute pässe und hatte zug zum tor. warum wurde er ausgewechselt herr hecking???

Rosenthal: erste halbzeit einfach super. spielte wome oft aus und flankte gefährlich. zweite halbzeit totalausfall!!!

Stajner: man durfte ihn heute nicht als stümer bezeichnen. absolut torungefährlich, sucht nicht mal den weg zum tor. läuferisch stark, am ende platt.

Huszti: erste halbzeit sehr gefährlich über links. immer agil. aber 2. halbzeit auch nicht mehr so stark, wurde dann ausgewechselt.

Jendrisek: Wer um Gottes Willen hat diesen Jungen beobachtet und geholt? sorry, aber der kann ja GAR NIX. verstolperte frei vor wiese. verlor jeden zweikampf, kein pass kam an. sowas hilft uns nicht weiter!!!

Hashemian: total unauffällig. wenig ballkontakte. verstolperte gute chance im strafraum.

Fahrenhorst: spielte zwar nur ein paar minuten, gefiel aber sehr. holte sich 2 bälle im mittelfeld und setzte die stürmer nochmals gut ein.

Ja, was bleibt als Fazit? Mit nur einem halben Stürmer kann man eben kein Tor schießen. Wie war das herr hochstätter? im sturm haben wir kein problem? ojeee, wer das glaubt. keiner hat abstauberqualitäten, bzw. kann mal aus der distanz aufs tor schießen, einfach traurig.
ich verstehe auch nicht, wieso unsere spieler ab der 60. minute immer kuam noch laufen können und total kaputt sind.
naja, in bremen kann man verlieren, aber jedes jahr das gleiche: gut gespielt aber nichts geholt!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 22:12 

Discostu hat geschrieben:
vinorojo hat geschrieben:
Aber was fällt dem Bundespolen eigentlich ein, [...]

Gehts noch? :?

<Hmmmmmm..., das war nicht annähernd so böse gemeint, wie das hier offensichtlich aufgenommen wurde.

Ich habe sogar sehr gute Freunde in Polen und bin, denke ich, ohnehin ein sehr toleranter Mensch. Die Polen die ich kenne, können übrigens auch über Polenwitze lachen, vielleicht gehen mir daher solche Sachen etwas leicht von der Zunge. Da wird Toleranz meines Erachtens viel besser gelebt, als wen hinter jeder Formulierung gleich eine Weltanschauung vermutet wird.

Nichts desto Trotz. falls sich hier also jemand angegriffen gefühlt hat, sorry, war nicht fremdenfeindlich gemeint, ganz ehrlich.

Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung von Herrn Klose. Selbst bei der Szene die letztendlich zum Elfer führte, und in der auch ganz klar getroffen wird, muss er nicht so abheben. Das hat er doch normalerweise nicht nötig. Solche Sachen lassen sich nicht mit meinem Gerechtigkeitssinn vereinbaren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 22:16 

Mazza hat geschrieben:
Rosenthal: erste halbzeit einfach super. spielte wome oft aus und flankte gefährlich. zweite halbzeit totalausfall!!!

Wie so oft bei ihm. Seine besten Spiele hat er als Einwechselspieler gemacht, offenbar muss er die Einteilung der Kräfte noch lernen. Für 90 Minuten reicht es einfach nicht. Hoffentlich kommt Buffel, denn wir brauchen offensiv mehr Alternativen.

Mazza hat geschrieben:
Jendrisek: Wer um Gottes Willen hat diesen Jungen beobachtet und geholt? sorry, aber der kann ja GAR NIX. verstolperte frei vor wiese. verlor jeden zweikampf, kein pass kam an. sowas hilft uns nicht weiter!!!

Fairerweise muss man sagen, dass das Spiel kurz nach seiner Einwechslung entschieden war und die anderen Spieler das mit ihrer Körpersprache auch deutlich gezeigt haben. Aber Jendriseks Leistung war sicherlich keine gute, das stimmt schon. Aufgedrängt hat er sich nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 28.01.2007 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 22:17 

ich finde, klose hat fair gespielt. das foul zum elfer war sowas von klar.
beim ersten ding wären andere spieler meterhoch abgehoben, klose blieb auf den beinen und versuchte noch was.

es ist schon bizarr bis befremdlich, wenn der älteste spieler auf dem platz, der noch dazu den weitesten weg hat, zum torschuß kommt, und andere jüngere spieler, deren weg kürzer ist, das anscheinend nicht können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste