Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 3:0 (1:0) Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 02:03 

Widukind hat geschrieben:
Und was Mertesacker angeht: Also entschuldigung...der Mann hat jetzt ein W auf dem Trikot, das kann man ihm nicht verübeln

Trotzdem ist er neben dem roten Bus hergelaufen und hat hinterher gewinkt. Sah schon etwas wehmütig aus... ...er hat trotz allem ein rotes Herz...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 02:46 

Mein Tipp war ja im anderen Thread 4:0 für Bremen. Knapp verfehlt !

Hab das Spiel gesehen, war unverdient bzw 3:0 viel zu hoch.

Wir waren meistens überlegen aber ohne echte Torgefahr, mal wieder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 09:21 

War in Bremen, war wie üblich. Leider.
Nett gespielt. Mehr war es nicht.

Was mir Sorgen macht:
1. Hinten waren wir sehr offen. Mit einem von diesen Sonnenbank-goalies wie Weidefeeller, Hildebrand oder wie die heißen im Tor hätten wir drei mehr gekriegt.
Schwach: Zuraw. Stand immer 2 Meter neben Klose. Sorry, Darräck, abba dat jeeht jegen schnälle Männeckens wie det Klooose nich juut!

2.Vorne? Na ja. Schwamm drüber. Stajni sollte vielleicht doch auf die Mittelstrecke wechseln. Laufen kann er nämlich gut. So etwa wie Zapotek.

Deshalb nichts schönreden hier! Die Truppe ist momentan viel zu anfällig, trotz Nettpielerei.

Mertesackers Verhalten war völlig in Ordnung. Man sah ihm an, er gewann nicht gerne gegen uns. Das war okay!

PS:
Irgendwann hauen wir die Fischbrötchen noch mal weg, verdammich nochmal!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 10:11 

trotz allem hab ich ein wirklich gutes spiel gesehen, die leistung macht lust auf mehr.
in bremen, grade in bremen, war das ordentlich. die leistung müsste für 10 andere teams reichen.
tarnats anspiel auf huszti war ne glatte 6, ihn dann auch noch gegen 2 stehen zu lassen und wie ein 12jähriger nach vorne zurennen, war ein fehler den man nicht huszti ankreiden sollte.
rosenthal gefällt mir in spielen, die er nicht durchspielt deutlich besser.
mit dem stajnerwahnsinn sollte irgendwann mal schluss sein. von 40 ballkontakten sind 38 einfach scheisse. die anderen beiden sicherlich genial aber immer gefühlt glücklich!
schade, das andersson nicht spielen durfte, balitsch gefällt mir da hinten nicht besonders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 10:17 

Stichie79 hat geschrieben:
@ ElCattivo

Anfangs ging es mit der Lautstärke....wohl ähnlich wie in Doofmund auch aufgrund des lang ersehnten Rückrundenbeginns...denn die BVBler fand ich vonne Stimmung her grösstenteils auch eher schwach. Und die "trommeln" ja am meisten rum, wenn es um Stimmung geht :twisted:

Aber ansonsten fand ich den Bremer Support, so wie es auf Arena rüber kam nicht gerade berauschend. Habe zur Pause, wo die Spieler in die Kabine gingen meinem Kumpel gesacht "Es is so ruhich, wenn niemand watt sagt" :wink:

War echt so....Stimmung sieht für mich anders aus.

Und immer noch singe ich "Ihr seid nur ein Haribo Verein Hey haribo Verein Hey" :lol:

Sag mal ist das euer ernst? Ihr analysiert stimmung anhand von TV Übertragungen? Man man man wenn man schon etwas dazu sagen möchte dann sollte man zumindest mal ins Stadion gehen. Denn wie du ja selber sagst werden von Arena bzw. ZDF oder wem auch immer nicht Micros im ganzen Stadion verteilt. Was das für eine analyse der stimmung heißt sollte klar sein.

Und die werten Herren aus Hannover waren lediglich in einmal im weiten rund zu hören " scheiße werder Bremen" grandiose leistung...

Der Bremer suport war allerdings nicht viel besser, das seih dazu gesagt.

Stimmung am TV versuchen zu analysieren ist auf jeden fall schwachsinn.
Und dein ach so lustiger, soll ich es schlachtruf nennen, würde selbst in der Hannover Kurve nicht viel beachtung finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 10:45 

Habe gestern keine bewegten Bilder mehr vom Spiel gesehen. Gut gespielt und trotzdem drei Dinger reingekriegt - das muss ich mir nicht antun!

Aber die Bilderserie von dem Bremer Haribo-Fan ist klasse; der Junge kriegt bestimmt 'nen Werbevertrag. Danach sah's dann auch bei mir nicht mehr so düster aus (Haribo mag ich übrigens trotzdem nicht :wink: ).

Und nochmal zum Spiel: Wieder mal das übliche. Hoffentlich gelingt es uns wenigstens, die offenbar guten Ansätze bis Mittwoch zu erhalten und auszubauen. Sicher ist allerdings auch, dass Enke nicht immer so einen Supertag erwischen wir wie gestern - und wenn er selbst dann drei Treffer kriegt, ist das schon sehr bitter! Außerdem - Entschuldigung - würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn Stajner mal wieder einen reinmachen würde :roll: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 11:51 

So wird man Meister.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 12:16 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zur Zeit gegen Werder wenig zu machen ist, wenn ihre Leistung bringen. Da schließe ich mir den Roten Bruder an: So wird man Meister. Sie sind in meinen Augen zur Zeit die beste Mannschaft in der Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 13:13 

shellylein hat geschrieben:
aber was mich bei der chancenauswertung echt genervt hat... das sie vie zuviel abspielen, meiner meinung nach, die sollten einfach mal mehr draufknallen und was versuchen... wie hanno im pokal...

jaja, so ist das. als ich vor der saison oder zu anfang gesagt habe, dass ein Cacau vom VfB Stuttgart ein genialer Stürmer für uns wäre, da wurde nur über mich gelacht und gesagt: was wollen wir denn mit dem?
Ich denke mal, dass diese Leute es jetzt einsehen, dass ein Cacau gefährlicher als Jendrisek, Stajner und Hashemian zusammen ist.
Ich will damit jetzt nicht angeben, dass ich da recht hatte, aber ich möchte einfach diesen Leuten einfach mal das Gegenteil beweisen.
PS: nichts gegen dich shellylein, habe nur diese Textstelle von dir genommen, weil die so gut passte :)

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 13:30 

le'felsè hat geschrieben:

Sag mal ist das euer ernst? Ihr analysiert stimmung anhand von TV Übertragungen? Man man man wenn man schon etwas dazu sagen möchte dann sollte man zumindest mal ins Stadion gehen.

Es waren Freunde von mir da, die mir zustimmen können. Wie es Live oder im TV rüberkommt is mir Wurscht...Streckenweise hörte man NIX Siehe HZ Pause - Ihr führt trotz nicht so dollem Spiel und es gibt nicht einmal Applaus. Sorry, aber wenn es mucksmäuschen still ist, dann kann man das ganze nicht schön reden.

Zitat:
Denn wie du ja selber sagst werden von Arena bzw. ZDF oder wem auch immer nicht Micros im ganzen Stadion verteilt.

Wo bitte schön habe ICH das gesagt ?

Zitat:
Und die werten Herren aus Hannover waren lediglich in einmal im weiten rund zu hören " scheiße werder Bremen" grandiose leistung...

Ich rede nicht von uns, sondern von euch ^^ Aber das kennt man ja...wenn man selber kritisiert wird..gleich auf die anderen rumhacken:P

Zitat:
Der Bremer suport war allerdings nicht viel besser, das seih dazu gesagt.

Das ist wohl wahr...Ihr habt ja auch das "dolle" Scheiss Hannover Scheiss Hannover gut drauf ^^

Zitat:
Und dein ach so lustiger, soll ich es schlachtruf nennen, würde selbst in der Hannover Kurve nicht viel beachtung finden.

Könnt ihr euch ja aussuchen was euch besser gefällt...wir können auch weiterhin singen dass das was grün ist...nach Fisch stinkt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 13:41 

Ein Spiel in etwa so wie ich es erwartet habe. Da ich keinen Sieg erwartet hatte, bin ich nicht enttäuscht. Allerdings hatte ich erwartet, dass unsere Abwehr nicht soviel zulässt wie in den vergangenen Spielen. Die Tordifferenz ist zu hoch. Da nützt auch nicht das Bewußtsein, dass die Höhe des Siegs nicht den Spielverlauf widerspiegelt.

Spiele gegen Bremen sind schon fast eine deja-vu- Erlebnis. Schönes Spiel, keine Punkte. Wirklich bedenklich ist es allerdings, dass Bremen gegen uns stets zu null spielen kann. Das wirft in der Tat die Stürmer-Frage auf. Stajner als alleinige Spitze ist nach diesem Spiel auf jeden Fall diskussionswürdig. Enke einfach fantastisch. Wie schön zu wissen dass er uns noch mehrere Jahre erhalten bleibt.

Die gute Einschätzung der Presse von Balitsch auf der Außenverteidigerposition teile ich nicht. Im defensiven Mittelfeld gefällt er mir besser. Brüggingk hat gestern eine wirklich gute Leistung gebracht, ich verstehe die Kritik an ihm beim gestrigen Spiel nicht. Klar war er zu langsam, aber das galt für eine ganze Reihe unserer Spieler.

Beim Tempo halten wir mit Bremen nicht mit, nicht mit dem Zug zum Tor und auch nicht in Bezug auf Konzentration über volle 90 Minuten. Da zeigt sich eben, warum Bremen um die Spitze mitspielt und wir eben im Mittelfeld.

Jetzt kommt es darauf an, dass die insgesamt gute Leistung auch gegen Gegner auf Augenhöhe abgerufen werden kann und wir nicht nur sehr schön "mitspielen" können, sondern auch mal ein Spiel selbst gestalten und Tore erzwingen. Denn darin lag in den letzten Saisons das Problem. Gegen starke Gegner haben wir meist besser ausgesehen als gegen schwache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 13:57 

Mazza hat geschrieben:
so wieder einmal depremiert zurück aus bremen. das gleiche wie jedes jahr. gut gespielt und nichts erreicht.
hier mal (m)eine einzelkritik:

Enke: wieder bester mann. elfer gehalten, 100 prozentige gehalten, einfach super!!!

Stimmt

Vinicius: erste halbzeit gut, wobei beim tor sieht er nicht gut aus. am ende platt.

glaube zurav sieht noch schlechter aus und Balitsch auch

Zuraw: in ordnung. zweikampfstark.

wie bitte? er ist schuld das klose flanken kann und dann holt er ihn noch von den beinen das es elfmeter gibt...was hast du gesehen???

Balitsch: heute mal gute zweikämpfe, aber am ende total lustlos und platt.

das experiment ist in die hose gegangen ist nicht seine position hat man beim 1:0 gesehen...er dachte wohl er steht im mittelfeld...

Tarnat: viel Zug zum tor, hatte leider pech beim pfostenschuss. heute recht stark.

stimmt er hat ganz passabel gespielt...schade das es kein tor gab zwar zufall aber warum auch nicht

Yankow: dribbelstark, gute pässe gespielt, null zug zum tor.

war auch ganz ok

Lala: stark in den zweikämpfen, hatte diego ausgeschaltet.

starkes spiel von ihm

Bruggink: sehr gut heute. hatte eine tolle übersicht, spielte gute pässe und hatte zug zum tor. warum wurde er ausgewechselt herr hecking???

hab ich mich auch gefragt

Rosenthal: erste halbzeit einfach super. spielte wome oft aus und flankte gefährlich. zweite halbzeit totalausfall!!!

ja sehe ich nicht ganz so krass...hat aber abgebaut

Stajner: man durfte ihn heute nicht als stümer bezeichnen. absolut torungefährlich, sucht nicht mal den weg zum tor. läuferisch stark, am ende platt.

hat im zentralen sturm nichts zu suchen...sorry aber ich hätte ihn früher ausgewechselt

Huszti: erste halbzeit sehr gefährlich über links. immer agil. aber 2. halbzeit auch nicht mehr so stark, wurde dann ausgewechselt.

hat sich an fritz die zähne ausgebisse...ab und zu der wechsel mit rosi auf rechts war er besser...

Jendrisek: Wer um Gottes Willen hat diesen Jungen beobachtet und geholt? sorry, aber der kann ja GAR NIX. verstolperte frei vor wiese. verlor jeden zweikampf, kein pass kam an. sowas hilft uns nicht weiter!!!

ich kann nur mit dem kopf schütteln...was ist den das für eine aussage von dir...der junge hätte von anfang an spielen sollen dann hätte er etwas zeigen können...kurz vor schluss waren die roten nicht mehr so brissant und hatten nicht die kraft und den willen noch etwas zu reissen...er wird noch einer wen er die chance mal erhält von anfang an zu spielen!!![/color

]Hashemian: total unauffällig. wenig ballkontakte. verstolperte gute chance im strafraum.

[color=red]so ist er halt unser haschi...hätte wohl bei dem wetter ein anker mit nehmen sollen...

Fahrenhorst: spielte zwar nur ein paar minuten, gefiel aber sehr. holte sich 2 bälle im mittelfeld und setzte die stürmer nochmals gut ein.

eine schande für DH entweder ich bring den mann von anfang an oder ich lasse in draussen...der muß sich ja blöd vorgekommen sein die paar minuten...er hat es verdient für darek zu spielen

Ja, was bleibt als Fazit? Mit nur einem halben Stürmer kann man eben kein Tor schießen. Wie war das herr hochstätter? im sturm haben wir kein problem? ojeee, wer das glaubt. keiner hat abstauberqualitäten, bzw. kann mal aus der distanz aufs tor schießen, einfach traurig.
ich verstehe auch nicht, wieso unsere spieler ab der 60. minute immer kuam noch laufen können und total kaputt sind.
naja, in bremen kann man verlieren, aber jedes jahr das gleiche: gut gespielt aber nichts geholt!!!

was noch erschreckend ist...keine ecke kein freistoss bringt gefahr...meine meinung üben üben üben...

sorry hatte keine zeit es anders zu machen...das rot tut ja fast weh... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 14:40 

Das Gewissen hat geschrieben:
Auch wenn's einer für's Phrasenschwein ist: Wer die Dinger vorne nicht macht, fängt sie sich halt hinten.

Natürlich darf man gegen Werder verlieren, aber die Torchanceausbeute muss unbedingt höher werden.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass die Rückrunde nicht genau so mies losgeht wie die Hinserie...

Sehe ich genauso...die Frage ist, wer soll die Tore machen ?? Jiri, der mehr mit sich selbst zu tun hat, als mit dem Ball ? Hab ihn als Stürmer wohl vermutet, aber den einzigen Drehschuss aufs Tor, den er anbringen wollte, hat ein Loch in die Luft gehauen, mehr nicht, ansonsten Fehlanzeige...
Und für die Anderen gilt, einfach blind aufs Tor zu schiessen, damit der Ball auf gut Glück vielleicht mal irgendwann reingeht, hilft auch nicht...rausgespielte Torchancen eine...oder waren es doch zwei ??

Wenn ich da sehe, wie die Bremer Stürmer schnell sind...laufen anscheinend die 100meter in 6,8 Sekunden oder sind unsere Jungs einfach nur zu langsam ???

Auf jeden Fall sieht man hier einen gehörigen Klassenunterschied, obwohl die Bremer nicht wirklich viel besser waren...die Auswertung der mageren Chancen macht allerdings das Ergebnis...das es so ausfällt hätte ich mir nicht gewünscht, habs aber erwartet...manchmal frage ich mich, wo unsere Jungs die letzten 4 Jahre gespielt haben...das sollten sie doch langsam wissen, wie man gegen die Bremer spielen muss...besser immer einen Schritt vorraus sein, aber nicht so.

Ob die Aufstellung mit 5 Mittelfeldspielern so glücklich war, wage ich auch mal zu bezweifeln...klar, das jetzt wieder der Eine oder Andere an meinen Aussagen was rumzumeckern hat, aber wer soll denn dann die Tore machen, da vorne als Einzelkämpfer ?? Jiri ist zwar mal für ne Überraschung gut, aber ihm fehlt die Schnelligkeit, der Killerinstinkt und die Sicherheit bei den Dribblings...sicher kann er tricksen, aber dafür hats gestern nicht gereicht.
Da brauchen wir Einen, der antrittsstark, ballsicher und schusstark ist, wenn wir schon nur mit einer Spitze spielen...ob TB da der Richtige ist ?? Glaube ich nicht...hier ist Bedarf angsagt.

Das die Mannschaft unbeirrt weiter gespielt hat, nachdem das 1:0 gefallen war muss man auch nicht unbedingt als mentale Stärke der Spieler sehen, könnte auch sein, das es die Macht der Gewohnheit ist, denn man gerät ja oft in Rückstand, besonders in den ersten Minuten und gerade dann, wenn man sich mal wieder etwas besonderes vorgenommen hat.

Aber "hätte", "wäre" und "wenn" hilft alles nichts...denn - "wäre" das 1:0 nicht so früh gefallen, "hätte" die Mannschaft die Fischköppe schon ganz gut durcheinander gewirbelt, so gut waren die gestern nicht und bei Rückstand "hätten" die hinten aufmachen müssen und Konter "wären" möglich gewesen und "wenn" Tanne und Rosenthal ihre Alu-Schüsse dann versenkt "hätten", "wären" die 3 Punkte nach Hannover gegangen...

Hoffen wir mal, das die spielerische Qualität gegen Hertha mit ein wenig besserem Kombinationsspiel, etwas mehr Genauigkeit bei den Pässen und 100% mehr Torschussgefährlichkeit gehalten werden kann...dann gibts nen Dreier zu Hause und Bremen ist vergessen....

Schlecht jedenfalls waren sie gestern nicht, einzig das Glück war gegen uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 14:51 

Es waren Freunde von mir da, die mir zustimmen können. Wie es Live oder im TV rüberkommt is mir Wurscht...Streckenweise hörte man NIX Siehe HZ Pause - Ihr führt trotz nicht so dollem Spiel und es gibt nicht einmal Applaus. Sorry, aber wenn es mucksmäuschen still ist, dann kann man das ganze nicht schön reden.

Freunde? ach komm... solange du nicht da warst ist deine aussage einfach haltlos... Albern... Gradezu lächerlich...

Aber schön aufm Sofa rumgammeln und über sachen diskutieren die man nicht einmal erlebt hat.

Beweg deinen Hintern ins Stadion dann kann man deine aussagen auch ernst nehmen.

mal zum Spiel beziehungsweise Vor und Nach dem spiel...

mal von dem lächerliche versuch eine Rauchbombe (in ORANGE?) zu zünden war der auftritt einiger schon argh peinlich...

Ne gruppe von 20 Leuten im alter von 15-18, gekleidet als wäre der Stylist von The Football Factory ihr Papa, meint um 13.30 in HB n dicken max zu machen und ist verwundert wenn es schon an der umsetzung hapert... Naja was will man erwarten. Aber diese lächerlich Agro kacke gestern ging mir schon ordentlich auf den sack.

Was bitte waren das für gestalten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 15:13 

[quote="Mazza"] Jendrisek: Wer um Gottes Willen hat diesen Jungen beobachtet und geholt? sorry, aber der kann ja GAR NIX. verstolperte frei vor wiese. verlor jeden zweikampf, kein pass kam an. sowas hilft uns nicht weiter!!! [quote="Mazza"]

ich kann nur mit dem kopf schütteln...was ist den das für eine aussage von dir...der junge hätte von anfang an spielen sollen dann hätte er etwas zeigen können...kurz vor schluss waren die roten nicht mehr so brissant und hatten nicht die kraft und den willen noch etwas zu reissen...er wird noch einer wen er die chance mal erhält von anfang an zu spielen!!!

also 1. hat Jendrisek den Fehlpass an der Außenlinie gespielt, worauhin das 2: 0 fiel und au´ßerdem muss man sich den Rest der Mannschaft dann ja nicht anpassen. Wenn ich eingewechselt werde, dann muss ich heiß sein und zeigen, dass ich in die 1. Mannschaft will. Aber rumlaufen wie nichts, das geht ja gar nicht. Hinzu kommt wie schon gesagt seine Stockelei frei vor Wiese. Peinlich!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 15:20 

Freunde? ach komm... solange du nicht da warst ist deine aussage einfach haltlos... Albern... Gradezu lächerlich...

Ja Freunde ! Aha...dich scheint wohl nur meine Meinung zu interessieren. Find ich ja lieb :wink: Also konntest du, weil du vor Ort warst demnach auch besser sehen und abschätzen, ob Klose von Robert gefoult wurde oder Miro auf Enke's Arm getreten ist...Soso

Zitat:
Beweg deinen Hintern ins Stadion dann kann man deine aussagen auch ernst nehmen.

Nee lass mal...bevor ich bei euch auftauche, beehre ich lieber unser Stadion. Ich nehm mich schon ernst...und das reicht mir völlig aus. DU hast deine Ansicht, ich meine...und die lasse ich mir nicht absprechen oder als lächerlich titulieren.

Wenn ich mitten zwischen unseren Ultras im Block stehe, und die wie Hulle feiern empfinde ich das auch als sehr laut...obwohl unten und sonst wo beinahe Totenstille herrscht ^^

Zitat:
Rauchbombe (in ORANGE?)

Die Farbe hat sich bei euch ja auch eingeschlichen :wink:

Zitat:
war der auftritt einiger schon argh peinlich... Ne gruppe von 20 Leuten im alter von 15-18, gekleidet als wäre der Stylist von The Football Factory ihr Papa, meint um 13.30 in HB n dicken max zu machen und ist verwundert wenn es schon an der umsetzung hapert... Naja was will man erwarten. Aber diese lächerlich Agro kacke gestern ging mir schon ordentlich auf den sack.

Steh auch nicht auf den Aggro Kram...ihr macht da allerdings keine Ausnahme wenn ihr bei uns am Bannovv rumlungert ^^ Gibt überall welche die Terz machen wollen.

Zitat:
Was bitte waren das für gestalten?

Kann ich dir nicht sagen. Ich war nicht vor Ort und kann dir somit keine ernstzunehmende, aussagekräftige Meinung bieten :wink:

Und mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen. Wir haben unsere Standpunkte erörtert, bocken beide rum und halten an unseren Meinungen fest und würden es wie Sturköppe auch weiterhin tun.

Demnach. Viel Spass noch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 16:08 

Ja Freunde ! Aha...dich scheint wohl nur meine Meinung zu interessieren. Find ich ja lieb :wink: Also konntest du, weil du vor Ort warst demnach auch besser sehen und abschätzen, ob Klose von Robert gefoult wurde oder Miro auf Enke's Arm getreten ist...Soso

Was hat jetzt die Szene mit der Stimmung zutun? Meine aussage war lediglich darauf gemünzt. Wo habe ich was zu der Szene gesagt? Im übrigen konnte ich aber sehr wohl sehen das es kein Foul war da die szene vor der Ost statgefunden hat.

Zitat:

Nee lass mal...bevor ich bei euch auftauche, beehre ich lieber unser Stadion. Ich nehm mich schon ernst...und das reicht mir völlig aus. DU hast deine Ansicht, ich meine...und die lasse ich mir nicht absprechen oder als lächerlich titulieren.

Wenn ich mitten zwischen unseren Ultras im Block stehe, und die wie Hulle feiern empfinde ich das auch als sehr laut...obwohl unten und sonst wo beinahe Totenstille herrscht ^^

auch das scheinst du nicht verstanden zu haben... Ich sagte lediglich geh ins Stadion wenn du zum Thema stimmung stellung beziehst.

Zitat:
Die Farbe hat sich bei euch ja auch eingeschlichen :wink:

Nee macht total sinn.... wo ist da jetzt eine aussage?

Zitat:

Steh auch nicht auf den Aggro Kram...ihr macht da allerdings keine Ausnahme wenn ihr bei uns am Bannovv rumlungert ^^ Gibt überall welche die Terz machen wollen.

Du weißt schon das ich jetzt nicht von dem üblichen Bahnhof geplänkel rede?!?! Sicher gibt es die bei uns auch, dennoch bilde ich mit ein mich in unserer Szene ein wenig auszukennen und so viele wie die letzte 2 Jahr gibt es bei uns nicht. Wie gesagt ich rede nicht vom Bahnhofs geplänkel.

Zitat:
Kann ich dir nicht sagen. Ich war nicht vor Ort und kann dir somit keine ernstzunehmende, aussagekräftige Meinung bieten :wink:

du lernst schnell...

Zitat:
Und mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen. Wir haben unsere Standpunkte erörtert, bocken beide rum und halten an unseren Meinungen fest und würden es wie Sturköppe auch weiterhin tun.

Demnach. Viel Spass noch :P

na dann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 16:41 
✝ Unvergessen

Stichie79, lass es bitte. Völlig sinnlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 16:44 

War denn Bremen wirklich so stark, oder haben die einfach nicht mehr gemacht als sie gebraucht haben, sie haben einfach ihre Torchancen genutzt.
Die Spielweise der Roten ist mit einem großen Hund zu vergleichen, der mit lautem Gebell auf einen zugelaufen kommt und der Besitzer meint nur, " keine Angst der tut nichts, der will nur spielen" !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 17:46 

@le'felsè:
Ich war zwar auch nicht in Bremen, aber ich kann mir gut vorstellen, wen du mit der Gruppe 15-18jähriger meinst und wer genau dahinter steckt. Und ja: Mit einer gewissen alterstechnischen Distanz sind die kleinen Poser ziemlich amüsant. Und? Ist nicht mein Problem, ist erst recht nicht dein Problem.

Und tu' mal bitte nicht so, als ob es so eine, hm, berüchtigte Jugend bei euch nicht auch in rauher Anzahl gäbe. Oder solltest du doch weniger Ahnung von der Werder-Szene haben, als du selbst glaubst?! Egal wie: Kümmer dich doch lieber um das restliche Werder-Volk, statt dir um die schwarz-weiß-grüne Fanlandschaft Gedanken zu machen. Ich denke, damit solltest du vollends ausgelastet sein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste